HB6/7 ; unerfahren, schüchtern, kommt kein Date zustande

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27 Jahre
Sie: 20 Jahre
0 Dates nur OG

Ich hab da eine HB6/7 aus der Nachbarschaft angeschrieben. Wir haben schon jede Menge getextet und das brauchte sie auch weil sie sehr schüchtern ist. Sie ist sehr unerfahren mit Männern und hatte gerade mal soviel Sex wie man an einer Hand abzählen kann. Sie macht auch nie Fotos von sich ungeschminkt,hat keine Freunde oder Hobbys, ist immer nur Zuhause oder läuft mit ihren Hund spazieren. Sie neggt mich,schickt mir Fotos, ist jeden Tag total auf mich fixiert, spricht schon von Gefühlen obwohl wir noch kein Date hatten, versucht Eifersucht bei mir zu erzeugen. Alles postiv also...

Aber mit einem Date klappt es einfach nicht. Ich hab Freibad vorgeschlagen, darauf meinte Sie das es nicht beim ersten Treffen geht weil man da zuviel Haut zeigt. Dann hab ich Eisdiele und spazieren gehen vorgeschlagen, das geht nicht weil ihr das zu öffentlich ist, man könnte uns beide sehen. Einmal wollte Sie, dass wir uns in einer verlassenen Gasse treffen aber nur für 5 Min. das hab ich abgesagt.

Ich will dieses Girl schon. Die hat zwar einen kleinen an der Klatsche ist aber so ganz in Ordnung. Das Date in der Gasse hab ich abgesagt weil ich dort und in 5 Min. kein Game zustande bring. Sie investiert ja ständig in mich, Fotos, schreiben usw. also hat sie auch noch richtiges Interesse...

Wie bekomm ich dieses Girl lockerer?
Wie bekomme ich Sie dahin, das sie selbst den Schritt richtung richtiges Date geht?
Wie verhalte ich mich im weiteren Verlauf am besten?

 

Danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Vorhaben? Willst du Sie fürs Bett? LTR? Solltest du schon wissen. Klingt sehr komisch wie du Sie beschreibst. Wenn das alles so stimmt, dann hat Sie einen an der Waffel und du solltest die Finger davon lassen. Wenn du Sie fürs Bett willst, lass es auch sein. Wie du schon sagtest spricht Sie von Gefühlen, und diese solltest du Ihr nicht noch bestätigen um Ihr dann den Laufpass zu geben...

Aber um deine Frage zu Beantworten, zeig Ihr, das man mit dir Spaß haben kann, und Sie keinen Grund hat schüchtern oder zurückhaltend zu sein! Gib Ihr das Gefühl das Sie sich vor dich nicht schämen muss für was auch immer. 

Wieso soll Sie den Schritt Richtung Date gehen? Sprich Sie einfach mal vor der Tür an wenn Sie gerade mit dem Hund unterwegs ist, und lad Sie dann ein mit dir was zu Unternehmen! Wenn ihr schon so viel schreibt, weißt du doch bestimmt eine Aktivität wo Sie auch Spaß dran hat. Wenn Sie Spaß hat, kann Sie sich eher fallen lassen und kommt aus sich raus.

Aber wie gesagt... Verarsch die Kleine nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass gut sein. Das kenn ich von früher auch. 

Bilder, Nachrichten, "Ach wärst du jetzt da".... Bla bla. Aber treffen? Aaah... Schwierig. 

Du bist n guter Zeit vertreib. Mehr nicht. 

Auf zu neuen Ufern. 

 

Wer Interesse an dir hat, der findet Wege. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. ;) Das mit dem Zeitvertreib denke ich nicht.  Glaube eher das ich wirklich die einizige Person bin die sie in ihrem Leben hat, außer Bruder,Vater,Mutter. Sie klammert aber trifft sich nicht.

Ich habs ja jetzt immer mit einem Treffen versucht. Vielleicht sollte ich jetzt mal versuchen ein Treffen nicht mehr anzusprechen und immermal einfließen lassen, das es andere Frauen in meinem Leben gibt. Das reicht bei ihr schon um etwas abzudrehen, aber ob das auch für ein treffen reicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 2 Stunden schrieb Er88:

Ich: 27 Jahre
Sie: 20 Jahre
0 Dates nur OG

1. Ich hab da eine HB6/7 aus der Nachbarschaft angeschrieben. Wir haben schon jede Menge getextet und das brauchte sie auch weil sie sehr schüchtern ist. Sie ist sehr unerfahren mit Männern und hatte gerade mal soviel Sex wie man an einer Hand abzählen kann. Sie macht auch nie Fotos von sich ungeschminkt,hat keine Freunde oder Hobbys, ist immer nur Zuhause oder läuft mit ihren Hund spazieren. Sie neggt mich,schickt mir Fotos, ist jeden Tag total auf mich fixiert, spricht schon von Gefühlen obwohl wir noch kein Date hatten, versucht Eifersucht bei mir zu erzeugen. Alles postiv also...

Aber mit einem Date klappt es einfach nicht. Ich hab Freibad vorgeschlagen, darauf meinte Sie das es nicht beim ersten Treffen geht weil man da 2. zuviel Haut zeigt. Dann hab ich Eisdiele und spazieren gehen vorgeschlagen, das geht nicht weil ihr das zu öffentlich ist, 3. man könnte uns beide sehen. Einmal wollte Sie, dass wir uns in einer verlassenen Gasse treffen aber nur für 5 Min. das hab ich abgesagt.

4. Ich will dieses Girl schon. Die hat zwar einen kleinen an der Klatsche ist aber so ganz in Ordnung. Das Date in der Gasse hab ich abgesagt weil ich dort und in 5 Min. kein Game zustande bring. 5. Sie investiert ja ständig in mich, Fotos, schreiben usw. also hat sie auch noch richtiges Interesse...

6. Wie bekomm ich dieses Girl lockerer?
7. Wie bekomme ich Sie dahin, das sie selbst den Schritt richtung richtiges Date geht?
8. Wie verhalte ich mich im weiteren Verlauf am besten?

 

Danke euch ;)

Okay, du brauchst dringend eine Kopfwäsche. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten, aber eingelesen hast du dich schon mal nicht (nachholen!)

1. Du schreibst sie an, anstatt sie anzusprechen (schlecht, aber kein Beinbruch, sofern der Rest passt. Spoiler: Der passt aber hinten und vorne nicht).
Sie ist sehr unerfahren mit Männern und hatte bisher kaum Sex (auch schlecht, aber kein Beinbruch, sofern du ihr gern was zeigst und der Rest bei ihr passt. Spoiler: Der passt aber vorne und hinten nicht).
Denn sie ist schüchtern, hat keinen SC, ist total auf dich fixiert (ohne dich gesehen zu haben!) und hält dich mit Fotos warm. Ich mag den "Stempel" LSE nicht, aber hier passt er. Alles super bisher also. Siehst du ja genau so (Vorsicht Ironie).

2. Weiter gehts. Das kann man noch mit Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ihrerseits abtun. Gibt so Mädels.

3. Aber das ist die Krönung. Und du checkst es nicht. Mal zum mitschreiben: Sie will nicht mit dir gesehen werden! Das ist kein Kompliment für dich, sondern ein Diss. Aber sie ist ja schüchtern, also weiterhin alles positiv bisher. 

4. Natürlich willst du das Girl. Weil du keine Ahnung hast, wie man sonst an Girls kommt. Weil du nichts weißt. Nimm es nicht persönlich, aber ich hab lange nicht mehr so eine schlechte Ausgangssituation gelesen. Natürlich auch durch dich bedingt. Dir fehlen Alternativen, aber die hast du natürlich nicht, weil du dich nicht eingelesen hast. Das unterstelle ich dir jetzt einfach mal.

5. Sie investiert nicht in dich, sondern in den Kontakt mit dir (nicht unbedingt schlecht, aber eine Gratwanderung, wenn man wenig Skills hat). Dieser Kontakt bewegt sich aber nur auf der Cyberebene. Du bist ein Bild mit Textbausteinen, die ihr dauernd um die Ohren flattern und ihr somit genau die Attention geben, die ihr sonst verwehrt wird oder auch nicht. Interesse hat sie bestimmt, aber eben nicht an dir. Du bist beliebig austauschbar.

6. Gar nicht, der Zug ist abgefahren. Du schlitterst in die Oneitis, wenn du hier weitermachst. 

7. Gar nicht, das wird nicht passieren. Denn eine Frau investiert immer genau so viel, wie sie muss. Und bei dir reicht Whatsapp-Getippe und Bilder schicken. Also wieso sollte sie es ändern?

8. NEXT!

Ich weiß schon, es ist so cool, dass jemand "Gefühle" für dich hat. Dein Ego wurde schön gestreichelt. Trotzdem wichst du nur. Das wird sich auch nicht ändern. sofern du dir nicht paar Skills und ein Screening zulegst. 

PS: Von deinem - nicht vorhandenen - Innergame fang ich gar nicht erst an, denn das würde die Zeichenbegrenzung des Posts sprengen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gelegentlich mal hier im Forum mit und habe selbst mal eine "ähnliche" Situation gehabt mit einem Mädel. Die Jungs haben Recht!

Lass es! Das wird nix, ist eine reine Zeitverschwendung. Du bist ein netter Zeitvertreib und immer für Sie da. Lebe dein Leben und mache keinen invest mehr sondern geh auf Abstand.

Wenn sie dann wieder angekrochen kommt, dann spring nicht gleich wieder in die Luft sondern lass sie ackern. Ein Spruch den ich leider gelernt habe und der in 99% der Zeit anwendbar ist:

 

Wer Interesse hat, der findet Zeit. Wer keines hat findet Ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.