9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin 22, m, Südländer. Habe keinerlei PU-Erfahrung. Habe an sich aber Erfolg mit Frauen.

 

Nun werde ich aus einer HB (20J) nicht schlau. Sie ist in meiner Klasse. Vor 6 Monaten fing das Schuljahr an und die war auch da, ein richtig geiles Stück, HB8.

ich habe von Anfang an den Player-Ruf gehabt und immer wieder mit ihr geflirtet bzw. sie mit mir. Habe immer diesen Frame des Players, dem alles egal ist was andere denken gefahren, sie nicht ernst genommen, verarscht. Sie meinte oft zu mir: "Du bist echt ein Player" und lächelte dabei. Hab dann immer sowas gesagt wie, dass sie ja anscheinend drauf stünde.

Jedenfalls ging das so über Monate bis vor kurzem wo sie mir auch immer schrieb. Muss dazu sagen, dass ihre Freundin mich auch toll findet.

Dann ist sie in den Partyurlaub in Callela und ich habe NIE geschrieben oder mich sobst gemeldet. Jedenfalls schrieb sie mir aus Callela permanent, dass sie mich vermisse und sie mir nicht glaubt, dass ich sie auch vermisse. Hab ihr gesagt sie hat doch genug Männerauswahl dort und sie war dann iwie angepisst und meinte nur sie will dort ned rumhuren sondern nur Urlaub machen. Hat dann noch so Zeug geschrieben und meinte sie will heiraten. Bin nicht drauf angesprungen.

Ich habe sie nie von mir aus angeschrieben, sondern sie immer mich.

Dann war sie wieder in der Schule und wir haben immer gefliret und ich hab sie ab und zu gefreezet und mich anderen Frauen zugewandt. Sie hat oft gesagt ich sei ein Arschloch und Macho, aber immer lächelnd. Dann meinte sie sie heiratet mich doch ned weil ich noch viel zu sehr auf andere Frauen aus wäre - auch wieder lächelnd.

 Iwann meinte sie dann wir sollen zusammen Party machen. Sind dort dann besoffen gewesen, haben rumgemacht, hab ihre Reize angefasst usw uns auch gestritten, hab sie den ganzen Abend dominiert und halt ganze zeit geknutscht. Auch da fiel oft das Wort ,,Arschloch", gefolgt von Küssen. Danach war beidseitig 3 Tage Funkstille bis wir wieder Schule hatten wo ich Depp dann einen Fehler gemacht habe.

Hab mit ihr reden wollen, dass ich sie schon für besonders halte und was Ernstes möchte - durch die ganzen Sachen, die über die Monate zwischen und ausgetauscht wurden, meinte ich die is sowas von safe in mich verknallt, übrigens hat mir ihre beste Freundin auch gesagt, dass sie voll auf mich steht.

Jedenfalls war sie dann irgendwie überfordert und meinte nur ja sie stehe ja auch auf mich aber ihr Leben sei grad so ein Chaos und so ein Scheiß und ihr Ex Freund würde wieder versuchen sie zu kontaktieren usw.

Habs abgebrochen und war sauer. Am nächsten Tag hab ich sie ignoriert und sie kam her und meinte,, du brauchst mich nicht ignorieren wenn du denkst, dass ich dir einen Korb gegeben habe, bist du selber schuld"

Hab das nicht ernst genommen und iwie kams Gespräch dann auf meinen bevorstehenden Urlaub und meine weiblichen Freunde und sie meinte wieder lächelnd : Du bist so ein Player.

Dann meinte sie irgendwann sie hätte mich durchschaut, hab das dann spaßig wieder gekontert wo sie dann meinte ich sei ein arsch und sich an mich schmiegte.Dann meinte sie, dass sie nicht schlau aus mir wird und ich zwei Gesichter hätte.

 

Jetzt weiß ich nicht was diese Frau will.. meine Mitschüler sind davon überzeugt, dass sie auf mich steht, ihre beste Freundin sagt das auch andauernd. Wie soll ich verfahren, will sie erstmal vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weitermachen und eskalieren. Warum hast du beim Feiern nicht durch eskaliert?

vor 7 Minuten schrieb Z4YN0711:

Hab mit ihr reden wollen, dass ich sie schon für besonders halte und was Ernstes möchte

Und nicht so einen Unsinn reden, sondern ne gute Zeit mit ihr haben. Du Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du Player, damit das du ihr das gesagt hast hebst du sie auf ein Podest. Das war relativ unklug, obwohl du weißt das sie auf dich steht und du auch eskaliert bist. Ich würde sie erstmal vögeln und dann entscheiden wie es weiter geht. Bleib undurchsichtig und geheimnisvoll, aber Achtung, nicht unberechenbar. Dann kommt sie vielleicht von selbst.

bearbeitet von TrainHard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb challenged:

Einfach weitermachen und eskalieren. Warum hast du beim Feiern nicht durch eskaliert?

Und nicht so einen Unsinn reden, sondern ne gute Zeit mit ihr haben. Du Player.

War da zu betrunken. Mein Fehler.

Jetzt ist es halt komisch zwischen uns weil sie mir gefühlt einen Korb gegeben hat. Also nahtlos so weiter geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Z4YN0711:

War da zu betrunken. Mein Fehler.

Jetzt ist es halt komisch zwischen uns weil sie mir gefühlt einen Korb gegeben hat. Also nahtlos so weiter geht nicht.

Wieso? Dein letzter Satz ist doch, dass sie sich wieder an Dich angeschmiegt hat. Sie wird nicht aus Dir schlau. Das ist grundlegend nichts Schlechtes, n'est pas? Ich denke challenged liegt da schon ganz richtig. Weiter auf's Ziel zu. Und... sauf nicht so viel. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mach mal ein anständiges Date aus. Das ist bisher nur Kindergarten. 

Ihr trefft euch in einer Bar in der Nähe deiner Bude, nehmt dort 1-2 Drinks und dann noch einen bei dir zuhause.

Danach FC. 

Aber du brauchst etwas Comfort, auch wenn du sie erstmal nur layen willst. Bisher hast du nur Attraction und auch die ist gefallen durch deinen Liebesschwur und dass du sie danach beleidigt ignoriert hast. 

Qualification sollte okay sein. Also geh beim Date auf Comfort mit einer Prise Attraction. Dann ab o.g. Plan halten.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nach diesem Gespräch wird sie sich erstmal nicht auf ein Date einlassen.

Ich verstehe nicht, wieso sie mich überhaupt so abserviert hat beim Gespräch, weil bis dahin von ihr nur permanent irgendwelche Zuneigungsbekundungen kamen, das passt doch nicht zusammen, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

du möchtest einfach nicht kapieren, wie die Dynamik zwischen Männlein & Weiblein funktioniert, oder?

Das Mädel ist ON, die spielt nur mit dir! Das machen junge Dinger ganz gern...

Lies mal in der Schatztruhe und hock nicht vor der Glotze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.