HB9 sagt "Ich bin nicht so eine"

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TrainHard:

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, ich habe mich interessant gemacht und ihr ein Date vorgeschlagen, sie geht nicht darauf ein.

Heute gehe ich raus und versuche es erneut, neue Sets- neue Chancen. So ist das nun mal, ich will keine Nummern in meinen kontakten bei denen es nur rumeiert. Das wird dann zu unübersichtlich. Aber Danke für deine meinung dazu.

ist ja ok, ich verstehe dann aber nicht, was der Thread hier soll? Hier sind sich mehr oder wenige alle einig, dass da noch was geht, Du willst jetzt aber irgendwie nicht mehr. An Analyse anscheinend auch nicht interessiert, also was soll der Tanz dann hier? Da hätte es auch ein Status-Update getan oder einmal aus dem Fenster brüllen.

 

egal, trotzdem weiter viel Erfolg.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Riddik76:

Für das nächste Mal.

"Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht, dass du auch diesen Pokemon Go Scheiss mitmachst. ;) Das macht dich echt sympathisch. Also Dienstag oder Mittwoch um 19 Uhr bei der <Bar>."

Danach nur noch von dir ne Reaktion, wenn sie auf die Dateansage antwortet und ansonsten nix mehr.

Den habe ich die letzten Tage öfters als opener benutzt, bei HB die mit dem Smartphone durch die Gegend laufen, einmal war es tatsächlich so das sie Pokémon gespielt hat :D

Funktioniert also ganz gut, danach instant Date vereinbaren, wenn sie keine Zeit dazu hat NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb PaoloPinkel:

ist ja ok, ich verstehe dann aber nicht, was der Thread hier soll? Hier sind sich mehr oder wenige alle einig, dass da noch was geht, Du willst jetzt aber irgendwie nicht mehr. An Analyse anscheinend auch nicht interessiert, also was soll der Tanz dann hier? Da hätte es auch ein Status-Update getan oder einmal aus dem Fenster brüllen.

 

egal, trotzdem weiter viel Erfolg.

Grüße,

PP

Macht nichts, alles gut. 

Ich fokussiere mich auf die nächste, Anfängerfehler meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2016 um 11:44 schrieb Noodle:

Auch schon zig mal diskutiert worden.

Heißt: Ich bin so eine, aber nicht für dich, weil du keine Ahnung hast, wie du mich dazu bringst.
 

man laberst du eine gequirlte scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nen Fehler inner Verführung is gequirlte Shice.

Verführt man ne Frau richtig, dann macht sie eben auch mit und kommt net rum mit "So eine bin ich nicht".
Aber gut.. wirstes ja wissen ;)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 7/18/2016 at 0:49 PM, Riddik76 said:

Für das nächste Mal.

"Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht, dass du auch diesen Pokemon Go Scheiss mitmachst. ;) Das macht dich echt sympathisch. Also Dienstag oder Mittwoch um 19 Uhr bei der <Bar>."

Danach nur noch von dir ne Reaktion, wenn sie auf die Dateansage antwortet und ansonsten nix mehr.

Öy nichts gegen Pokemon Go haha, ist ein wunderbarer Opener gerade an so Fix Punkten in Städten wo die suchtis rumhängen. Ich muss sagen viele HBs die das spielen sind sehr attraktiv. Und so ein Opener ist schon ein Freibrief für eine Unterhaltung

Reckless: Hey na, oh chillig du spielst auch? Welches Level bist?

HB: Oh ja hahah Level ... *pokemon gelabber*

Und schön könnt ihr eurer Game starten und entscheiden über was ihr reden wollt, oder halt geschmeidet mit Übergängen in andere Gesprächthemen rutschen wie ich das gerne mache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Comfort mag auch gefehlt haben. aber vor allem Qualification.

Stichwörter: Kleiner Hoop, mittlerer Hoop, großer Hoop.

Lies dich dazu ein. Dann denkt auch keine mehr, dass du sie nur ficken willst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18. Juli 2016 um 16:51 schrieb TrainHard:

Den habe ich die letzten Tage öfters als opener benutzt, bei HB die mit dem Smartphone durch die Gegend laufen, einmal war es tatsächlich so das sie Pokémon gespielt hat :D

Funktioniert also ganz gut, danach instant Date vereinbaren, wenn sie keine Zeit dazu hat NC.

Hallo TrainHard, ich sage Dir als alter Hase, dass Du die Frau vermutlich schon längst haben hättest können. Der Schlüssel zum Erfolg liegt ganz einfach darin, natürlich zu bleiben, keinen Freeze oder Nummer löschen, sondern einfach ihr das Gefühl vermitteln, dass Du nicht so einer bist, der sie nur flachlegen will. Evtl. projiziert sie sogar ihre Absichten in Dich und will eine Bestätigung, dass es nicht so ist.

Hast Du Dir schonmal darüber Gedanken gemacht, warum 90% der Frauen, die in eine fremde Wohnung kommen (z.B. in meine :-) ), immer sagen, dass sie sowas normalerweise nicht machen? Und nach oder vor einem ONS sagen sie ebenfalls, dass sie so etwas nie machen. Frauen wollen nicht öffentlich zugeben, dass sie genau so einfach gestrickt sind, wie wir Männer. Deshalb solltest Du zukünftig ihr ganz einfach das Gefühl vermitteln, dass Du nicht so einer bist, der sie nur flachlegen will. Stichwort: Kognitive Dissonanz.

In solchen Fällen sagt man einfach z.B. "ich spreche normalerweise nie Fremde Frauen an" oder "sowas hab ich noch nie gemacht" oder ähnliches. Die Richtung lautet "bei Dir ist das anders, normalerweise bin ich kein Aufreisser". Der nächste Vorteil ist, dass Du die Frau zugleich von vielen abhebst. Zudem, kann man das wiederum witzig machen, was ebenfalls attraktiv für Frauen ist.

PU und die ganze Theorie mal auf die Seite gelegt: Deine Aufgabe ist es, neben der Akquise, (positive wenn möglich) Gefühle in der Frau zu generieren. Witz, Charme, Vertrauen sind hier gefragt. Ein Freeze kannst Du machen, wenn Du sie schon gehabt hast und sie zumindest ein Mindestmaß an Gefühlen entwickelt hat, sonst lacht sie sich höchstens tot. Würde ich übrigens auch, wenn eine Frau meine Nummer löscht, nur weil ich mal keine Zeit habe.

Wenn Du es schaffst gute Gefühle (verbunden mit Attraction + Comfort) zu erzeugen, dann kannst Du jeden Tag eine andere haben.

Be natural und vergeude nicht soviel Zeit mit Taktiken,

Style

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.