15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben noch keine
4. Etappe der Verführung  noch keine
 

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute ich bin ganz neu hier ein absoluter Frischling ich stelle mich mal eben vor ich heiße Hendrik bin 21 Jahre alt gerade mit der Schule fertig bei Frauen noch keine wirklichen Erfolge gehabt...Obwohl ich nicht schlecht aussehe nicht dick oder sonst was bin sehe auch ziemlich männlich aus breite Schultern kurze Haare Bart

So nun zu meiner Frage habe mich gestern aus Frust mal wieder bei Jappy angemeldet da alle anderen Singlebörsen einen nur abzocken nun dann Bild von mir hochgeladen rumgestöbert und dann ist mir in einer Gruppe für Gaming ein Mädchen aufgefallen welche ich sehr ansprechend fand und die sogar noch aus meiner City ist Jackpot dachte ich mir sie ist übrigens 23 wusste auch noch gar nicht ob sie überhaupt single ist zu dem Zeitpunkt da sie keine Angaben gemacht hatte da sie sich vor kurzem erst neu registriert hatte

So dann angeschrieben mit ich finde du siehst interessant aus und dann als zusatz ich beisse nicht ;) etc Okay dann plötzlich Nachts eine Antwort sie so aha wie hast du mich da entdeckt und das mit dem beissen würde auch schlecht funktionieren alles mit emoticons geschrieben ich so naja ich hab mir die Mitglieder angeguckt und dich gesehen und so dann als zusatz noch stalker alert aus spaß Sie so muss ich jetzt Angst haben ich so nein keine Sorge bin kein Profihacker dann meinte ich noch wie ein Mädchen wie sie in einer Gaming Gruppe sein kann dann sie verlegen ein Mädchen wie ich ? ? Dann meinte sie sie zockt unheimlich gern und wenn dann richtig dann bin ich darauf eingegangen und dann kamen wir zum Thema Zocken Jackpot dann gings weiter dann meinte ich irgendwann ich weiss noch gar nicht deinen Namen dann hat sie mir ihren Namen geschrieben meinen wusste sie ja schon durch meinen Nick dann ich so nett dich kennenzulernen... Ist das ein französischer name ?

Sie so ja du hast recht smiles über smiles du bist der erste der das fragt dann meinte ich ich mag sprachen fränzösich etc englisch dann hab ich von meinen Reisen erzählt sie interessiert wo warst du denn so dann hat sie wieder erzählt dann meinte sie plötzlich um 1 uhr nach etwa einer Stunde chat ich geh ins Bett gute Nacht

Okay dann ich so gute Nacht da war sie schon off wann schreiben wir wieder okay dann hab ich nochmal ne Nachricht rangehangen da ich Angst hatte da sie wirklich sympatisch ist und gemeint fuck it wollen wir unser Gespräch in der Realität fortsetzen SOOOO Dann heute morgen der Jackpot ?? Sie mit vielen verlegenen Smiles ich hoffe du hast gut geschlafen klar ich hab kein Problem damit blos ich fahr Samstag in den Urlaub sie vielleicht nach meinem Urlaub ich so okay machen wir hab noch aus Interesse gefragt wo sie hin fährt...

6. Fragen

Puh Also Wie weiter vorgehen wenn sie aus dem Urlaub kommt und sich treffen will Leute und mein Chat war doch für den Anfang schon gut oder ? Bin voll aufgeregt

Greetz

Hendrik

bearbeitet von Gast
falsche Gliederung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gliedere deinen Beitrag nach folgendem Schema:


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb MasterChief95:

Puh Also Wie weiter vorgehen wenn sie aus dem Urlaub kommt und sich treffen will Leute und mein Chat war doch für den Anfang schon gut oder ? Bin voll aufgeregt

Hat doch geklappt.. Also wars okay. Aber du darfst halt nicht zu needy werden.. Hast du schon nen NC?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten schrieb Kernig:

Hat doch geklappt.. Also wars okay. Aber du darfst halt nicht zu needy werden.. Hast du schon nen NC?

 

nein ihre Nummer habe ich leider noch nicht wie stell ich das am besten an einfach direkt fragen oder spielerisch sie scheint ja mega interesse zu haben hat auch immer direkt geantwortet sehe ja auch nicht schlecht aus wie gesagt blos mir fehlt immer der Mut deshalb fällt es mir auch schwer Frauen auf der Straße oder sonstwo anzusprechen deshalb jetzt wieder übers Internet probiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es eigentlich ziemlich gut wenn ich garnicht danach Frage sondern sie dazu auffordere mir jetzt ihre Nummer zu geben. Meine letzten NC hatte ich mit folgender Nachricht bei Lovoo:

"Gib mir doch mal deine Handynummer.. du scheinst nicht so völlig daneben zu sein wie der Rest hier und das Schreiben nervt total in der App ;)"

Du zeigst dass du wählerisch bist. Gleichzeitig bringst du euch auf Augenhöhe und sagst ihr dass Sie sich dennoch erst einmal beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein Chat mit einem HB aus einer Dating App ! Klar, dass man da voll aufgeregt ist, sowas ist ja mal nicht alltäglich. Und dann noch mit Emoticons ! (Sorry für den Sarkasmus).

Mal ein allgemeiner Tipp: Du bist blutiger Anfänger. Fang nicht mit Online Game an. Das bringt dich nicht weiter in deiner Entwicklung. Du musst nämlich aus deiner Comfortzone raus und im echten Leben mit Frauen interagieren.

Ich würde dir raten, dich wieder abzumelden, dich einzulesen und "richtiges" Pick-up zu betreiben. Vielleicht auch mal ein Bootcamp machen oder ein Seminar belegen. Wenn du das mit der Verführung dann halbwegs drauf hast, kannst du wieder OG machen. Aber das wird vielleicht gar nicht mehr nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden schrieb Davian:

Wow, ein Chat mit einem HB aus einer Dating App ! Klar, dass man da voll aufgeregt ist, sowas ist ja mal nicht alltäglich. Und dann noch mit Emoticons ! (Sorry für den Sarkasmus).

Mal ein allgemeiner Tipp: Du bist blutiger Anfänger. Fang nicht mit Online Game an. Das bringt dich nicht weiter in deiner Entwicklung. Du musst nämlich aus deiner Comfortzone raus und im echten Leben mit Frauen interagieren.

Ich würde dir raten, dich wieder abzumelden, dich einzulesen und "richtiges" Pick-up zu betreiben. Vielleicht auch mal ein Bootcamp machen oder ein Seminar belegen. Wenn du das mit der Verführung dann halbwegs drauf hast, kannst du wieder OG machen. Aber das wird vielleicht gar nicht mehr nötig sein.

hey mann ich bin halt kein Draufgänger der draussen wildfremde Frauen anspricht das liegt mir einfach nicht und ist gegen meine Natur ich bin leider introvertiert was soll ich machen und Clubs gehen mir auch gegen den Strich aber danke für deine Hilfe 4sshole ich werde sie trotzdem mal treffen ich möchte jetzt keine Beziehung anfangen einfach mal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb MasterChief95:

hey mann ich bin halt kein Draufgänger der draussen wildfremde Frauen anspricht das liegt mir einfach nicht und ist gegen meine Natur ich bin leider introvertiert was soll ich machen und Clubs gehen mir auch gegen den Strich aber danke für deine Hilfe 4sshole ich werde sie trotzdem mal treffen ich möchte jetzt keine Beziehung anfangen einfach mal gucken

Ich denke nicht dass Davian dich in irgendeiner Art beleidigen wollte, sondern eher dich für das Thema sensibilisieren möchte. 

Du ganz stark davon ausgehen, dass dir hier viele Leute so vor den Kopf stoßen werden, aber noch nicht einmal in einer negativen Absicht sondern vor allem um dir zu helfen und dich Menschlich weiterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb Kernig:

Ich denke nicht dass Davian dich in irgendeiner Art beleidigen wollte, sondern eher dich für das Thema sensibilisieren möchte. 

Du ganz stark davon ausgehen, dass dir hier viele Leute so vor den Kopf stoßen werden, aber noch nicht einmal in einer negativen Absicht sondern vor allem um dir zu helfen und dich Menschlich weiterzubringen.

Ja keine Ahnung bin halt gerade deprimiert... Deshalb bin ich so agressiv ich weiss das er mir nur helfen wollte danke bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb MasterChief95:

hey mann ich bin halt kein Draufgänger der draussen wildfremde Frauen anspricht das liegt mir einfach nicht und ist gegen meine Natur ich bin leider introvertiert was soll ich machen und Clubs gehen mir auch gegen den Strich aber danke für deine Hilfe 4sshole ich werde sie trotzdem mal treffen ich möchte jetzt keine Beziehung anfangen einfach mal gucken

Du bist noch in einer AFC-Denke gefangen. Ich will dich da raus holen und nicht beleidigen. In dem kleinen Absatz stecken sehr viele false Believes.

Deine "Natur" kannst und musst du ändern. Ich bin selber eher introvertiert, kann aber trotzdem Frauen ansprechen. Du hast irrationale soziale Ängste, die man sehr erfolgreich abtrainieren kann. Warum irrational ? Weil du Sachen befürchtest, die nie eintreten werden. Was glaubst du passiert, wenn du eine Frau ansprichst ?

Wenn du dich nicht ändern willst, wirst du ein AFC bleiben. Ein Trugschluss, wenn du glaubst, dass Internet könne Defizite in deinem Auftreten ausgleichen.

Lies dich mal ein, es lohnt sich. Empfehlungen gebe ich bei Bedarf gerne.

 

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten schrieb Davian:

Du bist noch in einer AFC-Denke gefangen. Ich will dich da raus holen und nicht beleidigen. In dem kleinen Absatz stecken sehr viele false Believes.

Deine "Natur" kannst und musst du ändern. Ich bin selber eher introvertiert, kann aber trotzdem Frauen ansprechen. Du hast irrationale soziale Ängste, die man sehr erfolgreich abtrainieren kann. Warum irrational ? Weil du Sachen befürchtest, die nie eintreten werden. Was glaubst du passiert, wenn du eine Frau ansprichst ?

Wenn du dich nicht ändern willst, wirst du ein AFC bleiben. Ein Trugschluss, wenn du glaubst, dass Internet könne Defizite in deinem Auftreten ausgleichen.

Lies dich mal ein, es lohnt sich. Empfehlungen gebe ich bei Bedarf gerne.

 

Das Problem ist das es mir momentan persönlich nicht gut geht habe kaum Sozialen Kontakte mehr spiele nur noch Videospiele etc habe kaum noch Selbstbewusstsein und muss mich erstmal um mein Leben kümmern bevor ich mich mit Frauen beschäftige hab nämlich gerade mein Fachabi in der Tasche und brauche jetzt dringend eine Beschäftigung sonst gammle ich nur noch vor mich hin aber danke du kennst mich ja nicht persönlich deshalb konntest du das nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als wärst du leicht depressiv.

Guck dir mal das DJ-Bootcamp hier im Forum an. Das könnte was für dich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten schrieb Davian:

Klingt, als wärst du leicht depressiv.

Guck dir mal das DJ-Bootcamp hier im Forum an. Das könnte was für dich sein.

Wie finde ich das ? Habe es gerade über die Suchoption probiert und nichts gefunden Link ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb MasterChief95:

Wie finde ich das ? Habe es gerade über die Suchoption probiert und nichts gefunden Link ?

Forenübersicht => Boot Camps => Don Juan Bootcamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten schrieb Herzdame:

Forenübersicht => Boot Camps => Don Juan Bootcamp

Alles klar danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.