Schweinehund überwinden und die Suche nach einer Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum.

Ich hab schon immer das Problem gehabt dass ich zu faul bin. In der Schule war ich bisher immer nur mittelmäßig. Meinen einzigen richtigen Erfolg aber dafür ein Hammererfolg. Mit 12 wurde ich mal Deutscher Meister Taekwondo.

Dafür habe ich 4 Jahre lang trainiert. Mit 13 habe ich aufgehört, hat keinen Spaß mehr gemacht. Seid dem habe ich nie was durchgezogen immer mal paar Wochen Fußball, dann boxen, turnen , joggen. mit 15 fing ich dann mit dem Pumpen an, bis mir 1 Jahr später die schultern kaputt gegangen sind. Somit habe ich kaum große Erfolge gehabt. Mit Frauen läuft es auch net so supper. Fast alle meine Freunde sind vergeben, ich bin 20. und denen ist das egal, denen fliegt das fast zu. ich geh jedes Wochenende in Clubs undso, und wenn ich Glück habe, kriege ich bei einem Date ein KC,. mehr aber nicht. im Oktober hat mir eine einen runter geholt. Das war so der Höhepunkt. Da ginge auch bestimmt mehr, aber die ist sehr dick und mich hat der Gedanke angeekelt sie zu fingern, und danach hatte ich wieder Fehlschläge bei Frauen. Das ist so frustrierend. Ich war auch mit 19 im Puff damit ich mich nicht so fertig mache dass ich Jungfrau bin, aber meinem Ego hat es trotzdem nicht geholfen, weil ich noch keine bis zu einem Lay verführt habe. Daygame habe ich auch versucht, aber ich hatte in 4 Wochen nur 2 Nummern bei 40 approaches oder vllt noch mehr.

einzig was gut ist an meinem leben ist, mein familieres Verhältnis. supper Beziehungen zu meinen Eltern ,Onkel und Oma. ich hatte mal ne cliecue gehabt, aber die haben den kontakt beendet, weil ich sie immer versucht habe auch runterzuziehen und sie quasi so manipuliert habe dass sie sich genauso fühlen wie ich. als Versager etc. Von daher so echte, gute Freunde habe ich jetzt auch nicht

 

Ich stelle mir ein Leben vor, wo ich genug verdiene um zu leben. Kariere machen war mir nie so wichtig. Aber ich habe schon immer davon geträumt so ein ein richtig Playboy zu werden, jmd  der 4 Fickbeziehungen gleichzeitig, hat jedes we ne andere mitnachhause schleppt. der auf einer Party immer im Mittelpunkt steht undso. ich laber zwar viel mit leuten aber ich mache nie scherze oder Stimmung. jmd der weißt dass er jede Frau knacken kann und so mit 37 finde ich meine Traumfrau und gründe eine FAMILIE. Ähnlich wie bei meinem Vater oder meinen onkel . Die haben sich damals immer gegenseitig überboten wer mehr Frauen bekommt. sie haben einen mittelmässigen Job was zum leben und Urlaub reicht und haben nachdem sie sich ausgelebt geheiratet und famile gegründet.

In erster Linie ging es mir darum das aus meiner Selle heraus zuschreiben. vllt gibt es jmd da draußen der auhc lange verzweifelt war und aufeinmal erfolg im leben hatte oder vllt habt ihr andere ratschläge oder tipps.

 danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt für deine Klarheit in der Auflistung. 

Deine Träume sind so ganz sicher nicht falsch, nur die Einstellung zum Thema ist kontraproduktiv. 

Du willst Erfolg bei Frauen, dann lerne was gut ankommt und was dich rauswirft.

Vergleichen mit Freunden nutzt bedingt was, zieht dich derzeit eher runter. 

Such dir wieder eigene Ziele, unabhängig von Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Reaktion auf (ausgeblendeten) OT Beitrag entfernt. 

TE: Wenn das dein Ziel ist, ist das erstmal völlig okay, du bist 20(!). Wenn du eine Phase möchtest um dich auszuleben, dann arbeite dafür. Je mehr Frauen du kennenlernst umso größer die W., dass du auch die triffst, mit der du mehr Zeit und DInge verbringen und entwicklen möchtest. Und dann lächelst du über diesen Text.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14. Juli 2016 um 17:55 schrieb Holzacker:

Die haben sich damals immer gegenseitig überboten wer mehr Frauen bekommt. sie haben einen mittelmässigen Job was zum leben und Urlaub reicht und haben nachdem sie sich ausgelebt geheiratet und famile gegründet.

Jo. Geil. 

Such dir neue Werte. Mit so einer Einstellung zum Leben kommst du nicht weiter mit dir selbst. Das ist kein Ziel, wofür es wert wäre zu Leben. Wenn du willst, dass Frauen dich begehren, dann musst du ein verdammt geiles Leben haben. Eine Frau will dich nicht, weil du einen auf achso tollen Macker machst. Weg von diesem Gedanken. Schön, dass deine Verwandtschaft auf Playboy macht, das solltest du dir aber nicht als Vorbild nehmen, wenn du später mal ein gutes Gefühl haben willst.

Frauen wollen Stimmung, sie wollen Flair, sie wollen mitgerissen werden. Was strahlst du aus? Gib ihnen einen Grund, an deinem Leben teilhaben zu wollen, dann werden sie das auch tun. Überleg dir einfach mal, warum eine Frau Interesse an dir haben sollte. Hast du eine besondere Leidenschaft, kannst du irgendwas Besonderes, hast du eine besondere Ausstrahlung - irgendwas, wofür sich eine Frau begeistern sollte. Viel Glück dabei, das zu finden. Und nochmal: Schaff dir neue Werte, wenn du es zu etwas bringen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Trine:

Lebensziel eines Zwanzigjährigen: Playboy werden.

Und da wundern sich manche, daß unser Land vor die Hunde geht.

The man wants pussy.

Totally legit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir sollte aber bewusst sein, dass du diesen Wunsch wahrscheinlich nur hast, weil es genau das ist, was du dir gerade vorstellst niemals haben zu können.

ich habe früher als ich mit 15 angefangen habe auch genau so gedacht. Mittlerweile bin ich 21 und hätte dieses "Leben" wahrscheinlich auch schon haben können. 

Allerdings, wird das ganze, sobald du quasi in der Lage dazu bist für die meisten reizlos. Mag vielleicht manche geben, die es dann wirklich trotzdem so machen und es lieben, allerdings sind das meiner Erfahrung nach eher die Ausnahmen.

mittlerweile halte ich persönlich auch nichts mehr von One Night Stands, weil der Sex meistens nicht ansatzweise vergleichbar ist wie mit jemanden, den man schon wirklich gut kennt. Es ist halt nichts mehr besonderes.

 

allerdings hat mich dieses Ziel trotzdem irgendwo dahin gebracht, wo ich jetzt bin. Denn durch dieses Ziel habe ich extrem an mir gearbeitet und eine Persönlichkeit entwickelt, die ich liebe. 

Das ist dann nämlich für mich persönlich zumindest das Ziel.

sich selber lernen zu lieben und sich selbst so weit zu entwickeln, dass du alles machen kannst was du willst.

Noch ein Tipp von mir; halte dich nicht so viel in "Taktiken und Strategien" auf, sondern eher in Persönlichkeitsentwicklung. Wenn nicht sogar ausschließlich..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch hat eine Aura, die ihn umgibt. Andere Menschen spüren diese Aura, unterbewusst natürlich, und suchen Nähe zu denen mit einer positiven, leuchtenden Aura, während sie eine negative Aura abschreckt. 

Um im Taekwondo-Bild zu bleiben: Wenn dein Ziel ist, deutscher Meister zu werden, setzt du dich nicht hin und überlegst, wie du es wirst. Du trainierst. Jahrelang. Und versuchst dich zu verbessern. Bis deine Fähigkeiten irgendwann ausreichen, UND (und das ist der oft unbeachtete Teil): Du das nötige Glück hast, lange genug verletzungsfrei zu bleiben. Es ist also ein langer Prozess, bei dem du auch Rückschläge hast. Übertrag die Metapher auf deinen Wunsch mit Frauen erfolgreich zu sein. Es hilft nichts, sich Strategien zu überlegen, wie bereits geschrieben. Du musst machen. Immer weiter.

Abgesehen davon, erfolgreich mit Frauen zu werden sollte nicht zwangsläufig dein Top-Ziel sein. Es ist eigentlich ein Nebenprodukt aus einem erfolgreichen, glücklichen Leben und einem gesunden Selbstbewusstsein und Social Skills. Hast du nur das eine, ohne den Rest zu haben, bist du nicht belastbar und stabil. Wie ein dünnes Holzgerüst, dass zusammenfällt sobald stärkerer Gegenwind aufkommt. Im Gegensatz zu einem Stahltragwerk.

Eins noch: Das Wort "Persönlichkeitsentwicklung" bedeutet wörtlich genommen "Seine Persönlichkeit zu entwickeln (auswickeln, entpacken)". Du musst deine Persönlichkeit also nicht verbessern. Du bist bereits ein geiler Stecher und korrekter Typ. Es steckt bloß gut verpackt in dir, und wartet darauf ans Tageslicht zu kommen.

bearbeitet von Machi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Hallo,

Ich möchte auch kurz mich zu dem Thema äußern. Ich finde auch den Traum der TE völlig legitim. Jeder Mensch hat etwas. was ihn antreibt, und wenn der Traum, die Vision der TE eine Menge von Frauen um ihn ist, dann why not.

Ich bin aber auch  damit einverstanden, dass eine Menge Frauen um sich als alleinige Ziel eher etwas kontraprosuktiv formuliert ist. Mann kann viele Frauen um sich haben oder auch generell viele Menschen, wenn man viel Geld hat. Dann sind diese Menschen wegen dieses Geldes neben dir.

Wenn man aber zu einem Menschen werden möchte, der Charaktereigenschaften hat, die Menschen und Frauen insbesondere attraktiv finden, dann ist das konstruktiv formulierte Ziel. (Besser wäre natürlich auch, wenn das Ziel noch konkret, messbar und zeitlich begrenzt formuliert ist.) TE, ich verstehe, dass du im Moment aufgrund von Misserfolgen etwas deprimiert bist, aber ich muss dich jetzt enttäuschen: lange verzweifelt sein und dann aufeinmal erfolgreich werden gibt es nicht. Weg zur Erfolg ist ein langer, einsamer Weg, und das Wetter auf diesem Wege ist öfters auch nicht so sonnig, wie es einem lieber wäre. Deswegen werden auch erfolgreiche Menschen respektiert und annerkannt, weil sie Erfolg verdient haben. Du hast eine Vision, einen Wunsch, du bist jung und du weisst schon eine Richtung, wo es hingehen sollte. Du hast im Prinzip alles, was für das Erfolgreichsein notwendig ist. Einziges, was du machen musst, ist das tun, was alle erfolgreiche Menschen tun. Und nämlich deinen Erfolg verdienen. Und wenn du den wirklich verdient hast, wird es nicht lange dauern, bis deine Wünsche erfüllt sind.

Als Tipp kann ich dir einen Coach raten, der mich persönlich sehr motiviert: Brain Tracy.

LG,

MW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.