144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer zockts? Was erlebt ihr so? Wie weit seid ihr? Welche Pokémon habt ihr schon? Welche hättet ihr gerne? Welche bugs findet ihr?

Ich hab gestern angefangen und bin auf lvl 6!!! Hab mich für glumanda entschieden, Glurak ist einfach der überboss!! Pickachu wäre schon auch cool gewesen, aber ich mag den feuerspeienden Drachen einfach mehr! :) 

Mir fehlen ein bisschen die Zufallskämpfe wie auf dem Gameboy damals aber bis jetzt finde ich das Spiel grandios! Hallo, man kann seiner Spielfigur blaue Haare machen!?!?! Wie cool ist das bitte?! 

Es gibt noch viel zu entdecken in der Pokémonwelt! 

 

Los geht's!! :D

image.jpeg

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe,hat mein Leben keinen Sinn mehr !

Was ist bloß los mit euch ?

"Taubsi" ?!

Jetzt echt ?

Wirklich ?

ALTER !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Stufe 9 und mein stärkstes Pokemon ist ein Lapras mit 855wp. Team Rot. Spiele seit knapp einer Woche.

bearbeitet von Endless Progression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haut mal raus Leute! Durch Pokemon Go ergeben sich doch echt tolle Möglichkeiten für gute Sets. Treffen an Arenen und Poke-Stops.......

Ich muss es glaube ich auch downloaden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb LastActionHero:

Nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe,hat mein Leben keinen Sinn mehr !

Was ist bloß los mit euch ?

"Taubsi" ?!

Jetzt echt ?

Wirklich ?

ALTER !!!!

Du bist halt einfach zu alt dafür, Opa!! Mein erstes Game überhaupt war Pokémon rot und das war halt einfach legendär, sorry :D 

 

@EP warum hattest du das schon so früh? Und vorallem wo hast du das Lauras gefunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Endless Progression:

855wp

Wie kommt man auf solche Werte?

 

Team Weisheit, Glumanda und war heute schon 2 Stunden unterwegs und hab mal ne Arena eingenommen. Aktuell Level 6.

Bei mir vor der Tür tummeln sich Traumatos ... Was habt ihr so vor der Tür am meisten?

Was ist bisher euer bester Fang?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es nicht spielen, weil ich die Mindestanforderung mit meinem Handy nicht erfülle. #Geizig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Herzdame:

Wie kommt man auf solche Werte?

 

Team Weisheit, Glumanda und war heute schon 2 Stunden unterwegs und hab mal ne Arena eingenommen. Aktuell Level 6.

Bei mir vor der Tür tummeln sich Traumatos ... Was habt ihr so vor der Tür am meisten?

Was ist bisher euer bester Fang?

@Herzdame traumatos sollen ja hauptsächlich an Irrenanstalten und Krankenhäusern vorkommen. Was sagt uns das jetzt über dich? :D

Frag mich auch wie man solche Werte bekommt. Das stärkste war bisher n flegmon mit 102wp. Die ganzen taubsis und ratzfratz vor meiner Tür sind alle bei so 50-70. 

 

Würde ja gerne mein glumanda Leveln... 

 

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Schule sind alle am durchdrehen.. 

Es kamen vorhin Leute aus anderen Kursen um ein Taubsi in unserem Chemieraum zu fangen.

Der Lehrer war etwas verwirrt, bekam das Spiel erklärt und findet es toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiele es seit gestern und ich liebe es jetzt schon :D
Pokemon war DAS Spiel in meiner Kindheit, damals noch schön die rote, blaue und goldene Version mit dem Gameboy.Ich fühle mich wieder wie 10.
In der Mittagspause habe ich Enton gefangen und mich gefreut wie son kleines Kind

Und noch ein positiver Nebeneffekt: Ein schöner Spaziergang durch den Park funktioniert nun auch ohne quengelnden Mann :D

Aber warum seid ihr denn alle schon so weit? Habt ihr alle keinen Job?
Ich zocke seit gestern Nachmittag und bin erst Level 4

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Herzdame Das Lapras ist aus einem 10km Ei geschlüpft. Das heißt, dass hatte schon ziemlich gute Basiswerte und kam mit einer Menge Bonbons. Außerdem steigt der Wert der WP mit deinem Level.

Guides:

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4sbfre/this_is_an_egg_chart_i_found_from_seribii_it_may/

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4slo67/10_things_i_wish_i_knew_22_levels_ago_some_tips/

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4se870/pokemon_cp_tier_list/

Außerdem kann ich euch nur eine Powerbank ans Herz legen:

https://www.amazon.de/Quick-Charge-Anker-PowerCore-10050/dp/B012SXRAVI/

 

Bin heute abend auch schon zum Spielen verabredet. Um den Potsdamer Platz soll es gute Spawns geben. Das muss man mal testen :-p

bearbeitet von Endless Progression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe heute morgen 30 Bälle auf nen Rattikarl geworfen. Das Mistviech wollte einfach nicht... musste dann nen Spaziergang machen, um neue Bälle zu bekommen.
Jemand eine Idee, warum der nicht wollte? Muss ich den vorher mit KO Tropfen betäuben? Ist das ein Bug oder ein Feature?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast barsky

Die Idee find ich witzig nur Pokemon ist nicht mein Thema, deshalb kein Interesse.

Vorschläge wie man die Sammler ärgern könnte bzw. gibts schon Pokepranks? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert es zwar noch nicht so richtig, weil die Verbindung nicht mag, aber es hat sich gametechnisch schon zum ersten Mal bemerkbar gemacht:

Mein Date vom Montag schrieb mich an mit: "Pokemon Go gibt's jetzt auch in Deutschland - und, wie hast du deinen Tag verbracht?" 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Hm so ganz rund läuft es bei mir auch noch nicht aber , Taubsi und Glumanda gehören bereits mir ^^

 

LVL 2 ....es wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten mal einen kleinen dicken Jungen in der Schule, der hat so lange Pokemon gespielt hat bis er alle 150 Pokemon hatte.

Das muss ganz schön lange gedauert haben.

Mit PokemonGo dann wahrscheinlich bis zur Rente, wenn man vorher nicht vom Auto überfahren worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.