Wie schreibe ich sie nach dem rummachen an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war auf net Party und als später wurde un wir alle gut voll waren ham wir uns alle ins Bett gelegt und musik gehört jeden Falls habe ich dann mit einer Freundin rum gemacht sie ist bei mir im Stammkurs ich seh sie also jeden Tag, wie soll ich ihr jetzt schreiben will nicht einfach hey oder so schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du siehst sie ja jeden Tag also warum anschreiben...

das Schreiben kommt kindisch...

lieber live reden bzw wenn sie Interesse hat kommt sie auch von selbst

 

 

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht schreiben, wenn du sie jeden Tag siehst! 

Schenke ihr ein freches lachen, bei Interesse meldet sie sich bei dir. 

Sei diskret, erzähle das nicht deinen freunden oder ihren, vielleicht geht dann noch was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE sagt und schreibt dem HB nicht : " Hey...Ich vermisse einen Fingerring. Kann es sein, das er bei dir in der Unterwäsche gelandet ist ? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.