6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist keine mir bekannte Taktik. 

Warum sie das macht, kann nur sie selbst wissen. Ich vermute, weil sie a) Sich noch nicht sicher ist, dass sie dich wiedertreffen will. Oder b) Du bist ganz okay, sie will den Tag/Abend aber erst mal offen halten, ob nicht noch ein cooleres Angebot von BFF, Carlos oder sonstwem kommt. Falls nicht, bist du eine solide Alternative, ohne das Highlight zu sein.

Für die Zukunft: Mach allen dir bekannten Personen bewusst, dass deine Zeit wertvoll ist, und du dementsprechend Tacheles erwartest. Denn: Für wichtige Sachen hat man nicht Zeit, man nimmt sich die Zeit. Nur der Vollständigkeit: Das setzt du aber nicht um, indem du fleißig Ansagen schiebst. Taten sprechen lauter als Worte. Wie du das interpretierst, überlasse ich dir.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist deine Nachfrage her und wann ist das nächste Treffen angesetzt? An Machis Antwort anknüpfend - Wenn deine Nachricht etwa so war: 'Hi wir wollten uns ja am Mittwoch treffen.. Für mich passt 1830 sehr gut, wie siehts mit dir aus?' kannst du, wenn sie erst 2-3 Tage später antwortet mal absagen - 'oh sorry, nachdem du dich nicht gemeldet hast habe ich Tatjana zugesagt, sie wollte mit mir junbee bumping machen oder sowas ähnliches.'

Oder du wartest weiter hoffend, dass die Königin dir ihre Termine mitteilen lässt - und du darin vorkommen darfst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb skh90:

Weiß halt 100%, dass A und B zumindest hier nicht zu treffen, daher die Frage..

Regel Nr.1:

Es gibt keine 100% in der Verführung. Nie.

vor 9 Stunden schrieb skh90:

Bloß jedes mal, wenn ich nach nem Date frage, kommt erstmal keine antwort, z.b. haben wir jetzt den Termin zwar beim letzten Date zwar festgelegt, aber keine Uhrzeit, auf die Nachfrage, kam wiedermal erstmal gar nichts..

Regel Nr.2:

Wenn eine Frau zaghaft auf einen Datevorschlag reagiert, ist sie einfach nicht On genug. Die Gründe hierfür können vielseitig sein, i.d.R. hast du sie in den ersten Dates einfach nicht geflasht.

vor 2 Stunden schrieb flooder:

...kannst du, wenn sie erst 2-3 Tage später antwortet mal absagen - 'oh sorry, nachdem du dich nicht gemeldet hast habe ich Tatjana zugesagt, sie wollte mit mir junbee bumping machen oder sowas ähnliches.'

Regel Nr.3:

Alternativen kommuniziert man nicht, erst recht nicht, wenn man keine hat.  Man lebt alternativ.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist sie nicht richtig attracted.

Statt zu Fragen mach beim nächsten mal einfach eine Ansage - "Treffen dann und da.". Wenn dann wieder keine richtige Absage mit Begründung oder Alternativvorschlag kommt: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.