965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Frau S. schrieb:

ich finde ihr übertreibt und überdramatisiert hier ordentlich.

ich hab dieses Jahr nichtmal 1/3 der Dates vom letzten Jahr gehabt. Ich schreibe den Männern fast gar nicht mehr von mir aus und eskaliere auch gar nicht mehr von mir aus.  Ich hatte nur einen One Night Stand und dieses komische Sache mit dem Spanier. Es ist mehr so das Gegenteil von meiner ruhelosigkeit im letzten oder vorletzten Jahr als es quasi pro Woche 2 neue Kandidaten gab. 

Da konnten wir wegen mir von suchthaftem verhalten sprechen. Das jetzt ist eher das Gegenteil. Es gibt mir nichts mehr. Weswegen ich nicht mehr investiere in das Dating. Weswegen ich auch 10 Treffen mit Mr. Schüchtern haben werde ohne dass was passiert. Ich seh das freundschaftlich und werd ihm das beim nächsten Treffen nochmal genauer sagen.

Und Sport und Wohnung sind deswegen nicht von der Liste gestrichen, wenn ich mich mit Menschen aus meinem Sozialen Umfeld treffe.

Bist du denn zufrieden mit dieser Lustlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das kennenlernen neuer Männer angeht? ja eigentlich find ich das ganz angenehm so.

weswegen ich den Thread hier auch beenden will eigentlich.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese ganze Traurigkeit die aktuell bei mir herrscht habe ich ja nur weil ich eben nicht mehr ständig auf Dates gehe um mich abzulenken.

Aber ich denke es ist ok traurig zu sein wenn man sich einsam fühlt. Es gibt Dinge die können einem keine Freunde und kein Hobby auf der Welt ersetzen. Und genau so wenig bekomme ich das mit immer neuen Dates wo ich eh nicht überzeugt bin das da mehr ist als eine Nacht.

Wenn ich jetzt den Schotten treffe, eine Person die ich seit über einem Jahr kenne und mit der ich inzwischen wirklich gut befreundet bin und mit ihm Sex habe ist das für mich was anderes.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Frau S. schrieb:

Was das kennenlernen neuer Männer angeht? ja eigentlich find ich das ganz angenehm so.

weswegen ich den Thread hier auch beenden will eigentlich.

Warum beendest du ihn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Thread nicht endet. Ich habe Frau S. ins Herz geschlossen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bernd-das-Brot schrieb:

Ich hoffe, dass der Thread nicht endet. Ich habe Frau S. ins Herz geschlossen. 

Du hast doch noch CandyGirl

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

diese ganze Traurigkeit die aktuell bei mir herrscht habe ich ja nur weil ich eben nicht mehr ständig auf Dates gehe um mich abzulenken.

Aber ich denke es ist ok traurig zu sein wenn man sich einsam fühlt. Es gibt Dinge die können einem keine Freunde und kein Hobby auf der Welt ersetzen. Und genau so wenig bekomme ich das mit immer neuen Dates wo ich eh nicht überzeugt bin das da mehr ist als eine Nacht.

Wenn ich jetzt den Schotten treffe, eine Person die ich seit über einem Jahr kenne und mit der ich inzwischen wirklich gut befreundet bin und mit ihm Sex habe ist das für mich was anderes.

Nur mal zum Andenken: die Wunde (Traurigkeit) ist nicht da, weil Du das Pflaster (Dates) weg nimmst. Die eigentlich interessante Frage wäre, was genau es ist, das Du mit Dates zu kaschieren/ersetzen versuchst. Warum Du Dich immer wieder einsam fühlst, wenn Du ja eigentlich nur allein bist. Musst Du nicht hier und nicht mir beantworten, denn die Frage und die Antworten darauf gehen ziemlich ans Eingemachte. Was mir mal ne kluge Freundin gesagt hat: "Wirklich bereit für was Neues bist Du erst, wenn Du wieder wirklich gut mit Dir allein sein kannst."

Drück deswegen Freunde+ wie den Schotten nicht aus Deinem Leben, das ist in der Tat was anderes. Aber date nicht nur um des Datens willen. Und nur Leute, die Du auch wirklich sehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau S.!

Mir machen Deine Beiträge total Spaß. Bitte behalte Deine fröhliche, unverblümte Art bei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ghost-Fahrer schrieb:

Ich frag mich, wer so wenig zu tun hat, um hier 39(!!!) Seiten zu tippern/lesen. Mach zu und gut ist .

Ich frag mich, wem so langweilig ist, dass er einen eher inaktiven Thread ausgraben und pöbeln muss? Lies doch einfach nicht rein, und gut ist... 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice daß ihr euch wieder eingekriegt habt! Frohes Fest

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.