3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin 24 und sie glaub auch^^

Vor 3-4 Jahren waren sie und ich sowas wie Feierfreunde... wir waren ungefähr 1 jahr lang sehr regelmäßig zusammen feiern und es war immer ein sexueller vibe zwischen uns aber außer Kuscheln is nie was gelaufen weil ich in der Zeit mehrere andere Mädels am start hatte was sie auch mitbekommen hat. Sie war auch sowas wie mein Wingman und war cool damit und hat es unterstützt aber ich denke doch dass sie immer auf mich stand. Der Kontakt ist irgendwann abgerissen für 3 Jahre lang und vor ner Weile hat sie sich wieder bei mir gemeldet.

Nach ein bisschen schreiben hatten wir gestern unser 1. Date nachdem wir uns 3 Jahre nicht gesehen hatten. Das Date lief eigentlich bilderbuchmäßig: alles war vorhanden,  kino, attraction ,comfort und wir hatten 3 stunden lang viel Spaß und auch auf ner Wiese gerangelt und gekuschelt und lange Augenkontakt gehalten usw... Und wir haben gleich ausgemacht nächste Woche zusammen an den See zu gehen...NUR ich hatte nicht die Eier zum Kuss anzusetzen und zwar haben mich zwei Faktoren davon abgehalten:

1. Ich habe mich erinnert dass sie damals auch ab und zu was mit Typen hatte, diese aber immer recht schnell abgeschossen hat und dann sehr schlecht über die geredet... das hat mich eingeschüchtert.

2. Sie hat mehrmals davon erzählt wie Typen mit denen sie befreundet ist ihr plötzlich an die Wäsche wollten und wie scheiße sie das fand... das hat mich AUCH eingeschüchtert :D

Was soll ich auf diese Aussagen zu Punkt 2 geben?

Im Moment fällt mir nur ein mich mal bei einem Feierdate mit ihr mit Alkohol abzuschiesen damit ich mich traue aber das ist nicht gerade der Pfad der Jediritter ich weiß :/

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Dann waren die Typen halt scheisse, du nicht ;)

Zu 2: Ihr habt euch 3 Jahre nicht gesehen, ihr seid keine Freunde, also trifft der Punkt sowieso nicht auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen sind irrelevant, weil nur Mindfuck. Sie versucht bisschen auf Prinzessin zu machen. 

Dein Problem entsteht nicht durch ihre Aussagen, die sind völlig belanglos, sondern, dass du wie du dir selbst zugestehst, dich nicht getraut hast. Ist auch nicht weiter schlimm, aber gib dir selbst doch bitte keine Ausreden dafür. 

Was du tun musst - diese Belanglosigkeiten bei Seite schieben und schauen, was draus wird. Erinnere dich dran, das Verführen Spaß macht - ob sie dann wirklich eine von den Guten ist, wirst du erst später erfahren. Just do it. Keep smiling. Keep it simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.