144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin jetzt Level 11. Neue Pokemon: Rossana, Pummeluf, Bisasam, Raupy, Jurob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiggy 

Team blau

Level 6

25 einzigartige Pokémon, doppelte verschicke ich

Stärkstes Pokémon ist bei 300

Wohne in einer Arena

Noch 0,4 km bis 1 von 9 Eiern schlüpft 

Alles was ich will ist ein Enton

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue PU-Challenge: FC mit IC alleine dadurch, dass Mann ihr erfolgreich vorgauckelt, ein Enton zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum bekomme ichn Steifen wen IC ihre Statisik da so hinschreibt? Bin ich wirklich son Freak?

#Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb BitetheBullet:

Ich würde doppelte Pokemon nicht verschicken, sind hilfreich zum weiter entwickeln.

kannst du kurz erklären warum? Blicke da noch nicht wirklich durch. Weil ich von denen die Bonbons nehmen kann, um sie einem bestimmten Pokemon zu geben, damit nur das sich entwickelt?

Was ist denn schlauer? Wenn ich mehrere gleiche Pokemons entwickel oder eines durch entwickel? Die WP sind ja scheinbar beim Kämpfen ausschlaggebend. Ich habe ein Tauboga mit WP 15. Also recht dünn. Macht es mehr Sinn ein besseres Taubsi weiter zu entwickeln? Oder mehr Bonbons sammeln und das Tauboga pushen?

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Individualchaotin:

Wohne in einer Arena

Schon Besuch gehabt? Tummelnde Menschenmassen vor dem Fenster?

vor 8 Stunden schrieb Individualchaotin:

Alles was ich will ist ein Enton

Gestern am Wasser eingefangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

@RG ich hab gelesen das es sinnvoller ist sich auf eins zu konzentrieren .

Ich werde mich an diesen Tip halten .... übrigens macht es wirklich sinn sich mal die ein oder andere Seite anzusehen und zu lesen,  das man zb wenn man am anfang oft genug weiterläuft und keins sofort einfgängt auch ein Pikatchu bekommen kann .... kleine Tricks erleichtern wohl auch dieses spiel .

 

entschuldigte meine wirre ausdrucksweise ich bin noch nicht ganz wach

 

http://www.stern.de/digital/games/pokemon-go-tipps-tricks--6950724.html

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joggend bzw Inlineskaterfahrend dürfte der KM-Counter für das Ei ja laufen, oder ist das schon zu schnell?! Fahrrad habe ich gehört sei schon zu schnell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@RealGentleman Fang einfach ein Taubsi, dass mehr WP hat. Ausschlaggebend ist wie weiter der Punkt auf der Kurve ist. Wenn du ein Taubsi gefangen hast, dass zwar generell weniger WP hat, aber auf der Kurve weitervorne ist, dann wird es auch als Tauboga stärker sein, als dein jetziges Tauboga

@suchti-one Das Tracking stimmt vorne und hinten nicht. Es ist noch ziemlich buggy leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von meiner Wohnung aus habe ich seit gestern bis LVL6 gespielt.

Morgen 13.30 gehe ich mit Freunden und genug Wegbier durch Berlin. :)

bearbeitet von Bollwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Endless Progression:

@RealGentleman Fang einfach ein Taubsi, dass mehr WP hat. Ausschlaggebend ist wie weiter der Punkt auf der Kurve ist. Wenn du ein Taubsi gefangen hast, dass zwar generell weniger WP hat, aber auf der Kurve weitervorne ist, dann wird es auch als Tauboga stärker sein, als dein jetziges Tauboga

Ich glaube der Punkt auf der Kurve ist einfach nur die visualisierte WP Anzeige. Also je weiter der Punkt rechts auf der Kurve liegt desto höher ist auch die WP des jeweiligen Pokemon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Level 7 Team blau 

habe 25 Pokémon. In arenen bin ich gescheitert leider. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich als alter basketballer hab noch keinen pokeball verschwendet, außer wenn sie ausbrechen. Habt ihr das auch manchmal dass sich das Game aufhängt wenn ihr gerade eins gefangen habt?

bei mir zu Hause ist alles voller ratzfatz taubsi und co. aber wenn man ans Wasser geht findet man richtig geile Teile 

 

image.png

image.png

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besteht die Möglichkeit weitere Eibrutmaschinen zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb suchti-one:

Besteht die Möglichkeit weitere Eibrutmaschinen zu bekommen? 

Kann man auch bekommen, wenn man ein bestimmtes Level erreicht, sind dann aber nur 3 Eier lang "haltbar". Bin Lvl 10 und hab schon 2 zusätzliche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hype ist doch eh in 2 Monaten wieder raus und dann spielts keiner mehr.

Trotzdem denke ich gibt's da jede Menge Potenzial für Bekanntschaften.

Süße Poketrainerin kommt entgegen: "hey na, auch fleißig am Pokemon jagen? "ja klar und du?" "auf jeden Fall" "was habt  ihr schon so alles gefangen?"

Sie: zeigt": erster Körperkontakt. Name austauschen, Nummer austauschen, treffen vereinbaren um gegeneinander zu kämpfen"". Dann: "zu Hause bei mir gibt's ein legendäres Pokemon" (höhö)

 

Also ein besseren indirekten Opener gibt's wohl garnicht momentan...

 

Hm, vielleicht sollte ich mir das wirklich mal runterladen ;)

 

Erfahrungsberichte kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe bis jetzt leider keine Zeit gehabt aber heute gehts los! Könnte nur einmal für 10 min reinschnuppern und hab schon ein bisasam und ein habitak.

Meine Nachbarin spielts auch und heute Abend werd ich noch paar Freunde überzeugendie, sich noch vehement wehren. Aber dank pick up bin ich zuversichtlich ? 

Tinder und lovoo kennt schon bald keiner mehr. Merkt euch meine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb RealGentleman:

Was ist denn schlauer? Wenn ich mehrere gleiche Pokemons entwickel oder eines durch entwickel? Die WP sind ja scheinbar beim Kämpfen ausschlaggebend. Ich habe ein Tauboga mit WP 15. Also recht dünn. Macht es mehr Sinn ein besseres Taubsi weiter zu entwickeln? Oder mehr Bonbons sammeln und das Tauboga pushen?

Mit deinem Trainerlevel steigen die Pokemon, die du fängst ganz massiv. In sofern wird geraten gerade in den ersten Tagen keinen Sternenstaub zu verschwenden. Wenn du ein Pokemon massig in deiner Umgebung hast, kannst dus aus Spaß mal entwickeln. Geh aber davon aus, dass dus in 2 Tagen schon wieder wegwerfen kannst.

Gerade WP 12 ist auch gar nix. Ich fang jetzt mit Lvl 9 Tabsis mit WP 150. Die WP der Weiterentwicklung hängen halt stark von den WP deines Ausgangspokemon ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist das mit dieser Kurve ü er den Pokémon? Hab das noch nicht kapiert. Mein Magmas mit 397wp ist recht weit vorne auf der Kurve? Was heißt das nu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube das heißt einfach nur dass es sein max wp erreicht hat und somit nicht mehr groß weiterentwickelt werden kann. Außer durch Kämpfe, aber auch dann nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Herzdame:

Mit deinem Trainerlevel steigen die Pokemon, die du fängst ganz massiv. In sofern wird geraten gerade in den ersten Tagen keinen Sternenstaub zu verschwenden. Wenn du ein Pokemon massig in deiner Umgebung hast, kannst dus aus Spaß mal entwickeln. Geh aber davon aus, dass dus in 2 Tagen schon wieder wegwerfen kannst.

Gerade WP 12 ist auch gar nix. Ich fang jetzt mit Lvl 9 Tabsis mit WP 150. Die WP der Weiterentwicklung hängen halt stark von den WP deines Ausgangspokemon ab.

 

Danke. Ja merke ich auch gerade. Während ich mir die Liste von @fyun anschaue steht auf einmal mein erstes Knofensa vor mir. Und das mitten im Wohnzimmer. Verrückt. Auf jeden Fall hatte das auch über 160 WP. Unfassbar. 

Aber bringt dann Entwickeln überhaupt etwas? Oder sollte man die Bonbons sparen und ggf erst mit höherem Level entwickeln? Wobei das Entwickeln als solches bringt ja auch Punkte zum Aufsteigen des Trainers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.