965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fast schon Frühling. Da werden auch Jungs-Hosen wieder kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei deinem Screening auffällt - und ich weiß nicht, wie sehr das wirklich Absicht ist - ist, dass viele Herren nicht aus deiner Heimatstadt kommen. An sich ist das ja nicht weiter erwähnenswert, du screenst aber gleichzeitig sehr - so scheint mir - auf Beziehung bzw. längere Partnerschaft. Würde es da nicht Sinn machen, prinzipiell Männer aus der eigenen Stadt zu suchen und den Rest etwas forcierter rauszuscreenen? Was bringt es mir etwa, eine wunderbare Frau zu finden, die 500km entfernt wohnt? Die Metropolregion Berlin hat immerhin 6 Millionen Einwohner. Wenn es mir wichtig wäre, einen Partner zu finden, der mehr ist als eine schnell vergängliche Intimität, mehr als eine kleine flackernde Kerze, die um den Tod ringt, dann würde ich nicht die Unbekannte aus weiter Ferne so sehr an mich ranlassen. Denn dann ist da nur die Gewalt der Distanz, und die Schwere des unüberwindlichen Raumes, die unser Band nach jedem Treffen aufs Neue zerreißen würde.

Addendum: Verzeihung, ich sehe gerade, dass er ja eine Wohnung hier hatte. Bin wohl noch etwas übermüdet. Der Eindruck bleibt aber bestehen, dass es dir nicht wichtig gewesen wäre, ob er hier eine Wohnung hat oder nicht. Liege ich da richtig?

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem major fuckup mit Han Solo bin ich gerade eigentlich nach gar nix auf der Suche. Auf Han Solo hatte ich mich auch nur eingelassen weil er sagte er möchte nach Berlin umziehen, möglichst bald. 

Ich hab auf nix geplant bei dem Date und wollte echt nur was trinken gehen und einen netten Abend haben. So what. Wär mir egal gewesen wenn der Tourist gewesen wäre.  Aber wir hatten kurz darüber geredet wo er herkommt und usw. Er wohnt seit 4 Jahren in Berlin und hat eigentlich auch vor zu bleiben, er ist auch Developer und in Europa hat man in Berlin schlicht die besten Jobangebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Frau S. schrieb:

in Berlin schlicht die besten Jobangebote.

Jeder in Berlin hofft, dass sein Startup die nächste Wunderlist ist. Watt bin ick froh, in der Old Economy zu sein. 

Aber so schön, wieder was von dir zu lesen, Frau S.!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd-das-Brot ah mich stört das ja nicht wenn die nach nem jahr oder zwei alle pleite sind, solange die mein Gehalt pünktlich überweisen ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, und ich bin Unternehmer seit zwei Jahrzehnten und bin froh, nie einen Inso gemacht und auch keinen in Sicht zu haben. Bei keiner meiner vier GmbHs. Alles Old Economy. Echte Produkte und so. Jeden Tag freue ich mich darüber :)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Froillein S, du bist ja hier die ganz klassische LMR Leiter langgehangelt. Magst du mal beschreiben, was dir durch Kopf/Muschi dabei gegangen ist? Ist das mehr so ein Erziehungs/Prinzip-Dingens, oder Tauglichkeitstests, oder Feuchtegrad-Fortschritte? Also wenns da beschreibbare Gedanken/Gefühle zu gibt ;-)

Vergessen: Sehr amüsant und Frohe Ostern!

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein weiteres kleines update. ich habe inzwischen einen korb von dem herren aus wales erhalten. er wäre im moment mehr an einer anderen frau interessiert. langsam glaube ich, ich habe irgendwann mal einen kettenbrief nicht weitergeschickt und deswegen jetzt 7 jahre pech mit männern.

Es geht nämlich auch direkt weiter. Ich hatte dieses Wochenende einen Freund von einem Kumpel von mir kennengelernt. als wir gemeinsam im Club waren. Süß, Introvertiert, Nerd - ich hatte also direkt ein feuchtes Höschen. Ich bilde mir auch ein das er mit mir geflirtet und mir durchaus zweideutige blicke zugeworfen hat. Ich habe also später meinen Kumpel gefragt ob sein Freund zufälligerweise single ist, weil ich ihn niedlich finde. Er bejahte das single dasein. Tja leider ist er dann auch direkt zu diesem Freund hingegangen und hat zu ihm gesagt "Ja du, die Frau S. - Wie findest du die? Also ich mag die ja voll, die ist doch toll oder? Also die findet dich sehr sympatisch - also wohl etwas mehr als sympatisch"  daraufhin hat besagter Freund - verständlicherweise - geantwortet "Ich hab nur freundschaftliches Interesse" dem Kerl kann ich glaub nie wieder unter die Augen treten. Oder denkt ihr da ist noch was zu retten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf das Geschwätz von Männern. Die reden viel, wenn der Tag lang ist und wenn sie selbst unsicher sind. Auf die Taten kommt es an. 

Und außerdem gilt immer noch Nina Hagen: „Wenn du scharf bist, musst du rangehn!“

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drauf geschissen, ran da, Korb abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich das was mein kumpel gesagt hat nochmal ansprechen oder so tun als wüsste ich nichts von dem Gespräch zwischen den Männern?

Schätzungsweise ist letzteres klüger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erwähnen (auf Nachfrage rausrücken + darauf hinweisen, daß 2.-Hand-Meinungen unzuverlässig sind). Ja und vorbereiten, daß du mal wieder alle Arbeit machen mußt ;-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Frau S. schrieb:

sollte ich das was mein kumpel gesagt hat nochmal ansprechen oder so tun als wüsste ich nichts von dem Gespräch zwischen den Männern?

Adenauer hat bei solchen Sachen gesagt "Das ignoriere ich nicht mal." Das ist alles nur Gerede, muss dich gar nicht interessieren. Wenn ich mich mit solchem Gerede abgegeben hätte, dann hätte ich nicht eine Frau und zwei tolle Kinder. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du ihm doch ein Kompliment gemacht, versuch es locker zu sehen und drüber zu stehen, für Interesse an einem Mann muss sich eine Frau genauso wenig schämen wie andersherum. Wenn du das Gefühl hast, es ist krampfig zwischen euch und es steht zwischen euch, kannst du es ansprechen. Z.B. nach dem Motto: Hey, unserer gemeinsamer Freund ist sozial sowas von unkalibriert, erzählt dir einfach ich hätte mich nach dir erkundigt (Kopfschüttel), Jetzt können wir uns niiiiie (übertrieben) mehr locker unterhalten. Diese Peinlichkeit wird immer zwischen uns stehen...(Pause)...und was machst du so in der Freizeit?

Zeig einfach, dass du damit entspannt umgehen kannst, das wird euch beiden den Druck nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der schüchternste Mann hätte doch wohl komplett gegenteilig geantwortet bei dieser Steilvorlage. Sehe da nicht, dass nochmalige Nachfrage etwas anderes bewirken sollte ausser Bauchpinseleien des Typen und maximal ein Mitleidsfick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sloio schrieb:

Selbst der schüchternste Mann hätte doch wohl komplett gegenteilig geantwortet bei dieser Steilvorlage. Sehe da nicht, dass nochmalige Nachfrage etwas anderes bewirken sollte ausser Bauchpinseleien des Typen und maximal ein Mitleidsfick. 

Pssst! Ruiniers mir jetzt bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloio ich hätte in dem Moment wahrscheinlich auch so geantwortet. Meine güte wir haben uns einmal gesehen und ein bisschen gequatscht. Wenn mir da einer erzählen würde er würde mich "mehr als nur sympatisch" finden, dann würde ich auch erstmal drei schritte zurück springen. 

Ich werd ihm jetzt einfach schreiben ob er Lust hat am Wochenende irgendwas zu machen. Dann werd ich ja sehen ob er zusagt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich an deiner Stelle nicht. Lieber auf das nächste „zufällige“ Treffen warten und schauen ob was geht. Sloio hat es gesagt. Der hatte nichts zu befürchten, keinen Korb, kein gar nichts. Da würde ich kein Interesse deuten. Der sagt dir sicher ab oder schreibt gar nicht zurück.

Andererseits, was hast du zu verlieren. Vielleicht ist er ja tatsächlich so ultimativ schüchtern, dass er nichtmal so eine Chance verwandelt. 

Und sei ehrlich zu dir selbst. Wäre in genau dieser Situation dein Freund zu dir gekommen und hätte gemeint der Typ findet dich mehr als nur sympathisch, niemals wärst du da zurückgewichen. Da hast du schon über weit mehr hinweggesehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihm geschrieben und er antwortete mit sehr gerne, aber er hätte dieses Wochenende keine Zeit. 

Es bleibt also spannend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Dienstag geht es dann wohl weiter :3

Frau S. is back! Ein Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.