Stecht ihr in die rote See?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich macht der Gedanke an, dass der Mann so geil auf mich bzw. auf Sex ist, dass er mich sogar während meiner Tage nimmt und sich einen Dreck um das Blut schert. 

Gleichermaßen ist es für mich unsexy, wenn er sich davor ekelt. Ein echter Mann macht sich eben schmutzig :) 

Für mich selbst ist der Sex während der stärksten Tage manchmal unangenehm bis schmerzhaft, dann verzichte ich gerne drauf. An den schwächeren Tagen bin ich ziemlich horny, halt so wie um den Eisprung herum. 

 

vor 16 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Auf "ich hab aber meine tage!" Gibt man übrigens den Kolben an Luke 2 und lässt ihr die Wahl was ihr lieber ist. Mhm. So geht das. 

Made my day :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ner Beziehung steche ich in alle Meere. Manche Frauen steigen direkt drauf ein und andere zieren sich am Anfang etwas, aber ich hab auch beobachtet das Frauen insgesamt viel rattiger sind und bisher hat keine die rote See länger als ein paar Minuten verwehrt.

Sobald sie davon überzeugt ist das du dich nicht auf ihr übergeben und dann ihre Nummer löschen wirst ist sie dabei, ich glaub die Unsicherheit kommt nur daher das sie glaubt du würdest sie während den Tagen unattraktiver finden. Der Sex fühlt sich etwas anders an und je nach Stärke der Blutung musst du wahrscheinlich das Laken wechseln, aber insgesamt ist das absolut kein Problem.

Abgeschleppt hab ich noch nie eine die gerade ihre Tage hatte. Ich schließe mich da den Vorrednern an und vermute das Frauen in der zeit mit Absicht nicht mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich total auf eine Frau stehe, ihren Geruch, Körper geil finde und sie gut schmeckt und ich sie etwas besser kenne, habe ich sie auch während der Tage geleckt. Aber ich muss sie richtig übelst begehren. Bei einigen wenigen Frauen hat mich das dann nicht geekelt. Im Gegenteil. Hatte was verruchtes. Turned me on a fucking lot. Vor allem, wenn sie sich dann erst schämen und dann stöhnend sagen 'du bist crazy'. Da muss die Chemie aber perfekt sein. She has to be my personal HB 10 dream girl. Das habe ich auch nur in ltrs gemacht. 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ganz normal bei einer LTR. 

Wenn sie neben mir im Bett liegt werd ich so wahnsinnig horny, dass mir egal ist ob sie gerade Erdbeerwoche hat oder nicht. Deswegen auf geilen Sex verzichten - Niemals!

Find ich auch n bissl schäbig von Typen den Frauen das vorzuwerfen, die können ja nix dafür. Sind halt vermutlich die gleichen Experten die Cunnilingus und Intimbehaarung eklig finden und sich dann im Forum posten wie man das HB zum Deepthroat überredet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja steche ins rote Meer ...hatte da noch nie Eckel oder ein Hemmnis.....

Kommt eher vor das ich die Damenwelt bitte, das rasieren einzustellen ;-)

bearbeitet von promo36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis nennt sich immer noch Softtampon. Die kleinen Schwämme, die man direkt vor den Mutterland setzt, sodass man während der Periode oder Pillen-Entzugsblutung Sex haben oder geleckt werden kann gibt's im 3er Packung für 4 Euro (10 für 10) in Apotheken. Dann ist nix mehr mit rote See und Handtuch. 

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Individualchaotin:

Das Geheimnis nennt sich immer noch Softtampon. Die kleinen Schwämme, die man direkt vor den Mutterland setzt, sodass man während der Periode oder Pillen-Entzugsblutung Sex haben oder geleckt werden kann gibt's im 3er Packung für 4 Euro (10 für 10) in Apotheken. Dann ist nix mehr mit rote See und Handtuch. 

Kommt auf die Stärke der Blutung an. Bringt bei mir zb garnix. 

Mein Geheimnis heißt Menstruationstasse: Alles dicht und sauber, lecken geht selbst an den heftigsten Tagen, und alles weitere muss man dann halt weiter nach hinten verlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 45 Minuten schrieb Nahilaa:

Kommt auf die Stärke der Blutung an. Bringt bei mir zb garnix. 

Mein Geheimnis heißt Menstruationstasse: Alles dicht und sauber, lecken geht selbst an den heftigsten Tagen, und alles weitere muss man dann halt weiter nach hinten verlegen. 

Warum erfahre ich erst jetzt davon 0_0 ...thx God ähm Nahilaa :D

 

Ich mag Sex egal ob ich nun meine Tage hab oder nicht , mit manchen Männern kann man entspannt Sex haben , mit manchen eher nicht unabhängig vom zyklusstand . Es gibt auch Männer sie es regelrecht high macht die Frau während ihrer Periode zu lecken .Ich glaube die Entspannheit bei dem Thema kommt erst im alter , so wie fast alles wenn man seine Sexualität besser versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Mein Geheimnis heißt Menstruationstasse

Musste erst mal Googlen was das is. Dachte erst du stellst ne Tasse drunter, wie ne Ölauffangwanne inner Werkstatt oder so..anyway, danke für den Tipp, is gut zu wissen und ich kann jetzt mit Insiderwissen angeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ladydomoarigato:

Warum erfahre ich erst jetzt davon 0_0 ...thx God ähm Nahilaa :D

Danke Lady - der Vorname reicht vollkommen :-p

Dankt aber lieber @Herzdame, durch einen ihrer Beiträge war ich da drauf gekommen. Ich bin inzwischen total überzeugt von den Dingern, kann sie nur empfehlen (selbst wenn Frau dann keinen Sex haben will) 

@Doc Dingo: hey, Insiderwissen ist immer gut!  Erzähl Deinen Mädels davon, sie werdens dir danken!  Und ich danke dir für das Bild mit der Ölauffangwanne :-D

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier meckern ja viele immer über die alternativen ÖkoLadies. Ich bin mit so einer verheiratet und auch wenn wir keinen Sex miteinander haben.

Die kannte das schon lange.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Gerne gerne. Frauen sind ja auch irgendwie wie perfekte Autos: Es gibt jeden Monat nen Ölwechsel, die richtig geilen schlucken ordentlich, ausserdem sind Frauen selbst schmierend, passen sich jedem Kolben an, eine Tankfüllung reicht unter Umständen für neun Monate und man muss ständig aufpassen dass einem kein anderer reinbumst :-p

Frauen und ideal sind zwar zwei Worte, die in  meiner Welt nicht gut zusammenpassen, aber die Beschreibung ist schon sehr passend! 

@hudemcv Tja, manchmal ist öko garnicht so blöd. Diesen Teil meines Lebens hab ich jetzt komplett auf "umweltfreundlich" umgestellt, gibt keinen Abfall mehr. Weiterer Ökotipp: handgemachte Pflanzenölseife ist gut für empfindliche Haut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Frauen und ideal sind zwar zwei Worte, die in  meiner Welt nicht gut zusammenpassen, aber die Beschreibung ist schon sehr passend! 

@hudemcv Tja, manchmal ist öko garnicht so blöd. Diesen Teil meines Lebens hab ich jetzt komplett auf "umweltfreundlich" umgestellt, gibt keinen Abfall mehr. Weiterer Ökotipp: handgemachte Pflanzenölseife ist gut für empfindliche Haut ;-)

Unser Haushalt besteht fast ausschließlich aus haufenweise selbstgemachtem Kram in Tiegeln, Gläsern, Flaschen usw. :D You name it.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb hudemcv:

Unser Haushalt besteht fast ausschließlich aus haufenweise selbstgemachtem Kram in Tiegeln, Gläsern, Flaschen usw. ...

geht mir auch so seitdem ich die Schnapsbrennerei für mich entdeckt habe...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford
Am 14.7.2016 um 17:00 schrieb Zoidberg79:

Wenn es passt, koste ich sogar von der roten See...

Ich sehe du bist ein alteingesessener Matrose, erinnere mich auch noch an damals, als wir Literweise Fässer aus dem Roten Meer schöpften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 wenn die rote See besonders übel ist, lass ich gerne mal aus. Alle anderen je nach Lust und Laune, wobei man Reiterstellung nach meiner Erfahrung vermeiden sollte XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.