965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so also er ist jetzt wieder zurück nach prag gefahren der herr chekov. fällt mir schwer das wochenende in worte zu fassen. auf der einen seite finde ich ihn toll, süß, witzig, toller gesprächspartner. aber auf der anderen seite ist er vor allem was sex anbelangt mega unerfahren. und ich fühl mich total nigelig weil es so ein großes problem für mich darstellt.

also weil - ich möchte ihm ja gern an die wäsche, weil er eben toll ist. aber wenn es dann ans eingemachte geht wandelt er sich vom souveränen smarten nerd zum unsicheren buben. und da geht mir dann der ladyboner einfach flöten. ich fühle mich dann wie eine lehrerin wenn ich ihm erkläre was wie wo es nun zu tun gäbe. immer in angst und sorge sein ego zu verletzen. weil immer wenn ich abgebrochen habe weil etwas unangenehm/doof war, fing er an zu fragen ob ich ihn nicht mögen würde blahblah. nein mein jung ich find dich toll aber wenn du mir die klitoris wundrubbelst vergeht mir halt die lust. 

irgendwann hat er dann auch kapiert das es nicht an mangelndem interesse meinerseits liegt sondern der hund wo anders begraben ist und hat mich genau gefragt warum ich, trotz anfänglicher begeisterung, dann immer wieder abgebrochen habe. das gespräch war ganz gut. er hat viel besser reagiert als ich gehofft hatte. also keinerlei afc verhalten an den tag gelegt sondern sehr selbstreflektiert reagiert. er hat letztendlich wohl kapiert das es nur an seiner unsicherheit liegt, nicht an nicht-vorhandenen gefühlen ihm gegenüber. und ganz zum schluss, als ich ihn eigentlich schon zum bus begleiten wollte hat er wohl dann doch eine "scheiß doch drauf" haltung gefunden, mich küssend auf die couch gedrückt, mir die hose runter gezogen und einfach mal gemacht was dann auch wirklich geil war. aber ich glaube das ist noch ein langer weg für ihn zum pro. 

hab ich first world problems? zu hohe ansprüche? kann ich ihn zur welpen-sex-schule schicken und dann wieder abholen? wie überleben teenager mädchen das? wie lernen jungs wies geht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Frau S. schrieb:

wie lernen jungs wies geht?

Ich hatte das Glück einer erfahrenen ersten Freundin. Wir waren beide 17, aber sie hatte vorher kurz einen Freund, der drei Jahre älter war und sie eingeweiht hat.

Mit dem hat sie mich betrogen und es hat ihr Spaß gemacht mir zu zeigen, wie es geht, was ihr gefällt und was mir gefallen könnte. Dann waren wir ein Jahr zusammen. Jugendliebe. 

Jetzt musst du einfach überlegen, ob du diese erfahrene Freundin sein willst. Mit deinem großen Vorsprung ist das natürlich eine ganz andere Situation. Du bist dann die Welpenschule ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 19:52 , Frau S. schrieb:

hab ich first world problems? zu hohe ansprüche? kann ich ihn zur welpen-sex-schule schicken und dann wieder abholen? wie überleben teenager mädchen das?

Ich sehe bei dir lediglich nen Zielkonflikt. Einerseits soll´s n Welpe sein, andererseits soll er im Bett plötzlich Carlos sein der dich benutzt bis dir hören und sehen vergeht. Is wie wenn man versucht mit nem Käfer Bestzeiten auf der Nordschliefe  zu fahren. Entweder will ich n Auto das lieb guckt oder eine Maschine mit V/max 250 Km/h aufwärts. Beides in einem wird schwierig und extrem selten. Daher würde ich mich fragen was ich nun wirklich will.

Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 19:52 , Frau S. schrieb:

wie lernen jungs wies geht?

Schwierig. Bei mir hats lang gedauert bis ich im Bett mal das Macho Arschloch ausgepackt habe bzw. auspacken konnte. Man wird ja davor so erzogen und gesellschaftlich indoktriniert ala´ "das macht man nicht weil böse und so". Und dann wollen manche Frauen nur so ein bisschen ein dominantes Arschloch, andere wiederum wollen das volle Paket mit Schlagen, würgen etc.. Manche wollen zwar das volle Programm aber schämen sich gleichzeitig dafür aufgrund gesellschaftlicher Konditionierung usw....gibt zig Möglichkeiten und selbstsicher sollte er natürlich immer sein. Auch nicht einfach da nen Mittelweg zu finden bzw. sich auf jede einzuschiessen.

Daher würde ich sagen, wenn du gewissen Bedürfnisse und Anforderungen hast dann sorge dafür dass er sie erfüllt indem du eine angenehme Atmosphäre schaffst und ihn da hinführst oder du suchst dir nen anderen.

Damit gewinnst du jedenfalls keinen Blumentopf

Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 19:52 , Frau S. schrieb:

irgendwann hat er dann auch kapiert das es nicht an mangelndem interesse meinerseits liegt sondern der hund wo anders begraben ist und hat mich genau gefragt warum ich, trotz anfänglicher begeisterung, dann immer wieder abgebrochen habe. das gespräch war ganz gut.

Das Ganze zu unterbrechen und nen unsicheren Menschen zu sagen dass es mich stört dass er unsicher ist setzt ihn nur noch mehr unter Druck und macht ihn noch unsicherer. Das Ganze zerreden halte ich nicht für Zielführend. Wenn jemand unsicher ist / wird und du sagst "mh, du bist unsicher, das find ich nicht gut" das ist es nur eine logische Konsequenz dass er noch unsicherer wird.

Deswegen:

Zitat

Daher würde ich sagen, wenn du gewissen Bedürfnisse und Anforderungen hast dann sorge dafür dass er sie erfüllt indem du eine angenehme Atmosphäre schaffst und ihn da hinführst oder du suchst dir nen anderen.

 

Im Endeffekt ist jeder selbst für seine Bedürnisse verantwortlich. Is halt die Frage ob ich die Verantwortung übernehmen will oder sie auf andere abschiebe. Gilt für ihn genau wie für dich. Er muss es halt noch lernen. Ich denke es schadet nicht wenn ihm das jemand zeigt ;-)

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achtung mecker/jammer-post:

gerade ist alles irgendwie fürn arsch. ich hatte letzte woche geburtstag den wir rauschend im insomnia gefeirt haben, mit dabei die gruppe der puerto ricaner, der schotte, fräulein tentakel und ein weiterer freund. eigentlich war es ein wunderschöner abend. der latino lover führte sich den ganzen abend wie mein fester freund auf. war extrem aufmerksam und liebevoll zu mir, fast schon needy und anhänglich. das fiehl auch allen anderen anwesenden auf und der schotte dachte sogar der latino lover und ich wären fest zusammen was ihn ein wenig verwirrte. egal, das lies sich klären und so verbrachte ich die eine hälfte des abends knutschend mit dem schotten und die andere mit dem latino lover -  soweit so schön - bis zum nächsten morgen. ich übernachtete beim latino lover und eigentlich wollte ich nur kurz los uns frühstück holen. erst war er davon ganz angetan, aber als ich halb angezogen war stammelte er plötzlich etwas von er könne mir gerade emotional nichts bieten und ich solle gehen.

das verwirrte und verletzte mich sehr auf die art und weise wie er es sagte - vor allem nach seinem beinahe übertrieben zärtlichen verhalten den ganzen tag zuvor. der streit ist nun dieses wochenende mehr oder weniger eskaliert und endete in einem recht deutlichen next meinerseits. natürlich hat mich das alles so verletzt weil ich gefühle für den latino lover habe. weiß ich - ist meine eigene schuld. vor allem weil ich ja selber auch weiss, und das nicht erst seit gestern, das aus dem latino lover und mir nie mehr werden könnte. schon allein aufgrund seiner sonstigen mentalen verfassung. trotzdem schmerzt es gerade so rüde abgewiesen worden zu sein ohne erkennbaren grund. 

mr chekov kommt mich wohl in zwei wochen wieder besuchen, das läuft soweit auch ganz gut, aber ich merke das ich auch da emotional schon wieder irgendwie drin hänge und ihn vermisse und ich keine ahnung habe wie das enden soll. aber er investiert wirklich viel und wir video-chatten mehrmals die woche über einen längeren zeitraum. ich bin da durchaus gespannt wie das nächste treffen verläuft. 

der neue job verläuft soweit ganz gut, aber es ist sehr anstrengend weil ich viel zu lernen und mich in vieles einzuarbeiten habe. am ende des tages bin ich schrecklich müde und bekomme gerade sonst einfach nicht viel gebacken. OG nervt mich ansonsten nur noch und ich habe alle profile deaktiviert.  - dieses tagebuch schafft sich wohl gerade selbst ab.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/24/2017 um 10:49 , Doc Dingo schrieb:

Ich sehe bei dir lediglich nen Zielkonflikt. Einerseits soll´s n Welpe sein, andererseits soll er im Bett plötzlich Carlos sein der dich benutzt bis dir hören und sehen vergeht. Is wie wenn man versucht mit nem Käfer Bestzeiten auf der Nordschliefe  zu fahren. Entweder will ich n Auto das lieb guckt oder eine Maschine mit V/max 250 Km/h aufwärts. Beides in einem wird schwierig und extrem selten. Daher würde ich mich fragen was ich nun wirklich will.

Schwierig. Bei mir hats lang gedauert bis ich im Bett mal das Macho Arschloch ausgepackt habe bzw. auspacken konnte. Man wird ja davor so erzogen und gesellschaftlich indoktriniert ala´ "das macht man nicht weil böse und so". Und dann wollen manche Frauen nur so ein bisschen ein dominantes Arschloch, andere wiederum wollen das volle Paket mit Schlagen, würgen etc.. Manche wollen zwar das volle Programm aber schämen sich gleichzeitig dafür aufgrund gesellschaftlicher Konditionierung usw....gibt zig Möglichkeiten und selbstsicher sollte er natürlich immer sein. Auch nicht einfach da nen Mittelweg zu finden bzw. sich auf jede einzuschiessen.

Daher würde ich sagen, wenn du gewissen Bedürfnisse und Anforderungen hast dann sorge dafür dass er sie erfüllt indem du eine angenehme Atmosphäre schaffst und ihn da hinführst oder du suchst dir nen anderen.

Damit gewinnst du jedenfalls keinen Blumentopf

Das Ganze zu unterbrechen und nen unsicheren Menschen zu sagen dass es mich stört dass er unsicher ist setzt ihn nur noch mehr unter Druck und macht ihn noch unsicherer. Das Ganze zerreden halte ich nicht für Zielführend. Wenn jemand unsicher ist / wird und du sagst "mh, du bist unsicher, das find ich nicht gut" das ist es nur eine logische Konsequenz dass er noch unsicherer wird.

Deswegen:

 

Im Endeffekt ist jeder selbst für seine Bedürnisse verantwortlich. Is halt die Frage ob ich die Verantwortung übernehmen will oder sie auf andere abschiebe. Gilt für ihn genau wie für dich. Er muss es halt noch lernen. Ich denke es schadet nicht wenn ihm das jemand zeigt ;-)

 

Doc hat Recht und ich habe das echt ähnlich erlebt.

Glaube Frauen ist das alles nicht so ganz klar. Ein unerfahrener Typ hat schon Schiss den Arsch nach 1 std knutschen zu kneten. Geschweigedenn den Penis schön zwischen die Brüste zu schieben und hat Angst zu weit zu gehen wenn er die Frau einfach auszieht....und bumst.

Sie haben permanent Sorge respektlos zu sein, zu weit zu gehen. Sorge dass eine Frau sich gedemütigt fühlt. Meine 1. Freundin war da echt die perfekte 1. Freundin. Ultra entspannt, sorgte dafür dass ich mich trotz großem inneren Stress entspannen konnte. Übernahm am Anfang beim Sex die Führung. Ganz einfach weil sie viel erfahrener und ich praktisch Jungfrau war. Shit...ich schämte mich sogar überhaupt nur zu denken, dass ich echt von Doggystyle träumte und da übelst Bock drauf hatte.

Ging aber auch da davon aus das ist erniedrigend für Frauen und auch peinlich zu gestehen dass man da Lust drauf hat. Als ich das  'gestand' - halb erwartend dass sie entsetzt reagiert - lachte sie nur und ich bekam my first doggy Sex. God I smiled like a little boy. So good.

Bin ihr echt heute noch dankbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Welpen die sehr genau wissen wie es geht. Muss kein Konflikt sein.

Als erwachsene Frau müsstest du wirklich Lust haben in diese Rolle zu schlüpfen und ihm alles beizubringen. Und er muss auch Bock darauf haben. Sonst macht das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

 

Es gibt auch Welpen die sehr genau wissen wie es geht

 

Und genauso gibt es Käfer die 250km/h Spitze schaffen. Aber die sind extrem selten, wurden innerlich aufgemotzt während das äußerliche erhalten blieb. Is relativ schwer zu finden, nen Käfer der nen Porsche versägt, aber es gibt sie. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.

Daher bleib ich dabei, werd dir klar darüber was du willst. Im Moment scheint es als willst du die eierlegende Wollmichsau, die is halt nun mal sehr selten, da darf man sich dann auch nicht beschweren wenn man nur an die Wollmilchsau gerät die keine Eier legt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

er ist in einer offenen beziehung und hat dementsprechend zeitmangel.

Den Satz bitte für eine Goldmedaille ins Auge fassen. 🤣

Alles Gute für dich und Anton Tschechow, auch wenn ich mich langsam frage, was seinen Reiz für dich ausmacht. 

So oder so - ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre mit deinem äußert lehrreichen und unterhaltsamen Thread!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Frau S. schrieb:

Habe auch ein wenig in München rumgetindert, aber die Münchener stehen wohl nicht so auf mich und daher ergab sich dort kein weiteres abenteuer dieser art.

Glaub ich dir gern! Du bist so Berlin... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Frau S. schrieb:

Dann fragte er mich ob ich lust hätte dieses "Never have i" Spiel zu spielen. Er hätte das als App auf dem Telefon.

Cool, wusste gar nicht, dass es das als App gibt. Habe das damals das erste Mal bei Lost gesehen, glaube ich :D

vor 6 Minuten, Frau S. schrieb:

Er ist leider furchtbar allergisch gegen Katzen plus Asthmatiker weswegen mit zur mir kommen erstmal keine option ist.

Ich kanns ihm nachempfinden, schade. Das nächste mal soll er sich eine Telfast reinschmeißen ;-)

vor 8 Minuten, Frau S. schrieb:

Es ist wirklich wunderschön mit Profis zu arbeiten.

:D Klingt insgesamt nach einem schönen ersten Date, freut mich für dich :-)  Und merci für die schönen Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Hallo meine Lieben,

es gibt neues zu berichten. Mr. Chekov hat leider noch einen mega AFC Abgang hingelegt nach seiner ohnehin Überdramatischen verfrühten Abreise bei seinem letzten besuch. Es hat schon Gründe warum ich versucht habe auf Welpenentzug zu gehen. 

Er schrieb mir in einer ellenlangen Nachricht das es ihn ja so unglaublich verletzt hätte als ich sagte wir hätten eben keine Beziehung (Ich wiederholte da nur eine Aussage seinerseits die er getroffen hatte und es entspricht nunmal den Fakten das wir keine monogame LTR vereinbart haben), und weil ich sagte ich glaube nicht an Fernbeziehungen (Tu ich nicht, ich weiß das sie schwer sind und ich weiß nicht ob das für mich funktioniert.) Das ist alles natürlich völlig aus dem Kontext gerissen. Er sagte ja zuerst das er Probleme hätte sich auf mich einzulassen weil wir keine Beziehung hätten und deswegen früher abreisen (nächsten morgen) möchte. Woraufhin ich sagte "Ja das stimmt wir haben keine Beziehung. Und ich glaube nicht an LDR und ich weiß nicht ob das für mich auf dauer genug wäre. Aber ich dachte wir genießen hier die Zeit gemeinsam und sehen wie es sich entwickelt. Aber das geht halt nicht wenn du einfach morgen abhaust ohne dem ganzen ein bisschen Zeit zu geben." 

Nunja - Kapitel abgeschlossen.

Zu erfreulicheren Dingen. Ich hatte gestern ein Date mit dem Tank

Ein Tindermatch von letzter Woche das mich auch direkt anschrieb. Beuteschema: Nerdiger Welpe  🙈  - nein ich lerne es niemals. Er schrieb mich auch direkt an weil er meinte er hätte so selten nerdige Matches und würd mich gern kennenlernen. Wir telefonierten ein paar mal in der letzten Woche und stellen viele Gemeinsamkeiten fest und spielten dann auch einige Runden Heartstone zusammen.

Neben dem ganzen interesse an Nerdigem und Science Zeug sowie der Liebe zu Blizzard spielen, stellte ich jedoch auch schnell fest das er wohl nicht so ein unerfahrener Welpe ist wie der erste Anschein vermuten ließ. Er hatte bereits eine langfristige Beziehung hinter sich (inklusive zusammen wohnen), ist seit zwei Jahren Single und auch bei JoyClub angemeldet. 

Ich war unglaublich neugierig weswegen wir uns für gestern Abend auf einen Drink nach der Arbeit verabredeten. Wir treffen uns also in einer beliebten Bar in Berlin mitte. Anscheinend ist Montags aber wohl nicht der Tag an dem die Touristen und Berliner ausgehen, weshalb der laden mehr oder weniger leer war. Ein kleines Grüppchen anderer Männer war anwesend die wild über ihren Laptops diskutierten. Ich setzte mich abseits von ihnen in einer Ecke auf ein Sofa und wartete auf den Tank.

Er entdeckte mich sofort und kam schon breit grinsend zu mir herüber. Fotos vom Profil waren akkurat und das lächeln gefiel mir auch. Wir Umarmen uns zur Begrüßung und er setzt sich direkt neben mich, ganz entspannt auf die Couch. Direkt Arm auf der Sofakante hinter mir. Ich grinse in mich hinein und wir bestellen. Wir quatschen erstmal so über unseren tag und ich erzählte von meinem neuen Job den ich diesen Freitag anfange. Die Unterhaltung lief sehr gut und flüssig und ich fühlte mich sehr wohl. Dann fragte er mich ob ich lust hätte dieses "Never have i" Spiel zu spielen. Er hätte das als App auf dem Telefon. Ich sagte zu, weil ich neugierig war, da ich das Spiel zwar kenne aber noch nie mit jemandem gespielt habe.

Er zieht also sein Telefon heraus, rückt ein wenig näher an mich, legt jetzt direkt den arm um mich und wir fangen an die Fragen zu beantworten. Für alle die das Spiel nicht kennen. Es kann zu zweit oder zu mehrt gespielt werden und es geht darum das Ja / Nein Fragen gestellt werden. Wer eine Frage mit Ja beantworten kann muss etwas trinken. Es gibt recht harmlose Fragen wie z.b. "Ich war noch nie im Krankenhaus" oder eben auch viele juicy sachen wie "Ich hatte noch nie einen Dreier". Es ist wirklich spaßig weil man so natürlich sehr viel über sein gegenüber erfährt, überrascht werden kann und so auch Anlaß zum erzählen von so mancher Story hatte. Wir lachen sehr viel und haben wirklich großen spaß miteinander und sind, wie wir von unseren telefonaten her ja schon wissen, wirklich auf einer Wellenlänge.

Natürlich kam irgendwann die Frage "Ich habe noch nie einen meiner Mitspieler geküsst". Woraufhin ich, grinsend meinte "Bisher nicht, nein". Woraufhin von ihm natürlich kam: "Moment das lässt sich ändern" 

Er legt also eine Hand an meine Wange und küsst mich lange. Da wir wirklich quasi allein in der Bar sind und uns auch keiner wirklich direkt sehen kann fängt er an seine Hand die ohnehin um meine Schulter liegt in meinen Ausschnitt zu schieben. Er hält beim knutschen inne als ein mein Piercing entdeckt. "Oh ich sehe du bist voller Überraschungen, das gefällt mir" ich: "oh das kann ich zurückgeben". Er schiebt seine Hand weiter in den Ausschnitt, befreit kurz meine Brust und küsst,  leckt und beisst in meinen Nippel. Meine Hand wandert ein wenig mal in seinen Schritt welcher inzwischen defintiv eine ziemliche Ausbeulung hat. All das aber nur kurz weil wir trotz allen wirklich nicht ganz allein in der Bar sind und spielen dann, eng aneinander gekuschelt, weiter. 

Ich muss irgendwann dann auf die Toilette. Nun ist es so das dieser Laden im Vorraum der Damentoilette eine Couch hat. Als ich gerade wieder zurück zu unsrem Platz gehen möchte steht er im Gang zur Toilette. Er fragt: "ist jemand drin?" Ich so "ne, nur ich, und ich glaub hier ist ingesamt auch keine andere Frau anwesend. Wir verziehen uns also auf die Couch und fangen an weiter rumzuknutschen und zu fummeln. Das geht gut 10 Minuten so. Er hat bereits seine Hand von hinten unter mein Kleid in meine Unterwäsche geschoben und ich bin gerade dabei seine Hose zu öffnen. 

Plötzlich öffnet sich die Toilettentür und eine Frau steht dort die zur Toilette will. Sie sagt "Huch" und verschwindet direkt in der ersten Toilettentür. Das wäre dann doch das Zeichen das wir eventuell die Location wechseln sollten. Aber es ist inzwischen auch schon nach 23 Uhr und ich sollte nach Hause und Karl füttern. Er ist leider furchtbar allergisch gegen Katzen plus Asthmatiker weswegen mit zur mir kommen erstmal keine option ist. Seufzend vertagen wir unsere aktivitäten also auf 'nächstes mal' und gehen zusammen noch zur U Bahn. Während wir auf die Bahn warten knutschen wir weiter rum und er flüstert mir Schweinkram ins Ohr. 

Als meine Bahn kommt steige ich dann wiederwillig ein und wir verabschieden uns bis bald. Er schreibt mir im Messenger als er dann zuhause angekommen ist und wir verabreden uns fürs Wochenende für Forsetzung.

Es ist wirklich wunderschön mit Profis zu arbeiten.

That sounds very good. Heißes erstes Date, guter Flow.

I Like the dood.

I Give you my blessing to fuck that hombre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche möchte das Jahr wohl noch einmal glänzen..

hatte das dritte Date in 3 Tagen mit einem herrn... rockabilly. ich fürchte er ist ernsthaft verknallt in mich.  und ich weiss nicht so recht.  Sex ist gut, optisch sehr mein Typ und eigentlich ist er nicht blöd.... aber er leidet unter einem sprachfehler. wenn er nervös / emotional angespannten ist stottert er. teilweiße wirklich schlimm. und deswegen ist er oft einfach ziemlich still und redet nicht viel bzw macht es einfach schwer ein interessantes Gespräch mit ihm zu führen.

Ich versuche jetzt erstmal zu genießen und nicht gleich alles zu zerdenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Frau S. schrieb:

Ich versuche jetzt erstmal zu genießen und nicht gleich alles zu zerdenken.

Genau. Gib ihm Zeit, sich sicher zu fühlen. Mein (natürlich schwuler) Lieblingsfriseur stottert auch, wenn er aufgeregt ist. Wir haben zwar keinen Sex, aber ich finde das sogar liebenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jingang schrieb:

Comfort baby!

in wiefern meinst du? wegen seinem stottern?

wir waren gestern zusammen auf dem weihnachtsmarkt und danach noch in einem cafe eine heiße schokolade trinken. bis dahin konnte er sich normal unterhalten. irgendwann kamen wir auf seine tattowierungen zu sprechen und diese scheinen ein sehr emotionales thema für ihn zu sein, da bekam er dann nicht einen geraden satz mehr raus. ich hatte überlegt ob ich ihn unterbrechen soll, das er nichts erzählen muss, aber ich hatte das gefühl er wollte es gern los werden.

sind danach gemeinsam zu mir gelaufen, wobei er meine hand genommen hat und zuhause dann direkt straight durcheskaliert. also ein mangel an selbstbewusstsein kann ich ihm defintiv nicht vorwerfen  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihm Sicherheit, damit er nicht "nervös / emotional angespannt" sein muß. Geht natürlich nicht immer und bei allem. Ruhig mal thematisieren und Meinung einholen, wie er es gehandhabt sehen möchte.

Oder ficken statt reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Oder ficken statt reden ;)

das war so meine bisherige taktik 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausbaufähig. Man muß ja auch mal was essen ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem rockabilly inzwischen einen Korb gegeben. nicht wegen dem stottern  sondern wegen fehlendem bauchkribbeln.

das verursacht gerade jemand anderes ganz stark bei mir.  hab euch noch gar nicht von ihm erzählt - weil es eigentlich nichts zu berichten gibt. wir schreiben und telefonieren nur seit zwei Monaten täglich. haben uns aber noch nicht getroffen bisher. 

wir hatten vor zwei Monaten ein Match auf tinder als er in Berlin Freunde besuchen war. Leider hatte ich an dem Abend keine Zeit weswegen wir uns nicht treffen konnten. Er wohnt eigentlich in Hamburg und arbeitet in der mobile games branche. er ist super nerdyund bis auf den Musikgeschmack könnten wir Zwillinge sein. 

Allerdings hat es mit treffen bisher nicht geklappt weil  wir die ganze Zeit abwechselnd auf Geschäftsreise waren. Nun ist es aber so das wir uns auf dem 34c3 treffen werden. ich bin mächtig aufgeregt. Ich hab noch nie solange mit wem nur geschrieben ohne treffen. 

natürlich hat die Sache einen Haken - er war damals in Berlin bei Freunden weil er sich da von seiner ex getrennt hat. plus die wohnen noch zusammen.

es gibt also jedemenge red flags und ich bleibe skeptisch. aber mein ewiger Optimismus hat trotzdem noch nicht Kapituliert. Das schlimmste was passieren kann ist das wir uns nicht mögen. Aber Abenteuer gibt es nur für Menschen die auch was riskieren.

 

lg Frau S

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.