Owned Exotenbonus Status ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass bei ziemlich vielen Frauen bei maximalpigmentierten mit Migrationshintergrund das Höschen nass wird. Also Afrikanern.

Steht meines Erachtens im Widerspruch zur PU und auch Red Pill-Theorie. (Hypergamie)

Denn mit Status können die Jungs ja nicht gerade glänzen, sind ja eher ärmlich. Gehobener Job auch eher nicht.

Also  was ist der Schlüssel?

Die paar Zentimeter mehr Schwanz können es ja nun auch nicht gerade sein?! Wenn die überhaupt da sind.

 

Erklärungsansätze?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Subjektive Wahrnehmung. Würde aus meinem Bekanntenkreis eher behaupten dass die meisten mädels eher recht eurasisch vögeln. Also fast ausschließlich. Weiß von einer! Dass sie n schwarzen hatte/hat. Und der promoviert gerade. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist das also aufgefallen. Wo denn? In deinem Bekanntenkreis? Bei Leuten die du wirklich kennst oder sind das nur Annahmen, wenn du eine europäische Frau mit einem Afrikaner siehst?

Meine Erfahrungen decken sich nicht mit deinem, aber vielleicht kommt noch irgend wer mit einer Erklärung um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exotenbonus trifft es. John aus Nigeria ist vielleicht interessanter als Dieter aus Bielefeld. Die Gerüchte um das Gemächt spielen vielleicht auch eine Rolle.

Deine Beobachtung ist übrigens korrekt. In Amsterdam gab es einen Puff für Frauen und dort wurde fast ausschließlich schwarze Männer von der Frauen nachgefragt.

Der Exotenbonus funktioniert auch umgekehrt. Ich bin blond und war schon in Asien, Lateinamerika und Afrika. Das Game ist da easy peasy. Ich werde da sogar von jungen Frauen approacht. Das passiert mir in Deutschland wirklich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema fällt mir eine Geschichte ein, die mir mein Vater mal erzählte. War so um 1960 herum.

Er hatte ein Mädel im Ort, wo jeder mal einlochen wollte. Ihr war aber keiner gut genug.

Dann kam da einer von Afrika, ich glaube es war Nigeria.

Na und genau von dem hat Sie sich durchnudeln lassen und ist auch noch schwanger von dem geworden.

War damals natürlich ein handfester Skandal und Sie und Ihre Familie Geächtete.

Er ist dann wieder abgedampft. ( Ohne Sie) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Erfahrung nach sind das oft "linke" Frauen aus sozialen Berufen, die mit schwarzen Männern zusammen sind. Da spielt dann sicher auch "ich bin ja sooooooooo multikulti, hach ist das toll" eine Rolle und auch das Helfersyndrom aus den sozialen Berufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde schrieb Davian:

 

Der Exotenbonus funktioniert auch umgekehrt. Ich bin blond und war schon in Asien, Lateinamerika und Afrika. Das Game ist da easy peasy. Ich werde da sogar von jungen Frauen approacht. Das passiert mir in Deutschland wirklich nie.

Liegt das denn am Exotenbonus oder weil die Frauen denken: "Geil, ein Europäer - der hat Kohle..."? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Fummelchamp:

Mir ist aufgefallen, dass bei ziemlich vielen Frauen bei maximalpigmentierten mit Migrationshintergrund das Höschen nass wird. Also Afrikanern.

 

vor 12 Minuten schrieb Fummelchamp:

Zu dem Thema fällt mir eine Geschichte ein, die mir mein Vater mal erzählte. War so um 1960 herum.

Öhm....? :unknw:

 

Also ich kenn keine einzige Frau die ne explizite Vorliebe für Schwarze hätte. Ich hab bis vor ein paar Jahren auch regelmäßig in Clubs aufgelegt wo ebenfalls u.a. Schwarze Gäste waren, ihre Quote ging da auch eher so gegen Null Frauenmäßig. Daher kann ich die Fragestellung in keinsterweise nachvollziehen oder bestätigen.

Klingt für mich so n bisschen nach AFD / MöchtegernRedPill Stammtischhetze "Die Neger nehmen uns die Frauen und die Pokemon weg!!"

Kann ich aber in keinterweise bestätigen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das eigentlich eher so, dass Frauen tendenziell ne Abneigung gegen Männer anderer Hautfarbe haben. Egal ob das Afrikaner, Araber oder Südländer sind. Und das Wort Abneigung ist noch beschönigend gewählt. Ich warte immernoch darauf, dass die erste mal "Rassenschande" sagt.

EDIT: Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Mit Abneigung war die Abneigung als Sexualpartner gemeint.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesehenvon all dem, was schon gesagt wurde: Wäre die Beobachtung korrekt, dann wäre wohl die These von der Hypergamie widerlegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

 

Zitat

Mit Hypergamie (altgriechisch ὕπερ hýper, "über", und γάμος gámos, "Ehe") wird das soziale 'Hinaufheiraten' bezeichnet. Eine Frau heiratet hierbei einen Mann von höherem Status (Schicht, Klasse oder Kaste). Ihr Gegenteil wäre die Hypogamie (altgriechisch hypó, "unter"), bei der eine Frau einen Mann von niederem sozialen Status heiratet. Wenn beide einen vergleichbaren Status haben, liegt Homogamie vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Öhm....? :unknw:

Also ich kenn keine einzige Frau die ne explizite Vorliebe für Schwarze hätte. Ich hab bis vor ein paar Jahren auch regelmäßig in Clubs aufgelegt wo ebenfalls u.a. Schwarze Gäste waren, ihre Quote ging da auch eher so gegen Null Frauenmäßig. Daher kann ich die Fragestellung in keinsterweise nachvollziehen oder bestätigen.

Klingt für mich so n bisschen nach AFD / MöchtegernRedPill Stammtischhetze "Die Neger nehmen uns die Frauen und die Pokemon weg!!"

Das macht man anders. Nix amoggen, sondern befrienden und dann ultra-solides Loddar-Matthäus-Game fahren:

http://www.bundesligalegenden.de/adolfo-el-tren-valencia.html

So wird's gemacht. Glaube ich.

 

Edit: for the record, alle Frauen, mit denen ich das explizit gesprochen habe, waren eher abgeneigt bzw haben einen weiten Bogen drum gemacht. Beispiele wie Puff oder Cluburlaub auf Kuba sind exterritorial und ohne soziale Selektion und daher m.E. nicht relevant.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Angesehenvon all dem, was schon gesagt wurde: Wäre die Beobachtung korrekt, dann wäre wohl die These von der Hypergamie widerlegt.

Eben! Wenn Mutombe aus Botswana, der mal gerade n Hemd übern Arsch zu ziehen hat, deutsche Weiber layed, dann hat das Alles recht wenig mit Status und Hypergamie zu tun.

Denn vom Status hier geht es ja kaum noch tiefer.

Die haben ja nichts in die Suppe zu Brocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch was sinnvolles oder erschöpft sich das in dümmlichen witzlein? 

Ich fände ja mal spannend ob jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob und wenn ja wie Hautfarbe eine rolle spielt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Kommt noch was sinnvolles oder erschöpft sich das in dümmlichen witzlein? 

Ich fände ja mal spannend ob jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob und wenn ja wie Hautfarbe eine rolle spielt. 

Melde dich doch auf Tinder mit nem Blacky-Foto an, dann weisst du was los ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Doc Dingo:

Nö.

 

 

Ich meine natürlich im vorliegenden Kontext unter Bezugnahme auf den Eingangsbeitrag die simple Hypergamiethese aus dem Redpill-Handbuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Kommt noch was sinnvolles oder erschöpft sich das in dümmlichen witzlein? 

Ich fände ja mal spannend ob jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob und wenn ja wie Hautfarbe eine rolle spielt. 

Bei mir nicht.

Abseits der Witzlein - zu denen der Thread schon herausfordert, imho - ist es glaube ich beinahe Alltagswissen, dass Fremdes immer etwas spannender ist als Bekanntes, dass auf der anderen Seite aber keine empirisch erfass- und verallgemeinerbare Tendenz von Frauen besteht, grundsätzlich mit Fremden Sex zu haben. Damit bricht es sich darauf herunter, dass von einem Umfeld abweichendes Aussehen die Aufmerksamkeit anderer initial erhöht und vielleicht zu gesteigerter Attraction führt. Was man daraus macht, hat aber mit der Optik nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal eine Frau mit einer Vorliebe für Schwarze. Mit der hatte ich nie Sex, weil die war zu Hüffti und so schwarzenpromiskur eben. Bei den Schwarzen kam das Hüffti natürlich sau gut an und die haben die richtig fett und kräftig durchgebumst. Das die Schwarzen doch ehr so nativ und instinktiv agieren, könnte man wahrscheinlich statistisch belegen. Das gefällt Frauen die ihrem eigenem Trieb wohlwollend gegenüber stehen grundsätzlich. Mir haben die vielen Schwanzgeschichten mit Schwarzen von der damaligen Freundin (die hatte IQ 132 und war nie langweilig, aber eben für Sex aus meiner Sicht nicht geeignet) ein Alarmmodul integriert. Im weiteren Verlauf meines Lebens wurde der dann noch 1x ausgelöst. Die beste Freundin meiner lesbischen Ex-FB holte sich ein super stattlichen Schwarzen, um meine Ex-FB/ihre Freundin zu kränken. Ich musste mir alle Details anhören und demzufolge machen die Schwarzen doch bzgl. Sex einen sehr guten Job. Da viele Deutschnormalos verklemmt und hässlich sind, ist das performante Schwarzenimage wohl nicht von iwoher.

Meine persönliche Bewertung, Frauen sollten das besser für sich behalten, weil nach so Geschichten fallen die Damen bei mir aus dem vertieften screening.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Doc Dingo:

Hast du das ausprobiert oder beruht der "Tipp" auf Vermutung?

Nein, ich habe es nicht ausprobiert, bin aber davon überzeugt, dass bei einem Foto von einem attraktiven Schwarzen das Feedback grösser als bei nem Weißbrot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie immer nur hohles Geschwätz ohne irgend einen Realitätsbezug.

Schade. Also falls jemand noch was sinnvolles Beitragen kann gern. Ansonsten mache ich hier dicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Man könnte auch auf die Idee kommen das deutsche Männer stark Schwedinen, Polinen, Russinen, Thais etc. bevorzugen... gibts, keine Frage... aber warum sollte sich da eine Frau jetzt großartig gedanken drum machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Fummelchamp:

Mir ist aufgefallen, dass bei ziemlich vielen Frauen bei maximalpigmentierten mit Migrationshintergrund das Höschen nass wird. Also Afrikanern.

Steht meines Erachtens im Widerspruch zur PU und auch Red Pill-Theorie. (Hypergamie)

Denn mit Status können die Jungs ja nicht gerade glänzen, sind ja eher ärmlich. Gehobener Job auch eher nicht.

Also  was ist der Schlüssel?

Die paar Zentimeter mehr Schwanz können es ja nun auch nicht gerade sein?! Wenn die überhaupt da sind.

 

Erklärungsansätze?

 

Nein, wir sind ja nicht rassistisch...

 

Das Ü30-Forum ist wirklich der Schandfleck des PUF. Jammerthreads, pubertäre Frauenbilder, lebensfremde Vorstellungen von Verführung und jetzt gibt es noch die Stammtischsprüche gegen Schwarze dazu.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb jon29:

Nein, wir sind ja nicht rassistisch...

Was willst du mir denn erzählen? 

Die leben in ärmlichsten Verhältnissen. 

Das ist Fakt. Haben keinen Status vorzuweisen.

 

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, sind alle ungebildet und verarmt, die Schwarzen. Und kein Status.

 

Tja. also der Durchschnitt wird wohl mehr pimpern als die Redpiller, das ist klar. Aber ob das jetzt so außergewöhnlich ist, das ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.