Meine ersten Gehversuche (Daygame)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern direkt in die nächst größere Stadt gefahren und mich im Daygame versucht, bis dahin habe ich so gut wie nie Frauen geziehlt angesprochen. Durch das forum habe ich aber jetzt sehr gute Gründe, und überwinden konnte ich mich auch ohne Probleme. Also das bekannte Spiel, duschen, schick machen, und dann ab zum Bus.

Dort angekommen dauerte es nur wenige Minuten und ein HB7 stieg dazu, mein erstes Set, sie sah mich nicht dar ich relativ weit hinten saß, als die Türe vom Bus das nächste mal geöffnet war stand ich auf und ging vor zu ihr, sie saß mit dem rücken in meiner Blickrichtung. Ich stellte mich etwa ein Meter vor sie, drehte mich um, und grüßte sie freundlich mit einem lächeln und "hey wie gehts". Sie erwiderte die Begrüßung, und fragte mich gleich wieso ich sie angesprochen habe, sie war in Sportklamotten und man sah ihr die Trainingseinheit an, ich sagte ihr das sie mir aufgefallen ist und ich sie sympathisch finde, sie schaute verlegen, das Gespräch verlief eigentlich super, wir hatten viele gemeinsamkeiten wie den Sport und wohnten auch relativ nah bei einander.

Zusammen umgestiegen sind wir letztendlich auch, sie hat mir meine Nummer aber leider nicht ganz abgekauft und war leicht verwirrt das sie einfach so angequatscht wird, ich schloss mit einem NC bis ich sie angeklingelt habe und feststellen musste das es die falsche war, diese Nummer nicht vergeben ist und sie mich damit schließlich abgewimmelt hat. Weiter geht's, bevor ich das zuggleis erreichte probierte ich es mit einem cold approach bei einem HB6. Sie stand mit Sonnenbrille leicht abgeneigt von mir, es gab keine Reaktion, allenfalls ein abwertender Blick in meine Richtung, nach ein paar Sätzen offenem und freundlichen small talk von mir verließ ich das Set, sie war perplex von meinem approach und ließ mich links liegen. Ich wartete also auf den Zug, diesen betreten suchte ich mir ein geeignetes target, lief durch das Abteil und sah zwei HB's eine HB5 und eine HB6, sie saßen im vierer nebeneinander, ich setzte mich direkt vor sie und eröffnete das Gespräch durch ein freundliches " Hey wie gehts" sie kicherten leicht und sagten "ganz gut und dir", ich konnte mich recht gut mit beiden verständigen, doch merkte schnell das sie beide einen Freund haben, was sie aber meiner Meinung nach unglaubwürdig angemerkt hatten, sie stiegen eine Haltestelle später aus und waren weg, ich ebenfalls aufgestanden und durch das restliche Abteil gestreift. "Mist" dachte ich mir, bei der nächsten Haltestelle Wechsel ich das Abteil. Leider bin ich im vorletzten wagon eingestiegen und hatte beim erreichen des letzten keine geeigneten targets finden können, ich musste also abwarten bis ich selbst aussteigen musste dar ich durch ein nochmaliges wechseln der Wagons wahrscheinlich den Zug verpasst hätte. Es dauerte auch nur noch 10 Minuten bzw. 3 Haltestellen. Daraus gelernt habe ich das ich das nächste mal gleich in einen der vorderen Wagons einsteige, dar ich dann besser die Wagons während dem halt wechseln kann. Am HBF angekommen lief ich raus, immer mit den Augen auf potentiellen targets, mir lief eine HB7 direkt entgegen, trug eine verspiegelte Sonnenbrille und daher konnte ich nicht sehen ob sie mich beachtet, als sie an mir vorbei lief sprach ich sie an und fragte was denn hier in der Stadt veranstaltungsmäßig geht, es gab eine grünflache wo abends ein Film gezeigt wurde, ich berief mich darauf und tat so als ob ich nichts wüsste. Sie nahm die Sonnenbrille ab und fragte nach meinem Namen, wir stellten uns einander vor. Sie wusste allerdings nicht über events bescheid was ich ihr auch glaubte, ich sagte ihr danach " gib mir mal deine Nummer dann treffen wir uns mal und gehen was trinken". Sie sagte das geht leider nicht weil sie vergeben ist. Sie meinte dann " vielleicht sieht man sich trotzdem irgendwann" ich ließ das unkommentiert so stehen und ging meinen weg geradeaus weiter in Richtung vieler HB's die ich an diesem Nachmittag und bis in die Nacht hinein approachte. Das daygame verlagerte sich später in ein Club Game dar ich beschloss feiern zu gehen. Ich filter von nun an aus Transparenzgründen die Verheißungsvollsten Begegnungen heraus um den Text nicht zu langweilig werden zu lassen. Viele flakes bekam ich weil ich unkalibriert auf alles zurannte was mir gefiel und optisch in mein beuteschema passt. Ich lief durch die Innenstadt wo am höchsten frequentiert war, ich sah eine HB9 mit ihrer Freundin Eis essend auf einer Bank sitzen, wir hatten Blickkontakt, sie schaute kurz weg, ich hielt den Blickkontakt, dann schaute sie wieder. Als ich ca. 5 m vorbeigelaufen war drehte ich mich zu ihr und stellte fest das sie immer noch zu mir rüber sieht. Ich machte kehrt und ging auf sie zu, ich sagte " Hey du hasst mich gerade so schön an geschaut, jetzt bin ich neugierig wer du bist, wie heißt du"? Sie sagte " Ja weil du auch geschaut hast", und grinste mich an. Ich erfuhr das sie Sushi essen waren und jetzt einfach nur relaxten. Ich sagte " ich muss noch ein paar Sachen erledigen" (was natürlich gelogen war), gib mir deine Nummer dann gehen wir mal etwas trinken, du bist mir Sympathisch ich will dich kennenlernen. Leider entschuldigte sie sich damit das sie einen Freund hat. Ich wünschte den zwei ein schönes WE und ging weiter auf meinem Streifzug durch den bunten Dschungel vieler Menschen in einer mittelgroßen Stadt. Als ich die Fußgängerzone mehrmals abgegrast habe, oft geflakt wurde(unkalibriertes vorgehen) beschloss ich in einem Einkaufszentrum meine Jagd fortzusetzten. Direkt im Eingang traf ich ein HB7, sie trug ein sexy Outfit. Bauchfrei, große Brüste und einen schönen Po. Das Gesicht ist nicht unbedingt mein Fall, aber die Figur locker eine 9. Ich machte ihr als opener gleich ein Kompliment zu ihrem Outfit. " Hey, du läufst ja frisch herum, geiles Outfit";-)

Das schlug ein wie eine Bombe, sie war sofort attracted, strahlte mich an und ich stellte mich vor. Ich landete den NC, es dauerte nur einen Bruchteil einer Sekunde und sie zog fordernd die Hand von unten durch die Luft nach dem Motto" los hol es raus" ;-)

Ihre Nummer im Handy entschied ich mich noch kurz mit ihr zu gehen um das Set nicht gleich danach zu verlassen, wir hielten Smalltalk und kamen auf einige Gemeinsamkeiten. Am liebsten hätte ich sie in der Bekleidungsabteilung mit in die Kabine genommen und ordentlich gelüftet :D

Ich meinte dann das ich noch Erledigungen zu machen habe und ihr schreibe damit wir was trinken gehen können, sie wohnt mitten in der Stadt und ich bin Zuversichtlich das ein lay drin ist wenn ich es nicht vermassel.

Ich schrieb ihr ca. 1 Stunde später eine WA mit meinem Namen und das sie die Nummer einspeichern soll. Sie antwortete gleich und gab mir positives feedback. 

Nach einer weile mit mehreren gescheiterten Sets wollte ich etwas essen gehen, jedoch nicht allein. 

Ich sah an der Kasse einer Bio Currywurst bude ein HB 8 stehen, stellte mich neben sie und schaute auf die angebotenen Speisen, sie bestellte gerade ihr essen, ich fragte sie ob sie alleine isst und ob sie sich zu mir setzen möchte. Es lief super, wir wurden uns sympathisch, aßen gemeinsam Biowurst und tranken Fritz limo. Es gab viele Gemeinsamkeiten wie z.B. klettern und fitness, ich sagte ihr "ich möchte mal wieder in den Kletterpark XY, die haben dort umgebaut, es gibt neue routen usw." Sie wollte das auch. Ich dachte es wäre super für ein erstes date um comfort aufzubauen (vertrauen beim sichern etc.).

Am Ende sprachen wir über Beziehung und es stellte sich heraus das sie frisch vergeben ist. Vielleicht war es eine Ausrede weil ich drei Jahre jünger bin als sie. Wir hatten gutes Kino. Dar sie vor mir bestellt hatte kam ihr essen auch früher, als meins kam aß ich absichtlich langsam, sie blieb aber die ganze Zeit über bei mir. Räumte sogar meinem Teller ab, ich blieb am Tisch und checke meine Mails, machte aber keine Anstalten aufzustehen dar ich jetzt wusste das sie einen"Freund" hat und es nichts werden kann fragte ich erst gar nicht nach der Nummer. Ich ließ sie so da stehen und blickte nichtssagend unverbindlich, sie wurde zusehends unsicherer, wollte mich zur Verabschiedung umarmen, ich ließ sie auflaufen und sagte nur" okay ciao dann".

Danach ging ich weiter, wollte ein Dessert und dazu einen Kaffee, allerdings fand ich kein HB das ich dazu einladen konnte, Pech gehabt. Die Waffel mit Vollmilchschokolade und der große Kaffee schmeckten trotzdem ;-)

Daraufhin schlenderte ich durch die Stadt und genoss die Ruhe, trank bei einem open air Kino zwei Hefe und schaute den Film der gezeigt wurde.

Es war inzwischen schon dunkel geworden und ich wollte feiern, trinken, mich herumtreiben, das machen was die vielen male zuvor schon gut geklappt hat.

Mit meiner offenen, toleranten und freundlichen Art habe ich es leicht mit anderen in Kontakt zu kommen, im Club Game ist das sehr von Vorteil dar ich flexibel bin und öfters auch die locations mehrmals in der Nacht Wechsel wenn das Angebot ernüchternd ist oder die Leute nicht cool sind. Von Vorteil ist natürlich der Pegel den die HB ' s haben, sie sind locker und hemmungsloser. Zum Verlauf des abends. Im Club habe ich mir angewöhnt nur nach ihrer Nummer zu fragen wenn ich den KC gelandet habe, und merke das es alles war was in dieser Nacht möglich ist. Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken? Hatte eine HB 9 approacht, eine richtig süße Schwedin, glatte blonde Haare, strahlendes lächeln, perfekt sitzende Jeans.  Sie war attracted, ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr an die Bar, sie wollte jedoch nichts trinken, sondern sagte " Ich will dir aber Gesellschaft leisten". Leider habe ich dann versucht sie zu küssen, scheiterte aber an zu wenig comfort, wir kannten uns erst zwei Minuten, sie sagte "das geht mir zu schnell" und weg war sie. Mist, ich Vollidiot.

Obwohl ich schon gute erfolge damit gefeiert habe sofort zu eskalieren. Dar sie nichts trinken wollte war sie anscheinend komplett nüchtern.

Später sah ich sie nochmal mit einem anderen Typen tanzen ging zu ihr hin und wollte für comfort sorgen, der Typ meinte er haut mir auf die Fresse wenn ich mich nicht verpisse, habe ihn ausgelacht und nicht weiter beachtet.

Um vier Uhr hatte ich auch schon ziemlich viel getrunken und sah mich auf einmal inmitten einer Gruppe aus Typen sitzend, sie waren zwar nett, brachten Bier und shots im wechsel, allerdings hatte ich keinen Bock auf Pimmel Party und bin gegangen.

Am Bahnhof traf ich ein HB7, sie war veganerin und wir unterhielten uns angeregt, nüchtern war sie auch nicht mehr ;-)

Sie wollte Pommes essen gehen, ich begleitete sie und kaufte uns Getränke. Nach dem essen versuchte ich zu eskalieren, das sie verweigerte. Am Bahngleis wieder, ich stellte mich vor sie, fasste ihr zart an mit der Innenfläche der Hand an die Wange und wollte erneut eskalieren, sie dreht sich weg. Dann fängt sie an irgend einen Typen anzurufen, ließ mich dort dumm rumstehen. Ich beschloss Set zu verlassen, was wollte sie von mir ? Attracted war sie, soweit ich das beurteilen kann ;-)

Ihr Zug fuhr sie 40 km in eine andere Stadt, hätte ich dran bleiben sollen, vielleicht wäre ein lay drin gewesen ?

Fragen über fragen :D

Heute geht das gleiche Spiel von vorne los, viel Erfolg liebe community !

Stay tuned :-)

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.