28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also leute ich fasse es mal kurz


ich 22
sie 20

Wir sind erst frisch zusammen gekommen vor eine woche oder so und wir verstehen und relativ gut
wenn wir uns treffen sind wir sehr viel am lachen und am telefon genauso ..
wir treffen uns ca alle 2-3 tage und verbringen an den tagen wo wir zusammen draußen sind viele stunden miteinander..
sie hat mich bis aufs letzte geshittestet, ich habe sogar mit kontaktabbruch gedroht und dann hat es sich beruihgt.

ich habe 2 probleme ..

1. sie fliegt in 10 tagen weg für ungefähr 10 tage ..
2. ich will sie komplett abhängig von mir machen und weiß nicht wie .. (momentan ist es so das war über den tag etwas schreiben und kurz telefonieren oder wir telefonieren lang aber schreiben wenig)
und genau das möchte ich ändern.

antworten wie :
such dir ein leben etc. könnt ihr euch sparen.

für rechtschreib oder grammatikfehler übernehme ich keine haftung dankööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Herzdame:

Du möchtest also eine Frau ohne eigenes Leben, die 24 Stunden, 7 Tage die Woche dauerhaft deine Aufmerksamkeit fordert, weil sie sonst nichts zu tun hat.

Du möchtest eine Frau, die vor lauter Verlustangst dein Handy kontrolliert, Stress macht, wenn du deine Kumpels triffst (du könntest ja eine Frau kennenlernen!) und die Drama macht, sobald du einer Frau nur hinterhergucken könntest.

Du möchtest also eine kontrollsüchtige Klette als Freundin, die nicht bei dir bleibt, weil sie es will, sondern weil sie zu abhängig ist? Die dir sämtliche Hobbys und Aktivitäten mit deinen Freunden verbietet? Die keinerlei eigenes Leben hat  von dem sie dir erzählen kann oder aus dem sie neue Impulse in eure Beziehung bringt? Die Jahre braucht, um wieder auf die Beine zu kommen, wenn du dich trennst?

Möchtest du ernsthaft einziger Bezugspunkt aka "Daddy" sein?
Möchtest du 24 / 7 für ihre Bespaßung zuständig sein?
Möchtest du der einzige Vertraute und damit der  Problemlöser in allen Lebenslagen sein?
Möchtest du wirklich dauerhaft, jede Sekunde der persönliche Pfleger dieser Frau werden?

Kannst du selbst diese Leistung überhaupt stemmen? Die Verantwortung tragen? Und willst du das?

Ich frage dich: Möchtest du ernsthaft eine komplett abhängige Freundin, deren einziger Lebensinhalt nur du bist?


VOLLKOMMEN KORREKT
 

verbieten lassen tuhe ich mir eh nichts, weil ich mir meine freiheiten von nichts und niemanden nehmen lasse und da ich so eine klette gewöhnt bin aufgrund meiner ex in einer 2 jährigen beziehung wünsche ich mir das zurück.

und hast du schon irgendwelche ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du sie von dir abhängig gemacht hast (wie auch immer das gehen soll), findest du sie nervig, klettig und willst sie wieder loswerden.

 

Wetten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Donparacci:


VOLLKOMMEN KORREKT
 

verbieten lassen tuhe ich mir eh nichts, weil ich mir meine freiheiten von nichts und niemanden nehmen lasse und da ich so eine klette gewöhnt bin aufgrund meiner ex in einer 2 jährigen beziehung wünsche ich mir das zurück.

und hast du schon irgendwelche ideen?

Willkommen im Land der Psychopathen, bei denen eine Freundin nur Besitz ist.
Ehrlich? Wenn du wirklich ein Psychopath bist, dann kannst du das instinktiv. Dann müsstest du nicht hier im Forum fragen.

Wenn du einfach nur ein Mensch mit sehr kruden Ideen bist, solltest du mal reflektieren, warum du unbedingt ne abhängige Freundin brauchst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Tagen ist da sowieso nichts zu machen.
 Wenn sie von sich aus keine Klette ist, wirst du sie dazu auch nicht "umerziehen" können. Es sei du willst ihre Psyche dahingehend brechen.

Und für so einen Scheiß gebe ich keine Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der Dir darauf eine praktikable Antwort bzw. Lösung gibt gehört nicht in dieses Forum. Auch die Anfrage nicht, die ist hochgradig verwerflich und moralisch zweifelhaft.

Den Thread hättest Du uns ersparen können - meine Meinung.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Herzdame:

Willkommen im Land der Psychopathen, bei denen eine Freundin nur Besitz ist.
Ehrlich? Wenn du wirklich ein Psychopath bist, dann kannst du das instinktiv. Dann müsstest du nicht hier im Forum fragen.

Wenn du einfach nur ein Mensch mit sehr kruden Ideen bist, solltest du mal reflektieren, warum du unbedingt ne abhängige Freundin brauchst.

du hast aber auch völlig übertrieben ..

mit abhängig mein ich das sie permanent an mich denkt und das sie sich nie zu schade ist um sich zu melden und sich oft meldet .

natürlich auch das sie mich immer sehen will und das sie auf alles hört was ich sage ohne mit der wimper zu zucken ..

sie soll abhängig sein aber nicht völlig krankhaft, wer will das schon.

 

vor 6 Minuten schrieb DramaQueen007:

In 10 Tagen ist da sowieso nichts zu machen.
 Wenn sie von sich aus keine Klette ist, wirst du sie dazu auch nicht "umerziehen" können. Es sei du willst ihre Psyche dahingehend brechen.

Und für so einen Scheiß gebe ich keine Tipps.

 

ist mir schon klar das in 10 tagen nichts zu machen ist haha ..

aber ich will wissen wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe um sie abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
32 minutes ago, Herzdame said:

Du möchtest also eine Frau ohne eigenes Leben, die 24 Stunden, 7 Tage die Woche dauerhaft deine Aufmerksamkeit fordert, weil sie sonst nichts zu tun hat.

Du möchtest eine Frau, die vor lauter Verlustangst dein Handy kontrolliert, Stress macht, wenn du deine Kumpels triffst (du könntest ja eine Frau kennenlernen!) und die Drama macht, sobald du einer Frau nur hinterhergucken könntest.

Du möchtest also eine kontrollsüchtige Klette als Freundin, die nicht bei dir bleibt, weil sie es will, sondern weil sie zu abhängig ist? Die dir sämtliche Hobbys und Aktivitäten mit deinen Freunden verbietet? Die keinerlei eigenes Leben hat  von dem sie dir erzählen kann oder aus dem sie neue Impulse in eure Beziehung bringt? Die Jahre braucht, um wieder auf die Beine zu kommen, wenn du dich trennst?

Möchtest du ernsthaft einziger Bezugspunkt aka "Daddy" sein?
Möchtest du 24 / 7 für ihre Bespaßung zuständig sein?
Möchtest du der einzige Vertraute und damit der  Problemlöser in allen Lebenslagen sein?
Möchtest du wirklich dauerhaft, jede Sekunde der persönliche Pfleger dieser Frau werden?

Kannst du selbst diese Leistung überhaupt stemmen? Die Verantwortung tragen? Und willst du das?

Ich frage dich: Möchtest du ernsthaft eine komplett abhängige Freundin, deren einziger Lebensinhalt nur du bist?

Genau so eine hatte ich. Ich hab Jahre gebraucht um mich davon zu erholen und habe nach 2 Jahren noch tiefste Abscheu und Mitleid empfunden. Es gibt NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS unattraktiveres. Wenn du sowas mal hattest, möchtest du das nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Donparacci:

du hast aber auch völlig übertrieben ..

 

vor 1 Minute schrieb Donparacci:

sie soll abhängig sein aber nicht völlig krankhaft, wer will das schon.

 

vor 41 Minuten schrieb Donparacci:

ich will sie komplett abhängig von mir machen und weiß nicht wie ..

Also du hast diese starke Formulierung gewählt. Nicht ich.

Und Abhängigkeit ist an der Stelle nie gesund.

Die richtige Frage wäre "Wie führe ich eine gesunde Beziehung, wo jeder seine Unabhängigkeit bewahrt und trotzdem eine stabile Bindung da ist?". Und dafür kann ich dich auf die Schatztruhe verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spricht einfach ein andere Sprache. Ich glaube mit "abhängig machen" meint er "bedingungslos geliebt werden" und mit "da ich so eine klette gewöhnt bin" meint er "sie soll sich nach mir sehnen".

 

@Donparacci

Kein Plan ob du dich mit Absicht so ausdrückst oder es dir nicht bewusst ist. Wenn du dich mit Absicht so geschwollen ausdrückst, lass es.

Falls ich deine Frage korrekt interpretiere, here my 2 cents -> Liebe ergibt sich aus dem Wunsch der Partnerin Gutes zu wollen. Du liebst jemanden wenn dein größter Wunsch ist, dass es dieser Person gut geht. No matter what. Und wenn sich zwei liebende finden dann besteht automatisch eine gewisse Abhängigkeit voneinander. Wobei Abhängigkeit einfach das falsche Wort dafür ist. Ich würde es eher als Vebindung bezeichnen. Die beide natürlich im gemeinsamen Interesse aufrecht erhalten wollen.

Sehnsucht ergibt sich aus Distanz/Freiheit. Keine Freiheit oder Distanz = null Sehnsucht. Hier im Forum spricht man auch oft von Spannung oder auch "dem magischen Band". Dies beschreibt das Verhältnis zwischen Liebe geben und Unberechenbarkeit/Freiheit. Sprich, sich selber treu zu sein und autark zu bleiben. In dem Kontext kann ich folgendes Video empfehlen. Da wird das genauer beschrieben mit dem Freiraum/Freiheit und der Sehnsucht.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Donparacci:

das sie auf alles hört was ich sage ohne mit der wimper zu zucken ..

Wer will denn sowas? Schaff dir lieber einen Hund an. Haste mehr von.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Drogen in den Raum werfen. Klappt seit Jahrzehnten. 

Du wirkst wie ein kleines Kind, das König spielen will. Ohne der Wimper zu zucken soll sie das machen, was du sagst. Ne klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Viper85:

Genau so eine hatte ich. Ich hab Jahre gebraucht um mich davon zu erholen und habe nach 2 Jahren noch tiefste Abscheu und Mitleid empfunden. Es gibt NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS unattraktiveres. Wenn du sowas mal hattest, möchtest du das nicht mehr.

DITO!!! Das will man nicht wirklich. Danach wieder eine "normale" Beziehung zu führen ist mit sehr viel Arbeit verbunden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Man riecht deine Angst förmlich bis hier, sie könnte mit dem Tauchlehrer Carlos im Urlaub nicht nur das Korallenriff erkunden, sondern ihre Grotte.

Das ist das Problem hier. Deine Verlustangst und fehlendes Vertrauen. 

Du bist das Problem.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, MarkusA said:

Man riecht deine Angst förmlich bis hier, sie könnte mit dem Tauchlehrer Carlos im Urlaub nicht nur das Korallenriff erkunden, sondern ihre Grotte.

Das ist das Problem hier. Deine Verlustangst und fehlendes Vertrauen. 

Du bist das Problem.

Genau DAS wird auch in dem von mir verlinkten Video beschrieben! haha, war das jetzt Zufall? zwei Dumme, ein Gedanke *high five*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute ihr seit echt keine hilfe ..
ihr nimmt alles zu wortwörtlich

man will einfach nur eine stärkere bindung was gibt es da rumzuheuln und zu meckern
ich dachte das forum ist da um zu helfen aber anscheinend geht ihr viel lieber auf die anfänger rauf und wollt die in stücke hacken statt ihnen zu helfen

nicht eine antwort war hilfreich alles nur kritik kritik kritik

man hat echt das gefühl die leute sind hier nach streit aus und das ist mir auch schon in themen anderer leute aufgefallen

sobald es ein neuling schreibt wollt ihr den direkt runter machen
in meinen augen seit ihr einfach nur ein armes pack in dem sich jeder mit seinem können beweisen möchte

ciao bannt mich

bearbeitet von Donparacci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, warum du eine abhängige Freundin möchtest.

Es ist einfach. Bequem. Sie gibt dir dadurch das Gefühl von Stärke und Macht. Das zumindest einer zu dir hoch schaut.

Lass mich raten, das bekommst du im normalen Leben eher weniger ?

Du müsstest dich nicht anstrengen interessant zu bleiben. Müsstest dich nicht Weiterentwickeln und könntest machen was du wolltest weil die Sicherheit ja da ist. Du scheinst im Grunde ziemlich unsicher mit dir selbst zu sein. Bist du selbstbewusst?

Wenn das die Gründe sind, weswegen du eine "abhängige Freundin" möchtest, ( und es gibt eigentlich nur diese Gründe) solltest du dich ernsthaft mit dir Beschäftigen und vielleicht mal mit jemanden über deine Persönlichkeit reden.

 

Denn in so einer Situation werden auf Dauer beide ziemlich unglücklich. Vor allem wirst du dich vielleicht in so einer Situation dominant und "männlich" fühlen doch sie wird immer in einer Art Angstzustand, oder Stresszustand leben.

 

Willst du das einem Menschen antun??

Schlage dir das mal bitte ganz schnell aus dem Kopf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Donparacci:

nicht eine antwort war hilfreich alles nur kritik kritik kritik

Denk halt mal drüber nach ;-)

bearbeitet von DramaQueen007
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Selbstbewusstsein gepaart mit Kritikunfähigkeit... üble Combi.

 

Versuche dich halt mal so auszudrücken, dass man dir auch helfen möchte.

Man kann helfen, wie man ein Interessanter Mann wird, wo die Frau gerne bei ihm bleibt.

Das nennt man dann Attraction, high value, comfort ... aber halt keine psychische Abhängigkeit.

Um dir vielleicht doch zu helfen:

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

 

Jetzt liegts an dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hier nur mimimi.....

wenn du eine stärkere bindung willst, dann solltest du eben die gute mal langsam ins bett bekommen.
und DAS wurde dir sehr wohl geraten, und zwar von mindestens 2 usern.

hättest du dich hier eingelesen, wäre dir das auch klar geworden.
anfänger hin oder her. es ist einfach nervig die immer selben "anfänger"fragen zu lesen und zu beantworten,
wenn die "anfänger" selbst die antwort hätten finden können.

weiterhin willst du eine umfassende antwort auf eine mehr als schlecht formulierte frage. und wenn dir die antworten nicht passen,
sind natürlich die anderen schuld.
wenn du umfassende antworten möchtest, dann solltest du eben auch umfassende infos liefern:
wie lange kennt ihr euch?
wie weit seid ihr denn gekommen? anfassen? küssen? sex?
was bedeutet "zusammen gekommen" und wieso musstest du mit kontaktabbruch drohen?
woher kommt deine verlustangst?

aber hey, hier erst eine frage zu stellen um die antwortenden dann als "armes pack" zu bezeichnen ist natürlich einfach.
am ende ist hier nur einer arm. rate wer.

bearbeitet von darklife
fehlende worte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Verlustangst einlesen.

 

Hast da ne massive Baustelle... Inkl Frame. Der ist aufgesetzt und kauft dir auch keiner ab.

 

Zitat

2. ich will sie komplett abhängig von mir machen und weiß nicht wie

Gut ficken wäre nen Anfang. Hab ich mir mal sagen lassen... find das aber auch lästig. Kaum bumst man mal ne Mieze, die dann wie beim Exorcismus zappelnd im Bett liegt und "OH GAWD OH GAWD" brüllt, werd ich die nicht mehr los..
Und dann bringen sie einem noch Bier und kochen für einen.. und wenn man dem dreckigen Miststück mal nicht auf den Po hauen kann, weil sie im Urlaub sind, ja dann kommen die Liebessschwüre und die "ICH VERMISSE DICH! ICH BIN SO HORNY WAS MACHST DU MIT MIR!?" Sms.

Mal drüber nachdenken.

 

Kannst se natürlich auch mit Nikotinpflastern von dir abhängig machen.. aber das dauert bissl länger als 10 Tage..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir so ein Ansinnen hier unterstützen,  das geht doch völlig gegen den Entwicklungsgedanken. Und ich befürchte, da ist extrem viel Luft nach oben.Er möchte gebannt werden,  macht ihm den Gefallen möglich und ein gutes Werk für die betroffene Dame hat das Forum auch noch getan.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.