14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

HB schreibt nach längerer Funkstille (außer bisschen smalltalk und ein paar sehr netten Nachrichten Ihrerseits) plötzlich, ob wir uns nicht mal Wiedersehen wollen, daraufhin schlage ich Ihr einen Termin vor. Darauf sagt sie nur, dass ihr Wochenende jetzt doch voll ist und sie sich nochmal meldet. Ist natürlich nicht passiert. War das ein klassischer orbitercheck? Hatten vor einem halben Jahr mal ein Date, welches jedoch schrecklich lief. Wie würdet ihr damit umgehen? Wollte ihr eine Ansage á la, dass sie ihre Spielchen mit wem anders spielen soll, machen, da ich es schon ziemlich respektlos finde, sich gar nicht mehr dazu zu melden und dann den Kontakt abbrechen. Oder meint ihr, ich sollte den Kontakt lieber unkommentiert abbrechen, da eine Ansage nach bockigem Kind klingen würde. Oder nochmal nachhaken? Wobei ich denke, dass das zu needy wäre, oder? Problem dabei ist, dass es mal meine Oneitis war, wodrüber ich jedoch mittlerweile hinweg bin. 

gruss und schönes Wochenende.

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht schon Richtung Orbiter Check. Wie viel wert ist sie dir denn? Eigentlich kann sie dir ja egal sein, außer du hast nicht genug Alternativen. 
Würde das Ganze einfach unkommentiert lassen, sie (auch zukünftig) ignorieren und den Kontakt abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie schon ziemlich heiß, ist halt genau mein Typ, aber auf solche Spielchen habe ich kein Bock. Nur komisch halt, dass sie so direkt nach dem Treffen fragt, das wundert mich. Sie schreibt halt generell auch immer sehr sehr nette Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich habt ihr wenig miteinander zutun derzeit, wenn du das ändern möchtest ist eine Ansage definitiv der falsche Weg, sie wird sich höchstens denken was denn mit dem los?

Schreib ihr einfach: Hey, möchte demnächst das und das machen, hast du lust mitzukommen? Vllt am Tag X oder Y, wenn sie akzeptiert und ihr euch trefft, cool. wenn sie wieder absagt weißt du wenigstens woran du bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Zitat

Schreib ihr einfach: Hey, möchte demnächst das und das machen, hast du lust mitzukommen? Vllt am Tag X oder Y, wenn sie akzeptiert und ihr euch trefft, cool. wenn sie wieder absagt weißt du wenigstens woran du bist. 

 

AFC mässiger  geht es kaum noch. Er hat ihr schon ein konkretes treffen vorgeschlagen worauf sie abgelehnt hat.

Jede weitere beschäftigug mit dieser Frau ist zeitverschwendung solange von ihr nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb mondmann:

 

 

 

 

 

AFC mässiger  geht es kaum noch. Er hat ihr schon ein konkretes treffen vorgeschlagen worauf sie abgelehnt hat.

Jede weitere beschäftigug mit dieser Frau ist zeitverschwendung solange von ihr nichts kommt.

Richtig, so bin ich auch bis jetzt vorgegangen. Hielt nur eben die Frage nach einem Treffen schon nach genug Invest ihrerseits, aber lag anscheinend falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb mondmann:

 

 

 

 

 

AFC mässiger  geht es kaum noch. Er hat ihr schon ein konkretes treffen vorgeschlagen worauf sie abgelehnt hat.

Jede weitere beschäftigug mit dieser Frau ist zeitverschwendung solange von ihr nichts kommt.

Falsch, SIE hat nach einen Treffen gefragt, er hat lediglich einen Termin vorgeschlagen. 

 

Er macht ihr ne Ansage -> Sie ist verwirrt und denkt sich das er eine Zicke ist.

Er fragt nochmal nach einen Treffen, entweder sie sagt ja und sie treffen sich oder es passiert genau das gleiche nochmal und er hakt die Sache ab. 

Er belässt  es weiter beim Kontaktabbruch und schwebt quasi in der Luft, irgendwann fragt sie wieder nach einen treffen da sie es so schade fand das es letztes mal nicht geklappt hat und wird sehr wahrscheinlich wieder genau an diesen Punkt wo er jetzt ist sein, es sei denn er lehnt ab und ist drüber weg. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich: Wozu die Ansage? Damit sie dich in Ruhe lässt? Tut sie schon. Damit du deinen Seelenfrieden hast? Kannste machen, ist aber scheiße. Meiner Ansicht nach gewinnst du nix mit so ner Nachricht.

Souverän bleiben, ihr nicht schreiben, keine Antwort auf ihre Nachrichten mehr. Scheißegal ob Orbitercheck oder nicht (Und ja, sieht aus wie einer, aber wayne?). Und weiter ein geiles Leben führen, in dem für sie kein Platz ist. Das wäre meine präferierte Vorgehensweise. 

So ganz generell: Wozu die Bereischaft, sich nochmal mit ihr zu treffen? Neue Kontakte sind doch viel aufregender als aufgewärmte "Wir hatten vor nem halben Jahr mal n Scheiß Date" Frauen. Zu viel Altlast, man macht sich sein Bild von einem Menschen innerhalb kürzester Zeit, und in der Schublade bleibt man dann erst mal. Der Aufwand, da wieder rauszukommen, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Bei ihr fängst du also quasi bei -5 an (Und sie natürlich auch bei dir, wohlgemerkt), warum nicht lieber ne Frau kennenlernen, bei der ihr bei 0 beginnst? Macht das Leben einfacher.

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

muss das Thema leider nochmal aufwärmen. Diese Frau ist leider immernoch meine fuckin oneitis, komme nicht drüber weg. Jetzt hat sie plötzlich ein 1 Jahr altes Bild auf Facebook geliket, obwohl wir seit nem halben Jahr (seit dem Schriftwechsel s.o) keinen Kontakt mehr hätten. Außerdem hat sie ihr whatsapp Bild in ein fucking heißes Bild geändert. Was würdet ihr machen, drauf scheissen, nichts schreiben und souverän bleiben (mit dem Ergebnis, dass von Ihr auch nichts mehr kommen wird), oder einfach mal richtig stumpf all in und schreiben, dass sie 'n heißes Profilbild hat und gucken was passiert? Oder würde ihr das signalisieren, dass ich direkt wieder auf Sie anspringe? (Was ich ja tatsächlich leider auch mache)

 

Danke für für die Hilfe.

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb TheNotoris:

dass sie 'n heißes Profilbild hat und gucken was passiert? 

Selbst wenn sie sich daraufhin meldet, alles super läuft und ihr in ner Beziehung landet:

Deine Oneitis wird über kurz oder lang das Ding zerstören.

Zu Oneitis einlesen, die bekämpfen, und danach mal weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Herzdame:

Selbst wenn sie sich daraufhin meldet, alles super läuft und ihr in ner Beziehung landet:

Deine Oneitis wird über kurz oder lang das Ding zerstören.

Zu Oneitis einlesen, die bekämpfen, und danach mal weiterschauen.

Also nichts machen, Füße still halten und wie bisher an mir selbst arbeiten? Läuft ja eigentlich alles bestens bei mir, bis auf die Frauengeschichte ...

 

Hatte das Ding eigentlich gut im Griff, dachte ich, aber als sie das Bild geliket hat, habe ich mal Ihr Bild angeguckt und dachte nur "fuck, ist die scharf" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind soziale Netzwerke für eine "wunderbare" Welt für Frauen, wenn man so will...

Sie müssen nicht mal mehr "Hi, wie geht's?" schreiben, sondern nur ein höllenheisses Pic einstellen, sich anschliessend gelangweilt durch ihre Kontakte klicken, hier und da einen Button zu uralten Bildern drücken und schon sitzen mindestens 10 Männchen aufgewühlt über ihrem Smartphone und überlegen und diskutieren, was das jetzt wohl bedeuten kann.  

Schreibt das Männchen (und es wird nicht nur eines sein) jetzt aufgeregt und hofft (schon wieder...) auf ein Date, kann man das am nächsten Sonntag ganz toll beim Sekt im Freundinnenkreis zum Ego-Push erzählen. 

Und jetzt wieder sachlich: Orbitercheck, wie's deutlicher nicht geht.

Beruhigen und das Leben ohne die oneitis leben, damit wirklich mal alles "bestens" läuft.  Wenn dem schon so wäre,  würdest du wegen so einem Kram keinen Thread fortführen. 

 

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Helldriver:

Was sind soziale Netzwerke für eine "wunderbare" Welt für Frauen, wenn man so will...

Sie müssen nicht mal mehr "Hi, wie geht's?" schreiben, sondern nur ein höllenheisses Pic einstellen, sich anschliessend gelangweilt durch ihre Kontakte klicken, hier und da einen Button zu uralten Bildern drücken und schon sitzen mindestens 10 Männchen aufgewühlt über ihrem Smartphone und überlegen und diskutieren, was das jetzt wohl bedeuten kann.  

Schreibt das Männchen (und es wird nicht nur eines sein) jetzt aufgeregt und hofft (schon wieder...) auf ein Date, kann man das am nächsten Sonntag ganz toll beim Sekt im Freundinnenkreis zum Ego-Push erzählen. 

Und jetzt wieder sachlich: Orbitercheck, wie's deutlicher nicht geht.

Beruhigen und das Leben ohne die oneitis leben, damit wirklich mal alles "bestens" läuft.  Wenn dem schon so wäre,  würdest du wegen so einem Kram keinen Thread fortführen. 

 

Ja, dank dir ! Fühle mich bloß immer so gefühlskalt und getreu dem Motto "ich habe eine Chance vertan bei ihr zu landen", wenn ich auf sowas nicht reagiere.

Ich weiß, es ist Klischee, aber ich weiß, dass sie sonst kaum aktiv ist in sozialen Netzwerken.

 

Muss auch noch sagen, dass ich vorher mein Profilbild geändert habe und dachte halt immer, dass das ein Zeichen von Interesse ist, wenn die Frau auf solche Sachen reagiert. Vielleicht war es auch nur Zufall, wer weiß das schon :D

bearbeitet von TheNotoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Interesse hätte würde sie dir schreiben. Macht sie nicht. Also vergiss sie bis sie konkret in dich Investiert, ein Mausklick reicht da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.