An welcher Stelle hab ichs verkackt?? Bitte Infos

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin noch sehr am Anfang (also mehr AFC) und lese hier kreuz und quer... probiere einige Tipps schon zu beherrschen und war bis jetzt nicht völlig erfolglos bei OG (immerhin hab ich darüber meine letzte LTR kennen gelernt und mein letzten FC).

Hier mal der Dialog:

Zitat

Ich
Hallo XY,
war überrascht, dass Badoo sagt, wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen :) ein Zeichen, dich kennen zu lernen. Vor allem, weil Du auch saunieren magst.
War früher immer gern in der Sole-Therme in XX. War aber schon lange nicht mehr da, weil meine Freunde keine Sauna-Fans sind. Gehst Du öfters in die Sauna und wenn ja, wo?
Liebe Grüße, Andreas

Sie
Hey ja aber nur im Winter gehe ich gerne in YY .

Ich
Hey, im Winter ist es natürlich am schönsten, wenn es draußen richtig kalt ist und man schön in der Sauna entspannen kann. Wusste gar nicht, das es in YY eine Sauna gibt. Wo ist die und was bieten die so?

Sie
5Sauna schwimmbecken
Usw

Ich
Das klingt ja nicht schlecht... und wie verbringst Du dann die Sommermonate?

Sie
So chillen

Sie sieht eigentlich echt gut aus und passt in meinen Frauen-Typ... daher will ich es hier jetzt einfach mal wissen.

Ihr dürft gern konstruktiv aber auch direkt bringen (also auch ein "Du Schwachkopf, das war alles kacke!").

Danke. Will einfach mal ein erstes Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du dir sicher, dass dus verkackt hast?

Auf den ersten Blick ist das erstmal okay. Nicht überragend toll, aber okay. Du solltest nur aufpassen, dass du dein Ziel  (Treffen) nicht aus den Augen verlierst.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu Beginn schon mal ne Wall of Text! Das ist einfach zu viel. Dann kommt nur ein kurzer Post vom HB und du schießt wieder massig Invest hinterher. Das ist einfach zu viel! Halte dich da knapper, lass mehr Spielraum für Fragen, etc. 

Außerdem impliziert dein erster Post auch gleich, dass du für alles deine Freunde brauchst. Ist einfach zu viel. Eventuell hatte sie dann auch einfach keinen Bock auf so ne Labertasche. Hätte ich an ihrer Stelle auch nicht gehabt! 

Immer mal ins Gegenüber versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auf den ersten Blick auffällt: Fass dich bitte kürzer!

Die ersten zwei Nachrichten sind zu lang und machen einen künstlichen Eindruck. Deine 3te ist gut.

Merkst du das sie immer nur kurz angebunden antwortete?


Bei Badoo chattet man, "Liebe Grüsse" gehören nicht hinter die erste Nachricht. Ansonst spontan anschreiben. Direkt saunieren erwähnen bei der ersten Nachricht ist ein wenig zuviel -> später bringen, wenn der Anfang geklappt hat, sonst ist die Gefahr gross das sie denkt du seist ein Creep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde das mit der sauna auch ein bisschen creepy, aber sonst seh ich jetzt nicht wo du verkackt hast. sie antwortet allerdings sehr abweisend.

erzähl in deiner nächsten nachricht von deinen liebsten sommer aktivitäten. zum beispiel eis essen und durch den park spazieren. und ob sie lust hätte dich dabei zu begleiten am Tag XYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.