Stecht ihr in die rote See?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie steht ihr denn so zu Sex wenn Sie ihre Tage hat. Meistens ist es ja so das die Dame nicht will.

Ich hatte jetzt am WE ein ONS mit ner bekannten da wurde ich zweimal überrascht unrasiert und Tage! Und ich habe erst ohne Gummi vorgewärmt, war schon nicht so geil. Ich hab dann als ich es gemerkt habe Gummi drüber und Handtuch drunter und weiter gemacht. Wollte ja beiden nicht den Spaß verderben.

Was haltet ihr so davon?

Weitere Frage: Ich treffe Sie nochmal, will ihr dann sagen Sie solle sich lieber rasieren, ob Sie es dann macht ist ihre Entscheidung... aber habt ihr ne gute Idee wie ich das am besten verpacken kann?

Gruß, PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. warum auch nicht. Is halt ein wenig sanfter der Sex.

 

"Magst du dich rasieren? Ich stehe da nicht so drauf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nie ohne Kondom! Egal ob Bekannte, ob sie ihre Periode hat oder nicht. Nie ohne Kondom!

 

2. Wer Kapitän seines eigenes Schiffes sein will, der darf sich die Frage nach dem roten Meer gar nicht stellen!

2. 1. Mach niemals irgendein Theater darum. Wenn du es willst, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht. Aber mach ihre Periode nicht zum Thema.

 

3. Als ich jung war, habe ich den Mädels gesagt, das ich Intimbehaarung nicht sexy finde. Seit über 16 oder 17 Jahren musste ich das auch zu keiner Frau mehr sagen.

 

 

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Kondom ist echt so ne Sache. Ich weiß ich wollte nicht ohne. Aber ich habe öfter ein Problem mit überhaupt zu funktionieren. Ich weiß ich bin Gesund, ich weiß 2 meiner 3 aktuellen Partnerinnen sind Gesund. Die 3. ist die vom WE. Das nächste Mal nur mit Gummi! Kennt ihr das Problem nicht? Das mit Gummi nicht alles funktioniert?

@weareyoungdu meinst weil du seit 16/17 Jahre keine unrasierte mehr erwischt hast oder weil es dir egal ist? Ich hatte das Problem auch erst einmal zuvor. Das ist Jahre her da war ich grad 20 und hab es ein paar Monate hingenommen, bis ich es beendet habe. Diesmal sage ich es ihr einfach. Wenn Sie nicht will, dann hat sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIEMALS ohne Gummi! Und wenn du mit mehreren schläfst, erst recht nicht!!!  Im Zweifel WAREN sonst 2 deiner 3 Partnerinnen gesund... Urgs, mich schüttelt es bei dem Gedanken - und ich frag mich, was für Frauen das mitmachen. 

Wenns zu Anfang nicht sei ganz klappt, muss Frauhalt ein bisschen mehr Einsatz zeigen, bis du in guter entspannter Stimmung bist. 

Und zum Thema, mein LTR fand das ganz ganz furchtbar, drum gehe ich inzwischen einfach davon aus, dass Männer das nicht wollen. Ich kommuniziere also vorher ganz offen, wie die Lage grade ist. 

Zu meiner Überraschung stört es dann doch viele Männer so garnicht, und dann ist es für mich auch in Ordnung - aber dann war er wenigstens vorgewarnt, und man konnte entsprechend was unterlegen usw. 

Schamhaar... Lustig, neulich erst sagte einer zu mir: "Also, wenns dir nix ausmacht... Könntest du dann vielleicht beim nächsten Mal die Haare stehen lassen? Irgendwie steh ich da drauf..." Ich denke, wenn man sich öfter trifft, ist es schon möglich, das zu kommunizieren - aber bei nem ONS musst du halt nehmen, was du kriegst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wer ein guter Pirat sein will.... aber lassen wir das....

 

Während der Tage kann schon geil sein. Mir persönlich macht das nix aus.

Oft ist es allerdings die Frau, der das was ausmacht. Weil tut weh, fühlt sich sowieso alles blöd an, und sie fahren evtl. sogar Kopfkino weil sie denken,

wir könnten das ekelig finden... etc. 

Ich vermeide es inzwischen. Nicht, weil ich es irgendwie ekelig finde oder sowas, sondern weil ich merke, wenn Frau da irgendwie nicht so recht Spaß daran hat.

Und das macht mir eben dann auch weniger Spaß. Ganz ehrlich: Die paar Tage lassen sich doch auch aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ich finde es auch ok. Die Gute wohl auch sonst hätte Sie es ja nicht gemacht. Aber Bescheid sagen wäre gut und auch mich nicht ohne Gummi machen lassen. Das war dann schon eklig. Außerdem schiebe ich jetzt Panik! :D:D Naja so halb zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb -draco-:

Oft ist es allerdings die Frau, der das was ausmacht. Weil tut weh, fühlt sich sowieso alles blöd an, und sie fahren evtl. sogar Kopfkino weil sie denken,

wir könnten das ekelig finden... etc. 

Ich vermeide es inzwischen. Nicht, weil ich es irgendwie ekelig finde oder sowas, sondern weil ich merke, wenn Frau da irgendwie nicht so recht Spaß daran hat.

Und das macht mir eben dann auch weniger Spaß. Ganz ehrlich: Die paar Tage lassen sich doch auch aushalten.

Oder das Gegenteil ist der Fall, und dank der Hormone ist das Bedürfnis bei der Frau einfach nochmal deutlich größer als sonst... 

Kenne ich so von mir, aber dann ist immernoch das Kopfkino hinderlich, dass der Mann es eklig findet. Muss man halt drüber reden.

Lieber TE, selbst einfach nicht ohne Gummi machen, dann kann da nix schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Nahilaa:

Oder das Gegenteil ist der Fall, und dank der Hormone ist das Bedürfnis bei der Frau einfach nochmal deutlich größer als sonst... 

Kenne ich so von mir, aber dann ist immernoch das Kopfkino hinderlich, dass der Mann es eklig findet. Muss man halt drüber reden.

Lieber TE, selbst einfach nicht ohne Gummi machen, dann kann da nix schief gehen. 

Kenn ich von meiner LTR auch so. Die ist drauf wie ne Handgranate, wenn die ihre Tage hat.

Ihr war die Erleichterung regelrecht an zu merken, als ich gesagt habe, dass mir das nix ausmacht.

Seitdem brüllt sie mir auch nur noch hinterher "Handtuch!" und das war's.

Manchmal haut es aber halt aufgrund von Schmerzen nicht so recht hin. Passiert. 

Generell also: Ob Rotes Meer oder Karibik - n Guter Seemann weiß aus jedem Wind was zu machen.

 

In diesem Sinne: Ahoi ihr Landratten! :-p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb -draco-:

Kenn ich von meiner LTR auch so. Die ist drauf wie ne Handgranate, wenn die ihre Tage hat.

Ihr war die Erleichterung regelrecht an zu merken, als ich gesagt habe, dass mir das nix ausmacht.

Seitdem brüllt sie mir auch nur noch hinterher "Handtuch!" und das war's.

Manchmal haut es aber halt aufgrund von Schmerzen nicht so recht hin. Passiert. 

Generell also: Ob Rotes Meer oder Karibik - n Guter Seemann weiß aus jedem Wind was zu machen.

 

In diesem Sinne: Ahoi ihr Landratten! :-p

 

Hängt glaub ich auch viel davon ab, ob hormonell verhütet wird, oder nicht. Ich kenne das von mir erst, seit ich keine Hormone mehr nehme... 

Und klar, es geht nicht immer/ist nicht immer gut - aber dafür hat Frau ja im Idealfall ein Mundwerk, das sie nutzen kann. Unter anderem, um zu sagen, wenns grade ungünstig ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Hormone und hab da auch ein Lust-Hoch ;-)

Es ist das beste Mittel gegen Regelschmerzen und gerade in Verbindung mit 1-2 Orgasmen spart es mir wirklich Schmerztabletten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das überhaupt nicht gern. 

Das Dilemma in ner ltr ist ja, dass man der Frau dann sagen muss, dass man nicht will. Und ich sag dann schon ehrlich dass das nix für mich ist.

Ist ja schon dann schade irgendwie die ltr zu vertrösten aber ich hab da einfach keinen Spaß dran.  Das ist für mich ein NoGo.

Thema Rasur ist was anderes, also rasiert sein ist überhaupt keine Pflicht, find es eigentlich ganz schön wenn eine -gepflegte, an den Seiten geschnittene- Intimbehaarung bei der Frau vorhanden ist.

Letztenendes sind doch die Frauen etwas ekelig, die auch rasiert ekelig sind, und eine gepflegte Frau die auf sich achtet bleibt auch mit Intimbehaarung eine gepflegte Frau die auf sich achtet.

 

was aber gar nicht geht ist dass du dich beschwerst die hat ihre Tage, rasiert sich nicht und vögelt mit dir sodass du dich ekelst und du lässt dann mal eben das Kondom weg. Ohne scheiß das geht gar nicht klar. Denk mal drüber nach. Niemals aus Verzweiflung vögeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man mit Ekel vögelt, gibt das doch ne nette Gänsehaut am schwanz. Do-it-yourself Noppen Kondom so zu sagen ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Nahilaa:

Und zum Thema, mein LTR fand das ganz ganz furchtbar, drum gehe ich inzwischen einfach davon aus, dass Männer das nicht wollen.

Ich glaub die erste LTR ist da vielleicht irgendwie prägend? Mein erster Freund hatte damit gar kein Problem - ich somit auch nicht und bin daher immer davon ausgegangen, dass Männer das ok finden. Mir ist dann auch nur ein Mann begegnet, der das (in einer LTR) nicht wollte.
Nen ONS würde ich in der Zeit aber wohl dennoch nicht forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Elisa_Day:

Ich glaub die erste LTR ist da vielleicht irgendwie prägend? Mein erster Freund hatte damit gar kein Problem - ich somit auch nicht und bin daher immer davon ausgegangen, dass Männer das ok finden. Mir ist dann auch nur ein Mann begegnet, der das (in einer LTR) nicht wollte.
Nen ONS würde ich in der Zeit aber wohl dennoch nicht forcieren.

Wahrscheinlich - Es war meine einzige LTR, von daher sicher prägend...

Aber wie schon gesagt, nicht dauerhaft - ich hab festgestellt, dass ich für mich damit kein Problem hab, wenn der Mann keins hat. 

Nen ONS forcieren würde ich nu auch nicht, aber es kam schon vor, und dann war das halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb dwight232:

 

was aber gar nicht geht ist dass du dich beschwerst die hat ihre Tage, rasiert sich nicht und vögelt mit dir sodass du dich ekelst und du lässt dann mal eben das Kondom weg. Ohne scheiß das geht gar nicht klar. Denk mal drüber nach. Niemals aus Verzweiflung vögeln!

Naja aber so ist es ja nicht. Wenn sie es kurz sagt passt das. Wenn sie kein Problem damit hat stört es mich ja auch nicht. Ich meine nur sag Bescheid insbesondere wenn ich ohne Gummi vorwärme. Btw. Ich vögel ja nicht ohne nur so n bissel zum aufgeilen. Beim ei gemachten kommt n tütchen drüber.

Weiterer Grund btw. zum Bescheid geben. Wir waren auf meinem Sofa zum Teufel. Da muss ein Handtuch drunter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb PeterDerPan:

insbesondere wenn ich ohne Gummi vorwärme. Btw. Ich vögel ja nicht ohne nur so n bissel zum aufgeilen. Beim ei gemachten kommt n tütchen drüber.

So dumm kann ja wohl kein Mensch sein! EINLESEN!!!

Und zwar über Geschlechtskrankheiten. Da reicht "mal vorwärmen" schon, und du hast dich angesteckt, und es noch fröhlich an 5 weitere Frauen verteilt... 

NIEMALS ohne Gummi, du kannst einfach nicht wissen, was sie alles mitbringt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sind um den blutmond herum recht rattig. Also verärgert man Jahwe und ballert die dreife frau. Paar mögen es nicht. Ist dann auch ok. Bei ons bisher noch nicjt der Fall gewesen. Glaube die meisten timen da ganz gut wann se mitgehen und wann nicht. Haptik ist ohne gummi merkbar anders. Mit kein echter unterschied solange man nicht runter guckt oder die sack-mit den Bauchhaaren verkleben. Danke blutgerinnung. 

Auf "ich hab aber meine tage!" Gibt man übrigens den Kolben an Luke 2 und lässt ihr die Wahl was ihr lieber ist. Mhm. So geht das. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nahilaa:

So dumm kann ja wohl kein Mensch sein! EINLESEN!!!

Und zwar über Geschlechtskrankheiten. Da reicht "mal vorwärmen" schon, und du hast dich angesteckt, und es noch fröhlich an 5 weitere Frauen verteilt... 

NIEMALS ohne Gummi, du kannst einfach nicht wissen, was sie alles mitbringt.

Jajaja ich habs verstanden. Ist auch nicht so das ich hart durch die Gegend  vögel. Ich bin ja getestet und meine anderen Partnerinnen auch. Und die war zumindest keine Fremde und es war kein ONS nur das erste mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb PeterDerPan:

Jajaja ich habs verstanden. Ist auch nicht so das ich hart durch die Gegend  vögel. Ich bin ja getestet und meine anderen Partnerinnen auch. Und die war zumindest keine Fremde und es war kein ONS nur das erste mal... 

Auf was alles bist du getestet? Es gibt abgesehen von HIV und Hepatitis noch ne ganze Menge anderer Gemeinheiten... 

Und da diese eine eben nicht getestet war, ist damit dein Test effektiv auch für die Katz, könntest dir ja jetzt schon was eingefangen haben. 

Aber egal, es ist deine Gesundheit, und die der Frauen, die dir da vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Doc Dingo:

Ich bin Hauptberuflich Pirat, unterwegs in geheimer Mission, Arrrrr!!! Die Landratte will also wissen ob es ok ist das Rote Meer zu besegeln oder ob man damit Poseidon verärgert. Da ich mich weder vor dem Teufel noch vor Körperflüssigkeiten ekel, kann es schon sein dass ich  mit meinem Bug und ner Mütze voll Wind zwischen ihre Molen steche. Beim Klabautermann, ich weiß noch wie ich sie damals an ihrer Bilge geleckt hab, Das Rote Meer kam überraschenderweise früher, und ich dachte noch das wäre ihr Kielwasser aus Ihrer Luve, seither weiß ich wie Kaptain Rotbart zu seinem Namen kam, und dass mir Roter Bart nicht steht. wieder was gelernt. Schiff Ahoi, Leinen los!! Ab in die Sprotten und dass ihr mir die Takelage diesmal nicht wieder durcheinander bringt sonst lass ich euch Kielholen!! Arrr!!!

 

 

 

 

Immer wenn ich irgendwo "Pirat" lese, geht´s einfach mit mir durch. Tage sind für mich kein Stress.

Hahahaha danke für diesen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb PeterDerPan:

Ich bin ja getestet und meine anderen Partnerinnen auch.

Du weißt, dass die Tests für 3 Monate vor dem Testzeitpunkt aussagekärftig sind und man damit vor dem Test sinnvollerweise erstmal 3 Monate wirklich safe arbeitet, damit man auch ein aussagekräftiges Ergebnis hat?

Einen Monat vor dem Test "mal eben ohne angewärmt" und du kannst den Test einfach mal wegwerfen. Was hilft dir die Aussage, dass du vorher gesund warst dann noch? Nix!

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass die Übertragungg einiger Krankheiten, die vorangig über Blut übertragen werden (z.B. Hepatits C) bei "sie hatte ihre Tage und wir haben keinen Schutz verwendet" nochmal deutlich wahrscheinlicher wird.

Bitte sei dir bewusst, dass du bei Kontakt mit nur einer ungetesteten Person alle deine anderen Partnerinnen ohne deren Wissen mitgefährdest. Ihnen das zumindest mitzuteilen ist deine Verantwortung. Gibt nicht umsonst immer wieder Prozesse zum Thema "Körperverletzung" an der Front.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Herzdame:

Du weißt, dass die Tests für 3 Monate vor dem Testzeitpunkt aussagekärftig sind und man damit vor dem Test sinnvollerweise erstmal 3 Monate wirklich safe arbeitet, damit man auch ein aussagekräftiges Ergebnis hat?

Einen Monat vor dem Test "mal eben ohne angewärmt" und du kannst den Test einfach mal wegwerfen. Was hilft dir die Aussage, dass du vorher gesund warst dann noch? Nix!

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass die Übertragungg einiger Krankheiten, die vorangig über Blut übertragen werden (z.B. Hepatits C) bei "sie hatte ihre Tage und wir haben keinen Schutz verwendet" nochmal deutlich wahrscheinlicher wird.

Bitte sei dir bewusst, dass du bei Kontakt mit nur einer ungetesteten Person alle deine anderen Partnerinnen ohne deren Wissen mitgefährdest. Ihnen das zumindest mitzuteilen ist deine Verantwortung. Gibt nicht umsonst immer wieder Prozesse zum Thema "Körperverletzung" an der Front.

Alles klar. Ich habs verstanden sage ich doch. Brauchen die Diskussion auch nicht weiter führen. Ich beharre ja auf keinem Standpunkt und verhüte ja auch. Kommt i.d.R. nicht vor das ich mein Gegenüber nicht kenne. Also keine wildfremden etc.

Ich erkläre die "Diskussion" mal für beendet. Wenn ich das denn kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.