11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ich bin erst seit heute hier im Forum und betreibe seit wenigen Wochen Streetgame. Komme aus Coburg, bin aber gerne in Bamberg zum gamen unterwegs. Gibt's hier noch aktive Mitglieder aus Bamberg, suche Kollegen für gegenseitiges PushUp und gemeinsames Streeten, Wingman, usw. 

Freue mich von Euch zu lesen!

LG

DonJuan86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch öfters in Bamberg unterwegs!

Könnt mich ja mal anschreiben, bin auch erst neu im Forum.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin aus der Nähe Bamberg und bin neu in der Szene.

Zugegeben, ich brauche noch etwas Überwindung und Hilfe um meinen Arsch hoch zu bekommen.. zu zweit geht es natürlich leichter.

Wenn von euch jemand Bock hat können wir zusammen auf die Straße ?!

Leider kann ich niemand persönlich anschreiben. Ich hoffe das liest noch jemand von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ✌️

Hab's erst jetzt gelesen aber wir müssen echt was starten!

War das letzte Jahr in Stuttgart und wenn wir nicht aktiv weitergamen bleiben wir stehen - kein Fortschritt ist ein Rückschritt.

Wer ist dabei?

Schreibt mich einfach mal per Pm an, dann geht's los.

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

bin auch seit kurzem in Bamberg, PU mache ich schon was länger, aber eher undiszipliniert, auch mit langen Unterbrechungen, grade Daygame habe ich kaum gemacht, würde mich aber freuen mal mit euch rauszugehen, bin motiviert, brauche vielleicht manchmal nen Anstoß. ;)

Schreibt mir mal gerne ne PN, kann wohl Aufgrund Neuanmeldung euch keine schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Seid ihr aktuell aktiv in Bamberg unterwegs? Ich bin im Oktober nach Bamberg gezogen und bräuchte vermutlich auch noch ein paar Arschtritte um meine Approach Anxiety weiter zu reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2016 um 00:01 , DonJuan86 schrieb:

Hallo Jungs, ich bin erst seit heute hier im Forum und betreibe seit wenigen Wochen Streetgame. Komme aus Coburg, bin aber gerne in Bamberg zum gamen unterwegs. Gibt's hier noch aktive Mitglieder aus Bamberg, suche Kollegen für gegenseitiges PushUp und gemeinsames Streeten, Wingman, usw. 

Freue mich von Euch zu lesen!

LG

DonJuan86

Servus DonJuan86,

Ich wohne in Bbg daher wäre ich sehr offen für gemeinsames Gamen.Schreib mir doch mal gerne,damit wir uns gemeinsam pushen können:)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.