Neues Sexualstrafrecht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Wir alle wissen: eskalieren bis zum physischen Block. Jetzt ist aber das neue Sexualstrafrecht da ("nein heißt nein"). 

Prinzipiell ja auch echt wichtig und auch richtig, aber wie handhabt ihr das ab jetzt? 

 

Würde mich über verschiedene Meinungen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass die komplizierten Sozialdynamiken bei der Verführung, die sich über Jahrzehnte etabliert haben, weiterhin Bestand haben.

Diese Gesetzesänderung ist in der Realität nichtig, da sie ja von einer vorsätzlichen Vergewaltigung ausgeht. Dass Frauen in vielerlei Situationen nicht wissen, wie die Verführung funktioniert oder zu unsicher dafür sind, weiß jeder PUA. Als Konsequenz der Silvesternacht hat es keine Auswirkungen zwischen dem Flirtverhalten. Der Grund ist einfach: Die Strafen waren bereits hart genug, um jeden, den es trifft aus der Bahn zu werfen. Wir erinnern uns an an viele erlogene Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungsfälle, die in den letzten Jahren überall schon für das ein oder andere Existenzaus gesorgt haben. Das öffentliche Shaming kommt noch dazu.

Wer es nicht übertreibt und die Signale der Frau richtig deutet, der wird keine Probleme haben.

Verlierer sind vor allem die Frauen, die einfach nur hart gefickt werden wollen und von Dingen wie inszenierter Vergewaltigung oder Sex mit dem Unbekannten träumen. Die Männer, die solche Dinge durchziehen werden sicherlich noch vorsichtiger sein, was für einen Qualitätsverlust innerhalb des Sexes für die Frau führt.

Weiterhin ist die Beweisfrage schwierig. Es stünde Aussage gegen Aussage. Die Beweise gäbe es nur bei einer vollendeten Vergewaltigung. Wir haben sonst bis zum physischen Block eskaliert und das ändert sich jetzt auch nicht. Damit können alle leben.

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche und das ganze aus dem Ruder läuft. Sich nach 1-2 Präzedensfällen, keiner mehr etwas traut.

Verlierer werden hier wiederum die Frauen sein. Zu welcher absurden Situation (die domestizierte Gesellschaft) das führt, kann man in Finnland beobachten.

Ich datete vor kurzem eine Finnin, welche die Aussage machte, dass in Finnland die Männer völlig devot sind und die Frauen alles machen.

Aber ich bin optimistisch, dass es nur zur Anwendung kommt, wenn sich wieder Migrantengruppen zusammenfinden und ihr Grapsch-Game durchziehen.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.