965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎13‎.‎05‎.‎2018 um 12:00 , Frau S. schrieb:

ich  mag ihn wirklich gerne, sex ist sehr gut und auch sonst haben wir ne gute zeit. aber irgendwas hält mich zurück einfach "ja" zu ihm zu sagen.

Einfach weiter treffen und ne gute Zeit miteinander haben. Der Rest kommt von allein. Solange er keinen Druck macht is alles gut. Daher solltest du dich auch nicht stressen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Einfach weiter treffen und ne gute Zeit miteinander haben. Der Rest kommt von allein. Solange er keinen Druck macht is alles gut. Daher solltest du dich auch nicht stressen.

This. Die Wunde ist halt noch bißchen frisch - schließ das Ding über die Zeit mit positiven Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also er hat das Thema 'Was sind wir eigentlich" am Sonntag Abend angeschnitten worauf ich ihn fragte ob es ihm wichtig ist drauf *jetzt* eine Antwort zu bekommen. Woraufhin er, nach etwas überlegen sagte nein und das er es ok findet wenn wir die gemeinsame Zeit erstmal genießen. Mir ist da erstmal ein Stein vom Herzen gefallen und ich hab dann das Thema gewechselt.

somit ist das vorerst geklärt. für mich selbst hab ich mir vorgenommen die sachen die Han Solo noch bei mir hat nachdem WGT zu ihm zurück zu schicken. Dann wäre da für mich der Endgültige Strich drunter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Woraufhin er, nach etwas überlegen sagte nein und das er es ok findet wenn wir die gemeinsame Zeit erstmal genießen.

Cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim WGT in meiner alten Studienstadt!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sala, hoppelst Du eigentlich auch am WE in Leipzig rum? WGT war und ist doch bisher immer Dein Ding gewesen. Ich vermute mal Jingo hätte auch nichts dagegen, mal mit Dir oder Euch rumzuhängen und Quatsch zu quatschen.

Du kannst mich auf den neuesten Stand bringen, was im dicken B. neu ist... zehn Jahre Hassliebe zu der Stadt lassen sich nicht löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine lieben :) und um @Alibis frage zu beantworten: ja ich war auf dem WGT! Gerade wieder zuhause angekommen und den Koffer ausgepackt. Es war wie immer ein sehr schönes Erlebnnis mit meinen Freunden für mich. Die Diesjährige Reisegruppe bestand aus Miss Tentakel, ihrem Partner dem Hauptmann und einem gemeinsamen Freund dem Weltenbummler. Da der Hauptmann und Miss Tentakel eine Fernbeziehung führen war dem Weltenbummler und mir natürlich klar das die beiden nur aneinander kleben werden und sie jede freie minute mit vögeln verbringen. Somit schlossen wir eine Allianz gegen den Kitsch und verbrachten den Großteil des Festivals zusammen. Ich kenne den Weltenbummler auch schon seit einigen Jahren, aber er ist vornehmlich ein Freund von Miss Tentakel, weswegen ich bisher kaum Zeit mit ihm allein verbracht hatte. Ich hatte deshalb vor beginn des Festivals etwas sorge, diese war aber völlig unberechtigt. Der Weltenbummler ist ein sehr extrovertierter, unkomplizierter Mensch mit dem man wahnsinnig viel Spaß und Abenteuer erleben kann. Wir verstanden uns so gut, das wir mehr als einmal für ein (Ehe)-Paar gehalten wurden. 

Aber bevor auch ihr die Hochzeitsglocken leuten hören - nope. Keine Chance. Sexuell gesehen sind wir da unverträglich wie Feuer und Wasser. Zero anziehungskraft. Aber großartige Freunde. 

Begleitet vom Weltenbummler hatte ich eine ganz fantastische Zeit. Durch seine charismatische, extrovertierte Art kamen wir immer und überall mit Menschen ins Gespräch und hatten eine Mordsgaudi. Seine Energie färbte auf mich ab und ich hatte richtig tolle gespräche mit mir völlig fremden Menschen. Geflirtet habe ich jedoch mit niemandem und war auch gar nicht auf der Jagd. Mein selbstverschuldetes Inneres-Drama mit dem Rockabilly reicht mir völlig.

Ich habe die Situation auch mit Miss Tentakel und dem Weltenbummler erörtert. Also das ich den Rockabilly absichtlich auf Abstand halte weil ich immernoch vom Geist HanSolo heimgesucht werde und ich einfach *weiss* das ich ihm ggü einer oneitis habe und sofort zu ihm zurück gehen würde, wenn er vor meiner Tür auftauchen würde. Das ist einfach keine faire Vorraussetzung um zum Rockabilly ja zu sagen. Auch wenn er es eigentlich nicht ist, würde es den Rockabilly zum Lückenbüßer degradieren. Das ist er nicht wert, dafür ist er ein zu guter. An sich haben der Rockabilly und ich das Thema ja 'vorerst' geklärt. Der Rockabilly ist cool und locker und das gesamte Drama findet überwiegend in meinem Kopf statt. Meine beiden Freunde meinten auch ich soll einfach chillen und das der Rockabilly nen cooler Typ ist. 

Unterstützt vom Weltenbummler habe ich noch ein Geburtstagschenk für den Rockabilly gekauft und bin schon mega gespannt ob es ihm gefällt (er hat ende diesen Monat Geburtstag)

Abschließend lässt sich sagen das es wieder einmal ein wunderbares Festival war, auf dem ich wieder ein wenig mehr über mich selbst gelernt habe. Dazu alte und neue Freunde getroffen und alten und neuen Bands gelauscht. Bis zum nächsten Jahr!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber, aber, wir sind doch die Guten! 😊

 

Kein Thema, die Zeit ist rar und wir sind ja viel normaler... okay Jingo ist ein Ninja, aber ich gleiche das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ninja wird nicht gesehen, sieht aber auch nicht alles - hab am Freitag spontan nach euch Ausschau gehalten. Yep, super Plan. Und dann war er weg der .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also heisser tipp für die nächsten jahre, samstag nachmittag im schillerpark ;) da hab ich ein festes treffen auf dem ich immer bin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - wie es klingt hat sich das Kapitel Rockabilly jetzt auch erledigt.... aber von vorne.

Ich vom WGT zurück und der Rockabilly hatte die ganze Woche spätschicht. Wir hatten abgemacht, das er Freitag Abend nach seiner Schicht zu mir kommt und wir das ganze Wochenende gemeinsam verbringen. Er sagte er wäre so 22:30 +- bei mir. Tja... ich warte also den ganzen Abend zuhause und er kommt und kommt nicht. Antwortet nicht auf Nachrichten. Irgendwann schrecke ich dann hoch von der türklingel, es ist inzwischen kurz vor mitternacht und ich auf der couch eingeschlafen. ich lasse ihn also rein und sage das ich totmüde bin und schon eingeschlafen war und gerne ins bett gehen würde. er entschuldigt sich fürs zu spät kommen er hätte stress auf der arbeit, aber meint dann ist ok mit dem schlafen. wir kuscheln uns also ins bett und innerhalb von sekunden bin ich weggepennt.

mitten in der nacht wache ich wieder auf, das bett neben mir ist leer. auch nach mehreren minuten kommt der rockabilly nicht ins schlafzimmer, ich schaue also nach ob er im badezimmer ist oder was er gerade treibt. niemand da. seine schuhe sind auch weg. er muss wohl gegangen sein. keine nachricht auf meinem handy - ich mache mir also echt sorgen, vor allem in anbetracht seiner gesundheitlichen probleme. ich schreibe ihm also eine nachricht und versuche anzurufen, da fällt mir auf das er sein handy bei mir im schlafzimmer hat liegen lassen.

am nächsten morgen schreibt der rockabilly mir auf facebook das er später vorbei kommt sein telefon zu holen. ich frfage ihn was los ist und warum er gegangen ist - keine antwort. ich verbringe also den halben morgen, völlig krank vor sorge zuhause und warte das er vorbei kommt. bei mir angekommen ist er mega grummelig. auf meine frage warum er gegangen ist sagt er, er konnte nicht schlafen und fands kacke das ich einfach schlafen gegangen bin obwohl er gerne reden wollte. dann meinte ich das ich ihn gefragt hatte ob es okay ist das ich schlafen gehe und das er nicht mit ins bett muss sondern gern noch fernsehen kann oder an meinem computer zocken. ich biete ihm an zur versöhnung frühstück zu machen und das wir uns ja trotzdem einen schönen tag machen könnten. er grummelt weiter rum und sagt das er gleich gehen will. er würde morgen zum frühstück vorbei kommen und zieht dann mit dem telefon von dannen. ich schreibe ihm dann später am nachmittag das ich es schade finde das er meine einladung abgelehnt hat und so grummelig war. keine antwort. am nächsten morgen immernoch keine antwort von ihm, ich warte also mit dem frühstück auf ihn... um viertel vor 11 schreibe ich ihm wann er denn kommt, weil ich auf ihn warte und ob wir heute noch was machen, weil wir ja eigentlich ins kino wollten. schreibt er mir "mal schauen, ich geh jetzt erst zum sport"

da platzt mir dann aber doch das korsett und ich habe keinen bock mehr auf seine mätzchen. ich sage ihm das ich keine lust habe noch länger auf ihn zu warten und das er einfach zuhause bleiben soll.. er schiebt mega das drama das ich ja immmer von ihm verlangenm würde das er springt wenn ich was von ihm will (wtfff???) und wie scheiße er es fand das ich schlafen gegangen bin und das er ja immer nur von allen ausgenutzt wird. mir reichts dann wirklich und ich sage ihm er solle sich wieder melden wenn er wieder runter gekommen ist. schließlich ist er derjenige gewesen der mitten in der nacht ohne ein wort abhaut und zweimal eine einladung von mir ablehnt. 

heute startete ich nun einen letzten versuch eines friedensangebots und fragte ihn ob er sich die woche irgendwann nohc treffen möchte zum reden. er grummelt weiter herum und stellt sich als opfer dar und das er ja probleme hätte die immernoch n icht angesprochen worden sind (wtf?) ich frag ihmn also zum gefühlt dreitausendsten mal was eigentlich los ist. nach noch mehr geblubber kommt er endlich zum punkt - nämlich das er nicht damit OKAY ist das er keine antwort von mir auf die frage nach "was sind wir eigentlich" bekommen hat plus das er mir die sache mit Han Solo kein stück verziehen hat sondern es mir vorhält das er ja für mich nur die zweite geige ist und auch immer nur zweite wahl sein wird.

auf den ganzen scheiß habe ich hoch offiziell keinen bock mehr und ihm das auch so gesagt. das - wenn er jetzt eine antwort dringend haben möchte, sie nein lautet und das es nichts mit irgendeinem anderen mann zu tun hat sondern nur darauf basierend wie es zwischen ihm und mir ist und wegen nichts anderem.

ich bin gerade nichtmal irgendwie traurig oder sonstwas sondern frage mich eigentlich nur in was für einem film ich gerade gelandet bin. ich dachte die letzten wochen wären wir uns näher gekommen und ich habe wirklich viel in die ganze sache investiert und hab das wirklich ehrlich und ernst gemeint das ich der sache noch eine chance geben möchte. aber nach dem ganzen müll den er mir vorgeworfen hat wer ich wäre und wie ich ihn behandeln würde, hab ich wirklich keine lust mehr.

ich mein mir ist klar das ihn die sache damals mit han solo sehr verletzt hat. aber ich hab ihm nie irgendwas vorgemacht, war immer ehrlich zu ihm und habe bewusst abstand gesucht. wenn er mir direkt nach der sache gesagt hätte "verzieh dich bitch" hätte ich das total verstanden und nachvollziehen können. aber jetzt? so? weil ich einen abend zu müde zum reden war? was zur hölle? 

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe auch keinen Fehler bei dir! Gibt leider zu viele Menschen, die in ihrer eigenen Unschulds-Realität leben, obwohl sie mehr als offensichtlich selbst verkackt haben.

Ich lese ja schon etwas länger mit und frage mich Frau S., ob du durch dein spezielleren Männergeschmack nicht solche "labileren" Typen tendenziell eher anziehst?

Besten Dank fürs Posten und weiterhin alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Oh man. Aber sieh es echt so - das ist eher das Problem, wie er sein Selbstbild gestaltet und auf dich projeziert hat. Das hat er ja auch genauso formuliert "Ich werde von allen ausgenutzt." Hat sich da wohl selbst eine Realität zusammengezimmert. Das erfordert dann halt auch wirklich viel Selbsteinsicht von seinem Standpunkt runterzukommen. Damit muss man ja dann schon den Kompromiss eingehen zu sehen, dass man mitverantwortlich ist und in den sauren Apfel beißen. Und dann kann man sich auf Augenhöhe begegnen und auch darüber kommunizieren. Klappt aber ohne das nie und führt immer zu so einem Drama. Nimm's dir also nicht so zu Herzen. Hat mehr mit ihm selbst zutun. Hast da einfach einen wunden Punkt bei ihm getroffen.

Aber sehe das ähnlich wie Amonlight, der rote Faden bei den Kerlen. Haben alle so ein bisschen die Opferrolle intus, bzw. aus deinem Standpunkt heraus.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
vor 22 Minuten, Jingang schrieb:

Versetz dich mal in ihn hinein - er will was "Richtiges" du so "noch zu frisch" (da war doch ein Zeithorizont, oder?). Er nickt ab und wartet. Und wartet. Und wartet irgendwann bißchen zu lange - über die Grenze, die er emotional abkann. Ist natürlich auch nicht sooo cool damit wie er tut und denkt. Aus seiner Sicht hast du ihn bißchen verarscht / kommst nicht aus dem Knick und träumst noch bißchen vor dich hin.

Hat er jetzt nicht perfekt umgesetzt, so eine letzte fragende Ansage mit folgender Konsequenz wäre besser gewesen. Aber in der Sache geb ich ihm Recht.

Faszinierend, was ein Frauenkopf dann draus macht ;-)

Oh jeez. Net so unwahr. Aber wieso hält man damit so lange vorm Zaun?

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jingang schrieb:

Versetz dich mal in ihn hinein - er will was "Richtiges" du so "noch zu frisch" (da war doch ein Zeithorizont, oder?). Er nickt ab und wartet. Und wartet. Und wartet irgendwann bißchen zu lange - über die Grenze, die er emotional abkann. Ist natürlich auch nicht sooo cool damit wie er tut und denkt. Aus seiner Sicht hast du ihn bißchen verarscht / kommst nicht aus dem Knick und träumst noch bißchen vor dich hin.

Hat er jetzt nicht perfekt umgesetzt, so eine letzte fragende Ansage mit folgender Konsequenz wäre besser gewesen. Aber in der Sache geb ich ihm Recht.

Faszinierend, was ein Frauenkopf dann draus macht ;-)

Auch wenn ich da ein Stück weit bei dir bin, ist doch das Hauptproblem, dass dieser Kerl überhaupt keine Problemlösungskompetenzen zeigt und anstatt einfach zu sagen was Sache ist, sich nicht meldet, einfach abhaut, etc. und so S. fast das gesamte WE versaut. Wäre für mich der absolute Gamestopper dieses unreife Verhaltgen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

Auch wenn ich da ein Stück weit bei dir bin, ist doch das Hauptproblem, dass dieser Kerl überhaupt keine Problemlösungskompetenzen zeigt und anstatt einfach zu sagen was Sache ist, sich nicht meldet, einfach abhaut, etc. und so S. fast das gesamte WE versaut. Wäre für mich der absolute Gamestopper dieses unreife Verhaltgen. 

Habe ich bei meiner Ex auch immer so gemacht. Wenn ich bockig war, habe ich nix gesagt, sondern habe sie es immer durch Nichtmelden und ignorieren spüren lassen. Sie wusste dann nie so richtig, was mein Problem ist. Heute würde ich die Sache auf jeden Fall anders angehen und aussprechen, was mein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein - ich kann seine Gefühle durchaus nachvollziehen. Wenn er sich mehr wünscht als ich ihm geben kann.

was ich nicht kapiere - warum jetzt? es lief gerade eigentlich sehr gut.  ich hatte meinen invest in die Sache merklich erhöht und war bereit dem ganzen eine Chance zu geben? Stattdessen eskaliert das jetzt über Tage(!) und ich bin auf einmal die böse die den armen Buben ausnutzt.

Das ist keine Problemlösungs oder Streitkultur die ich mir in einer Beziehung wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles extrem nach männlicher DramaQueen. Kannst du ihn einfach loslassen, oder hängst du zu sehr an ihm? Ansonsten solltest du wohl das machen, was im Forum immer den Jungs gesagt wird: Alle Nummern löschen, überall blockieren, komplette Kontaktsperre. Und ganz und gar neu orientieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Es lief gut, aber offensichtlich nur für Dich. Wenn man die passiv-aggressive Scheisse der letzten Tage mal beiseite lässt, kann ich ihn da auch verstehen. Er signalisiert Dir, dass er gerne weiter gehen würde, und Du sagst ‚bin noch nicht so weit‘, während Du gleichzeitig Deine Aufmerksamkeit solchen Grössen wie dem Pizzaboy und dem Physiklehrer widmest.

Wenn Rockabilly jetzt hier im Forum aufschlüge - was denkst Du, würde man ihm raten jenseits von Paolo Pinkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Das ist keine Problemlösungs oder Streitkultur die ich mir in einer Beziehung wünsche. 

Man könnte jetzt einwenden, das sei kein Emotions-Handling, daß er sich wünscht ;-) Ich mein, du warst mal paar Wochen verknallt, das war alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @Jingang sagt.

Und der Zeitpunkt aus genau einem Grund. Du sagst du willst keine Beziehung zu ihm, weisst eigentlich schon das er eine will. Also macht ihr Freundschaft Plus aus, whatever.

Und dann kommt er zu dir, und soll sich zu dir in Bett legen zum Schlafen ! Sorry, das machen die meisten Typen wohl nur in ner Beziehung. Dir kann man natürlich zu Gute halten er kam deutlich später als gedacht und natürlich wird man dann halt müde und keine Lust mehr was zu starten. 

Das hat er sich dann wohl verarscht/ betaisiert / was auch immer Gefühlt.

Nur meine Meinung.

nette Grüße und trotzdem weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Briefchen schreiben kann eine gute Lösung sein, wenn man über die Emo-Grenze gerutscht ist, schlag ihm das doch mal vor? Also wenn dir genug an ihm liegt, wirkt gerade so, als ob die Anziehung nie hoch genug für LTR war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.