19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE, falls du wirklich Alternativen hättest, dann würdest du den Thread nicht eröffnen! Das Mädel hat Charakter, der dir gerade fehlt - sie ist ihrem Freund loyal gegenüber. Du scheisst da dennoch drauf und willst nur dein Ziel verfolgen...

Kann ich verstehen! Allerdings solltest du jetzt respektieren, dass sie eine Beziehung hat, dich zwar mag, aber den Braten riecht, dass du sie in die Kiste zerren willst- kluges Mädchen!

Sie ahnt, dass du sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen wirst und dafür ist sie sich einfach zu schade. 

Das war auch kein Korb, sondern eine Aussage von einem jungen Menschen, der geerdet ist. Es laufen so viele hübsche Dinger rum, da musst du nicht das " Glück " zweier Menschen sabotieren.

Gehe zu deinen Alternativen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb Kinay:

Spiel nicht die Moral Apostel und stell mich nicht wie der letzte Aufreißer da der ich nicht bin

Nun, das ist hier aber ein Aufreißer- Forum....

Und reiß deine Alternativen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Trident:

TE, falls du wirklich Alternativen hättest, dann würdest du den Thread nicht eröffnen! Das Mädel hat Charakter, der dir gerade fehlt - sie ist ihrem Freund loyal gegenüber. Du scheisst da dennoch drauf und willst nur dein Ziel verfolgen...

Kann ich verstehen! Allerdings solltest du jetzt respektieren, dass sie eine Beziehung hat, dich zwar mag, aber den Braten riecht, dass du sie in die Kiste zerren willst- kluges Mädchen!

Sie ahnt, dass du sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen wirst und dafür ist sie sich einfach zu schade. 

Das war auch kein Korb, sondern eine Aussage von einem jungen Menschen, der geerdet ist. Es laufen so viele hübsche Dinger rum, da musst du nicht das " Glück " zweier Menschen sabotieren.

Gehe zu deinen Alternativen 

Tut mir leid, kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Absolut inkongruent zu ihrem Verhalten und ihrer Wortwahl.

 

vor 56 Minuten schrieb Kinay:

Hi Kinay, hab nochmal drüber nachgedacht und glaube es ist doch keine gute Idee wenn wir uns Freitag sehen. Ich sollte so etwas nicht tun, wenn ich in einer festen Beziehung bin. Das ist weder dir gegenüber, noch meinen Freund und eigentlich auch nicht mir gegenüber fair. Es macht mir sehr viel Spaß mit dir zu schreiben und ich finde dich echt sympathisch, allerdings sollte ich sowas eigentlich nicht tun wen ich in einer Beziehung bin, das wünscht sich keiner von seinem Partner. Ich hoffe du bist mir nicht böse 1f648.png

 

Mischung aus BS, BR, LMR.

"Ich sollte so etwas nicht tun" -> "Überrede mich, so etwas zu tun und gib mir das Gefühl, dass ich dafür nicht verantwortlich bin."

C&F-mäßig agieren. Ins ad absurdum führen. Die Verantwortung für ihr Handeln auf dich legen.

 

 

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte der Vater der oben genannten sein.

Und JA- das ist ein Forum für " wie schleppe ich Frauen ab " so war es mal gedacht!

 

@Gamaholic : sehe ich dennoch anders.

Kongruent - Okay, stimme ich dir zu, allerdings in anderer Sichtweise :

Wenn ich kongruent bin, mit mir im Reinen und meinen Selbstwert nicht auf nem Wochenmarkt erworben habe, lasse ich persönlich, Wackelkandidaten in Frieden und weiterziehen.

Der TE redet von Alternativen, soll er sich um sie kümmern und nicht in PDM verweilen und das Podest aus der Garage hieven.

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kinay:

Traurig wenn du das hier als Aufreißer forum siehst.

Damit, dass nicht jeder applaudiert, wenn du dir ne vergebene Frau fit machen willst, obwohl du auch noch Alternativen hast, musst du einfach rechnen. Ich finds auch nicht gut, dass du das tun willst. Ist halt alles ne Sache der persönlichen Moral, die bei jedem Menschen anders ausgeprägt ist.

Trotzdem:

vor 4 Minuten schrieb Gamaholic:

"Ich sollte so etwas nicht tun" -> "Überrede mich, soetwas zu tun"

100% True. Sie braucht die Sicherheit, dass sie dich hundertprozentig hat, falls sie ihren alten Macker in den Wind schießt oder zumindest die Sicherheit, dass du verschwiegen bist, falls sie mit dir ins Bett hüpft. Ausführliche Anleitungen dazu gibts überall hier im Forum. Ich möchte dich trotzdem bitten, dir das nochmal genau zu überlegen, da du ja anscheinend Alternativen hast und dich nichts davon abhält, heute, morgen oder nächste Woche ein tolles Single-HB irgendwo in Deutschland auf der Straße anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich @Gamaholic an. Sie würde nicht so einen Roman schreiben wenn sie nicht insgeheim hofft, dass du es schaffst sie zu überzeugen und die Verantwortung abnimmst.

Is halt immer die Frage was du willst. Eine Frau "auszuspannen" in der Hoffnung selber eine monogame Beziehung mit eben dieser zu führen hat halt einen bitteren Beigeschmack. Wenn es das ist was du willst, weiß ich ja nicht. Liest sich aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Trident:

Wenn ich kongruent bin, mit mir im Reinen und meinen Selbstwert nicht auf nem Wochenmarkt erworben habe, lasse ich persönlich, Wackelkandidaten in Frieden und weiterziehen.

Wenn ich von mir überzeugt bin dann will ich die Frauen die ich will, nicht die die zufällig "ja" sagen. So macht das ein Aufreißer! Wenn Du schon den Begriff benutzen willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Trident:

TE, falls du wirklich Alternativen hättest, dann würdest du den Thread nicht eröffnen! Das Mädel hat Charakter, der dir gerade fehlt - sie ist ihrem Freund loyal gegenüber. Du scheisst da dennoch drauf und willst nur dein Ziel verfolgen...

Kann ich verstehen! Allerdings solltest du jetzt respektieren, dass sie eine Beziehung hat, dich zwar mag, aber den Braten riecht, dass du sie in die Kiste zerren willst- kluges Mädchen!

Sie ahnt, dass du sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen wirst und dafür ist sie sich einfach zu schade. 

Das war auch kein Korb, sondern eine Aussage von einem jungen Menschen, der geerdet ist. Es laufen so viele hübsche Dinger rum, da musst du nicht das " Glück " zweier Menschen sabotieren.

Gehe zu deinen Alternativen 

hahahahaha sorry, das ist so ein blödsinn. sie ist nicht loyal und so wie du das sagst, sonst hätte sie mit ihm weder so geschrieben und vor allem nicht rumgemacht.

mMn hat sie einfach nur ein schlechtes gewissen bekommen weil man ja "sowas nicht macht". geh es n ticken langsamer an und du endest mit ihr wo du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn deine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja deine Moral ist ziemlich im Keller. Als PUA sollte man sich schon an bestimmte Grenzen halten. Ich meine wir haben die Macht, wir haben das Wissen, was andere Männer nicht haben und sind der Schlüssel in die Weibliche Psychologie. Aber du nutzt das ziemlich aus. Kein Wunder das Ahnungslose, PU immer mit was negativen verbinden. Neh Beziehung zerstören nur weil du einmal dein Ding bei ihr drin haben willst? merkste selber oder? Warte ab einfach, wenn sie schon so weit ist, das sie sich mit anderen Typen trifft, dann dauerts auch nicht lange bis sie mit ihrem Freund Schluss macht. Zwischenzeitig Game wo anders weiter, melden wird sie sich ohne hin bei dir.

Aber klar das HB ist auch Müll (labbert dich mit Loyalität voll, um wieder gut dazustehen). Naja am Ende muss jeder selbst entscheiden. Lass sie lieber auf die Fresse fallen ist viel amüsanter.

bearbeitet von Reckless20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie der TE geschrieben hat würde er nicht unbedingt das Glück des Mädels sabotieren, wenn er ein Rohr bei ihr verlegen würde. Sie selbst ist unzufrieden mit ihrer Beziehung. Entweder macht sie also Schluss mit ihm oder sie fährt erstmal zweigleisig und fängt was mit dem TE an. Moral hat hier finde ich seine Berechtigung, darf aber nicht an oberster Stelle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Gehen wir von "leaver her better than you found her" aus, dann geht das nur, wenn sie selbst Sehnsucht hat und nicht, wenn er sie da rein pusht.

Also Locken statt "jagen".

Und es gibt auch immernoch die Option, den Lay vorzubereiten, der dann kommt, wenn sie single ist.

Siehe auch hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.