Finde keine interessante Frau/ langweiliges Leben

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich finde einfach keine interessante Frau. Ich lege leider viel wert auf Äußerlichkeiten. Mindestens 10 Jahre jünger. Sehr, sehr schlank. Eher die schwedischen Frauen. Kleidungsstil teuer. LV etc.

nette Familie.

bin auf der Suche nicht nach schnellem Sex sondern was für Familie.

 

Ich bin 33 Jahre alt, Arzt von Beruf, sehr gutes Aussehen( natürlich sehr subjektiv für Frauen) immer bestens trainiert. Lege Wert auf guten Style.

Mein Problem ist ich bin ziemlich ungebildet und eher wenige interessiert am Weltgeschehen. Ich schieb das auf das einseitige, zeitintensive Studium. Wenn ich mich mit meinen Kollegen vergleiche fehlt mir einfach das unnütze wissen.

viele Frauen denken immer als Arzt müsste man super gebildet sein. Mit 19-20 war ich auch das, nur dann kam eben der Enge Fokus auf Medizin.

Ich hatte im Studium deshalb keine Freundin, weil ich nicht die Initiative ergriff.( war auch keine wirklich intersannte dabei )

 

nach dem Studium habe ich dann das Thema Freundin intensiv aufgriffen und mit Hilfe von online Game ( lebe auf dem Land ) einige Frauen getroffen.

ich hatte mir dann ein Mädchen mit Ende 18 ausgesucht, die meinem optischen Ideal entsprochen hat. Das war so ein Zufall unglaublich. Ich war 29 zu dem Zeitpunkt. Die hatte alles was ich an einer Frau interessant finde. Super aussehen, wie ein Victorias Secret Model nur 3-4 cm zu klein, super teuren Style und aus einer sehr wohlhabenden, netten Familie. Ich fühlte in der Beziehung was wie leere, weil ich alles erreicht hatte was ich mir im Leben wünsche. Im Nachhinein wirklic h Wahnsinn wie vergänglich und wie sicher ich mir mir bei ihr war.

mit ihr war ich dann 2 Jahre zusammen bis sie sich trennte und einen reichen, wohl intersannteren Gynäkologen genommen hat ( steht auf Ärzte ). Mit dem ist die nun über 1 Jahr glücklich. Das macht mich fertig.

Die Beziehung ging zu Bruch, weil ich keinen großen feundeskreis habe und damit kein besonders intersanntes leben führe.

Ausserdem hatten wir wenig Gesprächsthemen, sie war sehr interessiert und gebildet. 

Das Mädchen hatte aber auch Schwachstellen, hatte nämlich leider zeitweise Depressionen ( was sie dann nach dem Ende der Beziehung auf mich schob, was natürlich Unfug ist).

Leider hab ich noch nie so eine Frau getroffen, die bis auf die Depression alle meine wünsche an eine Traumfrau erfüllt hatte. Und ich hab in meinem Studium viele Frauen kennen gelernt.

Mittlerweile kaufe ich mir nur noch teure Dinge, weil meine ex auch so teure Dinge besessen hat. Sie hatte mir teilweise immer mal wieder irgendwelche Luxus Geschenke gemacht. Bin aber eher der bescheiden Typ. Mittlerweile hab ich mir einen Porsche, rolex, moncler etc gekauft.

Ich befürchte meine Traumfrau nicht mehr zu finden : weil ich extrem hohe Ansprüche durch meine ex habe. Frauen die mir vor meiner ex gereicht haben sind mir nur nicht mehr genug.

Ich hätte damals meine ex schwängern sollen, dann hätte ich meine Ruhe, das wären Traumkinder geworden, hätte ich tun können  ;) die Beziehung  wären dann wahrscheinlich  auch in die Brüche gegangener.

 

1.mein problem ist ich wohne  auf dem Land und versuche durch einen Stellenwechsel in eine Großstadt zu ziehen. Das Frauen Angebot ist schon in in einer Großstadt fast nicht Existent. 

2. ich bin relativ ungebildet und Frauen die einen Arzt wählen suchen meisten Bildung ;) das noch aufzuholen ist sehr schwierig.

3. Das halten einer Freundin gestaltet sich bei einem langweiligen, arbeitsreichen Leben als schwierig.

ich kenne zB in München fast keine intersannten Locations und habe einen kleinen Freundeskreis.

Habt ihr irgendeinen Ratschlag für mich ?

 

Danke 

 

 

 

 

 

 

 

"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Stelle würde ich einfach mal ein wenig spielen.

Understatent ist das Zauberwort.

Ich würde nicht erzählen was ich mache und wovon ich lebe. 

Für Dich sind Dinge wichtig, die andere als oberflächlich erachten. Da sehe ich ein Problem. Du siehst gut aus. Das muss reichen. Lass die Damen mal kommen. Was willst Du mit einer Golddiggerin? Das ist keine Basis. 

Präsentiere Dich als Mensch und nicht als Versorger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du bist so langweilig, wie Du Dich entscheidest zu sein. "Ich schiebe das auf das einseitige, zeitintensive Studium" - Bullshit. Was hält Dich davon ab, in der Zeit, die Dir zur Verfügung steht, Deinen Horizont zu erweitern? Zu Reisen, Dinge zu lernen, Menschen zu begegnen? Medizin ist zwar kein leichtes Studium (und Arzt auch ein intensiver Beruf), aber sooo aussergewöhnlich nun auch nicht. Und ja, ich weiss, wovon ich rede, ich arbeite in einer Uniklinik mit Studenten und jungen Ärzten.

Du versteckst Dich hinter Deinen Studium. Definierst Dich über Deinen Beruf. Und gehst davon aus, das alle anderen das auch tun. Das muss aber nicht sein. Geh raus und schau Dir die Welt an:

- in eine grössere Stadt umzuziehen ist ein erster Schritt, Du hast mehr Möglichkeiten. Ist aber auch kein Selbstgänger, denn Großstädte können verdammt einsame Orte sein, wenn man nicht zumindest den Willen hat, unter Leute zu gehen. Die Fähigkeit dazu kann man lernen.

- Reise. Nicht mit dem Flieger all inclusive nach Malle, sondern mit dem Rucksack oder mit leichtem Gepäck durch Europa. Städte, Inseln, ... kein Pauschalurlaub. Und dort misch Dich unters Volk und sprich mit den Leuten.

- lerne, mit jedem zu sprechen. Nicht nur mit Ärzten, Schwestern und Patienten. Such Dir Hobbies und geh bewusst an Orte, wo ganz normale Leute sind.

- lies, geh ins Theater.... was immer Du in die Finger bekommen kannst. Bildung kann man auch spät nachholen - wenn man es will. Es wird immer einen geben, der mehr kennt, mehr gelesen hat, geschliffener spricht... ist egal.

Falls Dir aufgefallen ist, dass ich bisher noch nichts über Frauen geschrieben habe: gut beobachtet. Dein Problem, interessante Frauen kennen zu lernen und zu halten, wird sich nicht lösen lassen, wenn Du nicht selbst ein interessantes Leben führst. "....she refused to be bored chiefly because she wasn’t boring. She was conscious that the things she did were the things she had always wanted to do." Ist nicht von den Pet Shop Boys, sondern von Zelda Fitzgerald, "Eulogy for the Flapper", aus den 20er Jahren.

Du bist nur dann auf Dauer langweilig, wenn Du Dich dafür entscheidest, Langweiliges zu tun. Lass DIch nicht einmachen.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, du stehst auf schwedische Frauen.

Dann düs doch mal, für nen Wochenende, nach Stockholm und schaue dich da um.

Desweiteren verschwende keinen Gedanken an die Ex. Ist blödsinnig und Zeitverschwendung. 

Dann bist du unzufrieden mit dir selbst und versuchst diese Leere mit Statussymbolen wegzukaufen. Auch Quatsch!

Pluspunkt! Du machst dir selber nichts vor und schätzt dich selber knallhart ein.

Ich z.B. bin kein geselliger Mensch.

Habe ich erst letztens wieder bemerkt, als ich auf einer Grillparty war.

Jetzt heisst es ja immer, werde sozialer und misch dich unter die Leute!

Ich habe nichts davon, es befriedigt mich nicht. Ich bin so ein lonesome wolf. Das ist nur so ein verbiegen.

Hat keinen Wert.

Wenn du kein wirkliches Interesse daran hast, die allwissende Partykanone zu werden, dann hat das genauso wenig einen Wert.

Wenn du aber sagst, ich mag mich so nicht, ich wäre lieber so und so, dann musst du halt daran arbeiten.

 

Überdies ist mir aufgefallen, dass deine Schreibweise irgendwie so nichts akademisches an sich hat.

Das schreibe ich deshalb, weil die Weiber natürlich ein gewisses Bild von einem Arzt im Kopf haben.

Gehobener Intellekt, gute Ausdrucksweise und weltgewandt. 

Also da ist von Haus aus schon die total brutale Erwartungshaltung seitens der Frauen da, sobald dein Beruf ins Spiel kommt.

Arzt ist ja beinahe godlike. :)

Und dann beschreibst du dich ja selber als eher wenig unterhaltsam bis langweilig.

Du ruht vermutlich schon eine gewisse Bürde auf den Schultern, diesem Bild auch gerecht zu werden.

Vielleicht bist du gut damit beraten, dir eine Ärztin zu suchen, die sieht das vielleicht etwas tiefenentspannter?!

Schwedische Ärztin wäre was.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deine Selbsteinschätzung bewundernswert ehrlich. (Und muss einen Punkt ergänzen: Fast alle Ärzte, die ich kenne, sind alles andere als Intellektuelle. Das sind hochspezialisierte Handwerker. Keine humanistischen Philosophen.)

In einem bin ich mir allerdings unsicher: Wärst du gerne anders? Das wird mir anhand deines Textes nicht so klar. Für eine Allgemeinbildung ist es nämlich nie zu spät. Klar, man kann und wird nicht mehr Experte für alles, aber WENN Dich ein Thema interessiert, gewinnst du innerhalb eines Jahres einen gewissen Einblick.

Beispiel: Wenn Du sagst, russische Literatur interessiert dich, kannst du innerhalb eines Jahres drei Romane von Dostojewski und ein Werk von Puschkin lesen... und schon hast du 70% mehr Wissen/Erfahrung zum Thema "russische Literatur" als die allermeisten Menschen in diesem Land.

Vorraussetzung allerdings: Das Thema muss dich interessieren. Gibt es gar nix, was dich interessiert außerhalb deines Berufs?

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb baumstark:

2. ich bin relativ ungebildet und Frauen die einen Arzt wählen suchen meisten Bildung ;) das noch aufzuholen ist sehr schwierig.

3. Das halten einer Freundin gestaltet sich bei einem langweiligen, arbeitsreichen Leben als schwierig.

ich kenne zB in München fast keine intersannten Locations und habe einen kleinen Freundeskreis.

Habt ihr irgendeinen Ratschlag für mich ?

Karriere machen hat manchmal halt einen Preis. Nun wenn dein Job als Arzt dich so ausfüllt kannst das in gewissem Maße durchaus als Teil eines interessanten Lebens darstellen ohne gleich zum totalen Fachidioten zu werden.

 

Für was interessierst du dich sonst überhaupt? Warum kennst du zB in München keine interessanten Locations? Irgendwelche Leidenschaften, Interessen, Freizeitbeschäftigungen? Genügend Sachen, wenn es nicht gerade Bierdeckel sammeln ist, machen interessant wenn man sie nur begeistert rüberbringt. Oder hockst nur zu Hause und gammelst rum? Und das Einzige was anmachst ist der Fernseher und das Einzige was sonst gerissen kriegst sind Chipstüten?

Anderen laut Mainstream ein interessantes Leben nur vorzuspielen und dauernd Sachen zu unternehmen, die einen nicht wirklich begeistern, bringt natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp. Such Dir eine Ärztin. Deine Ansprüche sind zwar etwas komisch, aber es soll ja auch komische Ärztinnen geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Also ich bin mit meiner schlechten Allgemeinbildung nicht wirklich unzufrieden. Wenn ich mal auf reisen bin zB laufe ich recht blind durch die Städte. Ich lese auch privat keine Bücher. Halte mich lieber im Freien auf.

ich liebe einfache Dinge:

Sport hauptsächlich Fitness, laufen, Mountainbiken bin gerne in der Natur. Gehe auf die Jagd, Fische gerne und bin gerne auf dem Wasser Segelboot und Kanadier. Baue Wein an liebe Zigarren, liebe schöne Kleidung, schöne Dinge und schöne Frauen. Bin auch gerne in Diskos aber nur einmal im Jahr, liebe die Bässe und die Musik.

Ich hab schon so viele Hobbies ausprobiert, die mir sehr gut gefallen haben wie Golf, Bogenschiessen, bin auch gerne Schiessen. 

ausserdem liebe ich mein Auto und fahre gerne damit rum. Der Sound des Wagens ist Unterhaltung pur.

Also kurz zusammengefasst ich liebe die Oberflächlichkeit und schöne einfache Dingen und hab fast nur Macho Hobbies. Bin mit mir auch sehr zufrieden. Ich hab ein gutes Gespür im Job. Ich bin etwas passiv das ist ein Problem. Aber ein bisschen mehr Belesenheit und Interesse am Weltgeschehen täte mir schon gut.

Eine Ärztin würde ich gerne vermeiden, wäre aber auch ok. Ich stehe auf sehr, sehr schlanke Frauen und eher helle Typen. Eleganter Typ.

 

 

 

 

 

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.a. wegen der Arbeitszeiten. Die sind bei den meisten nicht geregelt.

gesprächsthema Job sind dann natürlich vorhanden und der Lebensweg war ähnlich. 

Die Frauen die auf mich stehen sind meist selber in der Medizinsparte weil die auf Ärzte stehen. 

Ausserdem müsste ich mal München gescheit kennenlernen, wegen der Locations. Ich hab im Studium dort das Studentenleben leider nicht gelebt. ( großer Fehler ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme sehe ich bei dir aber Nullkommanull.

Gutaussehender Arzt im Porsche, ist der totale Selbstläufer.

Wenn du noch ein wenig lernst dich witzig und charmant zu verkaufen, kannst du quasi den Rahm abschöpfen.

Soll heissen, du kommst an die richtig heissen Weiber ran.

Sagt mir gerade mein Blick in die Kristallkugel. :D

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mal so keiner angesprochen hat ist das Mindset aus Illusionen und Ausreden. Da würd ich mal ansetzen. Die meisten Menschen sind recht vereinnahmt vom Job. Das geht auch bei Jobs ohne Studium. Ist also nichts was den Ärtzten vorbehalten ist. Als Beispiel nehm ich mal mich. Ich bin kein Frühaufsteher also fang ich etwas später an. Deswegen geht mein normaler Arbeitstag (incl. An- Abreise und notwendiger Körperpflege) von ca 8 Uhr bis 20Uhr. Denke so dolle unterscheidest du dich nu auch nicht vom Normalbürger. Klar ist das schwer sich da Luft zu machen für interessante Dinge. Punkt 2 sind deine Anforderungen an die damenwelt. Anfang 20, blond, blauäugig, teurer Style. Ja nee is klar, ich erwarte von meinen Azubis auch immer das sie jeden Tag in einem frischen Armani oder zumindest Boss Anzug erscheinen. Wo soll in dem Alter denn die Kohle herkommen.

Meiner Meinung nach sind deine knallharten Kriterien nur eine Ausrede um nicht allzuoft aktiv werden zu müssen. Wenn ich mich irre dann sorry.

Und warum hast du Probleme ne Frau zu behalten? Hab jetzt nur mal was von 2 Jahre LTR gelesen....Bei dem Zeitraum würden die meisten Damen nich mal merken wie langweilig ich bin, da sie mich garnicht 24/7 am Tag sehen und gar nicht wissen was ich so treib.

Nur mal meine paar Gedanken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb baumstark:

Also ich bin mit meiner schlechten Allgemeinbildung nicht wirklich unzufrieden. Wenn ich mal auf reisen bin zB laufe ich recht blind durch die Städte. Ich lese auch privat keine Bücher. Halte mich lieber im Freien auf.

Zeitung lesen hilft schon - nur nicht gerade die Bild-Zeitung.

ich liebe einfache Dinge:

Sport hauptsächlich Fitness, laufen, Mountainbiken bin gerne in der Natur. Gehe auf die Jagd, Fische gerne und bin gerne auf dem Wasser Segelboot und Kanadier. Baue Wein an liebe Zigarren, liebe schöne Kleidung, schöne Dinge und schöne Frauen. Bin auch gerne in Diskos aber nur einmal im Jahr, liebe die Bässe und die Musik.

Ich hab schon so viele Hobbies ausprobiert, die mir sehr gut gefallen haben wie Golf, Bogenschiessen, bin auch gerne Schiessen. 

ausserdem liebe ich mein Auto und fahre gerne damit rum. Der Sound des Wagens ist Unterhaltung pur.

Wenn das alles nicht nur einmal im Jahr machst...Damit hast wahrscheinlich ein interessanteres Leben als die meisten Leute ü30.

Du musst es nur halt entsprechend verkaufen. Das scheint dein Problem zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Jäger zu Jäger: Such dir eine Jägerin. Gibt nur sehr wenige Perlen unter ihnen, aber würde es da mal versuchen. Klingt aber alles in allem eigentlich gar nicht so schlecht, was du so beschrieben hast. Ich glaube eher, du hast ein Problem deine Begeisterung rüberzubringen oder vllt sogar richtig selbst zu spüren.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn man so Frauen finden will wie der TE, dann doch wohl in München!!! Irgendwas stimmt da doch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Not sure if serious...

Wenn dir niemand interessant erscheint, liegt das vor allem an einer Sache: An DIR.
An mangelnder Freude vor Überraschungen und Neuem und daran, dass du nicht offen bist für Neues. Für mich klingen, die ganzen tollen Dinge du da so gern machst, nach Fake und nicht nach Herz. Außerdem sind das alles Einzelgeschichten. Wie viele männliche Freunde lernst du denn so kennen bei deinen Hobbies?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Hobbies die ich habe kann man leider sehr gut alleine betreiben.

Ne die Hobbies betreibe ich schon mit Herz, jedoch muss ich aus zeitgründen Prioritäten setzen. Als ich zB mit Freunden ein Jagdrevier hatte ging viel Zeit nach der Arbeit dafür drauf. Hatte mir auch meine ex vorgeworfen, dass ich viel zu viel Zeit auf der Jagd verbringe( stimmt eigentlich nicht ) . Sie stattdessen war wirklich jeden Tag bei ihren teuren Dressurpferden. ;)

 

ich trainiere immer schon in einem home gym, deswegen lerne ich beim Sport auch niemandem kennen. Bis auf ein paar Frauen, die ich beim Joggen sehe. Ich wohne auf dem Land, treffe im Job( Krankenhaus ) auch niemanden und im Supermarkt sieht es ebenfalls schlecht aus. 

Im Segelboot bist du weit vom Ufer weg. Und die Boje liegt weit drausen. 

wenn ich mit dem Auto rumcruise und von Dorf zu Dorf und Kleinstadt zu Kleinstadt fahren trifft man natürlich auch keine. Und eine Frau, aus dem Auto ansprechen mache ich nicht.

Meine Chance liegt wirklich nur im online Game(sind leider viele komische unterwegs ) oder im gezielten nächtliche weggehen in München.

Ein Umzug vom Land in die Stadt würde bestimmt was bringen, das erhöht einfach die Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber in so einer kleinenGemeinde gibts ja auch viele Veranstanltungen. Gehst du denn da auch mal hin? Okay sind oft Trinkgelage, aber man kann sich ja uch bissl zurückhalten und nur 1-2 Bier trinken oder auch keins. Wie man will. Da sind sicher nich tausende Frauen aber bestimmt mal mehr wie 100. Ich bleib dabei. Du hast nur deine Vorgeschobenen "Ansprüche" um nicht aktiv zu werdne(20J, Model; exclusives Design, nich Ausm Auto, Supermarkt ghet auch nicht etc etc )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es eigentlich mit Frauensuche in Osteuropa? Du könntest der richtige dafür sein. Mein ich gar nicht negativ und mit Häme, sondern ganz im Gegenteil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 7/15/2016 at 10:20 PM, baumstark said:

Servus Leute,

 

ich finde einfach keine interessante Frau. Ich lege leider viel wert auf Äußerlichkeiten. Mindestens 10 Jahre jünger. Sehr, sehr schlank. Eher die schwedischen Frauen. Kleidungsstil teuer. LV etc.

nette Familie.

bin auf der Suche nicht nach schnellem Sex sondern was für Familie.

 

Ich bin 33 Jahre alt, Arzt von Beruf, sehr gutes Aussehen( natürlich sehr subjektiv für Frauen) immer bestens trainiert. Lege Wert auf guten Style.

Mein Problem ist ich bin ziemlich ungebildet und eher wenige interessiert am Weltgeschehen. Ich schieb das auf das einseitige, zeitintensive Studium. Wenn ich mich mit meinen Kollegen vergleiche fehlt mir einfach das unnütze wissen.

viele Frauen denken immer als Arzt müsste man super gebildet sein. Mit 19-20 war ich auch das, nur dann kam eben der Enge Fokus auf Medizin.

Ich hatte im Studium deshalb keine Freundin, weil ich nicht die Initiative ergriff.( war auch keine wirklich intersannte dabei )

 

nach dem Studium habe ich dann das Thema Freundin intensiv aufgriffen und mit Hilfe von online Game ( lebe auf dem Land ) einige Frauen getroffen.

ich hatte mir dann ein Mädchen mit Ende 18 ausgesucht, die meinem optischen Ideal entsprochen hat. Das war so ein Zufall unglaublich. Ich war 29 zu dem Zeitpunkt. Die hatte alles was ich an einer Frau interessant finde. Super aussehen, wie ein Victorias Secret Model nur 3-4 cm zu klein, super teuren Style und aus einer sehr wohlhabenden, netten Familie. Ich fühlte in der Beziehung was wie leere, weil ich alles erreicht hatte was ich mir im Leben wünsche. Im Nachhinein wirklic h Wahnsinn wie vergänglich und wie sicher ich mir mir bei ihr war.

mit ihr war ich dann 2 Jahre zusammen bis sie sich trennte und einen reichen, wohl intersannteren Gynäkologen genommen hat ( steht auf Ärzte ). Mit dem ist die nun über 1 Jahr glücklich. Das macht mich fertig.

Die Beziehung ging zu Bruch, weil ich keinen großen feundeskreis habe und damit kein besonders intersanntes leben führe.

Ausserdem hatten wir wenig Gesprächsthemen, sie war sehr interessiert und gebildet. 

Das Mädchen hatte aber auch Schwachstellen, hatte nämlich leider zeitweise Depressionen ( was sie dann nach dem Ende der Beziehung auf mich schob, was natürlich Unfug ist).

Leider hab ich noch nie so eine Frau getroffen, die bis auf die Depression alle meine wünsche an eine Traumfrau erfüllt hatte. Und ich hab in meinem Studium viele Frauen kennen gelernt.

Mittlerweile kaufe ich mir nur noch teure Dinge, weil meine ex auch so teure Dinge besessen hat. Sie hatte mir teilweise immer mal wieder irgendwelche Luxus Geschenke gemacht. Bin aber eher der bescheiden Typ. Mittlerweile hab ich mir einen Porsche, rolex, moncler etc gekauft.

Ich befürchte meine Traumfrau nicht mehr zu finden : weil ich extrem hohe Ansprüche durch meine ex habe. Frauen die mir vor meiner ex gereicht haben sind mir nur nicht mehr genug.

Ich hätte damals meine ex schwängern sollen, dann hätte ich meine Ruhe, das wären Traumkinder geworden, hätte ich tun können  ;) die Beziehung  wären dann wahrscheinlich  auch in die Brüche gegangener.

 

1.mein problem ist ich wohne  auf dem Land und versuche durch einen Stellenwechsel in eine Großstadt zu ziehen. Das Frauen Angebot ist schon in in einer Großstadt fast nicht Existent. 

2. ich bin relativ ungebildet und Frauen die einen Arzt wählen suchen meisten Bildung ;) das noch aufzuholen ist sehr schwierig.

3. Das halten einer Freundin gestaltet sich bei einem langweiligen, arbeitsreichen Leben als schwierig.

ich kenne zB in München fast keine intersannten Locations und habe einen kleinen Freundeskreis.

Habt ihr irgendeinen Ratschlag für mich ?

 

Danke 

 

Quote

 

Ich geh mal davon aus, daß du diese Fragestellungen ernst meinst, und hier kein Experiment für eine Uni Hausarbeit oder ähnliches austestest.

Ich hab das Gefühl daß du wie viele Leute hier im Ü30 Forum keine ahnung hast wo die eigentlich hin willst. Zumindest in einigen Punkten.

Da können dir die Leute hier jetzt Ratschläge und Tips geben, aber für ein ausgewogenes Leben solltest du erstmal einen Fachmann auschecken, der kann

dir unter Umständen helfen rauszufinden was du eigentlich möchtest. Wenn deine dekadent , nihilistische Lebenshaltung

für dich das wahre ist und du meinst damit glücklich zu werden, okay. Ich verurteil da niemanden drin.

Allerdings solltest du nochmal ein bisschen tiefer graben und mal ein oder zwei Dinge ausprobieren. Vielleicht steckt in dir ja sogar ne Künstlernatur wenn du so

einen hang zur Ästhetik hast, vielleicht ist dir die ganze Welt auch einfach zu beknackt und du bist einer von diesen alles beobachtenden Philosophen? Wer weiss....

Check yourself before you break yourself.

 

 

"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt was du hier schreibst dann ziehst du Frauen an die von dir ne Prada geschenkt haben wollen, die wollen Sonntags zum Champagner-Brunch. Natürlich zahlst du, bist ja Arzt und fährst schließlich ein Porsche. Meistens sind diese Frauen hohl und identifizieren sich über Luxusgüter, willst du dein leben dafür Arbeiten gehen um solche Frauen zu unterhalten? Und wenn sie einen finden der ein größeres Haus, ein schöneres Auto oder einen noch größeren Geldbeutel haben sind sie meist ganz schnell weg.

Die richtig interessanten Frauen kannst du damit ohnehin nicht beeindrucken, da schaut man sich lieber den Mann hinter der "Fassade" an, der auch als potentieller Ehemann in frage kommen könnte. Wie du selbst sagst bleibt dann nicht mehr viel übrig. Soviel BLING BLING verzehrt den Blick auf das wesentliche, worum es geht sind doch gemeinsame Werte, schöne Momente, usw.

Natürlich ist Geld wichtig, aber man muss es doch nicht so extrem nach außen tragen, investiere es lieber in Vermögenswerte anstatt Verbindlichkeiten anzuhäufen. Hoffe du findest trotzdem dein Glück!

Bist du Allgemeinmediziner oder hast du noch eine Spezialisierung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe in den kleinen Orten nie weg. Ich kenne das von der Schule, ist auch nicht mein Beuteschema. Mal die Waldfeste am Tegernsee ausgenommen.

natürlich suche ich keinen Gold digger. In meiner letzten Beziehung hatte meine ex mehr Kohle als ich und deshalb häufig bezahlen wollen.

Für mich ist Ästhetik wichtig, wirklich leider, weil ich weiß, wie oberflächlich und vergänglich das ist. Natürlich auch sehr subjektiv, mit gefallen die Püppchen( soll nicht abwertend sein)

Ne ich bin nicht in der Allgemeinmedizin, aber nichts ausgefallenes, wo die 9-10 HBs drauf stehen wie Neuro-, Herz- oder plastische Chirurgie. Ich hätte auf diese Fächer überhaupt keinen Bock und nur das zu machen um bei Frauen besser anzukommen, nein danke. Ich fahre auch nicht auf Titel ab, wie viele HBs.

Ich finde es auch nicht erstrebenswert eine Beziehung zu jemanden einzugehen, den man nicht richtig attraktiv findet. 

Gut, das Frauen finden wird nicht so das Problem, jedoch befürchte ich, dass das bei meinen hohen Ansprüchen wieder Jahre dauert. 

Das wirkliche Problem sehe ich jedoch darin die Beziehung am laufen zu halten und ein interessantes leben zu führen und die HB zu unterhalten. Ich bin in meiner Freizeit teilweise wirklich Ideenlos und habe Schwierigkeiten tolle Locations in München und darum herum zu finden. Ich hab eben wie oben bereits geschrieben wärend meines Studium München nicht kennengelernt. Das rächt sich natürlich jetzt. Da ist mir jeder Student / Münchner weit überlegen und sowas zählt eben auch in einer Beziehung.

 

 

 

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb baumstark:

Für mich ist Ästhetik wichtig, wirklich leider, weil ich weiß, wie oberflächlich und vergänglich das ist. Natürlich auch sehr subjektiv, mit gefallen die Püppchen( soll nicht abwertend sein).

Du musst Dich nicht dafür Entschuldigen. Himmel.

 

Ich halt Fest: Du bist Arzt mit Porsche. Das ist was. Mach dich nicht schlechter als Du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.