6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 23/24

Hallo Leute, folgendes: Letztes Jahr im Sommer habe ich in meinem Heimatland(Italien) eine Frau kennengelernt. Nummer besorgt, und 1 Date mit ihr gehabt.

Sowohl im Textgame, als auch beim Date, hat die Wellenlänge perfekt gepasst. Sie hat viel gelächelt, hat auf mein C&F gut reagiert und selbst Kino bei mir gemacht. Auf einen Kuss auf die Wange hat sie verlegen gelächelt mit leuchtenden Augen und wurde sogar rot (Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich den Kontakt unbedingt halten wollte).

Nun ist das Date schon gut 8-9 Monate her.. und der Kontakt hat noch gehalten. Die letzen 4-5 Monate eher durch ihren Invest, sie hat mir viel geschrieben, auch wenn ich zwischenzeitlich schon garnicht mehr geantwortet habe. Von mir kam alle 2-3 Wochen mal etwas. Sie hat sich natürlich oft beschwert, ich würde mich nie melden etc. .. Zu letzt kamen Sachen von ihr wie "Du schreibst immer nur dann, wenn du lust hast".. "Du schreibst mir nie, ich werde dir dann auch nicht mehr schreiben".. weil ich auf ihre Nachricht nicht geantwortet habe. Vor ein paar Tagen hatte Sie nun Geburtstag und ich habe ihr eine nette Sprachnachricht geschickt, worauf sie nur per Text mit "Dankeschön für deine Glückwünsche ;)" reagiert hat. Sie hat auch paar andere Kerle auf Instagram geaddet neuerdings und textet/trifft die auch vermutlich.

Meine Frage: Ich bin in genau 2 Monaten wieder dort, soll ich den (ohnehin wenigen) Kontakt meinerseits einfach abstellen, mich auf die Uni + Alternativen konzentrieren und mich dann in 2 Monaten melden um das Spiel von neuem starten. Oder je nach Lust und Laune, mich weiterhin melden und schauen, wo das hinführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis jetzt ist noch nichts passiert zwischen euch, und du fragst ob du dich auf Alternativen konzentrieren solltest? 

Meld dich je nach Lust und Laune. Wenn du merkst das du keine Lust hast Ihr zu schreiben, dann liegt dir auch nicht viel an Ihr. Nur du musst halt auch wissen was du von Ihr willst. Das das auf keine Beziehung rausläuft weißt du denke ich mal selber. 

Ich würde ihr einfach mal schreiben: Hey xx, bin demnächst wieder bei dir in der Nähe und hätte Bock mit dir xx zu machen.

Was hast du zu verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2016 um 09:30 schrieb RS1337:

Meld dich je nach Lust und Laune. Wenn du merkst das du keine Lust hast Ihr zu schreiben, dann liegt dir auch nicht viel an Ihr. Nur du musst halt auch wissen was du von Ihr willst. Das das auf keine Beziehung rausläuft weißt du denke ich mal selber. 

Ich würde ihr einfach mal schreiben: Hey xx, bin demnächst wieder bei dir in der Nähe und hätte Bock mit dir xx zu machen.

Was hast du zu verlieren? 

Habe Sie nun angeschrieben, in guter Stimmung und etwas C&F.. sie ist da allerdings kaum drauf eingegangen und hat jeweils kurz geantwortet. Habe dann ein Treffen angedeutet mit:

Ich "Bin übrigens bald wieder in Rom, habe ein cooles Angebot an der Uni bekommen, sofern du dich nicht wieder verläufst, darfst du mich wieder begleiten"

Sie "Mal sehen, dass muss ich mir noch überlegen ;)"

 

Sie scheint definitv Interesse verloren zu haben, obwohl sie mir noch vor einer Woche Drama machte, ich hätte sie vergessen und würde ihr nicht schreiben. Soll ich noch kurz mit "Überlegs dir ;)" oder "Lass dir nicht zu viel Zeit, vllt. findest du mich dann nicht mehr;)" antworten und freezen bis etwas vernünftiges kommt. Oder etwas hartnäckig bleiben und sagen "Ok, dann wieder um 4 Uhr, selber Platz;)" .. oder es ganz sein lassen? Verrenne mich grad etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gar nicht groß weiter drauf eingehen. Wenn du da bist, sag nen Ort und ne Zeit. Wenn Sie kommt, kommt Sie, wenn nicht, such dir wen neues.

Halt dich nicht so lange an Ihr auf, wenn Sie wirklich kein Interesse hat, hak Sie ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb RS1337:

Würde ich gar nicht groß weiter drauf eingehen. Wenn du da bist, sag nen Ort und ne Zeit. Wenn Sie kommt, kommt Sie, wenn nicht, such dir wen neues.

Halt dich nicht so lange an Ihr auf, wenn Sie wirklich kein Interesse hat, hak Sie ab.

Das Problem ist: Ich bin erst in 2 Monaten dort. Das ist auch der Grund, weshalb ich den Kontakt meinerseits immer dünn gehalten habe.

Mein Plan nun nach Ihrer Antwort wäre: Unkommentiert lassen, komplett freezen und in 2 Monaten wenn ich da bin, konkret etwas Vorschlagen.

Oder macht es sinn, anders vorzugehen?

bearbeitet von Matze54321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich würde das auch so machen wie du es gesagt hast. Wenn du jetzt mehr invest bringst kommt das schon ziemlich Needy. Und hey, es gibt auch in Deutschland nette mädels ?

Schreib ihr wenn du da bist, aber ich würde mir an deiner Stelle echt nicht mehr den Kopf für die zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.