Muss ich an ihrem Geburstag Zeit haben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 30

Sie : 26 ( wird 27 )

2 Dates

Sie hat mir einen runtergeholt, ich hab Sie ein paar mal gefingert.

Problem : Am kommenden Samstag hat Sie Geburtstag - muss ich dann Zeit fuer Sie haben?

 

Vor gut 3 Wochen hab ich nach dem Frankreich Spiel die HB angequascht, ich erspar euch mal die meisten Details sondern geh nur auf konkrete Sachen ein um es abzukuerzen.

 

Also, ich quatsch Sie an ( Sie mit Freundin ) wir verstehen uns ganz gut und gehen noch in einen weiteren Laden. Dort muessen wir uns immer mal wieder auch um ihre Freundin kuemmern. Geilerweise kommt ein andere Typ hinzu und versucht ihre Freundin klarzumachen. Er kuesst Sie sogar mehrfach.

 

Meine HB spielt viel Push and Pull, Sie kommt mir naeher und laesst mich mit meinem Knie ihre Muschi grinden ( beim tanzen ), immer mal wieder zumindest. Zwar darf ich Sie auch kurz kuessen aber richtig ran laesst Sie mich nicht. Zu diesem Zeitpunkt mach ich auf cool und denke das ich gute Chancen hab Sie bei mir flachzulegen.

 

Gegen 2 Uhr macht der Laden dicht und ihre Freundin muss nach Hause, meine HB und ich gehen noch in eine weitere Bar. ( Etwas naeher an meiner Wohnung ). Hier kommt es zum Supergau.

 

Nachdem ich die erste Runde bezahlt hab und Sie gemeint hat Sie zahlt die 2. weigert Sie sich als unsere Drinks alle sind. Ich schick Sie dann aber trotzdem da es so vereinbart war, ausserdem hatte ich kein Bargeld mehr und mindest Betrag um mit Karte bezahlen war 10 Euro, also haette ich 3 Getraenke kaufen muessen. Ich wollt aber eh nichts mehr trinken sondern nur Sie, also soll sie gefaelligst zahlen.

 

Sie kommt mit den Getraenken wieder und knapp 5 Minuten spaeter faengt Sie an zu heulen als ob die Welt untergegangen ist. Ich sei ein Schwein, und wuerde das immer machen ( Frauen zahlen lassen ) usw.

 

In dem Moment wollte ich Sie ehrlich gesagt loswerden denn das war komplett ueberzogen und Bullshit. Aber, es war schon sehr spaet ( nach 3 Uhr ) und Sie haette 3-4 Nachtbusse nehmen muessen um nach Hause zu kommen also waer Sie um die 2+ Stunden unterwegs gewesen.

 

Daher hab ich gegen die Vernunft aber dafuer als Gentleman klein bei gegeben, mich entschuldigt blah blah und ihr sogar nen 10er am Geldautomaten fuer die Getraenke gegeben. Dann sind wir zu mir.

 

Auch dort meinte Sie dann das ich Sie nur ficken will und ein Schwein bin.

 

Also hab ich Verrueckt nach Mary und American Pie angemacht um die Situation zu entspannen. Also wir dann ins Bett sind hab ich Sie dann fingern duerfen. Sie hat mir versucht eine runterzuholen, war aber so befoffen das es nicht geklappt hat.

 

Am naechsten morgen hat Sie mir dann vernuenftig einen runtergeholt u. ich hab Sie noch ein paar mal gefingert.

 

Hab Sie dann noch zum Fruehstueck in einer ganz coolen Gegend eingeladen. Dann sind wir noch in den Park wo ich sie ein bisschen befummelt hab.

 

Das wars soweit fuer Date 1.

 

Bin dann fuer knapp 2 Wochen in den Urlaub, in der Zeit hab ich mich gar nicht bei ihr gemeldet.

 

Gerade zurueck hatten wir nun Date 2 ( letzten Sonntag ). Das war ganz okay, aber Sie hat mich ganz gut geshit-tested. U.a hat sie staendig ihr Handy gecheckt weil Sie nun unbedingt einen maennlichen Bekannten treffen will am selben Tag.

 

War mir wurscht, habe versucht viel Zeit mit ihr zu verbringen, Sie besser kennenzu lernen.

 

So das war Date 2, und nun die Geburtstagsproblematik.

 

Ich hatte Sie auf ein 3. Date gebeten fuer diesen Samstag aber Sie meinte Sie wollte evt was mit ihrer besten Freundin machen da diese an ihrem Geburstag ( dem kommenden Samstag ) keine Zeit hat.

 

Okay kein Problem.

 

Nun will ich Sie auf ein Date unter der Woche einladen. Da nichst drinnen war letztemal bin ich nicht sicher ob ich versuchen soll Sie zu pullen oder ob ich auf ein weiteres Date warten soll…was meint ihr? Aufs ganze gehen?

 

Die Sache mit dem Geburstag ist, das der am Samstag ist und ich ehrlich gesagt keinen Bock hab Sie an dem Tag zu sehen viel lieber wuerde ich ausgehen an dem Tag um andere Frauen kennenzulernen.

 

Aber : Ist das ein Problem? Vielleicht erwartet Sie ja von mir da Sie ihren Gebrustag nun schon 2 mal erwaehnt hat das ich an dem Tag was mit ihr mache. Ich hatte vor zu behaupten das ich arbeiten muss, um dann mit meinen Jungs los zu ziehen…

 

Muss ich Sie an ihrem Geburstag sehen damit Sie glaubt ich hab ernsthaftes Interesse? Oder kann ich ruhig sagen ich bin leider busy aber wir koennen Sonntag ( einen Tag nach dem Gebrustag ) was essen gehen?

 

Also Freitag / Samstag wuerde ich eigentlich lieber um die Haeuser ziehen…es ist ein geiler Vibe auf den Strassen momentan, Sommer halt...

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist sie nicht, denn sie hatte nur Recht mit ihrer Einschätzung. 

Problem ist dein Unwissen ob sie Wert auf deine Gesellschaft am Geburtstag legt, daher frag sie nach dem Daten am Sonntag.

Dann muss sie Farbe bekennen wie es aus ihrer Sicht am Samstag laufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb KarleKaninchen:

Also Freitag / Samstag wuerde ich eigentlich lieber um die Haeuser ziehen…es ist ein geiler Vibe auf den Strassen momentan, Sommer halt...

Dann tu das! Die Dramaqueen hat dich ja nicht eingeladen, oder? Willst du dich selbst einladen? Kommt auch strange rüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool Danke fuers feedback. Also im grossen u ganzen muss Ich sagen ist Mir das was viel Mir ihr.

falls Sie sich nochmal meldet geh Ich nochmal auf ein Date ansonsten nehm Ich Mir den Ratschlag hier zu herzen, gibt genug andere Frauen da draussen.

Sie schien mir eh etwas unzufrieden mit ihrem Leben...

 

also dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du musst gar nichts. Wenn du kein Bock auf ihren Geburtstag hast ist das kein Weltuntergang

und wenn doch dann sowieso next.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.