Frauen im Alltag begenen ohne spezielles streetgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will mein Leben jetzt dahin ändern das ich mehr Frauen "zufällig" im Alltag begegne. Also was gibt es für Dinge die ich tun kann? Ich würde gerne eine Liste zusammenstellen.

Statt mit dem Auto zu fahren, öffentliche Verkehrmittel benutzen oder Laufen.

Statt einen Großeinkauf einmal in der Woche, lieber jeden Tag in einem anderen Einkaufsladen einkaufen.

Ein Hobby haben das auch viele Frauen machen.

Mind. einmal am Tag irgendwo spazieren gehen abends (obwohl schon ähnlich wie streetgame).

Wenn man ein Buch lesen will, dann lieber in einer Bibliothek wo viele Mädels sind.

Zu einem ausgemachten Treffen immer 30 Minuten früher da sein und sich nach Mädels umschauen.

Statt an einer Tankstelle Zigaretten holen, lieber in einem Supermarkt (weil mehr Menschen)

Wie könnte jemand noch seinen Alltag ändern um möglichst viel unter Menschen (speziell Mädels) zu sein?

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzkurs. Da herrscht immer Männermangel. Und viele Frauen gehen da hin um Männer kennenzulernen.

Was dumm von ihnen ist, weil die wenigsten (deutschen) Männer gern freiwillig tanzen.

Aber schnelle unverbindliche Kontakte wirst du da nicht abgreifen können. Frauen, die dort sind, suchen in der Regel den Mann fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trine hat recht. Bin selber in einem Tanzkurs und bereuhe es dies nicht schon eher gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also der Text von LowSubmarino ist toll und passt.

Allerdings gibt es für mich so einen kleinen Hacken. Es geht letzlich immer um die Frauen, so verstehe ich es zumindest. Und es gehört auch einiges an Erfahrung und die ensprechenden persönlichen Lebensweisen und Präferenzen dazu.

Wenn ich allerdings hinausgehe um "Frauen anzusprechen", verbunden mit dem klaren Ziel am Ende in Richtung Flirt -> Sex zu kommen, kann dies Hemmungen generieren. An diesen kann man natürlich arbeiten. Dennoch, das Ziel lautet dann stets: "Frauen".

Während meiner Freizeit (und die beginnt direkt nach Dienstschluß auf dem Heimweg) sind Genuß und Leidenschaft wichtige Faktoren, ebenso wie Neugierde, Spieltrieb, Kreativität. Dazu kommt oft auch der Spaß an Kommunikation.

So gehe ich gerne spazieren, ohne Ziel mit meiner Lomokamera. -> Alleine dadurch ergeben sich oft Gespräche mit "wildfremden" Menschen. Je nach Lust und Laune können diese tiefer gehen.

Ich bin gerne an Vernisagen, kleinen Konzerten, Lesungen. -> Hier ergeben sich zwangsläufig Gespräche, denn wenn ich meine Ruhe haben wollte wäre ich nicht dort.

Ganz allgemein, wenn ich meine Wohnung verlasse dann mache ich dies weil ich genau das! machen möchte, was auch immer das an diesem Tag sein mag. Ich mache dies mit Leidenschaft, mit ganzem Herzen sozusagen. Genauso spreche ich dann auch darüber. Das Ziel sind dabei aber eben nicht die Frauen und die Tätigkeit ist kein vorgeschobener Grund. Und ja, die Wirkung auf Frauen ist hierdurch wahrlich enorm. Dann braucht es nur noch etwas Eskalation.

Und alles hat sich dann tatsächlich! so ergeben. Nicht zufällig aber auch nicht erzwungen. Und wenn am Ende des Tages kein Flirt-> Sex zustande kam ist das nicht wichtig, denn es war nicht das Ziel. Flirt -> Sex liegt bei dieser Lebensweise am Wegesrand, man muß sich nur im speziellen Moment darauf einlassen.

Von daher, mach das was dich packt, was Leidenschaft in dir weckt. Und ja, es sollte eine Tätigkeit sein die auserhalb der Wohnung stattfindet, sonst wird es schwerer.

Ich hoffe das Ganze war verständlich.

Schöne Zeit

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2016 um 18:22 schrieb JohnDamnnox:

Hallo, ich will mein Leben jetzt dahin ändern das ich mehr Frauen "zufällig" im Alltag begegne

Hört sich an als ob du gerade frisch damit startest.

Ganz abgesehen von den bisherigen Anmerkungen:

Ich find es etwas ineffizient. Aus mehreren Gründen. Der erste ist offensichtlich, überall früher hingehen, Umwege gehen und ähnliches kostet viel Zeit und mir wäre es zu schade. Da gehe ich lieber kurz "intensiv" mit Fokus streeten und hol mir in kürzerer Zeit mehr Nummern.

 

Der zweite Grund ist, wie du dich schnell und effizient steigerst in deinen Fähigkeiten. Ich kann hier nur von mir sprechen und was mir am Anfang oder nach längeren PU Pausen geholgen hat.

Wenn ich zu Beginn durch die Gegend gelaufen bin und Mädels ansprechen wollte sind mir Tausend Entschuldigunen eingefangen. Oder ich war auf dem Weg zu irgendwas und dann hab ich einige Chancen übersehen weil ich mit dem Kopf wo anders war. Vor allem hatte ich aber einfach zu viel AA. Das hat sich nie so wirklich gelegt. Und wenn ich mich mal getraut hab, war ich mega aufgeregt und hatte keine Routine.

Daher empfehle ich, um richtig reinzukommen, einen Sprung ins kalte Wasser. Geh mal einen Mittag mit dem klaren Fokus "Ich will Mädels kennenlernen" und steh dazu. Ich geh dazu ab und zu in eine andere größere Stadt (sonst kennt mich jeder in meiner Kleinstadt). Nach dem ersten Approach wenn das Adrenalin durch deinen Körper strömt sprich sofort die Nächste an damit du in einen Flow kommst. Nach ein paar Stets ist die AA auf einmal viel kleiner, du kannst besser reflektieren und wirst erfolgreicher.

Geh noch ein paar mal richtig streeten, denn beim zweiten Mal wird die AA wieder ziemlich stark da sein und du musst fast wieder von Vorne anfangen.

Nun bist du es aber mehr gewöhnt Frauen anzusprechen und so wirst du es auch im Alltag eher machen. Ab diesem Zeitpunkt sollte es klappen beiläufig Frauen anzusprechen wenn du unterwegs bist, ohne dass du auf Zufälle hoffst die Euch ins Gespräch bringen oder ohne dass dir Ausreden einfallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal Coffee Shops. Starbucks, Einstein Kaffee, Balzac Coffee, etc. Die größeren sind meist besser, weil mehr Kundschaft drin sitzt -> mehr Auswahl. Wenn Du etwas lesen musst, setz Dich rein und quatsch die hübsche Brünette links neben Dir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht gerne spazierst oder in Fußgängerzonen bist also keinen Spaß dabei hast dann ist es bedürftig nur der Frau wegen hinzugehen und das hast du bemerkt intuitiv. Es ist aber nicht viel besser sonst seinen Alltag zu verbiegen nur um sie zu treffen, wenn es nicht dein Alltag ist. Was ist dein Alltag? Du spielst z.b Fußball? Dann kannst du alles ansprechen auf dem Weg dahin. Du kommst am liebsten viel zu spät zu Partys und hasst die Tanzfläche wenn eine da ist? Dann wirst du am meisten Erfolg haben wenn du zu später Stunde alles ansprichst außerhalb der Fläche. ES SEI DENN: du findest etwas an Fußgängerzonen und Tanzflächen was dir Spaß macht. Dann ist es das was du suchst: DEIN Alltag

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2016 um 18:22 schrieb JohnDamnnox:

Statt mit dem Auto zu fahren, öffentliche Verkehrmittel benutzen oder Laufen.

Statt einen Großeinkauf einmal in der Woche, lieber jeden Tag in einem anderen Einkaufsladen einkaufen.

Fahre seit letzter Woche mit der U-Bahn zur Arbeit, da sieht man echt viel mehr HBs als auf dem Fahrrad! Also kann ich nur empfehlen, musst halt schauen womit und wann die meistens HBs rumdüsen. Straßenbahn/Bus ist eher nicht so pralle...

Kaufe auch täglich im Supermarkt ein. Empfehlenswert sind Drogerieketten wie DM/Rossmann, da sind fast nur Frauen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.