Was tun / wie vorgehen wenn HB gerade arbeitet?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Mir passiert es durchaus des öfteren, dass wenn ich unterwegs bin, mir eine Dame auffällt/gefällt ide aber gerade am Arbeiten ist. (nein ich rede nicht von Bardamen oder Hired Guns da habe ich eine eigene Strategie zumal ich selber Cocktailmixer bin).

Ich rede von Alltagssituationen, aktuelles Bsp. aus der Realität: Bäckereiverkäuferin, kleine Innnenstadt, der einzig gute Bäcker ---> immer voll und übertriebene Hektik. Mir gefällt eine Dame dort sehr gut und ich mache mir selber etwas stress gerade weil ich sie schon merfach dort gesehen habe auch mit längerem EC und kleinen IoI's. Daher meine Frage wie geht ihr allgemein vor bei solchen Situationen wo Hektik herrscht oder z.B. Kassiererinnen beim Supermarkt oder die Dame am Bankschalter.

Würde gerne ein paar Tipps (auch von Frauen! wie sie diese SItuation bewerten aus der Sicht der Frau) für die Art und Weise in solchen Situationen bekommen keine Opener das ist ja da nicht das Problem. Ich denke in solchen Situationen immer nur Fuck die hat 0 Zeit und Fuck alle hören zu. Setzt ihr trotzdem zum Approach an oder lasst ihr es lieber und wartet auf einen ruhigeren und günstigeren Moment?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG

 

SL 77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit eins: 

Du gehst bewusst vor den regulären Öffnungszeiten zu diesem Bäcker, in der Regel muss sie ja vor dem Geschäftsbetrieb die Verkaufstheke bestücken, klopfst einfach mal, i.d.R. macht sie dir auf.

Bei unserem Bäcker raucht die Verkäuferin vor Geschäftsbetrieb immer ihre Kippe...

Möglichkeit zwei:

Du kannst dich auch mal reinsetzen und einen Kaffee trinken, vielleicht ergibt sich ein passender Moment zum approachen...

Oder dir ist das egal und du bringst den opener einfach zwischendurch, vielleicht sagt sie dann: "Warte kurz bis weniger los ist".

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt schon einige Male Erfolg mit folgender Masche: Sa-Abend, Supermarkt, wenig los an der Kasse, ich bezahle, Mikro-Smalltalk ("Na, noch eine Halbe und dann endlich freies WE und die Sau rauslassen?") und wenn sie den halbwegs interessiert mitgeht, dann frage ich sie einfach, ob sie heute schon was vor hat...Bar, Kino, Bummeln. Das kann man vllt. verallgemeinern: Letzter Arbeitstag vorm WE, Ansprechen und gleich Anschlußdate vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem dringenden Vorwand vor das Geschäft locken.

die Polizei würde gerne mit Ihr sprechen wollen, sie solle kurz nach draußen kommen... dann kannst du Sie in aller Ruhe fragen was du willst. ganz simpel. Wird ja gleich keiner verhungern oder bei der Bank jemand Insolvenz gehen, deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, beautiful9 schrieb:

mit einem dringenden Vorwand vor das Geschäft locken.

die Polizei würde gerne mit Ihr sprechen wollen, sie solle kurz nach draußen kommen... dann kannst du Sie in aller Ruhe fragen was du willst. ganz simpel. Wird ja gleich keiner verhungern oder bei der Bank jemand Insolvenz gehen, deswegen.

Super Vorschlag ! Genauso gut könntest du sie fragen ob die Kekse mag, wenn sie "ja" sagt holst du einen aus deiner Brusttasche, wirfst ihn Richtung Ausgang und fragst "hunger?" 

Also bei Stammläden würde ich indirektes game fahren, hier und da mal ein Smalltalk und immer einen Schritt weiter gehen. Besonders gut versuche mal beim Bezahlen mehr touchy zu sein als normal - aber nicht so dass es creepy kommt - sondern bei der Münzgeldübergabe das Geld quasi sanft in die Hand legen (mit Berührung).

Bei "Nicht-Stammläden" einfach direkter sein - bringst sie vllt in eine blöde Situation und evtl. hätte sie bock auf dich aber sie muss quasi rejecten weil Chef es mitkriegen könnte oder die Kaffeklatsch Arbeitskollegin gerade neben ihr steht. Aber hast ja nichts zu verlieren , oder ? Ich persönlich hab noch keine Kassiererin an der Kasse approached wenn mehrere Leute hinter mir waren - no balls in meinem Fall ist aber sicherlich auch irgendwie machbar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Keksen find ich Mega :D

Genauso gut könntest du sie fragen ob die Kekse mag, wenn sie "ja" sagt holst du einen aus deiner Brusttasche, wirfst ihn Richtung Ausgang und fragst "hunger?" -

Dann fragst sie, ob sie dich mal auf Ihre Lieblingskekssorte treffen will.

 

bearbeitet von beautiful9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.