16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag!

Ich (18) will was von einer Frau (19), die mir ziemliche Probleme bereitet. Der typische Ablauf beim Date mit ihr: bester-Freund-Modus, lange quatschen, rumkuscheln und anzügliche Andeutungen, plötzlich Date beenden..

Fasst man das zusammen, verlaufen die Dates trotzdem immer ziemlich gut, jedoch dauert es danach immer ewig, bis wieder eins stattfindet. Da wird abgeblockt: keine Zeit, will auch mal Zeit für mich haben, bin müde etc.

4-8 Wochen später sieht man sich dann wieder und es funkt wieder. An sich mag ich einen lockeren Beziehungsstil, aber so kann sich einfach nichts entwickeln, was ja mal wünschenswert wäre. Sie hat mit Sicherheit einen Haufen Verehrer, aber ich würde behaupten, zwischen uns ist es schon ernster.

Da das schon länger so läuft, nervt mich dieser Umstand natürlich. Ich kann mittlerweile relativ gut damit umgehen und treffe auch andere Frauen (was sie sogar manchmal etwas stört) und schreibe/telefoniere nicht die ganze Zeit hinterher. Trotzdem würde ich dieses Problem gerne lösen, ohne sie zu nexten. Irgendwelche Ideen, wie man mit einer solchen Frau umgehen sollte, um sie endgültig für sich zu gewinnen?

 

Danke im Voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Torte1111:

Tag!

Ich (18) will was von einer Frau (19), die mir ziemliche Probleme bereitet.

 

Und wieso willst du unbedingt eine Frau in die Kiste kriegen, die anscheinend nicht sonderlich auf dich steht, wenn es da draußen 100%ig Frauen gibt, die dir mit Freuden die Nille wund lutschen würden?

Ich beantworte das mal eben fix selbst: Ist einfach ein Egoding von euch beiden. Sie poliert sich ihr ego damit, dass du nicht von ihr loskommst und du willst dir deins damit polieren, indem du sie rumkriegst. Das ist Zeitverschwendung, mein Guter. Befass dich mit Frauen, die ehrliches Interesse für dich haben und das auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awvvp84_460svnubie.gif

 

Ich lese aus deinem Text heraus, dass ihr weder Sex noch euch geküsst habt - Wie kannst du dann behaupten, zwischen euch sei es ernster ?

Zudem: Komischer 'Date' Ablauf - Wenn ihr ein 'Date' habt, wieso bist du dann direkt im Best Friends Modus ?

Hast du bei den Treffen eskaliert ?

 

Meine Meinung: Bist in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht ihre erste Wahl (und wahrscheinlich auch nicht die zweite) . Ist für sie halt angenehm eine weitere option zu haben

wenns mit den anderen Typen nicht läuft.

Das ganze ist ja auch völlig ok wenn du spass mit ihr hast nur solltest du dran arbeiten

davon wegzukommen zu denken das die Dates super laufen oder das es zwischen euch ernster ist.

Wenn deine Intention nicht ist nur einen netten abend mit einer hübschen Frau zu haben läuft das

miserabel.

Die Realität sieht normalerweise so aus. Wenn nach drei Treffen mit einer Frau nichts gelaufen ist dann

wird sich das in aller Regel auch in der Zukunft nicht ändern und das Interesse ist nicht so riesig.

Das heisst was du hier lernen kannst ist dich am verhalten von Frauen zu orentieren und nicht an irgendwelchem

gelaber von ihnen. Was zählt ist ob sie Zeit für dich hat und ihr euch oft trefft ob sie dich küsst und mit dir

schläft und nicht ob sie irgendeinen Bullshit wie 'zwischen uns ist was ganz besonder' daherlabert.

Zu deiner konkreten Frage wie du mit dieser speziellen Frau umgehen sollst - wie mit allen Frauen

wenn sie investieren dann belohne sie und wenn sie wie hier dich als Orbiter sehen dann stoppe

deinen eigenen Invest radikal - Konkret schreib sie ab für Sex/Beziehung


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Luxus-Orbit. Definitiv ohne Zucker. Hier schmeckt rein gar nichts nach mehr, weder die Frequenz, noch der Ablauf, noch die Kommunikation fürs jeweils nächste Date. Immerhin darfst Du Kuscheln und ein bischen Dirty Talk mit ihr haben, das stellt ihr sicher, dass Du es die nächsten 6 Wochen ohne sie aushältst und dann wieder motiviert bist. 

Es gibt Frauen - auch noch deutlich ältere - die spielen das so. Ist nicht böse gemeint, sie wissen es nicht besser und sind von der Aufmerksamkeit abhängig, die Du und vielleicht andere ihnen geben. Im Moment läuft das Spiel wahrscheinlich genau so, wie sie es haben will. Du musst wissen, ob Du das weiterhin mitspielen möchtest.

Wenn Du so weiter machst, bleibst Du bester Freund. Zieh Dich mal ne Weile zurück, halt die Füße still und schau, ob von ihr was kommt - denn im Moment gehen die Treffen von Dir aus, richtig geraten? Wenn sie Dich dann sehen will und sich um Dich bemüht, eskaliere, dass die Schwarte kracht, und schau, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ChefTony:

awvvp84_460svnubie.gif

 

Ich lese aus deinem Text heraus, dass ihr weder Sex noch euch geküsst habt - Wie kannst du dann behaupten, zwischen euch sei es ernster ?

Zudem: Komischer 'Date' Ablauf - Wenn ihr ein 'Date' habt, wieso bist du dann direkt im Best Friends Modus ?

Hast du bei den Treffen eskaliert ?

 

Meine Meinung: Bist in ihrem Orbit.

Ich bin immer anfangs im best-friend-Modus-sozusagen um sich nach der lange Pause gegenseitig abzuchecken, was so geht. Danach kommt Kino von ihr, auf das ich dann natürlich reagiere.

KC und ein bisschen an die Wäsche gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PortaPro2:

Und wieso willst du unbedingt eine Frau in die Kiste kriegen, die anscheinend nicht sonderlich auf dich steht, wenn es da draußen 100%ig Frauen gibt, die dir mit Freuden die Nille wund lutschen würden?

Ich beantworte das mal eben fix selbst: Ist einfach ein Egoding von euch beiden. Sie poliert sich ihr ego damit, dass du nicht von ihr loskommst und du willst dir deins damit polieren, indem du sie rumkriegst. Das ist Zeitverschwendung, mein Guter. Befass dich mit Frauen, die ehrliches Interesse für dich haben und das auch zeigen.

Tatsächlich habe ich auch schon öfters an dieses Ego-Ding gedacht, da ist auf jeden Fall was dran. Aber ich stehe nun mal auf diese Frau und da ich von Freundinnen weiß, dass bei ihr, abgesehen von mir, sonst nie was richtiges mit anderen lief, nehme ich da schon einen relativ hohen Stellenwert bei ihr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Torte1111 said:

Trotzdem würde ich dieses Problem gerne lösen, ohne sie zu nexten. Irgendwelche Ideen,

Der erste Schritt, den ich dir empfehle ist, Frauen nicht als zu lösende Probleme zu sehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Torte1111:

Tatsächlich habe ich auch schon öfters an dieses Ego-Ding gedacht, da ist auf jeden Fall was dran. Aber ich stehe nun mal auf diese Frau und da ich von Freundinnen weiß, dass bei ihr, abgesehen von mir, sonst nie was richtiges mit anderen lief, nehme ich da schon einen relativ hohen Stellenwert bei ihr ein.

Aber natürlich. Dein Fall hier ist was ganz besonderes, du bist was ganz besonderes, alles tutti.

Komm mal in der Realität an. Du hast hier jetzt ein paar echt gute Hinweise von mehreren Usern bekommen. Was du draus machst, ist dein Ding.

Nachtrag: Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass du sie nicht irgendwie doch noch rumkriegst. Ich hab schon Pferde kotzen sehen. Aber die bittere Wahrheit ist: Es lohnt diesen Aufwand i.d.R. nicht! Die Erfahrung haben hier auch schon viele gemacht.

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie investiert nur so viel in dich, wie nötig ist, um dich zu halten.

Die höchsten Chancen sie zu bekommen hast du - paradoxerweise - indem du sie nextest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur eskalieren. Praktisch (fast) vom ersten Moment an.

Das ist alles.

Du traust Dich nicht, sie zu berühren. Wartest. Worauf??  Knöpf sie Dir vor!

Du machst nichts. Sie wartet. Du machst immer noch nichts. Sie wartet weiter. Irgendwann fragt sie sich dann, 'was will dieser Typ eigentlich von mir??'

Nicht soviel quatschen! Nicht soviel nachdenken! Streng Dich endlich mal an! Du bist ein sexuelles Wesen. Sie auch. Also ran da!

Ihr Gehabe zwischen den Dates? Unwichtig! Sie ist ON! Du kapierst es nur überhaupt nicht.

Nicht schreiben, sondern daten und treffen. Und jetzt beeil Dich mal, sonst schnappt sich Carlos das Girl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht will sie dich nur sehen um sich die Art von Bestätigung zu holen die ihr Carlo nicht gibt. 6-8 Wochen, so toll könnte die gar nicht sein, das es lohnenswert wäre das mitzumachen. Lass sie auflaufen, suche dir mindestens eine Alternative. So würde ich das jedenfalls machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon im coolen PU-Slang, dann bitte CARLOS - der Unbekannte heißt Carlos. Falls er dir über den Weg läuft, dann melde dich bitte bei @Gamaholic, der Kollege sucht ihn bereits seit geraumer Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, jeder weiß wer gemeint ist ?

Aber um den Ansprüchen gerecht zu werden achte ich das Nächste mal darauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö- is auch egal. Solange die Antworten der Member nicht nachgeplappert werden, ernsthaft auf die Frage der TE's kalibriert und ziehlführend sind, kann Carlos auch HEIKE heissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.