3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob sie jetzt auf dich steht oder nicht, kann dir keiner sagen.

Probier es aus.

 

Ruf sie an. Mach n Date in dem Restaurant. Versuch Körperkontakt herzustellen und schau, wie sie reagiert.

Wenn sie auf das Date einsteigt, sieht es schon mal nicht so schlecht aus.

Nur Mut! 

Und Action :-)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt nur drauf achten, dass du in ihren Augen nicht zur besten Freundin wirst. Das liest sich nämlich so, als würde sie dich sympatisch finden, allerdings nur auf komplett platonische, ungefährliche Art. Diese Offenheit gleich zu Beginn der Bekanntschaft ist da so ein Hinweis, finde ich. 

Da ich aber weder sie noch dich kenne, kann man nur spekulieren. Schau, wie sie auf Körperkontakt reagiert. Ne Hand auf der Schulter hier, ein Anstupsen da. Und ob sie es erwiedert.  Ruhig auch etwas sexuellere Themen bringen und auch mal frech und dreist sein. Check halt aus, ob sie dich als Mann wahrnimmt. Sonst kommst du schnell in die LJBF Zone.

Du kommst also nicht drumherum, schnell ein Date mit ihr zu organisieren, um die Lage zu checken.

Was spricht dagegen, sie, wenn du sie morgen siehst, spontan zu fragen, ob sie Abends Zeit hat um das Restaurant zu probieren? Wenn du die 3 Wochen nicht drüber grübeln willst, ob sie auf dich steht, ist das wohl deine einzige Wahl.

Grüße und viel Erfolg!

Edit: Ich hätte die Antwort von Draco mal lesen sollen. Da steht ja das Gleiche in kurz. Also, jetzt hast dus nochmal in Ausführlich :-)

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.