Widersprüchliche Signale - zwei gute Dates, danach kein Invest ihrerseits

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Kuss

5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen! Wieder mal so ein Mädel  mit widersprüchlichen Signale.

Date #1:

Ich habe das Mädel vor ca. 3 Wochen zufällig per Facebook kennengelernt und mit ihr angefangen zu schreiben. Eine gewisse Chemie war da und wir haben und gut verstanden. Es dauerte auch nicht lange, dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben und dann noch bisschen im WhatApp geschrieben haben.

1-2 Tage des Schreibens und wir machten auf einen Kaffee ab. Ohne viel drumherum haben wir uns getroffen und 3-4 Stunden eine gute Zeit gehabt. Viel gelacht und Spass gehabt. Ich habe sie dabei mehrmals "zufällig" an ihren Schenkeln berührt, aber noch nicht zu offensichtlich.

Dann nach dem Date schrieb sie mir von ihrer Seite aus nichts. Die Woche nach dem Date habe ich immer wieder kurz was geschrieben und stets eine Antwort bekommen. Relativ normale Antworten und kein Desinteresse herausgelesen. Von ihrer Seite aus kam nie etwas spontanes.

Dann habe ich ihr Mitte der Woche vorgeschlagen, am Wochenende etwas trinken zu gehen. Zuerst lies sie mich fast einen ganzen Tag auf ein Lebenszeichen warten, aber ich blieb "hart" und hackte nicht nach. Entweder meldet sie sich, oder halt nicht.

Sie willigte zum zweiten Date ein und wir sahen uns eine Woche später wieder.

Date #2:

Beim zweiten Date hatten wir ebenfalls zusammen in einer Bar gechillt und eine gute Zeit gehabt. Hier hatten wir sehr viel Körperkontakt. Ich lehnte meinen Arm fast ständig an ihre Schenkel an und sie hatte ebenfalls immer mal wieder mich berührt. Wenn auch etwas vorsichtiger als ich.

Wieder hatten wir einen super Abend, der mehrere Stunden dauerte und beim Heimgehen küssten wir uns mehrmals. Sie meldete sich am gleichen Abend noch, wie schön sie es mit mir fand und wünschte mir eine gute Nacht. Das wünschte ich ihr ebenfalls.

Jetzt dachte ich, dass bei all den Signalen, dem vielen Körperkontakt und dem Kuss auch mal etwas von ihrer Seite kommen würde. Fehlanzeige!

Ich musste mich nach knapp einer Woche geschlagen geben und habe sie zum nächsten Date eingeladen. Sie schrieb mir, dass sie noch nicht weiss, ob sie fit genug sein wird, da sie einen anstrengenden Abend zuvor hat. Wir würden spontan entscheiden.

6. Frage/n:

Ich muss erhlich gestehen, dass ich etwas durch ihr Verhalten verwirrt bin.

Sie kommt zu den Dates, wir haben Spass, verstehen uns super und verabschieden uns küssend. Doch sobald wir nicht gemeinsam sind, höre ich nie etwas von ihr, ausser ich ergreife die Initiative.

Ich würde gerne eine seriöse Einschätzung von anderen erfahrenen Verführern hören. Ich will wirklich nicht immer wieder irgendwelche doofen Nachrichten mit ihr schreiben. Aus dem Alter bin ich raus. Doch finde ich es schon ein bisschen verwirrend, wenn von ihrer Seite nie etwas kommt, sie aber stets zu beiden Dates kam und fast nicht nach Hause gehen wollte. Immer musste ich das Date sozusagen beenden.

Ich bedanke mich schon mal!

Gruss, GRLK

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Gibt passive Frauen. Deal with it. 

Ich hatte bis vor kurzem eine intensive FB. Ungefähr 30x Sex. Meinst du, sie hat einmal ein Treffen vorgeschlagen? Gibt einfach Frauen, die Führung mögen und brauchen. 

Wäre es dir lieber, wenn sie nur tippen, aber nicht auftauchen würde? Natürlich nicht. 

Wenn es für dich allerdings nicht cool ist, dann such dir eine andere. Gibt auch Frauen, die von selbst auch mal die Initiative ergreifen. Die sind aber klar in der Unterzahl. Zumindest in meiner Welt. Aber ist wohl auch eine Screening-Sache. 

Es gibt keinen Zauberspruch, den sie zum investieren bringt. Sex ist natürlich cool. Eskalier mal so weit beim nächsten Mal. Und führe. Oder du nextest. Dazwischen gibt es nichts. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Vegeta385 für die Antwort.

Hier ist nicht die Rede von nexten oder ähnlichem. Es geht mir bloss darum, ihr Verhalten etwas mehr zu verstehen. :)

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Gerade eben schrieb GRLK:

Danke Vegeta385 für die Antwort.

Hier ist nicht die Rede von nexten oder ähnlichem. Es geht mir bloss darum, ihr Verhalten etwas mehr zu verstehen. :)

Gruss, GRLK

Wenn du Ansprüche und Auswahl hättest, würdest du schon nexten, weil sie deinen Ansprüchen eben nicht genügt. Aber ich denke, du bist noch in der Findungsphase. 

Schreib dir folgendes hinter die Ohren: Beurteile einen Menschen nie nach den Worten, sondern nur nach den Taten. 

Sie kommt zum Date? Ihr habt Spaß? Du beendest es immer? Sie will gar nicht gehen? 

Passt doch. 

Und zum Abschluss: Sorry, wenn ich deine Blase zerplatzen lasse, aber du wirst Frauen nie 100% verstehen können. Viele verstehen sich nicht mal selbst (fehlende Reflexion).

Wie verfährst du jetzt weiter?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich die Auwahl hätte, ich musste auch schon einsehen, dass es nie die perfekte Person gibt, die in allen Belangen passt. Soweit es aber mehrheitlich ok ist, muss man es wohl akzeptieren. 

Weiss schon wegen nicht verstehen und so... Der Mann kann am glücklichsten mit Frauen werden, wenn er aufhört zu versuchen, sie zu verstehen. :) Trotzdem höre ich gerne die Erfahrung und Meinung anderer.

Wie ich vorgehen werde? Hmm... Ich warte mal ab, ob wir uns diese Woche noch sehen und wenn nicht, schlage ich ihr nächste Woche was vor.

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wartest viel zu lange zwischen irgendwelchen Aktionen deinerseits, sondern willst erstmal von ihr nen positives Feedback / Sicherheit bekommen. Vielleicht ist die Dame genauso unsicher und zurückhaltend und denkt sich ,,Mann, das war doch son schöner Abend, warum meldet der sich nicht? Der hat bestimmt noch paar andre Eisen im Feuer. Ich meld mich auf gar keinen Fall, will nicht wieder verletzt werden" oder ähnliches. Deswegen just do it. Meld dich und eskalier durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kagonlan!

Das sind genau diese Sichtweisen, die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe und weshalb ich dieses Thema eröffnet habe. Könntest Recht haben.

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das selber von früher und manchmal kommt es noch immer bei mir durch: Ich erwische mit dabei, wie ich darauf warte, dass von ihr etwas kommt. Man wartet darauf, weil man unsicher ist. Ich sag dir eins: Das ist Bullshit. Das beste Feedback , dass sie dir geben kann ist, dass sie sich mit dir trifft, ihr ein tolles Date zusammen habt und sie dich wiedersehen will. Sie hat dir doch sogar gesagt, dass sie es schön mit dir fand und ihr habt euch geküsst! Frag dich mal selber: Warum ist es dir so wichtig, dass sie dir schreibt, dass sie dich wiedersehen möchte? Warum brauchst du das? Und noch viel wichtiger: Reicht es dir nicht, dass sie dich wiedertreffen will? Warum muss sie dir das auch noch sagen? Ich habe gerade auch mit so einer Frau zu tun. Sie meldet sich sehr selten, freut sich aber immer tierisch, wenn ich mich melde. Nimmt sich immer Zeit und ist für alles zu haben. Und das beste: Es ist sowas von unkompliziert! Weist du was die Kehrseite von Frauen ist, die dir sagen, wie toll es mit dir ist? Sie wollen das Selbe von dir hören! Wollen Aufmerksamkeit und wenn sie die nicht bekommen, gibt es Drama ohne Ende oder rumgezicke. So eine FB habe ich zur Zeit leider auch. Und wenn man diese beiden Extreme nebeneinander hat, dann lernt man das stille aber gut gelaunte Mäuschen sehr zu schätzen. Lerne es zu genießen, sei dankbar für solch unkomplizierte Frauen.

Am 8.7.2016 um 18:40 schrieb GRLK:

Ich musste mich nach knapp einer Woche geschlagen geben und habe sie zum nächsten Date eingeladen. Sie schrieb mir, dass sie noch nicht weiss, ob sie fit genug sein wird, da sie einen anstrengenden Abend zuvor hat. Wir würden spontan entscheiden.

Geschlagen geben? Ich wette, du hättest sie gerne am nächsten Tag schon wieder gesehen, stimmts? Stattdessen hast du ne ganze Woche gewartet. Ich hoffe, die Woche war richtig hart und du hast schön gelitten, haste verdient :D Wenn du sie sehen willst, schreib ihr oder noch besser, ruf sie an. (Natürlich nicht needy oder creepy werden) Tu, worauf du Lust hast und denke nicht darüber nach, wie sie das finden könnte, ob du ihr jetzt schreibst oder sie mal anrufst.

Du hast ein Date mit ihr, dann nutze die Gelegenheit, das nächste Date direkt auszumachen. Das beste daran: Wenn das nächste Date schon feststeht, muss man zwischendurch nicht mal schreiben, wenn man das nicht möchte.

 

Philosophiere nicht darüber was sie denkt, oder was in ihr vorgehen könnte:

Am 8.7.2016 um 19:21 schrieb Vegeta385:

Schreib dir folgendes hinter die Ohren: Beurteile einen Menschen nie nach den Worten, sondern nur nach den Taten. 

Genau so. So und nicht anders. Lies das und verinnerliche das. Nicht einfach am Computer sitzen das lesen und denken "Wow, das klingt total richtig" und nach 1 Minute hast du es wieder vergessen. Schreib dir den Satz auf einen Zettel oder auf 20 Zettel, klebe sie überall in deine Wohnung und verinnerliche das. Lebe es! Das wird dir nicht nur im Umgang mit Frauen helfen. Dieser Tip, richtig verinnerlicht, ist Gold wert! 

bearbeitet von Aventus365
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein grossartiger Beitrag Aventus365! Vielen Dank!

Mittlerweile haben wir uns Sonntag nicht gesehen (wegen mir), worauf ich ihr für nächstes Wochenende was vorgeschlagen habe. 

Da hat sie mir geschrieben, dass sie die Woche jemanden kennengelernt hat und das Gefühl hat, es könnte was gutes mit ihm werden. Daher möchte sie nicht zweigleisig fahren. 

Viel blabla... obs stimmt oder nicht ist nun auch Wurst. 

Hab gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie in der Zukunft Lust hat. Alles cool. Schade, aber cool. 

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.