Der Tragödie erster Teil – Vom Himmel in die Hölle

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob ich bislang nur bekloppte Weiber hatte, aber die kamen auch nach Jahren noch an.

Wenn Du denkst, dass Du nach sechs Wochen alles über die Bühne gebracht hast, weißt Du nix über Elefanten Frauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporadisches Update:

Sie hat mir nach nun 3 verstrichenen Monaten letztes Wochenende um 2 Uhr morgens einen ";)" per WhatsApp geschickt, was mich wundert, da sie mich eigentlich gelöscht hatte (Ich sehe ihr Bild nicht). Ich hatte ihre Nummer zwar noch gespeichert, aber antwortete am nächsten Mittag dennoch mit "Hey, wer da?", woraufhin nichts mehr von ihr kam. Anscheinend habe ich ihren Reaktivierungsversuch erfolgreich vereitelt.

Zu mir: seltsamerweise verbinde ich unsere extrem kurze Zeit immer noch mit intensiveren Emotionen als meine 3 jährige LTR davor. Manchmal lese ich noch ihren total schnulzigen Abschiedsbrief, der immer noch leicht nach ihrem Parfum riecht und den sie mir zu meiner Abreise gab, und muss dabei herzlich lachen, weil ich weis, was letztendlich aus ihren unsterblichen Liebesbekundungen geworden ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AmonLight

Ein läppischer ;) veranlasst Dich dazu, ihr zu schreiben. Schade, da solltest Du nach drei Monaten echt weiter sein. Verarbeite eure kurze, intensive Geschichte richtig und vor allem nachhaltig. Dass die Frau Dir wirklich nicht gut tat, weißt Du selbst.

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, der Spruch mit "Wer da?" war doch schon ziemlich cool. Ich würde sowas als die "positive Gleichgültigkeit" werten, die A (war er doch, oder?) immer zitiert.

Nicht melden ist so passiv/agressiv, immerhin wollen wir doch mit den kleinen Kätzchen spielen. :D

Keine Sorge, das "Wer da?" lässt die höchstens zwei Wochen auf sich sitzen. Be cool!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GMT:

@AmonLight

Ein läppischer ;) veranlasst Dich dazu, ihr zu schreiben. Schade, da solltest Du nach drei Monaten echt weiter sein. Verarbeite eure kurze, intensive Geschichte richtig und vor allem nachhaltig. Dass die Frau Dir wirklich nicht gut tat, weißt Du selbst.

 

Alles Gute!

Sehe ich auch so, der TE hat überhaupt nicht mit der Frau abgeschlossen. 

@TE 
Warum hast du noch ihre Nr. gespeichert? Menschen, mit denen ich nichts mehr zu tun habe, verbanne ich komplett aus meinem Leben. Dazu gehört auch ein gut gepflegtes Adressbuch. 

Ansonsten hast du dich in dem Fall doch selbst beschissen. 

1. Du reagierst auf ZWEI Zeichen von ihr. 
2. Mit "Wer da?" hast du dich selbst mit deiner Reaktion verarscht. Wenn du wenigstens ihre Nr. vergessen/gelöscht hättest, wäre deine Antwort zumindest authentisch gewesen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 2 Stunden schrieb Phos4*:

Sehe ich auch so, der TE hat überhaupt nicht mit der Frau abgeschlossen. 

@TE 
Warum hast du noch ihre Nr. gespeichert? Menschen, mit denen ich nichts mehr zu tun habe, verbanne ich komplett aus meinem Leben. Dazu gehört auch ein gut gepflegtes Adressbuch. 

Ansonsten hast du dich in dem Fall doch selbst beschissen. 

1. Du reagierst auf ZWEI Zeichen von ihr. 
2. Mit "Wer da?" hast du dich selbst mit deiner Reaktion verarscht. Wenn du wenigstens ihre Nr. vergessen/gelöscht hättest, wäre deine Antwort zumindest authentisch gewesen. 

 

Ach Gottchen.

Wir kennen den TE nicht, und auch die Story nur aus seiner Sicht.
Das er da noch nicht darüber hinweg ist, ist doch vollkommen normal.

Dennoch hat er konsequent gehandelt, und sich auch nicht von selbst gemeldet. 

Ich sehe dies als absolut okay an.
Wenn er sich klug anstellt, und über die Sache hinweg ist, kommt er sicher noch zu ein paar Fickerchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will man so ne Alte noch dreschen? Also, ich weiß nicht....nööööööö, dafür gibbet an andere Idioten, die gerne mal ihren Lachs reinhalten würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phos4*, @Cpt. Save A Hoe, @GMTDanke für euer Feedback!

Emotional über sie hinweg, bin ich schon sehr lange, da mir einfach bewusst ist, dass mit diesem höchst manipulativen Mädel keine harmonische und stabile Beziehung möglich ist.

Dennoch gestatte ich mir als gelegentlicher Genuss-Melancholiker in stillen Nächten und einem Gläschen J&B an unsere guten Momente zurück zudenken, weil diese Frau mit ihren Assets (Aussehen, Humor, Stil, etc.) schon verdammt nah an meiner persönlichen 10 kratzte.

Auch habe ich durch sie extrem viel über meine eigenen Defiziete und Screening im Allgemeinen gelernt. Das hammergeile Gefühl, wenn sich einfach alle auf der Straße/Bar/Club nach deiner Begleitung umdrehen nicht zu vergessen. ;)

Ich weiß jetzt einfach, dass selbst "ich" solche Frauen haben kann, und das einfach alles möglich ist!

 

@5.0 Original: Fickerchen? Wohl eher nicht, da sie LD ist und Sex nur zum schnellen binden ihrer Männer benutzt. Auch wurde im Thread ja geraten, wegen der drohenden Vergawaltigungsanzeigen bei Intimitäten mit Borderlinern sehr vorsichtig zu sein.

Ich bin gespannt, ob sie sich nochmal während der besinnlichen Tage regt. Ich werde berichten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb AmonLight:

@Phos4*, @Cpt. Save A Hoe, @GMTDanke für euer Feedback!

Emotional über sie hinweg, bin ich schon sehr lange, da mir einfach bewusst ist, dass mit diesem höchst manipulativen Mädel keine harmonische und stabile Beziehung möglich ist.

Dennoch gestatte ich mir als gelegentlicher Genuss-Melancholiker in stillen Nächten und einem Gläschen J&B an unsere guten Momente zurück zudenken, weil diese Frau mit ihren Assets (Aussehen, Humor, Stil, etc.) schon verdammt nah an meiner persönlichen 10 kratzte.

 

Naja, wenn das ne 10 für dich ist. Ich weiß nicht...
Es gibt so viele wunderbare Frauen da draußen, die sind vielleicht keine 10 auf'e Richterskala, aber die ficken dich vom Kopf her so gut (aufgrund ihrer Persönlichkeit, Intelligenz etc.) , dass du locker über etwas Babyspeck hinwegschauen kannst, während sie dir dein Gehirn aus dem Kopf fickt und du dich als Mann komplett fallenlassen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Never ending story    Ahahah ahahah ahahah..." - Limahl, 1984

 

Liebe Freunde, was soll man nur dazu sagen. Über ein Jahr war nun Funkstille, aber der innere Dämon dieser Frau scheint sich daran erinnert zu haben, dass ihm einst eine unerschrockene Seele entwischt ist und sich nicht hat in seinen Abgrund ziehen lassen. Sollte ich mal einen Sohn haben werde, werde ich ich zwingen diesen Thread als Musterbeispiel einer gestörten Frau rauf und runter zu lesen.

Was bisher geschau: Nach einem intensiven Intermezzo und einer sich anbahnenden LTR ließ mich besagte HB8 (für mich damals eine subjektive 10) während einer mehrmonatigen Dienstreise sämtliche Facetten einer frühkindlichen Persönlichkeitsstörungen (vermutlich Borderline) spüren. Durch intensives Einlesen und die Hilfe der Community ließ ich mich nicht auf ihr Drama ein und habe die Geschichte emotionslos nach meiner Rückkehr beendet. Sie, die sonst von allen Seiten immer nur angehimmelt wird, machte dies anscheinend noch verrückter. 
 

Zurück ins Heute: Vor einer Woche schickte Sie mir aus heiterem Himmel eine FB-Freundschaftsanfrage, die ich ignoriert habe. Erst vermutete ich, dass sie sich beim Stalken verklickt hatte, doch dann entwickelte sich folgender Chat:

vchat.jpg

Wie ihr seht, sind ihre Nachrichten gespickt mit haltlosen Unterstellungen und passiv-aggressiver Rhetorik. Mein persönlicher Höhepunkt ist die Behauptung, dass ich sie schlecht rede, obwohl sie mich ja kontaktiert hat :D . Hier war mein Textgame zwar auch nicht top, aber warum auch, diese Lady interessiert mich 0,0.

Alles zusammengefasst war es wieder sehr lehrreich zu erfahren, dass sich solche Menschen auch über längere Zeiträume kaum selbst reflektieren und deswegen auch nur schwerlich ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, AmonLight schrieb:

diese Lady interessiert mich 0,0.

Seh ich ein wenig anders :D Wieso hast du sie dann angeschrieben wenn sie dich doch garnicht juckt? Makes no sense dude.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast insgesamt fünf mal auf nichts geantwortet. Mögen die Spiele in die nächste Saison gehen. 

 

Sie ist dir überlegen und du nicht drüber weg. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich lieber TE, was ein Rumgemöse. Wenn du nichts von ihr wissen willst, warum schickst du ihr dann so ne pseudo-intellektuelle Käsekacke? Diese paar Zeile spiegeln das ganze Elend dieses Threads wieder und ich bekomme einfach das Gefühl, dass da bei dir nichts passiert ist seit Juli 2016.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... TE ich kann dich verstehen warum du geantwortet hast. Ich bin in solchen Dingen auch ein neugieriger Mensch. Ich vermute du wolltest sie mit deinen Antworten einfach ein bisschen ärgern und auflaufen lassen. Ein bisschen Genugtuung haben. Natürlich ist das Kindergarten, aber mein Gott, wer hat sich im Laufe seines Lebens noch nicht gefreut mal Genugtuung verspüren zu können.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AmonLight schrieb:

Wie ihr seht, sind ihre Nachrichten gespickt mit haltlosen Unterstellungen und passiv-aggressiver Rhetorik.

Nicht zwingend, zumindest dann wenn man versucht zu erkennen um was es ihr ursprünglich ging.

Sie wollte nur stalken. Und dazu braucht es in den meisten Fällen eine FB-Freundschaftsanfrage.

Die kann man kommentarlos ablehnen oder besser noch: Man nutzt die Datenkrake garnicht und wenn es garnicht anders geht - nur beruflich.

Aber interessant zu lesen, zu was manche Frauen tatsächlich sich fähig sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

diese Lady interessiert mich 0,0.

Wen dem so wäre dann stünde da kein Post obwohl die Sache n Jahr her ist.

Du lügst dir doch selbst in die Tasche.

Ihr spiegelt euch gegenseitig. Aus Sicht eines unbeteiligten Dritten sind deine Nachrichten genauso passiv-aggressiv.

vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

Alles zusammengefasst war es wieder sehr lehrreich zu erfahren, dass sich solche Menschen auch über längere Zeiträume kaum selbst reflektieren und deswegen auch nur schwerlich ändern.

Dude, sorry. Sie hat sich genauso wenig geändert und reflektiert wie du.

Wer im Glashaus sitzt....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den kompletten EIngangsthread nicht gelesen (sollte ich? )
Aber lasst den Jungen doch in Ruhe.
Ich fande die Antworten gekonnt und solide gekontert.
Warum sollte man nicht einen unverbindlichen kurzen Chat aus reiner Neugierde führen?

Alles cool, und dich scheint ja die Sache positiv amüsiert zu haben plus Lerneffekt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir vor circa einem Jahr schon geschrieben, dass du verliebt in diese Frau bist.Und das bist du immer noch.Das sieht man an den Nachrichten.Wie Newborn schon richtig geschrieben hat.Du versuchst die Konversation durch deine komischen Aussagen am Leben zu erhalten und provozierst antworten von ihr, die du dir wünscht.Sie antwortet.natürlich nicht so wie du es dir erwünscht.Sie hat hat auf jeden Fall die Fäden in der Hand.Als Aussenstehender  sieht man hier eindeutig, dass sie 0,0 Interesse hat  und nicht du.Sie wollte Mal antesten inwieweit du noch empfänglich bist und du hast zugeschnappt .

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Was ein Bullshit. Tust so, als würde Sie dir hinterherrennen, aber schreibts Sie selber an und lässt dann irgendwelche pseudo-künstlerischen Nachrichten vom Stapel. So viel zum Thema Sie interessiert dich nicht, rennt dir aber stets hinterher.

Ja wenn es so wäre, hättest du doch gar nicht geschrieben. Eine Freundschaftsanfrage heißt nur, dass Sie wohl wirklich an dich gedacht hat und wohl nochmal auf einen grünen Zweig mit Dir kommen wollte.

Du spielst dann die beleidigte Leberwurst.


Astreine Comedy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!

Natürlich hätte ich auch einfach gar nicht auf ihre Aktionen eingehen müssen. Ich sehe es da jedoch wie @Samtschnute und neugierig wie ich bin, wollte ich wissen, womit sie diesmal kommt. Meiner Ansicht nach habe ich einfach ihre Nachrichten wie beim Boxen gejabt und etwas mitgespielt.

@CoskunClooney: Danke dir! Vielliecht war ich mal sowas wie verknallt in das Bild, was ich damals von ihr hatte, weil sie eben formal auf dem Papier gesehen die top Frau für mich war.

 

Weiterhin zeigt, dass es ihr nicht um mich geht, dass sie gar nicht mal die banalsten Höflichkeitsfloskeln "Wie gehts dir?", "Was machst du so?" fragt, sondern direkt mich ich-bezogenen Aussagen kommt, die eine Reaktion provozieren wollen "ICH musste oft an dich denken", "du hasst MICH ja jetzt" was nebenbei bemerkt total abwegig ist, weil ich die Sache damals ruhig und sachlich beendet habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.