3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (frische 18 seit heute), schreibe letztens sehr dominant und sexuell mit meinen weiblichen Kontakten. Läuft alles sehr gut . Haben auch alle richtig Bock zu ficken, auch wenn ich ihnen klar gemacht habe, dass ich keine Beziehung suche.

Doch eine Sache ist mir jetzt aufgefallen:

bekomme öfters den Shittest: wir schreiben nur über Sex, ich kann nicht nur über sex reden...fick ne andere, lösch meine nummer.

daraufhin habe ich gefreezt, da die attraction ja sehr hoch war.

was denkt ihr? War der freeze richtig oder war es überhaupt ein shittest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 

Zu deiner Frage muss ich dich aber ernüchternd: Du schreibst übers Ficken, aber du fickst offenbar nicht. Wird vermutlich auch so bleiben.

Da wir über deine Kontakte nix genaueres wissen, gehe ich mal davon aus, dass du sie wenn überhaupt, dann nur flüchtig kennst. Wenn du jetzt mit denen ewig und sehr deutlich über Sex chattest, steigerst du die gefühlte Erwartungshaltung vor dem Date immens - das setzt die Frau unter Druck, und erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen Flake.

Wenn du jetzt auch noch direkt geradeaus hinschreibst, dass du keine Beziehung suchst, und das Thema wirklich nur Sex ist, dann fühlt sich die Frau auch noch reduziert, und selbst wenn sie es eigentlich geil findet, macht ihr unsere Gesellschaft doch vor, sie wäre eine Schlampe - sehr wahrscheinlich bekommt sie also Gewissensbisse, und die erhöhen wieder die Wahrscheinlichkeit für... Na, du weißt schon. 

Insgesamt ist Sexchat und dann einfach Treffen und stumpf weghauen in meinen Augen kein Game. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei @Nahilaa und möchte hinzufügen:

Du bist frisch 18. Also sind die Mädels vermutlich alle unter 20? Dann bedenke, dass viele PU - Strategien für deutlich ältere Mädels ausgelegt sind. Das funktioniert bei Mädels Mitte 20. U20 haben die meisten wenig Erfahrung, hängen noch sehr in Disney-Fantasien und sind sexuell längst nicht so frei wie später.

In sofern ist Comfort und "auch wenn wir nur vögeln, mag ich dich trotzdem" total wichtig. Wichtiger als bei älteren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.