6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

vorweg: ich habe von PU keine Ahnung. Ich habe mich mal schnell durch einige Begriffe gelesen und mir angeschaut wie das System grob funktioniert, aber das war's. Deshalb dachte ich, ich schildere hier mal mein letztes Date  und warte was ihr PU Experten so dazu sagt.

Also. Das womit ich eigentlich am wenigsten Probleme habe ist das, was ihr approachen (?) nennt. Ich komme mit potentiellen Mädels oft ganz gut ins Gespräch, wenn ich möchte. Oft will ich aber auch nicht und lasse Chancen vorbeiziehen, zum Beispiel wenn ich mich selbst gerade nicht selbstsicher genug fühle, was eben mal vorkommt, der Selbstwert kann ja durchaus mal schwanken. Treffe ich ein Mädchen auf einer Party oder auf der Uni dann kann es jedenfalls ganz gut laufen, meiner Meinung nach.

Beim Date an sich kann ich recht schnell rangehen, Blickkontakte, Körperkontakt, und so weiter. Auch das läuft ganz okay. Jetzt kommen wir zu dem, was bei mir leider gar nicht läuft. Wenn ich ein Mädchen date, das wirklich attraktiv ist, dann habe ich oft Probleme, witzig zu bleiben und ein bisschen zu sticheln oder zu ärgern. Ich komme mir vor als müsste ich andauernd dagegen ankämpfen nicht zum F*tzenknecht zu werden. Dann schaltet sich automatisch mein Gesprächsmodus hinzu, der darin besteht, das Gespräch einfach am laufen zu halten, ernste Gesprächsthemen mit lustigen Gesprächsthemen abzuwechseln, für Unterhaltung zu sorgen. Das Problem ist, das gefällt den Mädels zwar, aber es ist nicht genug um sie wirklich rumzubekommen. Nett alleine reicht eben nicht. Man muss schon etwas haben, das sie wollen. 

An diesem Punkt versaue ich es leider oft. Mein letztes Date lief nach diesem Muster ab. Ich hab sie gedated. Am Anfang konnte ich mich nicht so locker machen wie ich gerne gewesen wäre, eben weil sie recht attraktiv war und ich schon wieder gegen den inneren F*tzenknecht Modus kämpfen musste. Jedenfalls, wir haben viel geredet, auch gelacht. Es war wie immer, nett. Ich habe eben für gute Unterhaltung gesorgt, aber das war wie erwartet eben nicht genug. Gegen Ende des Dates haben wir rumgeknuscht (das nennt ihr wohl  KC) was aber von mir ausging. Aus dem Kontakt wurde dann leider nichts. An einem Friend with benefits hatte sie kein Interesse, und da es bei ihr eben nicht gefunkt hat war es das. Bei mir hat es auch nicht gefunkt, aber ich hätte sie durchaus gerne abgeschleppt, was aber an mir selbst scheiterte, wie ich denke. Zu nett, ein bisschen zu unlocker für mein Geschmack. (Unlocker nach meinem Maßstab, stellt euch das so vor, dass man es von außen nicht unbedingt bemerkt,..). Kein sticheln, kein ärgern. Da ich natürlich schon versucht habe, troublezushooten, kam öfters die Frage, ob man mir vielleicht anmerkt, dass ich zu needy bin. Das glaube ich aber nicht mal. Ich glaube es ist eher der Punkt dass ich es nicht schaffe (ab einem gewissen Attraktivitätslevel) den selbstbewußten Typen mit einem Funken Arroganz rauszuhauen. Dieser Typ wird vom inneren F*tzenknecht blockiert, der die Attraktivität nicht packt und es mit einer Mischung aus ruhiger-netter-charmant/lustiger Unterhaltung versucht, aber leider ohne Action und Witz. 

Absagen stecke ich auch nicht so leicht weg wie es nötig wäre. Oft bin ich enttäuscht und frustriert und will es wieder stecken. Auch das zeigt vielleicht, das ich zu viel Investment in die potentielle Partnerin habe.

Okay, ich habe keine Ahnung ob ihr damit etwas anfangen könnt, ich bin aber gespannt auf alle Meinungen zu meinen Problemen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick den F_tzenknecht in die Schatztruhe [ Unterforum ] und lasse ihn mal " Vom ersten Hallo bis zum Sex " lesen!

Im Grunde ist dein Verhalten in Situationen, bei denen es dir darauf ankommt, das HB [ Weibsbild ] in den Haaren zu packen und es als Beute mit nach Hause zu schleifen, föllig normal. Nur die Übung macht den Meister. Mach dir keine Rübe!

Versuche dir zu sagen, dass auch die heißesten Mädels furzen und mindestens einmal pro Tag ne Wurst in die Schüssel drücken.

Viele von ihnen sind zu Anfang etwas arrogant, da sie es kennen, von vielen Männeren angequatscht zu werden.

Wie gesagt, halte dir einfach vor Augen : hübsche Ladies sind ganz normale Menschen und haben die gleichen Bedürfnisse wie weniger hübsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir das gerade ein wenig komisch vor. Also ihr habt euch geküsst woraufhin der Kontakt mit der Zeit abnahm? Also entweder küsst du, sagen wir mal semi-optimal. Oder dein Problem fängt erst nach dem Date an. Wie kommunizierst du nach dem Date? Wie haltest du den Kontakt genau? Und wie vereinbarst du neue treffen? Von welchen Zeitraum reden wir hier eigtl.? Einen Tag nach dem Date? Ein Monat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Biff:

Ich stelle mir das gerade ein wenig komisch vor. Also ihr habt euch geküsst woraufhin der Kontakt mit der Zeit abnahm? Also entweder küsst du, sagen wir mal semi-optimal. Oder dein Problem fängt erst nach dem Date an. Wie kommunizierst du nach dem Date? Wie haltest du den Kontakt genau? Und wie vereinbarst du neue treffen? Von welchen Zeitraum reden wir hier eigtl.? Einen Tag nach dem Date? Ein Monat?

Nein das ging alles recht schnell. Kurz vor dem Wochenende kennengelernt und Nummern getauscht, dann einen Tag getextet (wobei das sehr von ihr ausging). Erstes richtiges Date dann am Montag. Und am Ende unseres Dates hab ich sie eben geküsst. Es war ein guter, langer Kuss. Deshalb dachte ich eigentlich es wäre ganz gut gelaufen. Jedenfalls schrieb ich ihr dann noch eine Sms in der ich meinte dass ich sie mögen würde. Mehr nicht, ich wollte ehrlich sein, aber auf keinen Fall needy wirken. Ich fragte ob wir vor meinem Urlaub noch etwas zusammen unternehmen, woraufhin sie dann meinte sie hätte keine Zeit und blah. Da dachte ich mir eh schon, dass das nichts wird. Ich schrieb dann noch etwas zurück, sinngemäß, ok, vielleicht nach dem Urlaub. Dann kam ihre Antwort, bei ihr hätte es nicht gefunkt und mehr als Freundschaft könne sie sich nicht vorstellen.

Wie gesagt, ich habe mich ja auch nicht in sie verknallt. Mich hat das Ganze aber verwirrt, und ich habe mich gefragt, was die (also ihr) dazu sagen die sich damit auskennen. Vielleicht war auch einfach Pech im Spiel und die HB ist eben auf der Suche nach der großen Liebe auf den ersten Blick, was sie bei mir nicht hatte.

 

vor 2 Stunden schrieb Trident:

Schick den F_tzenknecht in die Schatztruhe [ Unterforum ] und lasse ihn mal " Vom ersten Hallo bis zum Sex " lesen!

Im Grunde ist dein Verhalten in Situationen, bei denen es dir darauf ankommt, das HB [ Weibsbild ] in den Haaren zu packen und es als Beute mit nach Hause zu schleifen, föllig normal. Nur die Übung macht den Meister. Mach dir keine Rübe!

Versuche dir zu sagen, dass auch die heißesten Mädels furzen und mindestens einmal pro Tag ne Wurst in die Schüssel drücken.

Viele von ihnen sind zu Anfang etwas arrogant, da sie es kennen, von vielen Männeren angequatscht zu werden.

Wie gesagt, halte dir einfach vor Augen : hübsche Ladies sind ganz normale Menschen und haben die gleichen Bedürfnisse wie weniger hübsche.

Danke fürs aufbauen, da hast du Recht. Ich muss, nein, werde, den F*otzenknecht in die Hölle schicken, haha. Das werd ich mir durchlesen, danke.

 

bearbeitet von Wonkydonky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is einfach all day Business als normaler Mann der Frauen datet.

Der Mindfuck muss nur eingestellt werden. Es is immer von Vorteil vorher zu framen was du willst. Wenn du sie kennenlernen willst dann tu das. Wenn du nen fuckbuddy suchst solltest du von Anfang an den offenen dude kommunizieren der du ja (hoffentlich) bist. Ich weiß, das kann man nicht vorher ahnen. Nur sieh es mal aus einem anderen Winkel.

Schon klar dass die eine oder andere kein Bock auf Kerle hat, die erst das eine und dann notgedrungen das andere wollen. Achso, Beziehung is nich?... Hm ok wie wärs dann mit ficken? Da musste schon Glück haben wenn sie da mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Wonkydonky:

 

vorweg: ich habe von PU keine Ahnung. Ich habe mich mal schnell durch einige Begriffe gelesen und mir angeschaut wie das System grob funktioniert, aber das war's. Deshalb dachte ich, ich schildere hier mal mein letztes Date  und warte was ihr PU Experten so dazu sagt.

Wenn du dir nicht die Arbeit machen willst, dich einzulesen, warum sollen wir dann schreiben?

http://www.pickupforum.de/topic/150827-einf%C3%BChrung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlekt%C3%BCre/

 

Von meiner Einschätzung her, fehlte es weniger an "Attraction" als an "Comfort", den du auch brauchst, wenn es nur um Sex geht. Was das ist und wie du das erreichst, kannst du im obigen Thread, bzw. den dort verlinkten Texten nachlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.