8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Ich bräuchte mal Hilfe.

Habe eine Frau über eine App kennengelernt. Haben dann zwei, drei Wochen nett und täglich geschrieben. Habe ich mal einen Tag nicht gemeldet hat Sie geschrieben "so still auf der anderen Seite?".

Dann kam es Sonntag zu einem Date. Wir haben uns ein paar Stunden nett unterhalten, allerdings kam es nicht zu einem Kuss, da ich von sowas nicht viel halte. Nach dem Date hat Sie mich angeschrieben ob ich gut zu Hause angekommen wäre.

Spricht für mich erstmal dafür das Sie Interesse hat. Den ganzen Abend haben wir noch nett geschrieben.

Am nächsten Tag kam es mir so vor als ob Sie nur noch das nötigste, aber relativ Zeitnah antwortet?? Aber keine Fragen etc von Ihr, obwohl Sie eig sehr kommunikativ ist.

Habe Ihr dann Abends geschrieben das ich grade an Sie denke und mich freuen würde wenn wir uns erneut treffen.

Am nächsten morgen (Nachtschicht) kam dann die Antwort von ihr das Sie erst jetzt Zeit hat zu antworten.. Aber nichts davon das Sie sich gerne auch mit mir treffen würde. 

Nun schreiben wir seid heut morgen nicht mehr -.- Soll ich Sie nun Freezeouten? Sie hat ja eig. nichts gemacht. Aber irgendwie über Nacht das Interesse deutlich an mir verloren?

Hatte überlegt Sie vielleicht morgen mal anzurufen. Oder kann man nach 16 Stunden nicht schreiben noch nicht von einem Freezeout sprechen? ^^

Nur komisch das wir die letzten Wochen jeden Tag geschrieben haben. Würde mich eig. auch freuen wenn mal ein wenig mehr von Ihr kommt. Ich weiß ja das Sie kommunikativ ist.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb lenny2:

allerdings kam es nicht zu einem Kuss, da ich von sowas nicht viel halte

Also ist es dir lieber, nett mir ihr zu schreiben und nette Gespräche zu führen? Was suchst du denn? Eine neue beste Freundin?

Sie will scheinbar einen Mann (wie jede andere Frau auch), der sie auch küssen möchte.

Lass die Schreiberei sein (komplett!), dann schlag in ein paar Tagen vernünftig ein neues treffen vor. Einlesen wenn du nicht weißt, wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte als Idee geben, dass das erste Treffen immer ein Reality-Check ist, ob man das Gegenüber auch tatsächlich attraktiv findet. Kann auch sein, dass du für sie einfach nicht spannend bist. Dem steht ihr Kommunikationsverhalten nicht unbedingt entgegen. Nachrichten am selben Tag des Treffens kann man sowieso nur begrenzt bewerten (da buying temperatur mit reinspielt).

Deswegen wird hier geraten, möglichst schnell auf ein Date zu gehen. Dann kann man sich wochenlanges Tippen sparen.

Insgesamt kanns auch sein, dass du einfach zu wenig sexuell aufgetreten bist. Gerade wenn "App" = Dating App. Dann hat Frau eine gewisse Erwartungshaltung.

Außerdem hast du offenbar zu wenig Alternativen, wenn du nach 16 Stunden schon nervös wirst (alleine das zu zählen sagt schon vieles.....).

Insgesamt: Kann an 1000 Dingen liegen. Am Ende bleibt der Ratschlag "Lies dich ein und fange an Struktur ins Game zu bringen". Mit ner Struktur können wir viel besser helfen und deine Fehler werden dir selbst  auch deutlicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Tipps.

Ich habe heute nach einem zweiten Treffen gefragt.

Ab morgen ist Sie bis Sonntag ausgebucht. Fährt nach Hamburg in ein Hotel mit einer Freundin. Soweit glaubwürdig.

Danach hat Sie eine Woche wohl als Krankenschwester 24/7 Schichten. Kann ich schlecht beeurteilen, aber scheint stresssig zu sein.

Das heißt ich sehe Sie bis mindestens 1.5 Wochen nicht.

Auf ein.. Würde mich gerne mit dir treffen.. kommt garnix zurrück.

Auf ein Hast du überhaupt Lust mich nochmal zu treffen.. ein Für ein Kaffe oder 29 Grad eine Schorle ist drin mit einem Smilie der  zwinkert.

Wenn ich ihr sage.. lieg grade im Bett und habe Lust zu kuscheln kommt ein.. Dann such dir eine per App wo wir uns kennengelernt haben.. smilie der zunge rausstreckt

 

Sie muss wissen das ich sowas von interessiert an Ihr bin und von ihr kommt ein.. Fick dich, ich antworte nur das nötigste, aber sehr zeitnah!

Irgendwie hat Sie sowas von Oberwasser.. Sagt man das so?  Das komische ist nur.. Sie könnt auch ihr Handy weglegen und mir nur einmal am Tag mit einem Satz antworten. Wir haben grade 15 mins Satz auf Satz geschrieben bis ich sagte ich wäre müde und ginge ins Bett.. Warum schreibt Sie überhaupt mit mir wenn sie, wenns nach dem was sie schreibt kaum Interesse an mir hat bzw auf einen Kaffee mit mir treffen würde?
Alles ein Shittest wie needy ich bin? 

meine Optionen:

Freezeout: Sie verliert das Interesse an mir
Ihr weiterhin schreiben: Sie denkt ich bin needy -.-

Diese Hühner soll einer verstehen.. Soll ich Sie nun Freezeouten bis Sie sich meldet? Irgendwie denke ich ja schon das Sie Interesse an mir hat sons würde sie mir sowas schreiben wie "Fand das treffen nett, aber ich würde es bei diesem belassen wollen blabla." Das Sie nun 1.5 Wochen keine Zeit hat glaube ich ihr auch. Aber irgendwie hab ich das Gefühl desto mehr ich ihr sage das ich interesse an Ihr hab, umso weniger Sie an mir hat?
Ist es in der heutigen Welt falsch einer Frau zu sagen das man Sie süß findet?

 

 

Und ja.. Sie ist die einzige.. Vielleicht macht es die Sache deswegen so schwierig. Hätte ich noch 5 andere Hühner wäre Sie mir vielleicht egaler -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich ihr sage.. lieg grade im Bett und habe Lust zu kuscheln kommt ein.. Dann such dir eine per App wo wir uns kennengelernt haben.. smilie der zunge rausstreckt"

 

ist das das nicht offensichtlich? Sie hat kein Interesse. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb lenny2:

Irgendwie denke ich ja schon das Sie Interesse an mir hat sons würde sie mir sowas schreiben wie "Fand das treffen nett, aber ich würde es bei diesem belassen wollen blabla." 

Ehhm? Das eine schließt das andere doch komplett aus?
Wenn sie schreibt "wir sollten es dabei belassen" heißt das auf deutsch:"Ich hab keine Lust mehr auf ein Treffen." 
also  --> kein Interesse.

Woran es genau jetzt lag, kann dir hier keiner sagen. Wir sitzen hier ja auch nicht mit einer Glaskugel.

Du musst vor allem mal an dir arbeiten und nicht so viel darüber nachdenken, warum weshalb und wieso.

Zitat

meine Optionen:

Freezeout: Sie verliert das Interesse an mir
Ihr weiterhin schreiben: Sie denkt ich bin needy -.-

Sie kann das Interesse nicht mehr verlieren, es ist keins mehr da.
Wenn du ihr weiterschreibst, kommt das Interesse auch nicht einfach so wieder.

Sie hat dir eigentlich klare Anzeichen gegeben, dass sie kein Bock mehr hat.
Halte erstmal die Füße still und dann schlag ihr nochmal in 2 oder 3 Wochen ein Date vor (falls das überhaupt noch was bringt, was ich bezweifel)

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, Frauen, bei denen du aufm Date nicht eskalierst, dann später was von wegen würd gern kuscheln und find dich süß zu texten.

Und schlag konkrete Treffen, Ort, Zeit, Aktivität, vor statt "hätte Lust dich zu treffen".

Und wenn auf konkrete Vorschläge nichts kommt, dann lass gut sein und mach nicht aus Verlustangst einen auf "besser Smalltalk texten als gar nichts".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb catnip:

Hör auf, Frauen, bei denen du aufm Date nicht eskalierst, dann später was von wegen würd gern kuscheln und find dich süß zu texten.

Jo. Das ist gut. Spricht gar nichts dagegen zu schreiben. Oder ihr vielleicht auch mal zu sagen, dass du an sie denkst. Oder ihr ein Sträußchen Wildblumen zu pflücken. Wenn du sie danach und auch regelmäßig, wie ein gestörter, abartiger Hengst vögelst.

3 Wochen schreiben und dann ein Date, dass mittelmäßig bis Scheiße war, ist eben kein sauberes Verhältnis. Da herrscht einfach ein übles Ungleichgewicht. Versuch in Zukunft das Schreiben zu reduzieren. Zwing dich dazu. Lerne sie lieber "Live" kennen und mach mal halblang, bis ersichtlich ist, dass ihr euch mögt und sowas wie regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Sex habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.