Prinzessinnen Gehabe - psychologischer Hintergrund

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Damenwelt,

ich habe eine Frage über den psychologischen Hintergrund eines bestimmten Verhaltens, welches ich nicht verstehe:

Ich habe es in meiner letzten LTR erlebt und lerne auch immer wieder Damen kennen, die dieses Verhalten aufzeigen. Es ist für mich schwer zu beschreiben, deswegen werde ich auch Beispiele aufführen. Im Grunde geht es um Äußerungen von Frauen, das sie "auf Händen getragen werden möchten". Meine letzte LTR (dominanter Drama-Typ) hatte mir das auch verbal immer wieder vermittelt. Es kommen Aussagen wie:

"Ich bin es wert auf Händen getragen zu werden."

"Ich möchte wie eine Prinzessin behandelt werden."

"Du hast es mit mir schon sehr gut erwischt."

"Du bist der Mann, du musst dich melden, du musst um die Beziehung kämpfen."

"Du solltest das eigentlich bezahlen/übernehmen."

Ich erlebe bei solchen Frauentypen auch sehr oft Bequemlichkeit. Sie fordern, dass ich zu ihnen komme. Sie kommen nur selten mal zu dir. Diese Bequemlichkeit gilt auch fürs Emotionale. Der Mann muss liefern, sonst gibt's Drama. Neulich hatte ich jemanden kennengelernt, wir kannten uns nur flüchtig und beim ersten Date kam die Ansage: "Sie ist es Wert das ich den weiten Weg auf mich nehme" (2h Autofahrt, ich hatte vorgeschlagen uns auf der Hälfte zu treffen). Ich hatte dann abgesagt.

 

Ich als Mann finde so ein Verhalten leider äußerst herablassend. Für mich stellt sich die Dame damit immer auf eine höhere Stufe, als man selbst. Sie verliert für mich in dem Moment sehr viel an Attraktivität. Ich dachte die Damenwelt möchte eine moderne Gleichberechtigung, doch bei diesen Verhaltensweisen fühle ich mich in die Feudalzeit zurückversetzt. Bei diesen Damen wird auf einmal die alte Rollenverteilung gefordert. Ist leider für mich nicht die Realität sondern eine Traumwelt, in der der Prinz auf seinem Gaul zum Turm reitet.

Ich verstehe denn psychologischen Hintergrund dahinter nicht? Kann mir den jemand von euch näher bringen. Gerne auch Tipps im Umgang

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist meiner meinung nach kein psychologischer hintergrund sondern ein rein gesellschaftlicher. 

das sind typische aussagen die sich auf ein konservatives / sexistisches weltbild beziehen.

in meinem freundeskreis werden solche aussagen nicht getätigt. du hast also ein reines screening problem.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb salazey:

das ist meiner meinung nach kein psychologischer hintergrund sondern ein rein gesellschaftlicher. 

das sind typische aussagen die sich auf ein konservatives / sexistisches weltbild beziehen.

in meinem freundeskreis werden solche aussagen nicht getätigt. du hast also ein reines screening problem.

Salazey hat Recht. 

Plus, zusätzlich, halte ich das für LSE-Merkmale. Ich kenne eine Frau, die solche Aussagen tätigt, und selbst betont, "wie eine Prinzessin" behandelt werden zu wollen. Sie ist aber eine extrem unsichere Person, die ihren Selbstwert vom Input von Männern abhängig macht (und entsprechend negativ reagiert, wenn sie ein Mann nicht so hofiert)...

Im Grunde ist ja aber egal, warum die Frau sich so benimmt. Screene sie raus, und gut ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa

Mit dem LSE-Merkmal muss ich dir zustimmen.

Heißt das, dass diese Art von Damen nur positiv reagiert, wenn man sich unterordnet, teilweise sogar erniedrigt und alles erfüllt? Ein vollkommener Beta sozusagen. Habe es in meiner LTR leider zu spät bemerkt und musste mich behaupten, dementsprechend ist es negativ ausgegangen.

Gibt es trotzdem irgentwelche Tipps im Umgang mit solchen Frauen, ohne das man sich zum Waschlappen macht? Manchmal ist ja die LTR schon fortgeschritten und man liebt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich verstehe denn psychologischen Hintergrund dahinter nicht? Kann mir den jemand von euch näher bringen. Gerne auch Tipps im Umgang

Verzogenes Gör. Mehr braucht man nicht wissen. Bestätigt sich ggf auch, wenn sie von ihren Eltern zu sehr verhätschelt wurde. Sprich, narzisstische Züge hat.

 

Zitat

Heißt das, dass diese Art von Damen nur positiv reagiert, wenn man sich unterordnet, teilweise sogar erniedrigt und alles erfüllt? Ein vollkommener Beta sozusagen. Habe es in meiner LTR leider zu spät bemerkt und musste mich behaupten, dementsprechend ist es negativ ausgegangen.

Nein. So ein Typ reagiert nur scheinbar positiv auf deine Unterwerfung. Sie hat aber nur Verachtung und keinerlei Kribbeliges Gefühl zwischen den Beinen, weil du ja alles für sie machst. "Ich hab einen so tollen, einfühlsamen Mann einfach nicht verdient", heißt es dann oft.
Stimmt auch, sie will das krasse Arschloch, das sein Ding durchzieht und drauf pfeift was sie sagt/gibt/tut, auch wenn sie das erstmal "scheinbar" nicht interessiert.
Gefällst du ihr optisch, oder hast Geld, oder kannst einfach gut mit Frauen spielen oder Heresay etc etc, dann wird sie umso mehr reizen, das sie dich nicht so einfach "unterwerfen" kann.

 

Zitat

Gibt es trotzdem irgentwelche Tipps im Umgang mit solchen Frauen, ohne das man sich zum Waschlappen macht? Manchmal ist ja die LTR schon fortgeschritten und man liebt sich.

Ja. Meiden.

Maximal ne FB mit knallhartem Frame.

Nie LTR. Niemals. Oft isses so, das wenn du dann mal nen Moment der Schwäche hast, oder nurn aufgesetzten Macho-Frame, das alles dir postwendent in den Arsch geschoben wird.

Is dir wohl passiert. Lern drauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Alex279:

Sie verliert für mich in dem Moment sehr viel an Attraktivität.

Na wenn das schon so auf dich wirkt, warum verlässt du dich dann nicht auf diese "Stimme" in dir?

Wieso fragst du dann hier nach, wie man mit denen umgehen sollte, damit da tatsächlich was wird? Wenn jemand sich (in deinen Augen) unattraktiv verhält, dann nimm das einfach so hin und finde da keine Erklärungen warum das so ist. Mach dir lieber Gedanken darüber, warum du dich irgendwie sträubst, dich auf dein Bauchgefühl zu verlassen und den (für dich) unattraktiven Menschen ganz einfach aus dem Weg zu gehen. Dass du das kannst haste ja bewiesen, als du dieses Treffen wegen der Anfahrt abgesagt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle

Vielen Dank. Du öffnest mir da ein wenig die Augen. Das passt alles sehr gut auf die Personen(Narzissmus). Es war oftmals so, dass wenn ich bissel Arschloch spiele, ich mehr Aufmerksamkeit bekam.

"@..."

Es ist für mich eher eine Aufarbeitung des Geschehenen. Nennen wir es Screening-Verbesserung für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 23 Stunden schrieb Alex279:

Es kommen Aussagen wie:

"Ich bin es wert auf Händen getragen zu werden."

"Ich möchte wie eine Prinzessin behandelt werden."

"Du hast es mit mir schon sehr gut erwischt."

"Du bist der Mann, du musst dich melden, du musst um die Beziehung kämpfen."

"Du solltest das eigentlich bezahlen/übernehmen."

"Sie ist es Wert das ich den weiten Weg auf mich nehme"

Mal ganz pragmatisch:
Jeder kann fordern was er will. Das ist i.O.
Das Dilemma entsteht, wenn man seiner eigenen Haltung zu wieder handelt, bzw. sich nachher darüber aufregt, dass irgendjemand irgendwas will, was man nicht möchte, aber doch tut.
Das ist aber das Problem des Würstchens.

Für oben genannte Beispiele kann man entweder c&f reagieren, oder auflaufen lassen, je nachdem, wie man die "Härte" der Ansage wahrnimmt.
Kommt es eher spielerisch rüber kann man da auch spielerisch antworten. Eher als gefühlte Notwendigkeit, darf man schon mal laut los lachen und sich verabschieden.
 

vor 23 Stunden schrieb Alex279:

Ich als Mann finde so ein Verhalten leider äußerst herablassend. Für mich stellt sich die Dame damit immer auf eine höhere Stufe, als man selbst.

Wenn ich genau darüber nachdenke, so sehe ich in solchem Verhalten nichts herablassendes, da mich die Wünsche / Bedürfnisse von Dritten erst einmal nicht tangieren.
Ihre Ansprüche sind ihre Ansprüche, da muss ich mich nicht auf-, oder abgewertet fühlen, hat mit mir nichts zu tun.

Wird das dann zur Notwendigkeit erhoben um mit Dritten interagieren zu können / dürfen, gibt es einen Abgleich mit der eigenen Haltung.
Wenn es passt, cool, läuft. Wenn nicht und unvereinbar, cool, interagieren wir halt nicht.

Dein Problem scheint mir demnach nicht, dass irgendwer irgendwelche Forderungen stellt, sondern dass Du geneigt bist eine Lösung für Dein eigentliches Anliegen konstruieren zu wollen.
Dem Fick.
Hier darfst Du Dich fragen ob es sinnvoll für Dich ist, den Sex über alles andere zu stellen.

LeDe
 

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der TE offenbar auch Antworten von Männern haben möchte aus dem Ladies Room heraus verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb LeDe:

Werter TE

Mal ganz pragmatisch:
Jeder kann fordern was er will. Das ist i.O.
Das Dilemma entsteht, wenn man seiner eigenen Haltung zu wieder handelt, bzw. sich nachher darüber aufregt, dass irgendjemand irgendwas will, was man nicht möchte, aber doch tut.
Das ist aber das Problem des Würstchens.

Für oben genannte Beispiele kann man entweder c&f reagieren, oder auflaufen lassen, je nachdem, wie man die "härte" der Ansage wahrnimmt.
Kommt es eher spielerisch rüber kann man da auch spielerisch antworten. Eher als gefühlte Notwendigkeit, darf man schon mal laut los lachen und sich verabschieden.
 

Wenn ich genau darüber nachdenke, so sehe ich in solchem Verhalten nichts herablassendes, da mich die Wünsche / Bedürfnisse von Dritten erst einmal nicht tangieren.
Ihre Ansprüche sind ihre Ansprüche, da muss ich mich nicht auf-, oder abgewertet fühlen, hat mit mir nichts zu tun.

Wird das dann zur Notwendigkeit erhoben um mit Dritten interagieren zu können / dürfen, gibt es einen Abgleich mit der eigenen Haltung.
Wenn es passt, cool, läuft. Wenn nicht und unvereinbar, cool, interagieren wir halt nicht.

Dein Problem scheint mir demnach nicht, dass irgendwer irgendwelche Forderungen stellt, sondern dass Du geneigt bist eine Lösung für Dein eigentliches Anliegen konstruieren zu wollen.
Dem Fick.
Hier darfst Du Dich fragen ob es sinnvoll für Dich ist, den Sex über alles andere zu stellen.

LeDe
 

 

Danke für die Tipps. Nein, da missverstehst du mich wirklich. Es geht mir um das zwischenmenschliche, die "ich bin was besseres" Mentalität und nicht um Sex.

@Herzdame

Danke. Ich war mir unsicher, wo es rein passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hat recht wenig mit Prinzessinen Gehabe zutun. Also ich gehe generell Menschen aus dem Weg die Schuldzuweisungen um sich werfen und Anforderungen an andere Stelle die sie selber nicht erfüllen. Ich würds eher "du Gehabe" nennen weil immer jemand anders schuld ist oder jemand anders irgendwas tun soll, Hauptsache man kann die Verantwortung los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein von deinem Psychologischen Aspekt der dich Interessiert, dazu ein kurzer Gedanke von mir.

Es wird ihnen teilweise von klein auf beigebracht, immer mit Mittelpunkt stehen, immer die hübscheste und beliebteste zu sein, und dem auch gerecht werden zu müssen. Immer Perfekt zu sein, nichts tun zu müssen und trotzdem bewundert zu werden.

Wie kann ein Mensch selbst zu sich finden wenn er immer nur Bewunderung kennt ohne jemals wirklich geliebt zu werden, ein Leben das von Oberflächlichkeit bestimmt ist. Das prägt den Charakter. Oft fehlt es hierbei einem selbst an Autorität, Erfahrung, eigener Prinzipien und Dominanz die es braucht um solche Frauentypen richtig zu führen.

bearbeitet von houze
kein Bier vor 4 und ich hab schon 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Verwöhntes Töchterchen, das seit Kindertagen ihren Papa becirct hat, der alles für sie beschafft hat. Sie wird sich einen Kerl suchen, der so funktioniert wie ein "normaler Mann" - ihr Papa. Über Dich wird sie sagen, daß Du kein Gentleman bist oder "ein doofer Vogel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist  Verhalten aus der resultierenden, erlebten Vater-Tochter -Beziehung. Sie verhält sich so, weil sie so ihre symbiotische Beziehung der Kindheit aufrecht erhält.

Vielleicht ist das aber auch Penis-Neid. https://de.wikipedia.org/wiki/Penisneid

Jedenfalls liegt die Ursache beim Erziehungs-Modell der Eltern und fortführend natürlich auch auf Umweltfaktoren wie der mediale und gesellschaftliche Einfluss auf ihre Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das jemand sagt und ernst meint. Es sei denn, du behandelst deine Freundinnen wie Dreck und dann sprechen die mit ihren Freundinnen und dann kommen so seltsame Parolen bei rum... Glaub ich aber mal nicht.

Mich würde aber mal interessieren, wann die das so sagen? Hauen die das beim Date einfach raus? So ohne Zusammenhang? Soll das lustig sein und ich verstehe es einfach nur nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Oderdoch:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das jemand sagt und ernst meint.

Liegft villeicht daran, dass du keinen Intimkontakt mit Frauen hast bzw. aufbauen möchtest. Als Mann sind das Allerweltserfahrungen.

 

vor 59 Minuten schrieb Oderdoch:

Es sei denn, du behandelst deine Freundinnen wie Dreck und dann sprechen die mit ihren Freundinnen und dann kommen so seltsame Parolen bei rum.

In der Regel reicht es, sich aus eigenen Antrieb (keine Lust mehr, andere kennengelernt) von einer Frau zu trennen oder den Kontakt abzubrechen, um weitläufig als Arschloch zu gelten.

 

Im Übrigen ist die "Prinzessinenproblematik" nicht nur bei Frauen vertreten. Das sind die Ausgeburten einer Elterngeneration, die in ihren Sprößlingen ein Premium-Produkt sieht, dem alles zusteht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb General Beta:

In der Regel reicht es, sich aus eigenen Antrieb (keine Lust mehr, andere kennengelernt) von einer Frau zu trennen oder den Kontakt abzubrechen, um weitläufig als Arschloch zu gelten.

Is ja umgekehrt nicht anders, ich bin auch wahlweise ein billiges Miststück/ne Schlampe.

Ich meinte aber innerhalb der Beziehung. Dass sowas mal nach einer Beziehung gesagt wird, okay, da reden ja beide Geschlechter viel Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Beziehung passiert sowas nur -als Tagesordnung- wenn man sich eine/n entsprechenden Typ angelacht hat.

So mal hier und da rumflachseln is was anderes ja, TE schreibt hier aber nicht von bissl Quatschmachen, sondern von Verhaltensmustern.

Zitat

 

Is ja umgekehrt nicht anders, ich bin auch wahlweise ein billiges Miststück/ne Schlampe.

 

Wenn das nicht im Bett/sexuellem Kontext gesagt wurde, dann solltest du dir ggf, mal eben Gedanken machen, was du für Männer anziehst.
Die haben entsprechend ne Klatsche weg, wenn sie Frauen aus Frust oÄ so betiteln.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb houze:

Es wird ihnen teilweise von klein auf beigebracht, immer mit Mittelpunkt stehen, immer die hübscheste und beliebteste zu sein, und dem auch gerecht werden zu müssen. Immer Perfekt zu sein, nichts tun zu müssen und trotzdem bewundert zu werden.

Wie kann ein Mensch selbst zu sich finden wenn er immer nur Bewunderung kennt ohne jemals wirklich geliebt zu werden, ein Leben das von Oberflächlichkeit bestimmt ist. Das prägt den Charakter. Oft fehlt es hierbei einem selbst an Autorität, Erfahrung, eigener Prinzipien und Dominanz die es braucht um solche Frauentypen richtig zu führen.

@houze

Danke houze. Ich finde das einen sehr wichtigen Aspekt, den du da nennst. Die Beziehung und Erziehung zu und von den Eltern scheint eine Ursache zu sein.

vor 2 Stunden schrieb Mystikk:

Verwöhntes Töchterchen, das seit Kindertagen ihren Papa becirct hat, der alles für sie beschafft hat. Sie wird sich einen Kerl suchen, der so funktioniert wie ein "normaler Mann" - ihr Papa. Über Dich wird sie sagen, daß Du kein Gentleman bist oder "ein doofer Vogel".

@Mystikk

Kommt mir bekannt vor. Passt ;)

vor 2 Stunden schrieb First Violin:

Ist  Verhalten aus der resultierenden, erlebten Vater-Tochter -Beziehung. Sie verhält sich so, weil sie so ihre symbiotische Beziehung der Kindheit aufrecht erhält.

Vielleicht ist das aber auch Penis-Neid. https://de.wikipedia.org/wiki/Penisneid

Jedenfalls liegt die Ursache beim Erziehungs-Modell der Eltern und fortführend natürlich auch auf Umweltfaktoren wie der mediale und gesellschaftliche Einfluss auf ihre Person.

@First Violin

Kann man als Frau sowas überhaupt emotional aufarbeiten? Ich denke nicht. Über Penis-Neid habe ich noch nie gehört. War interessant zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Alex279:

@First Violin

Kann man als Frau sowas überhaupt emotional aufarbeiten? Ich denke nicht. Über Penis-Neid habe ich noch nie gehört. War interessant zu lesen ;)

Hab mir mal sagen lassen, dass das halbe Leben eigentlich nur eine Ver- bzw. Aufarbeitung seiner Kindheit ist. Bei anderen mehr, bei anderen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon n paar mal gehört. Oft allerdings mit nem Zwinkern.

Grundsätzlich finde ich die Aussagen jetzt wenig dramatisch. Bis auf 2.

Details - siehe unten.

Zitat

"Ich bin es wert auf Händen getragen zu werden."

"Ich möchte wie eine Prinzessin behandelt werden."

- Wenn sie sich wie eine benimmt - warum nicht? Wenn sich die gute Mühe gibt, sich freundlich, zuvorkommend, etc. - also wie eine Prinzessin - verhält, sehe ich kein Problem darin, wenn sie das sagt und Man(n) das auch tut. Ich mach das gerne. Ab und an mal n paar Blumen oder Aufmerksamkeiten (Kleinigkeiten!) sind da definitiv drin. Einfach so aus der Laune heraus. 

Schwierig wird's dann, wenn die ekelige Stiefschwester der Prinzessin wie eine behandelt werden will und dann rumzickt, weil sie sich eher wie ein Bauer benimmt.

Frei nach dem Motto: "Wie du in den Wald schreist, schallt es hinaus."

"Du hast es mit mir schon sehr gut erwischt."

Wenn es stimmt, was ist daran schlimm? Als ich das mal gehört hab, war die Nachfrage "An was machst du das fest?" ziemlich witzig. :-) 

Ich betrachte solche Aussagen oft einfach als Streicheleinheiten fürs Ego. Mag doch jeder. Da jetzt tiefergreifende Probleme zu attestieren.... naja.

Ich find es irgendwie niedlich.

"Du bist der Mann, du musst dich melden, du musst um die Beziehung kämpfen."

"Du solltest das eigentlich bezahlen/übernehmen."

Diese zwei Aussagen empfinde ich als die einzigen, die mich nachdenklich stimmen. Sowas ist wirklich ein No-Go.

Generell hab ich oft den Eindruck, dass selbst Frauen, die mit der Gleichberechtigung ziemlich gut klar kommen und ein absolut realistisches Weltbild pflegen,

dennoch gerne ab und an die Prinzessin sein möchten. Dagegen gibt es meiner Ansicht nach nichts einzuwenden. Vom Grundsatz her.

Hier trennt sich die Spreu allerdings vom Weizen.

In die zickige Stiefschwester jener Prinzessin, die es versteht durch Drama ihren Status vehement "einzufordern" und keine Gelegenheit auslässt, um dir das vor den Latz zu knallen. Die gerne hofiert werden will, du dich aber oft fragst: "Mit welcher Rechtfertigung bitte? Zu dir passt eher eine Mistgabel oder Besen, als ein Krönchen."

Klassische Beispiele dafür sind die Sätze "Das solltest du bezahlen!" oder "Ich bekomm nie Blumen!"

oder

Die Frauen, die clever genug sind, zu erkennen, dass sie sich wie eine Prinzessin verhalten müssen, um auch so wahrgenommen zu werden. Und durch die Wahrnehmung dann wieder den Mann dazu zu bringen innerlich an zu erkennen "Ja, das hat sie verdient."

Beispiel dafür, was mir gerade durch den Kopf schießt:

Ich wurde mal mit den Worten aus dem Bad geschmissen

"Bist du fertig? Kannst du bitte raus?" - "Gleich. Wieso?" - "Ich will mich rasieren." - "Dann mach doch." - "Ne. Raus jetzt. Ich will für dich die immer gut aussehende, elegante Prinzessin sein. Einige Dinge musst du nicht wissen oder sehen. Abflug!"

 

Das Mindset der Frau dahinter ist da wichtig. Nicht der Satz an sich. Denn diese Mindsets sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Da bekommen Sätze wie  "Mit mir hast du es gut getroffen." oder "Ich will gerne wie ne Prinzessin behandelt werden" jeweils ne ganz andere Ausrichtung.

 

Zusammenfassend:

Typ 1 "Ich will, Ich will" - einfach meiden. Fordern Dinge, die sie nicht mal selber zu bringen bereit sind. Das wissen sie aber. Sonst müssten sie es nicht so einfordern. Waren aber bestimmt als Kind schon so.

Mir fällt das quengelige Kleinkind an der kasse mit den Süßigkeiten ein. Ich will, ich will. Aber nix dafür tun.

 

Typ 2 "Ich liefere. Aber erwarte gleiches Engagement."

Bringen viel, verlangen aber auch viel. Diese Frauen muss man lieben. Hier hat sie bestimmt als Kind schon gemerkt:

"Mit ich will, ich will komm ich nicht weit. Ich muss etwas dafür tun. Dann kann ich."

 

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann bekommt man das schon sehr gut mit welches Mindset dahintersteckt. Ich denke der TE meint aber schon eher die 0815 SchickimickiWannabeTussis die der Meinung sind, aufgrund ihres Aussehens bzw. ihrer bloßen Existenz, sich alles erlauben zu können und nur zu fordern ohne zu geben.

Jawohl sowas gibt´s. Meiner Erfahrung haben diese Damen aber auch null zu bieten. Das Aussehen is zweitrangig weil sie mit ihrem Verhalten so unattraktiv auf mich wirken, da kann sie gut aussehen wie sie will.

Warum das so ist kann eine Million Gründe haben. Meist sind solche Frauen innerlich ziemlich unsicher und versuchen durch dieses Gehabe sicherer zu werden. Grundsätzlich ist das "Warum" aber auch egal. Wenn dir eine Frau mit 120 Kilo nicht gefällt dann fragst du dich auch nicht "warum is die so?". Warum ist es also hier wichtig?

Wenn sich ein Mensch mir gegenüber wie n Arsch benimmt dann is er raus. Punkt. Daher verstehe ich die Intention deiner Frage nicht und habe eine ähnliche Vermutung wie LeDe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Doc Dingo:

Als Mann bekommt man das schon sehr gut mit welches Mindset dahintersteckt. Ich denke der TE meint aber schon eher die 0815 SchickimickiWannabeTussis die der Meinung sind, aufgrund ihres Aussehens bzw. ihrer bloßen Existenz, sich alles erlauben zu können und nur zu fordern ohne zu geben.

Jawohl sowas gibt´s. Meiner Erfahrung haben diese Damen aber auch null zu bieten. Das Aussehen is zweitrangig weil sie mit ihrem Verhalten so unattraktiv auf mich wirken, da kann sie gut aussehen wie sie will.

Sag hallo, zu der hässlichen Stiefschwester :-p Also Typ 1. Mir läuft es bei solchen Frauen auch immer kalt den Rücken runter. Wenn der erste Schock dann vorbei ist, find ich es meist lustig. :-) Mein Beileid mit jedem, der sich das freiwillig gibt.

Warum das so ist kann eine Million Gründe haben. Meist sind solche Frauen innerlich ziemlich unsicher und versuchen durch dieses Gehabe sicherer zu werden. Grundsätzlich ist das "Warum" aber auch egal. Wenn dir eine Frau mit 120 Kilo nicht gefällt dann fragst du dich auch nicht "warum is die so?".

Weil man hier schon "weiß" (von Krankheiten abgesehen.), dass sie Vermutlich zum Frühstück schon ne Halbe Kuh intus hat und den letzten Brocken mit ner warmen Tasse Bratenfett runter spült ;-) 

Warum ist es also hier wichtig?

Weil man es nicht weiß. Ich frag mich manchmal auch innerlich "Was ist denn mit dir passiert?". Würde es auch gerne manchmal wissen. Einfach aus Neugier.

Zu oft mit dem Kopf am Tisch hängen geblieben, etc. Man weiß ja nie.

Wenn sich ein Mensch mir gegenüber wie n Arsch benimmt dann is er raus. Punkt. Daher verstehe ich die Intention deiner Frage nicht und habe eine ähnliche Vermutung wie LeDe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch so als Input um dem Thema das Dogmatische zu nehmen:

Ohne König keine Prinzessinnen.
Bei dem Gedanken wiederum bin ich gerade in abartigen sexuellen Gedanken.

Lirum larum Löffelstiel: Die Kleine will dem TE nur vermitteln, dass sie ein versautes Biest ist (durch die königliche Blume).

Wie ich meine ein schöner Reframe. Wenn das Prinzessinnen Thema wieder da ist, ruhig zurücklehen, verschmitzt lächeln und bei Nachfrage das:

TE: "Du kleine...geile...Sau"

LeDe

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.