965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte er lieber nur die zweite Nachricht abgeschickt und die erste weggelassen. Das Ganze wäre ganz anders ausgegangen.

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Frau S. schrieb:

wie man sich bei mir unattraktiv macht in weniger als 15 minuten

1.thumb.jpg.2ec30a168b45b510fd2c518633b5632e.jpg

2.thumb.jpg.f684a9084896bcfaade3eaf9ca72c57d.jpg

wer von euch ist das? BlackJack vielleicht? Nachtzug?

 

Jeden ranlassen, den sie länger als 5min kennt, in der Hoffnung dass endlich mal einer hängen bleibt - macht aber keiner - und dann auch noch frech werden. Ich empfehle in weitere Katzen zu investieren, die bleiben wenigstens zum Essen. Sorrynotsorry

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black-Jack der Pizzamann hat mich nur nicht richtig runterschlucken lassen, aber zum essen sind bisher eigentlich alle gelieben 🤔

@RapidChair ja in irgendeinem paralell universum werden wir heiraten und 3 wunderbare kinder kriegen die Luke, Leia und KyloRen heißen.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Frau S. schrieb:

@Black-Jack  🤔

 

@RapidChair ja in irgendeinem paralell universum werden wir heiraten und 3 wunderbare kinder kriegen die Luke, Leia und KyloRen heißen.

Wohl eher ne Mischung aus jar-jar, Jabba und nem Ewok + random Cantina - Band Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

@RapidChairja in irgendeinem paralell universum werden wir heiraten und 3 wunderbare kinder kriegen

Hab ich da auch ein Wörtchen mitzureden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RapidChair ich meinte mich und den Herrn mit der Syphilis - in einem anderen Paralell universum werden du und ich auch ein paar, ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2018 um 12:44 , Frau S. schrieb:


🙂

@Geschmunzelt...waren wir dann alle zusammen auf der pornceptual party...

@Jingang

 

 

Ah, Pornceptual, da war ich auch mal. War recht brav.

Am 7. Juli steigt eine große Erosparty, die ein Bekannter von mir veranstaltet. Spannender als Pornceptual. Falls du Lust hast, zu kommen, trinken wir da ein Weinchen zusammen.

...und diesen Freitag ist im Insomnia eine "Kinky Cuddling"-Party, auch interessant, da kannst du mir den Arsch versohlen - wenn du dich traust :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht den Thread von Frau S. okkupieren. Hier geht es um ihre Abenteuer. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RobinMasters schrieb:

Ah, Pornceptual, da war ich auch mal. War recht brav.

Am 7. Juli steigt eine große Erosparty, die ein Bekannter von mir veranstaltet. Spannender als Pornceptual. Falls du Lust hast, zu kommen, trinken wir da ein Weinchen zusammen.

...und diesen Freitag ist im Insomnia eine "Kinky Cuddling"-Party, auch interessant, da kannst du mir den Arsch versohlen - wenn du dich traust :-)

freitag hab ich leider keine Zeit aber Samstags steht kitty auf dem Plan. Und gern ein Link per PN für die Party am 7.

@Bernd-das-Brot möchte Abenteuer - ich geb euch Abenteuer. Letzte Nacht stand der Schotte wohl betrunken vor meiner Tür und wollte einlass weil - ich zitiere: "can I go down on you and leave?" 

Wie das schicksal es aber wollte hörte ich die Klingel nicht da ich ohne hörgerät schlafe und da Karl auf meinem telefon daneben lag, bekam ich weder den Anruf noch die 15 Nachrichten mit die er mir vor und nach dieser Aktion hinterlassen hat. 

bitte-danke. Da erfüllt sich einmal eine Sex Fantasie von mir und ich verpenne es! grossartige Abenteuer erlebe ich also - nicht.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Keine Ahnung wo es im Moment mit mir hingeht, Momentarer Fokus liegt auch eher bei mir selber, das zugenommene Gewicht vom letzten Jahr wieder runter zu bekommen, wieder Sport Routine reinzukriegen, die unfertigen Ecken meiner Wohnung angehen. Ist alles nicht verkehrt. Ich weiß nur nicht wie interessant dieser Thread noch sein kann. 

Das liest man doch gern. Problem is für dich jetzt: Sobald du wirklich so garkeinen Kopf für Männer mehr hast, voll bei dir bist, wird einer auftauchen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Keine Ahnung wo es im Moment mit mir hingeht, Momentarer Fokus liegt auch eher bei mir selber, das zugenommene Gewicht vom letzten Jahr wieder runter zu bekommen, wieder Sport Routine reinzukriegen, die unfertigen Ecken meiner Wohnung angehen. Ist alles nicht verkehrt. Ich weiß nur nicht wie interessant dieser Thread noch sein kann. 

Schreib's nicht für uns. Schreib's für Dich. Erleb's nicht für uns. Erleb's für Dich. Du merkst selbst, glaube ich, dass du Dich derzeit mit PU und Dates nur betäubst. Setz mal ab das Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Schreib's nicht für uns. Schreib's für Dich. Erleb's nicht für uns. Erleb's für Dich. Du merkst selbst, glaube ich, dass du Dich derzeit mit PU und Dates nur betäubst. Setz mal ab das Zeug.

^This.

PUranoia und Betriebsblindheit gegenüber den eigenen Gefühlen und Ansprüchen ist ziemlich typisch, wenn man lange Datephasen hinter sich hat und sich dann plötzlich über Monate verrennt. Man muss dann erstmal wieder einen Vibe zu seinem Inneren und seinem eigenen Körper finden. Die wenigsten Leute machen diese Erfahrung, wie @Rain seinen Seminaren erwähnt, hat der durchschnittliche PU-Jünger etwa fünf Dates, bevor er seine LTR eingeht. Da ist es schwer innerlich auszubrennen.

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich habe nach jedem Date immer so ein kurzes Gefühl einen Teil von mir beim Gegenüber zu lassen (oft auch im Gegenüber - Badumm Tss!) Das braucht dann seine Zeit, bis die Regeneration wieder abgeschlossen ist. Bis das Feuer wieder da ist und ich wieder brenne.

Deshalb bin ich klar bei @botte, iss mal ein Snickers, mach eine Pause, vergiß den Großteil vom Kram und wundere dich dann, warum nach dem ersten Date mit Feuer kaum was von dem Wissen verloren gegangen ist und es wieder Spaß macht, sich auf Intimitäten mit anderen Menschen einzulassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wirklich irgendeine Art "Wellenbewegung" in dem sozialen Gefüge zu geben. Die letzten Wochen fühlte ich mich als könne ich tot zuhause liegen während Karl mir das Gesicht abfrisst, ohne das es jemandem Auffallen würde. Währenddessen ich diese Woche problemlos 3 Klone von mir beschäftigen könnte. 

In der Planung ist ein "zocken & chill" Date mit dem Schotten, Frühstück mit dem Rockabilly und Badesee mit Mr. Schüchtern (4. Date)

bearbeitet von Frau S.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Ketchup-Prinzip. Erst kommt ne Weile nichts und dann alles auf einmal. Bitteschön.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Frau S. schrieb:

In der Planung ist ein "zocken & chill" Date mit dem Schotten, Frühstück mit dem Rockabilly und Badesee mit Mr. Schüchtern (4. Date)

„Und ach, ich habe allgemein die völlige Lust auf Dating verloren.“

“Niemand hier hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte naja das ist irgendwie anders weil die kenne ich ja schon alle und weiss was mich erwartet. ausserdem glaube ich das der Rockabilly doch wieder absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

@botte naja das ist irgendwie anders weil die kenne ich ja schon alle und weiss was mich erwartet. ausserdem glaube ich das der Rockabilly doch wieder absagt.

Ja und nein. Ich hatte auch mal so ne Phase, wo's streng genommen zu einfach war, Dates, Sex und Nähe zu bekommen. Hab aber dann fest gestellt, dass es mich irgendwann davon abgehalten hat, mich a) mit mir selbst auseinander zu setzen und b) mich wirklich auf neues zuzubewegen - es fehlten schlicht und einfach Antrieb und emotionale Kapazität. 

Persönlich (nur als Anregung) und wenn ich das so äussern darf: würde ich wahrscheinlich das Date mit dem Schotten halten, weil zwischen Euch alles klar zu sein scheint und es wirklich nur um Comfort und Sex geht; dem Rockabilly absagen, weil Du ihm erst vor kurzem noch ziemliche Probleme bereitet hast und daher nicht unbedingt wirklich alles klar ist; und Mr Schüchtern ohnehin absagen, weil Du da auch wieder alles selbst machen musst, das zieht ja mehr Strom als es liefert. Wie @Alibi das oben schon formuliert hat, lässt Du immer auch einen Teil von Dir in diesen "Dates" zurück. Nur mal so als einen alternativen Ansatz, die Dinge zu sortieren. Habe ich aber auch nicht immer so gesehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich bitte Botte zustimmen. (Wie lange musste ich warten, bitte Botte schreiben zu können!) Ich finde das alles völlig richtig!

Ich fand gut, liebe Frau S., dass du dich erstmal um dich kümmern wolltest - Sport und die Ecken in der Wohnung. Man muss sich auch mal mit sich selbst beschäftigen, nicht immer nur in fremde oder bekannte Arme stürzen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal sagen, dass ich es gut finde, dass diejenigen, die noch vor kurzem gemeint haben „ach komm schon, renn doch dem Typen* auch noch nach und berichte dann, wir wollen hier schliesslich was für unsere Unterhaltungsgier bekommen, ein Unfall ist schliesslich auch spannend zu begaffen!“ auch mal realisieren, dass Frau S. momentan in einem Suchtsog steckt und dass dieser Thread hier das bitte nicht auch noch fördern sollte. 

Ich würde ja kalten Entzug empfehlen. Alles andere scheint nicht machbar zu sein, ähnlich wie bei Nikotinabhängigkeit.

 

*Typ, der ihr über seinen Kumpel noch am Abend des Kennenlernens in einer Bar direkt mitgeteilt hatte, er sei nicht interessiert, jedenfalls nicht an mehr als freundschaftlichem Kontakt. Ihr erinnert Euch. Gab erstaunlich viele, die meinten, ach egal, probier’s halt trotzdem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Buenavista000 schrieb:

...dass Frau S. momentan in einem Suchtsog steckt und dass dieser Thread hier das bitte nicht auch noch fördern sollte. 

Ich würde ja kalten Entzug empfehlen. Alles andere scheint nicht machbar zu sein, ähnlich wie bei Nikotinabhängigkeit.

 

Siehe Post von Frau S. vom 9. Juni. Ich wünsche mir sehr für Frau S., dass sie die Kurve kriegt. Wir haben in den letzten Jahren hier viele Verletzungen miterlebt und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass sich diese Wunden heilen lassen und dass sie dann zu neuen, paradiesischen Ufern aufbricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihr übertreibt und überdramatisiert hier ordentlich.

ich hab dieses Jahr nichtmal 1/3 der Dates vom letzten Jahr gehabt. Ich schreibe den Männern fast gar nicht mehr von mir aus und eskaliere auch gar nicht mehr von mir aus.  Ich hatte nur einen One Night Stand und dieses komische Sache mit dem Spanier. Es ist mehr so das Gegenteil von meiner ruhelosigkeit im letzten oder vorletzten Jahr als es quasi pro Woche 2 neue Kandidaten gab. 

Da konnten wir wegen mir von suchthaftem verhalten sprechen. Das jetzt ist eher das Gegenteil. Es gibt mir nichts mehr. Weswegen ich nicht mehr investiere in das Dating. Weswegen ich auch 10 Treffen mit Mr. Schüchtern haben werde ohne dass was passiert. Ich seh das freundschaftlich und werd ihm das beim nächsten Treffen nochmal genauer sagen.

Und Sport und Wohnung sind deswegen nicht von der Liste gestrichen, wenn ich mich mit Menschen aus meinem Sozialen Umfeld treffe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.