37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

aus meinen erfahrungen (persönlich und aus dem umfeld) gibt es eine sache die mir immer wieder aufgefallen ist: frauen die im grunde "bezahlt" werden von ihren typen. 

ich denke an sich weiß jeder was ich meine. ich finde auch daß charakterlich ziemlich schwach, wobei ich einige frauen auch kenne die damit ihr sicherheitsbedürfnis stillen bzw. einen status wollen und das ist ihnen (zumindest in den anfangsjahren) wichtiger als echte zuneigung.

meine frage ist nun, wie kann man dagegen vorgehen? vielleicht etwas konkreter. ich kenn eine HB die mit einem ziemlich reichen zusammen ist. an sich ein langweiler und sie scheint an ihm nur die privilegien zu mögen die sein geld mit sich bringt. dementsprechend is sich auch nicht wirklich glücklich. wir haben ziemlich viel kontakt und auch attraction ABER sobald er ihr was neues kauft oder mal wieder für ein we wegfährt bricht der kontakt ganz plötzlich ab und baut sich dann nach einer zeit erst wieder auf. als bekäme sie ein schlechtes gewissen daß sie ihren typ im endeffekt betrügt.

kann man dem irgendwie entgehen? ich bin keiner der die ganze zeit nachfragt und kontakt sucht. ich möchte aber nicht daß sowas die ganze zeit passiert.

kennt jemand solche situationen? wie handlet ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast Interesse an so einem Mädel, weil...? 

Die müsste doch durch jedes Screening für brauchbare Frauen rutschen. Oder suchst du nur was für Bett? Dann schenk ihr halt teuren Schmuck, vielleicht macht sie dann die Beine breit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb blackli:

Und du hast Interesse an so einem Mädel, weil...? 

Die müsste doch durch jedes Screening für brauchbare Frauen rutschen. Oder suchst du nur was für Bett? Dann schenk ihr halt teuren Schmuck, vielleicht macht sie dann die Beine breit.

darum geht es ja nicht direkt, sondern um die situation allgemein. vielleicht ist es etwa naiv, aber ich glaube daß nicht jede frau die das macht sowas wirklich möchte.

haha nee bezahlen werd ich für sowas auf keinen fall und ins bett bekomme ich sie auch so :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb SaywyersLawyer:

ins bett bekomme ich sie auch so

Na, offensichtlich nicht.

Aber ob sie das möchte oder nicht ist völlig irrelevant und auch nicht dein Problem. Letztlich möchtest du eine vergebene Frau verführen. Warum auch immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Meistens sind die langweiligen Typen gar nicht so langweilig. In anderen Fällen sind die ach so sexy Mädels, einfach nur Schlaftabletten.
Hier trifft einfach primär Neid, Vorurteil und Unvermögen auf die Realität.

Ich habe mich schon mit einigen solcher auf en ersten Blick ungleichen Paare unterhalten und vielfach, sind sie sich garnicht ungleich wie man meint. Und in den allermeisten Fällen spielt das Geld im Bewusstsein der Frauen eine untergeordnete Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Gotteskind:

Meistens sind die langweiligen Typen gar nicht so langweilig. In anderen Fällen sind die ach so sexy Mädels, einfach nur Schlaftabletten.
Hier trifft einfach primär Neid, Vorurteil und Unvermögen auf die Realität.

Ich habe mich schon mit einigen solcher auf en ersten Blick ungleichen Paare unterhalten und vielfach, sind sie sich garnicht ungleich wie man meint. Und in den allermeisten Fällen spielt das Geld im Bewusstsein der Frauen eine untergeordnete Rolle.

meistens nicht, aber es gibt natürlich genug solcher fälle die du beschreibst. es geht aber um den fall daß es eben nicht so ist und sie wirklich ziemlich ungleich sind. und ich finde es gibt ein haufen frauen die auf geld aus sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Minuten schrieb SaywyersLawyer:

meistens nicht, aber es gibt natürlich genug solcher fälle die du beschreibst. es geht aber um den fall daß es eben nicht so ist und sie wirklich ziemlich ungleich sind. und ich finde es gibt ein haufen frauen die auf geld aus sind.  

Wie gesagt, in dem Fall würde ich diese "haufen Frauen" näher anschauen, um festzustellen ob dem wirklich so ist. Du wirst feststellen, die Menge wird verschwindend gering. WENN dem nicht so ist, würde ich mich Fragen, warum ich genau diese Frauen attraktiv finde und mich b) in andere Reviere begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Frauen ist ein gut gefülltes Konto halt das, was für manche Männer dicke Titten und rote Haare sind: Ein Attraktivitätsmerkmal. Daran ist erstmal nichts verwerflich. Das eine ist auch nicht oberflächlicher als das andere. 

Und ja, manche Menschen führen eben Beziehungen, die primär auf Oberflächlichkeiten basieren. Das ist aber deren freie Entscheidung. Vielleicht können oder wollen sie (noch) nichts anderes.

Du solltest nicht davon ausgehen, dass Frauen das eigentlich gar nicht wollen und du sie daraus befreien musst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du deutlich verallgemeinern: 

Es gibt Frauen, die kompensieren Probleme in der LTR mit anderen Typen. Fängt dann an mit 

"Hey, wie geht's? Lange nichts mehr von einander gehört?"

und entwickelt sich dann wunderbar. Denkst Du echt, Du schreibst mit einer Bekannten oder Freundin. Sobald das Problem in der LTR nicht mehr relevant ist, bricht der Kontakt ab und fängt irgendwann wieder an. 

Gibt Mädels, die das dauerhaft spielen können. 

Musst Du einfach kapieren: 

- Sie wollen keinen Sex mit Dir
- Sie wollen keine Freundschaft
- Sie wollen keine Bekanntschaft

Nutze den Kontakt, wenn er Dir was bringt. Mein Tipp ist es, solche Mädels aus seinem Leben zu entfernen. Und Überraschung: Es sind keine Einzelfälle. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Neice:

Das kannst Du deutlich verallgemeinern: 

Es gibt Frauen, die kompensieren Probleme in der LTR mit anderen Typen. Fängt dann an mit 

"Hey, wie geht's? Lange nichts mehr von einander gehört?"

und entwickelt sich dann wunderbar. Denkst Du echt, Du schreibst mit einer Bekannten oder Freundin. Sobald das Problem in der LTR nicht mehr relevant ist, bricht der Kontakt ab und fängt irgendwann wieder an. 

Gibt Mädels, die das dauerhaft spielen können. 

Musst Du einfach kapieren: 

- Sie wollen keinen Sex mit Dir
- Sie wollen keine Freundschaft
- Sie wollen keine Bekanntschaft

Nutze den Kontakt, wenn er Dir was bringt. Mein Tipp ist es, solche Mädels aus seinem Leben zu entfernen. Und Überraschung: Es sind keine Einzelfälle. 
 

also ich weiß was du meinst, aber das ganz extreme funktioniert, sorry, nur bei so richtigen opfer männern. ich bin ihr nicht verfallen oder sonst was, es ist nur eine beobachtung die hier besonders zum tragen kommt. sie will ja freundschaft und wir treffen uns regelmäßig. die wollte auch schon ins bett und hat klare avancen gemacht, aber ich habs (bisher) abgeblockt. 

ich möchte einfach nur verstehen warum man sowas macht. irgendwie kann ich diesen geld faktor nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal von jemandem, der aus einer Region Deutschlands kommt, wo recht viel Geld umherwandert. Hier sind solche Mädels tagtäglich. Schlimm ist eigentlich eher, dass diese Mädels dann teilweise 50 Jahre alt sind. Frauen, die durchweg nur auf Geld schauen, sehen darin nur eines: Sicherheit und einen Drang an Materielles. Das kann Dir schon von Geburt an eingeimpft werden.

Die Frage, die hier aber schon gestellt wurde, ist korrekt: Was willst Du von so einer Frau?

Warum sie versucht Dich ins Bett zu kriegen? Na ja, vllt. ist die Beziehung nicht so prall, wie Du schon vermutest, ABER sie verlässt den Kerl auch nicht, ergo: Komfortzone. Das heißt, sie möchte zwar gern mal Sex irgendwoanders haben, aber sie will ihre Partnerschaft dafür nicht aufs Spiel setzen, weil es ihre Sicherheit ist. Welche Sicherheiten bietest Du denn? Klar, suchen Frauen nicht primär nach Sicherheit, aber auch nicht so wenig, als dass sie sich selbst darüber verlieren. Vllt. hast Du auf sie die Einwirkung "Spannung" aka "Abenteuer". Du gibst Dich schwer zu haben, was ihren Instinkt evtl. steigert. Kann also sein, dass sie, sobald sie mit Dir ihre Sache hatte, Dich irgendwann mit dem üblichen "Sorry, ich kann das nicht mehr" links liegen lässt.

Also: Warum machen Frauen das? Da gibt es etliche Gründe. Vllt. ist ihr Selbstwert recht niedrig. Ihre Komfortzone ist vermutlich sehr ausgeprägt. All das spielt eben in die Sache hinein. Sollte sie lieber eine offene Beziehung führen? Vermutlich, ja. ABER wer tut das unter jahrhundertelanger christlicher Erziehung schon? Kaum jemand.

Die Frage ist eben: Willst Du Dir den Schuh anziehen? Lohnt sich das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Pornobarbie:

Für manche Frauen ist ein gut gefülltes Konto halt das, was für manche Männer dicke Titten und rote Haare sind: Ein Attraktivitätsmerkmal.

Genau das. Geld kann ein Attractionswitch sein, genau wie gutes Aussehen, Social Proof oder guter Humor. Das ist bei jeder Frau etwas anders, die kriegen ein feuchtes Höschen, wenn der Typ aus dem Ferrari steigt, die andere lässt das kalt. Attraction is not a choice, kein Grund diese Frauen zu verurteilen.

Viele denken, dass die Frauen nur auf die Kohle des Typen aus sind, aber das ist Selbstbetrug. Nur weil einer Geld hat, muss er kein Langweiler oder schlechter Liebhaber sein. Auch korrelieren die PS-Stärke des Autos nicht negativ mit der Größe des Gemächts wie viele Fahrer kleinerer Autos wohl neidisch hoffen.

Wenn du materialistisch Frauen nicht magst, date sie halt nicht. Es gibt genügend andere.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte klingt komisch .....

Was willst du eigentlich von dieser Person ?

Zum einen eröffnest du hier einen Thread wegen einer Frau die in einzer Beziehung ist und die eine vorliebe für
wohlhabende Kerle hat. Zum anderen findest du Frauen mit einer solchen Neigung charakterschwach.
Zum einen behauptest du das Sie avancen machst und du Sie auch ohne Geld ins Bett bekommst, blockst aber ab, obwohl du dich dafür interessiert wie gut die beiden zusammenpassen.

Kennst du Ihren Freund überhaupt persöndlich ? (1-2 sehen und paar Sätze wechseln ist bei mir kein kennen :P )


Was Beweggründe für Frauen sind für so eine vorliebe liegt doch auf der Hand, Sie sind in einer LTR und wenn er Sie jetzt per Zufall schwängern würde, dann muss Sie ja wissen, dass Ihr Partner sie versorgen kann und Ihr die nötige Sicherheit gibt.  Das wird halt schwer bei einem Typ der, obwohl er noch bei den Eltern wohnt chronisch blank ist.

Dazu bin ich mir ziemlich sicher das du nicht weisst, wieso Sie mit diesem Typ zusammen kahm.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb 619:

Vielleicht mal von jemandem, der aus einer Region Deutschlands kommt, wo recht viel Geld umherwandert. Hier sind solche Mädels tagtäglich. Schlimm ist eigentlich eher, dass diese Mädels dann teilweise 50 Jahre alt sind. Frauen, die durchweg nur auf Geld schauen, sehen darin nur eines: Sicherheit und einen Drang an Materielles. Das kann Dir schon von Geburt an eingeimpft werden.

Die Frage, die hier aber schon gestellt wurde, ist korrekt: Was willst Du von so einer Frau?

Warum sie versucht Dich ins Bett zu kriegen? Na ja, vllt. ist die Beziehung nicht so prall, wie Du schon vermutest, ABER sie verlässt den Kerl auch nicht, ergo: Komfortzone. Das heißt, sie möchte zwar gern mal Sex irgendwoanders haben, aber sie will ihre Partnerschaft dafür nicht aufs Spiel setzen, weil es ihre Sicherheit ist. Welche Sicherheiten bietest Du denn? Klar, suchen Frauen nicht primär nach Sicherheit, aber auch nicht so wenig, als dass sie sich selbst darüber verlieren. Vllt. hast Du auf sie die Einwirkung "Spannung" aka "Abenteuer". Du gibst Dich schwer zu haben, was ihren Instinkt evtl. steigert. Kann also sein, dass sie, sobald sie mit Dir ihre Sache hatte, Dich irgendwann mit dem üblichen "Sorry, ich kann das nicht mehr" links liegen lässt.

Also: Warum machen Frauen das? Da gibt es etliche Gründe. Vllt. ist ihr Selbstwert recht niedrig. Ihre Komfortzone ist vermutlich sehr ausgeprägt. All das spielt eben in die Sache hinein. Sollte sie lieber eine offene Beziehung führen? Vermutlich, ja. ABER wer tut das unter jahrhundertelanger christlicher Erziehung schon? Kaum jemand.

Die Frage ist eben: Willst Du Dir den Schuh anziehen? Lohnt sich das?

ich glaube das ist damit perfekt beschrieben.  außer das dieses mädel anfang 30 ist und der typ 15 jahre älter.

ich glaube sowas liegt echt irgendwo in der psyche im zusammenspiel mit komfortzone und recht niedrigem selbstwert. schade um den menschen. auf so eine frau hätte ich keine lust, aber zumindest wär sie mit mir nicht wegen dem geld zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb SaywyersLawyer:

ich glaube das ist damit perfekt beschrieben.  außer das dieses mädel anfang 30 ist und der typ 15 jahre älter.

ich glaube sowas liegt echt irgendwo in der psyche im zusammenspiel mit komfortzone und recht niedrigem selbstwert. schade um den menschen. auf so eine frau hätte ich keine lust, aber zumindest wär sie mit mir nicht wegen dem geld zusammen.

Dass die Kerle älter sind, ist doch nichts Besonderes. Grundlegend muss das Geld ja erstmal irgendwoher kommen. Und meist liegt das daran, dass die Leute es auch verdienen müssen. Das heißt aber nicht, dass solche Beziehungen nicht dennoch laufen können, nur weil der Kerl mal ne Generation älter ist. Kenne da auch Beispiele, die durchaus gut laufen, aber oft gehen da eben die Lebensinhalte zu sehr auseinander.

Mit Dir wäre sie vermutlich gar nicht zusammen. Die Gefahr ist eben viel zu groß, dass sie in Dir nur das Abenteuer sieht. Es ist sehr gut möglich, dass sobald sie mit Dir in der Kiste war, die Attraction nachlässt, weil sie merkt: Es ist eben nur Sex. Und darin wird ihr Bild, das sie vergeblich sucht, nicht gedeckt. Ich meine, es ist eher so, dass sie in sich erstmal einen Halt erkennen müsste. Ich meine, hey, probier's aus... dann bist Du schlauer. Aber achte auf die Gefahr, die damit einher geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Nemesis88:

Deine Geschichte klingt komisch .....

Was willst du eigentlich von dieser Person ?

Zum einen eröffnest du hier einen Thread wegen einer Frau die in einzer Beziehung ist und die eine vorliebe für
wohlhabende Kerle hat. Zum anderen findest du Frauen mit einer solchen Neigung charakterschwach.
Zum einen behauptest du das Sie avancen machst und du Sie auch ohne Geld ins Bett bekommst, blockst aber ab, obwohl du dich dafür interessiert wie gut die beiden zusammenpassen.

Kennst du Ihren Freund überhaupt persöndlich ? (1-2 sehen und paar Sätze wechseln ist bei mir kein kennen :P )


Was Beweggründe für Frauen sind für so eine vorliebe liegt doch auf der Hand, Sie sind in einer LTR und wenn er Sie jetzt per Zufall schwängern würde, dann muss Sie ja wissen, dass Ihr Partner sie versorgen kann und Ihr die nötige Sicherheit gibt.  Das wird halt schwer bei einem Typ der, obwohl er noch bei den Eltern wohnt chronisch blank ist.

Dazu bin ich mir ziemlich sicher das du nicht weisst, wieso Sie mit diesem Typ zusammen kahm.



 

ich will an sich nichts von ihr, weil ich von so einem charakterzug wenig halte. ich will nur nachvollziehen können warum man das macht, weil ich so etwas eben gar nicht nachvollziehen kann.

den typen kenn ich. es passt wirklich nicht. und ich verurteile niemanden nur weil er geld hat oder sonst was. auch da kann man n cooler kerl sein und ist doch toll wenn man wohlhabend ist. wieso sie zusammen kamen ist so ein mix aus torschlusspanik, vaterkomplex und gesellschaftsdruck. viele ihrer freundinnen heiraten und bekommen kinder und der ist eben auf dem papier zumindest ein sicherheitsgarant. aber gefühlstechnisch ist das nix. er wirkt auch nicht so daß sie ihn groß interessiert. hauptsache eben eine frau die er vorzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb 619:

Dass die Kerle älter sind, ist doch nichts Besonderes. Grundlegend muss das Geld ja erstmal irgendwoher kommen. Und meist liegt das daran, dass die Leute es auch verdienen müssen. Das heißt aber nicht, dass solche Beziehungen nicht dennoch laufen können, nur weil der Kerl mal ne Generation älter ist. Kenne da auch Beispiele, die durchaus gut laufen, aber oft gehen da eben die Lebensinhalte zu sehr auseinander.

Mit Dir wäre sie vermutlich gar nicht zusammen. Die Gefahr ist eben viel zu groß, dass sie in Dir nur das Abenteuer sieht. Es ist sehr gut möglich, dass sobald sie mit Dir in der Kiste war, die Attraction nachlässt, weil sie merkt: Es ist eben nur Sex. Und darin wird ihr Bild, das sie vergeblich sucht, nicht gedeckt. Ich meine, es ist eher so, dass sie in sich erstmal einen Halt erkennen müsste. Ich meine, hey, probier's aus... dann bist Du schlauer. Aber achte auf die Gefahr, die damit einher geht.

also ich sehe keine gefahr, was auch immer kommt. bisher block ich den sex, weil ich sie als person die sie mir gegenüber ist ziemlich schätze. für sex das wegzuwerfen muss nicht sein. sie ist zwar attraktiv aber ich kanns aushalten. und sollte es zum sex kommen und es ist nur sex, dann sorry, aber ihr pech. sie ist in einer beziehung und wird mit ihrem fremdgehen leben müssen. 

ich bin mir aber so oder so sicher, lange hält sowas nicht. entweder ist die frau schlau genug und erkannt das irgendwann oder der typ verlässt die für eine noch jüngere bzw. neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb SaywyersLawyer:

 

den typen kenn ich. es passt wirklich nicht. und ich verurteile niemanden nur weil er geld hat oder sonst was. auch da kann man n cooler kerl sein und ist doch toll wenn man wohlhabend ist. wieso sie zusammen kamen ist so ein mix aus torschlusspanik, vaterkomplex und gesellschaftsdruck. viele ihrer freundinnen heiraten und bekommen kinder und der ist eben auf dem papier zumindest ein sicherheitsgarant. aber gefühlstechnisch ist das nix. er wirkt auch nicht so daß sie ihn groß interessiert. hauptsache eben eine frau die er vorzeigen kann.

Ja, und da hast Du dann auch Deine Erklärung, zumindest eine, die es sein könnte. Kann auch ganz andere Gründe haben. Und vllt. ist sie ja durch äußere Umstände beeinflusst. Das sind wir im Übrigen alle. Auch wenn jeder gern so tut, als sei er davor gefeiht, stimmt das bei den wenigsten. Wenn auf dich Hiobsbotschaften etc. zukommen, wirst auch du überlegen, was eben so passiert. Vielleicht hat sie plötzlich den Druck gespürt, ist in die Beziehung gesprungen und merkt langsam, dass es das nicht ist. Jetzt kannst Du da theoretisch reingehen und versuchen die richtigen Knöpfe zu drücken, ABER... wenn Du gar kein Interesse an ihr hast, dann gucks Dir lieber von außen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb SaywyersLawyer:

also ich sehe keine gefahr, was auch immer kommt. bisher block ich den sex, weil ich sie als person die sie mir gegenüber ist ziemlich schätze. für sex das wegzuwerfen muss nicht sein. sie ist zwar attraktiv aber ich kanns aushalten. und sollte es zum sex kommen und es ist nur sex, dann sorry, aber ihr pech. sie ist in einer beziehung und wird mit ihrem fremdgehen leben müssen. 

ich bin mir aber so oder so sicher, lange hält sowas nicht. entweder ist die frau schlau genug und erkannt das irgendwann oder der typ verlässt die für eine noch jüngere bzw. neue.

Warum glaubst Du, dass das weggeworfen wird, sobald Du Sex mit ihr hattest? Du kannst auch eine Verantwortung übernehmen. Sie muss mit dem fremdgehen leben, Du aber sehr wahrscheinlich auch. Wenn Du eigentlich schon weißt, dass da angeblich nicht mehr geht, dann würde ich es lieber dabei belassen. Denn... wenn es der Sex Deines Lebens ist, Du dann aber Angst haben musst, dass sie bei ihm bleibt, hast Du danach mehr Probleme als vorher. Wenn es nur mittelmäßiger Sex ist, wofür dann der Aufwand? So zumindest könnte man dann argumentieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb SaywyersLawyer:

also ich weiß was du meinst, aber das ganz extreme funktioniert, sorry, nur bei so richtigen opfer männern. ich bin ihr nicht verfallen oder sonst was, es ist nur eine beobachtung die hier besonders zum tragen kommt. sie will ja freundschaft und wir treffen uns regelmäßig. die wollte auch schon ins bett und hat klare avancen gemacht, aber ich habs (bisher) abgeblockt. 

ich möchte einfach nur verstehen warum man sowas macht. irgendwie kann ich diesen geld faktor nicht ganz nachvollziehen.

Ich finde das nicht extrem. Und ich sehe mich z.B. überhaupt nicht als "Opfer Mann". Ich habe nur erkannt, dass ich Mädels in meinem Bekanntenkreis habe, mit denen mal ein sehr enger Kontakt lief. Während ich sie behandele wie meine männlichen Kumpels, behandeln sie mich aber irgendwie anders. Und Folge dessen habe ich sie mal entfernt aus meinem Leben. Waren über 90%. 

Das ist irgendwie so schleichend entstanden. Die merken das noch nicht mal, dass ich mich anders verhalte und nicht reagiere. Denke, da werden dann gleich mehrere Leute angeschrieben und wer antwortet, wird halt erstmal für "Ablenkung" verwendet. 

Irgendwas wird sie an dem Typen finden. Gewohnheit. Vertrautheit. Vielleicht braucht sie auch jemanden, über den sie sich aufregen kann. 

Warum willst Du das nachvollziehen. 

Ich finde, das ist super einfach: Entweder ein Mädel spielt nach meinen Regeln und erfüllt meine Anforderungen. Oder nicht. Und ich finde es nicht prickelnd, immer wieder in einen Kontakt rein zu investieren, der dann plötzlich wieder weg ist. Da konzentriere ich mich lieber auf Leute, die Kontakte so pflegen, wie ich mir das auch vorstelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du willst nichts von der Frau (welche dich nebenbei gesagt nur im Orbit hält). Das was du hier betreibst ist PDM. Nichts weiter.

Dass du ihre Entscheidungen nicht verstehst oder diese nicht in deine Welt reinpasst wirft doch nur die Frage auf warum du dich überhaupt damit beschäftigst? Also das verstehe ich nicht :D... vorallem, wie kannst du sie als Mensch schätzen wenn du ganz klar ihren Charakter kritisierst und auch sonst nicht groß interessiert bist...?

Also ich weiß nicht. Da ist unterschwellig irgendwie der wunsch um Zuspruch versteckt ...kann mir nicht helfen. Liest sich einfach so. Ich mag solche Frauen ja auch nicht aber genau deswegen gehe ich ihnen aus dem Weg und beschäftige mich auch nicht weiter mit ihnen. Jedem das seine...

Back to your Hobby, bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb 619:

Warum glaubst Du, dass das weggeworfen wird, sobald Du Sex mit ihr hattest? Du kannst auch eine Verantwortung übernehmen. Sie muss mit dem fremdgehen leben, Du aber sehr wahrscheinlich auch. Wenn Du eigentlich schon weißt, dass da angeblich nicht mehr geht, dann würde ich es lieber dabei belassen. Denn... wenn es der Sex Deines Lebens ist, Du dann aber Angst haben musst, dass sie bei ihm bleibt, hast Du danach mehr Probleme als vorher. Wenn es nur mittelmäßiger Sex ist, wofür dann der Aufwand? So zumindest könnte man dann argumentieren. ;-)

naja sex allein - so gut er auch sein mag - bringt nicht wirklich probleme. zumindest keine dauerhaften. außer man ist zu sehr auf sex fixiert oder da ist tatsächlich liebe dabei.

und ich weiß nicht was geht, aber es ist mir eben relativ egal. ich würde es so nehmen wie es kommt. 

vor 4 Minuten schrieb Neice:

Ich finde das nicht extrem. Und ich sehe mich z.B. überhaupt nicht als "Opfer Mann". Ich habe nur erkannt, dass ich Mädels in meinem Bekanntenkreis habe, mit denen mal ein sehr enger Kontakt lief. Während ich sie behandele wie meine männlichen Kumpels, behandeln sie mich aber irgendwie anders. Und Folge dessen habe ich sie mal entfernt aus meinem Leben. Waren über 90%. 

Das ist irgendwie so schleichend entstanden. Die merken das noch nicht mal, dass ich mich anders verhalte und nicht reagiere. Denke, da werden dann gleich mehrere Leute angeschrieben und wer antwortet, wird halt erstmal für "Ablenkung" verwendet. 

Irgendwas wird sie an dem Typen finden. Gewohnheit. Vertrautheit. Vielleicht braucht sie auch jemanden, über den sie sich aufregen kann. 

Warum willst Du das nachvollziehen. 

Ich finde, das ist super einfach: Entweder ein Mädel spielt nach meinen Regeln und erfüllt meine Anforderungen. Oder nicht. Und ich finde es nicht prickelnd, immer wieder in einen Kontakt rein zu investieren, der dann plötzlich wieder weg ist. Da konzentriere ich mich lieber auf Leute, die Kontakte so pflegen, wie ich mir das auch vorstelle. 

ja nee opfer-mann ist ja der, der es nicht erkennt bzw. es erkennt und trotzdem weitermacht. das ist eben genau das - diese frauen suchen ablenkung/bestätigung woanders weil sie unzufrieden sind. aber wo ist ihnen egal. der mann wird da mies ausgenutzt. sowas geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Biff:

Also du willst nichts von der Frau (welche dich nebenbei gesagt nur im Orbit hält). Das was du hier betreibst ist PDM. Nichts weiter.

Dass du ihre Entscheidungen nicht verstehst oder diese nicht in deine Welt reinpasst wirft doch nur die Frage auf warum du dich überhaupt damit beschäftigst? Also das verstehe ich nicht :D... vorallem, wie kannst du sie als Mensch schätzen wenn du ganz klar ihren Charakter kritisierst und auch sonst nicht groß interessiert bist...?

Also ich weiß nicht. Da ist unterschwellig irgendwie der wunsch um Zuspruch versteckt ...kann mir nicht helfen. Liest sich einfach so. Ich mag solche Frauen ja auch nicht aber genau deswegen gehe ich ihnen aus dem Weg und beschäftige mich auch nicht weiter mit ihnen. Jedem das seine...

Back to your Hobby, bro

ich kritisiere einen charakterzug, nicht sie im gesamten. kann verstehen wenn sich das so liest, aber ich hätt kein grund es hier zu verstecken. ist auch nicht so daß ich ihr hinterherrenn oder mich ständig bei ihr melde. es ist nur ein thema was wert ist zu diskutieren wie ich finde. 

was ist PDM eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb SaywyersLawyer:

ja nee opfer-mann ist ja der, der es nicht erkennt bzw. es erkennt und trotzdem weitermacht. das ist eben genau das - diese frauen suchen ablenkung/bestätigung woanders weil sie unzufrieden sind. aber wo ist ihnen egal. der mann wird da mies ausgenutzt. sowas geht gar nicht.

Ja. Das ist echt Mist. Wobei ich das auch mit Frauen umgekehrt mache. Mich stört es aber primär dann, wenn Frauen es mit mir machen. 

Und nun? Noch nie in einer Beziehung gewesen, die man nicht schmeisst, obwohl sie rational logisch schon abgelaufen ist? Die in der Gegenwart Mist ist und nur noch aus der Erinnerung der Vergangenheit lebt und einer Vision der Zukunft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.