Mist gemacht? Wie weiter vorgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Com,

bin neu hier, hoffe ihr könnt mir ein parr Tipps geben was ich in Zukunft besser machen kann, bzw was ich falsch gemacht habe.

Hier der Fall:

habe am WE eine HB im club kenngelernt (kannte sie aus der alten Schulzeit). Habe mit Ihr gesprochen, habe eskaliert und haben rumgemacht.

Um ein wenig busy zukommen bin ich relativ früh durchgezogen und habe mir Ihre Nr. geben lassen.

Habe ihr am nächsten Tag geschrieben und wollte ein treffen ausmachen, sie sagte sie habe immoment keine Zeit.

Habe Ihr gesagt dass sie sich bei mir melden kann wenn sie wieder zeit hat, sie hat gelesen und nach 1 Tag geantwortet, dass sie sehr busy ist und sich meldet.

Habe gut HSE und dementsprechend "dicke mentale Eier :D" und habe ihr am Tag darauf noch ein treffen vorgeschlagen. (Fehler Nr. 1, ich habe nicht gewartet, richtig?)

Sie hat nicht geantwortet und ich habe Ihr im Suff geschrieben dass das kindisch ist und hab ihr gesagt dass es das mit uns war ( Fehler Nr. 2   DLV im suff gezeigt, richtig?)

Nun sie sagte, dass sie ja meinte dass sie keine Zeit hat (Die ganze nächste Woche trotz Urlaub und keiner Reise xD) und wenn ich dass so will dann ok.

Ich checkte im Suff dass ich ein Fehler gemacht habe und schilderte Ihr meine Lage von wegen "es gibt soviele falsche Mädchen" halt EFT würde ich sagen,

wollte mir im Suff mein Kummer von der Seele reden. (Habe aber durch den EFT nur DLV erzeugt, richtig?)

Am nächsten Tag merkte ich dass ich im Suff scheiße gemacht hatte und hab sie um entschuldigung gebeten (Ja noch ein Fehler ich weiß, kommt wohl needy rüber)

 

Meine Frage ist, wie soll ich in Zukunft bei einem HB reagieren? Einfach warten? Bei diesem HB habe ich es wohl verkackt oder, kann ich nichts mehr tun ja? Sie hat auch nichtmehr geantwortet :D

Fand sie war bloß meine "Traumfrau", oh man-.-

 

sollte ich Fehler bei Abkürzungen gemacht haben, weißt mich gerne drauf hin!

 

LG

Babahase

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gliedere deinen Anfangsbeitrag nach folgendem Schema:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Bitte gliedere deinen Anfangsbeitrag nach folgendem Schema:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Danke für deinen Beitrag, in 10 min. kann ich editieren und dann füge ich die angesprochenen Punkte hinzu :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Babahase:

Habe Ihr gesagt dass sie sich bei mir melden kann wenn sie wieder zeit hat,

Führung abgegeben -> immer schlecht.

vor 24 Minuten schrieb Babahase:

habe ihr am Tag darauf noch ein treffen vorgeschlagen.

Einen Tag vorher hast du noch gesagt, sie soll sich melden. => Inkonsequent. Folgefehler aus "meld du dich".

Und ja, das ist zu kurzer Zeitabstand - speziell mit "sie hat gerade stress" + "sie soll sich melden". Klingt needy.

vor 24 Minuten schrieb Babahase:

Sie hat nicht geantwortet und ich habe Ihr im Suff geschrieben dass das kindisch ist und hab ihr gesagt dass es das mit uns war

Du wirst n weinerlicher, kleiner Junge. Bestätigung, dass du total needy bist. Und derjenige, der Kindisch ist, das bist alleine du. Und offenbar hast du schon an diesem Punkt nichts anderes in deinem Leben zu tun als diese Fremde Frau. => An dem Punkt ist das Ding durch. Ab da kannst du nichts mehr retten.

vor 24 Minuten schrieb Babahase:

EFT

Was meinst du mit EFT? Was hat dein Beitrag mit Kopftechniken zu tun?

vor 24 Minuten schrieb Babahase:

Ich checkte im Suff dass ich ein Fehler gemacht habe und schilderte Ihr meine Lage von wegen "es gibt soviele falsche Mädchen" halt EFT würde ich sagen,

wollte mir im Suff mein Kummer von der Seele reden.

Kleiner Junge jammert weiter und zeigt, dass er die Mann / Frau Interaktion null im Griff hat, dass ihn andere Mädels auch nicht wollen und dass er ein Jammerlappen ist. Soll sie danach aus Mitleid mit dir Sex haben?

Kummer von der Seele reden. Willst du sie vögeln oder sie als deine Therapeutin?

vor 24 Minuten schrieb Babahase:

Am nächsten Tag merkte ich dass ich im Suff scheiße gemacht hatte und hab sie um entschuldigung gebeten

Und der kleine bedürftige Junge jammert immer weiter und ist wirklich, wirklich needy.

vor 24 Minuten schrieb Babahase:

kommt wohl needy rüber

Das Problem ist nicht, dass du needy rüberkommst. Das Problem ist, dass du needy bist. Und zwar in einem epischen Ausmaß.

 

vor 24 Minuten schrieb Babahase:

Meine Frage ist, wie soll ich in Zukunft bei einem HB reagieren? Einfach warten? Bei diesem HB habe ich es wohl verkackt oder, kann ich nichts mehr tun ja?

Bei ihr hast du das Spiel verloren. Das kannst du knicken.

Zukunft: Ausgefülltes Leben anschaffen, dass du nicht mehr needy bist. Sowohl in Richtung Hobbys / beschäftigungen, als auch dabei andere Mädels zu Daten. Du kommst mega unerfahren rüber. Da hilft nur üben.

In Zukunft bei so einer Situation:
"Treffen ausmachen" als Datevorschlag mit Datum Uhrzeit & Location. Ggf 2 Termine zur Wahl. Am besten dabei Inhaltlich an etwas anknüpfen, was du schon beim ersten Treffen vorbereitet hast. Also herausfinden, dass sie gerne xy macht oder dass dein Hobby xy ist und sie das schon immer mal ausprobieren wollte o.ä.

Wenn sie dann absagt, nicht die Führung abgeben mit "melde du dich". Einfach "okay". Und dann kannst dus wenn dein voller Zeitplan es möglich macht ne Woche später noch einmal versuchen. Wenn das dann nix wird => Next.

Es ist niemals sinnvoll beleidigt oder zickig zu reagieren. Es bringt dich in keiner Weise weiter. Es ruiniert nur die Verführung. (Und du solltest dir wirklich überlegen, warum eine Absage von einer FREMDEN dich so trifft.)
 

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu unruhig.. Ich antworte nur höchst selten im OG wenn ich was getrunken habe.. das geht einfach zu häufig in die Hose.. Du hast auch ihr den Ball zugespielt, dass Sie sich melden soll wenn Sie Zeit hat. Klingt für mich ziemlich needy.. frei nach dem Motto: Ich habe sowieso nichts besseres zu tun und warte auf dich du Göttin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klarer Kopf ist die beste Droge. Nur mal so für die Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also HSE ? Hmm, das klingt aber anders. Denn warum bereitet dir dann irgendein x-beliebiger NC aus dem Clubgame solche Sorgen ?

Du hast deine Fehler schon selbst erkannt. DLV trifft es sehr gut.

Für die Zukunft noch ein paar Tipps:

- "Meld dich, wenn du Zeit hast." ist nicht so gut. Du gibst damit die Führung ab, und läßt erkennen, dass ihre Zeit wichtiger ist als deine, dass du dich also nach ihr richtest. Besser, du machst eine Ansage, wann und wo ihr euch trefft.

- Kontrolliere deinen Invest (auch wenn du betrunken bist). Wenn der Ball auf ihrer Seite liegt, lass ihn da. Es gibt keinen Grund, wieder zu schreiben, wenn es nichts Neues gibt. Schon gar nicht nach einem Tag.

- Such dir Alternativen. Dass du irgendein Mädel aus dem Club nach einem läppischen NC als deine "Traumfrau" bezeichnest, zeigt, dass du wahrscheinlich im Moment nicht gerade jede Woche 2 FCs machst.

- Lerne zu nexten. Wenn eine Frau absagt ohne einen plausiblen Grund zu nennen und ohne einen Alternativtermin vorzuschlagen, ist sie mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht attracted. Du kannst es dann nochmal probieren, aber danach ist Next angesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Herzdame:

Führung abgegeben -> immer schlecht.

Einen Tag vorher hast du noch gesagt, sie soll sich melden. => Inkonsequent. Folgefehler aus "meld du dich".

Und ja, das ist zu kurzer Zeitabstand - speziell mit "sie hat gerade stress" + "sie soll sich melden". Klingt needy.

Du wirst n weinerlicher, kleiner Junge. Bestätigung, dass du total needy bist. Und derjenige, der Kindisch ist, das bist alleine du. Und offenbar hast du schon an diesem Punkt nichts anderes in deinem Leben zu tun als diese Fremde Frau. => An dem Punkt ist das Ding durch. Ab da kannst du nichts mehr retten.

Was meinst du mit EFT? Was hat dein Beitrag mit Kopftechniken zu tun?

Kleiner Junge jammert weiter und zeigt, dass er die Mann / Frau Interaktion null im Griff hat, dass ihn andere Mädels auch nicht wollen und dass er ein Jammerlappen ist. Soll sie danach aus Mitleid mit dir Sex haben?

Kummer von der Seele reden. Willst du sie vögeln oder sie als deine Therapeutin?

Und der kleine bedürftige Junge jammert immer weiter und ist wirklich, wirklich needy.

Das Problem ist nicht, dass du needy rüberkommst. Das Problem ist, dass du needy bist. Und zwar in einem epischen Ausmaß.

 

Bei ihr hast du das Spiel verloren. Das kannst du knicken.

Zukunft: Ausgefülltes Leben anschaffen, dass du nicht mehr needy bist. Sowohl in Richtung Hobbys / beschäftigungen, als auch dabei andere Mädels zu Daten. Du kommst mega unerfahren rüber. Da hilft nur üben.

In Zukunft bei so einer Situation:
"Treffen ausmachen" als Datevorschlag mit Datum Uhrzeit & Location. Ggf 2 Termine zur Wahl. Am besten dabei Inhaltlich an etwas anknüpfen, was du schon beim ersten Treffen vorbereitet hast. Also herausfinden, dass sie gerne xy macht oder dass dein Hobby xy ist und sie das schon immer mal ausprobieren wollte o.ä.

Wenn sie dann absagt, nicht die Führung abgeben mit "melde du dich". Einfach "okay". Und dann kannst dus wenn dein voller Zeitplan es möglich macht ne Woche später noch einmal versuchen. Wenn das dann nix wird => Next.

Es ist niemals sinnvoll beleidigt oder zickig zu reagieren. Es bringt dich in keiner Weise weiter. Es ruiniert nur die Verführung. (Und du solltest dir wirklich überlegen, warum eine Absage von einer FREMDEN dich so trifft.)
 

Danke für deinen Beitrag, habe nun meine Fehler erkannt, Ärger mich dass ich so gefailt habe haha.

Durch diese anscheinend unbewusste needy Art wollte ich Ihr anscheinend unterbewusst verklickern dass ich mehr von ihr will als eine FB Beziehung.

 

Bezüglich Davian:

- "Melde dich" habe im Nachhinein verstanden dass das ein Fehler war, wollte deshalb ein neues Treffen ausmachen, hab echt alles falsch gemacht was ging haha :)

- "Invest" Guter Rat, ich muss mich mehr kontrollieren ich weiß.

- Ich hätte und wollte auch nexten deswegen das "hau rein wenn du nicht antwortest auf betrunken" konnte es bloß irgendwie doch nicht weil ich mich ein wenig in sie verguckt hatte.

- Ich war wohl so extrem needy weil ich grad mit meiner ex schluss gemacht habe (3 Wochen) und mich wohl irgendwie in was anderes flüchten wollte.

Und ja ich bin zarte 19 und deshalb nich ein wenig unerfahren :)

 

Danke und Liebe Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Babahase:

- Ich war wohl so extrem needy weil ich grad mit meiner ex schluss gemacht habe (3 Wochen) und mich wohl irgendwie in was anderes flüchten wollte.

Wenn du immer noch nach deiner Ex trachtest, dann versuch das ganze erstmal zu überwinden.. Du musst erstmal an deinem Inner Game arbeiten, sprich triff alte und neue Leute und geh deinen Hobbys / deinem Beruf nach. Bei Frauen sollte dein aktueller Fokus nicht zwingend auf einem FC liegen sondern darauf dich selbst besser in den Griff zu bekommen. Einen FC schließt das natürlich nicht aus, aber was du von der Dame wolltest war eine Beziehung kurz nachdem deine alte Beziehung kaputt gegangen ist. Wirkt auf mich so, als wenn du dich in den Gedanken einer Beziehung verliebt hast und nicht in die Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Kernig:

Wenn du immer noch nach deiner Ex trachtest, dann versuch das ganze erstmal zu überwinden.. Du musst erstmal an deinem Inner Game arbeiten, sprich triff alte und neue Leute und geh deinen Hobbys / deinem Beruf nach. Bei Frauen sollte dein aktueller Fokus nicht zwingend auf einem FC liegen sondern darauf dich selbst besser in den Griff zu bekommen. Einen FC schließt das natürlich nicht aus, aber was du von der Dame wolltest war eine Beziehung kurz nachdem deine alte Beziehung kaputt gegangen ist. Wirkt auf mich so, als wenn du dich in den Gedanken einer Beziehung verliebt hast und nicht in die Dame.

Ich ärger mich dass ich mich nicht vor 2 Tagen hier angemeldet habe. Ihr habt mich wirklich erleuchtet ;)

Du könntest schon recht haben dass ich mich wohl mehr in den Gedanken an eine neue Beziehung verliebt habe.

Habe daraus gelernt, werde in Zukunft nicht nochmal so ne Aktion bringen.

 

bearbeitet von Babahase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich bitte ein. Haste ja selber deine Fehler erkannt aber mir scheint du weißt auch nicht genau wie du es besser machen kannst, daher einlesen.

Abgesehen von all deinen fails ist dein größtes Problem die fehlenden Alternativen. Ein anderes girl hätte einfach so viele Fehler von Anfang an im Keim erstickt. Du wärst nicht needy geworden, hättest kein Drama geschoben und du hättest dich nicht entschuldigen müssen für irgendwelche drunk booty calls.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache zum Schluss:

Das Wochenende steht vor der Tür. Geh raus, hol dir ein paar neue Nummern.. Wenn du Clubgame machst: Ziel ist der SNL, nicht der NC. NC ist nur eine Notlösung, wenn es anders nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.