NEU hier: Wie läuft es in NBG ab? DAYGAME | Nightgame :fun

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habt ihr hier n offizielles Lair in NBG?

Wo geht man Tagsüber und nachts weg?

Bin neu hier, habe einige Tausend Approaches in verschiedensten Varianten hinter mir...

Habt ihr eine WhatsApp Gruppe ?

LG Mr Mandingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vor Kurzem wieder nach Nürnberg gezogen und suche Kontakt zu nen paar Gleichgesinnten speziell fürs Nightgame (GuG, Rosi, HxK, Terminal,..) PN mit Facebook oder wa-Gruppe wäre echt nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bei mir noch keiner gemeldet hat, werde ich jetzt eine Whatsapp Gruppe aufmachen, ihr könnt euch gerne bei mir melden oder hier runterschreiben, sodass ich eine Benachrichtigung bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tony

Ich bin auch an den Treffen interessiert, kann dir allerdings keine PN schicken, geht das vielleicht auch andersrum ^^

Dank dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das gleiche der Fall, hab leider noch nicht genug Beiträge um dir eine Nachricht zu schreiben Focus. Schick mir doch bitte eine PN.

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe Mitte diesen Monat ebenfalls nach Nürnberg (Nähe Altstadt) und würde mich gerne hier anschließen.

Ganz allgemein gefragt: Was kann man in N Tags und Nachts schönes machen (Daygame, Nightgame, Date-Locations, Ausflüge)?

Freue mich auf Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bin ebenfalls interessiert, kann aber keine pn schreiben. wäre also cool wenn mir jemand eine schreiben könnte. bin immer bereit tag und nacht zu gamen hätte halt auch gerne einen wing. danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch sehr interessiert. Wenn in Nürnberg was los ist würde ich mich sehr über eine PN freuen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann 4 Karten für einen "Special Place" zur Christkindlesmarkt-Eröffnung am 30.11.2018 um 17.30 anbieten, weil wir leider verhindert sind. Abzuholen in Erlangen. Bei Interesse PN.

Man hat damit Zutritt zum Balkon des "Provenza" mit bestem Blick auf die Frauenkirche und den Prolog. Eingeschlossen sind pro Karte ein Prosecco und ein Lebkuchen.

Die Karten kosteten ursprünglich 25 € pro Stück, ich gebe sie gerne für 15 € pro Karte her. Das wär' doch mal was Besonderes als Start in einen Freitagabend 🙂

Gilt natürlich nur, falls ich sie vorher nicht anderweitig verkauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.