28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Benni, 30 und hatte bis Dezember 2 lange Beziehungen hinter mir. Mit PU hatte ich mich bereits zwischen den beiden Beziehungen und auch jetzt wieder beschäftigt aber bin dann immer relativ schnell vergeben.

Nun möchte ich erst einmal meine Persönlichkeit entwickeln, im Day- und Nightgame anfangen und lernen mit Frauen auf männliche Weise umzugehen.

Insofern ich die Gelegenheit bekomme eine Frau kennen zu lernen, ist Comfort und Rapport aufzubauen und zu halten kein Problem für mich - bin dahingehend ein Natural nehme ich an.

Bis jetzt habe ich mich nur mit Online Game beschäftigt und muss sagen, es ist ein hartes Pflaster. Immer wieder ist ein Date drin, aber meist mit Frauen die mich nicht umhauen. Ich schätze mich als HG 7-8 ein, bin 1,78 und trainiert.

Seit einem halben Jahr habe ich sowas wie eine Affäre bzw. offene Beziehung, wobei wir beide nicht zusammen sind und auch nicht vergeben. Sie ist trainiert, hat zwei Kinder und ist spendabel (Urlaube etc.). Sexuell habe ich dahingehend keine offenen Wünsche. Das Problem ist, ich bin nicht in sie verliebt und das weiß sie auch. Das ganze läuft jetzt schon ein halbes Jahr und immer wieder gibt es auf und abs weil sie das irgendwie fertig macht. Ich möchte es nicht beenden, da ich sie sehr mag und gern mit ihr und ihren Kindern zusammen bin. Mittlerweile sind wir jetzt soweit, dass sie mich mit einem anderen in der Woche aufteilt....weil sie jemanden braucht "der ihr Liebe und Bestätigung" gibt. Habe damit bedingt ein Problem....

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Ich date oft Frauen in meinem Alter die bereits ein Kind haben. Ich komme damit einfach nicht klar bzw. bekomme schon vorher ein schlechtes Gewissen, dass ich sie mehr oder weniger verarsche. Das sind alles Frauen bis jetzt, an denen ich kein wirkliches Intersse habe (HB 6-7) und keine LTR möchte. Mich reizt Frauen sexuell zu entdecken.

Soll ich ehrlich sein und das kommunizieren? Dann wird das sehr schnell zu Ende sein, da diese Frauen eine Beziehung zu 90% suchen (steht ja meist in Profiltexten usw). Ich habe irgendwie Angst ihr dann nach dem ersten Sex zu sagen, dass es vorbei ist oder mich nicht zu melden. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch und hab da irgendwie einen Hirnfick....

Bei Frauen ohne Kind ist das nicht so, weil ich weiß die sehnen sich nicht so sehr nach einer stabilen Partnerschaft.

Und noch eine weitere Frage. Da ich noch relativ am Anfang bin trotz 30 Jahren, übe ich lieber an HB 6-7 und getraue mich schon gar nicht auf der Straße an HB8+. Online geht einfach überhaupt nichts mit HB8+. Mal ein zwei Sätze und dann aus....

Ist es ok am Anfang bei eher uninteressanten Frauen Attraction etc. zu üben oder soll ich gleich ins kalte Wasser? Bei HB 6-7 fällt es mir eher leicht mit denen umzugehen. Bei sehr hübschen Frauen habe ich einfach diesen Mindfuck, dass sie zu gut sind oder vergeben oder einfach Schiss mit Ansprechen, du wirst versagen oder so :D

Dazu muss ich sagen, ich habe noch nie eine Frau direkt angesprochen oder angemacht....ich habe einfach Angst vor einem Korb. Ich muss einfach gechillter werden :D

Gibt es einen Rat für meine gesamte Situation? LDS und wie werde ich zum Verführer habe ich schon gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb ALBA86:

Ich schreibe Dir mal direkt in den Text rein: 

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Ich date oft Frauen in meinem Alter die bereits ein Kind haben. Ich komme damit einfach nicht klar bzw. bekomme schon vorher ein schlechtes Gewissen, dass ich sie mehr oder weniger verarsche. Das sind alles Frauen bis jetzt, an denen ich kein wirkliches Intersse habe (HB 6-7) und keine LTR möchte. Mich reizt Frauen sexuell zu entdecken.

Wieso verarschst Du sie genau? Weil Du behauptest, Du suchst eine Beziehung?

Soll ich ehrlich sein und das kommunizieren? Dann wird das sehr schnell zu Ende sein, da diese Frauen eine Beziehung zu 90% suchen (steht ja meist in Profiltexten usw). Ich habe irgendwie Angst ihr dann nach dem ersten Sex zu sagen, dass es vorbei ist oder mich nicht zu melden. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch und hab da irgendwie einen Hirnfick....

Frauen schrieben das vor allem, weil sie die "willste ficken" Jungs abschrecken und als brave Mädchen da stehen wollen. Grundsätzlich kannst Du das so lesen: Wenn es passt und sie eine Beziehung will, dann findet sie eine Beziehung gut. Du musst Dich überhaupt nicht auf eine LTR festlegen. Du fährst nur die Quote massiv runter, wenn Du die Option von vorne herein ausschliesst bzw. musst da ein paar Sachen beachten. Wenn das Dein Ziel ist, schreibe ich Dir was dazu. Am besten fährst Du (vor allem in Deinem Alter) wenn Du so den Mittelweg gehst: Du kommst gut alleine zurecht. Bist ein großer Fan von Beziehungen mit der richtigen Frau. Aber dazu muss man sich kennen lernen. Du bist einfach nicht mehr in dem Alter, in dem man nach 2 Dates zusammen ist. Beziehungen entwickeln sich. Man definiert sie nicht. Auch dazu kann ich Dir mehr schreiben. 

Bei Frauen ohne Kind ist das nicht so, weil ich weiß die sehnen sich nicht so sehr nach einer stabilen Partnerschaft.

Da irrst Du Dich.  

Und noch eine weitere Frage. Da ich noch relativ am Anfang bin trotz 30 Jahren, übe ich lieber an HB 6-7 und getraue mich schon gar nicht auf der Straße an HB8+. Online geht einfach überhaupt nichts mit HB8+. Mal ein zwei Sätze und dann aus....

Generell kannst Du HB8+ online haken. Das sind absolute Glückstreffer. Warum sollte so ein Mädel online suchen? Entweder sucht sie Aufmerksamkeit oder sie hat sozial einige Defizite. Einem normal sozialisierten HB8+ Mädel steht die Welt offen. Die haben überhaupt kein Interesse, online zu suchen. Manchmal kann man sie abgreifen, wenn sie gerade sich neu angemeldet haben um mal zu schauen. 

Im richtigen Leben sieht das ganz anders aus. Und da ein Tipp, sonst beisst Du Dir irgendwann in den Hintern: HB6-7 ist VIEL schwerer als HB8+. Es funktioniert ein wenig anders, aber wenn Du souverän ansprechen kannst (was nur Übung und Routine ist), dann sind attraktive Mädels wesentlich einfacher. Da trauen sich nämlich auch nicht mehr so viele Männer nüchtern dran. 

Ist es ok am Anfang bei eher uninteressanten Frauen Attraction etc. zu üben oder soll ich gleich ins kalte Wasser? Bei HB 6-7 fällt es mir eher leicht mit denen umzugehen. Bei sehr hübschen Frauen habe ich einfach diesen Mindfuck, dass sie zu gut sind oder vergeben oder einfach Schiss mit Ansprechen, du wirst versagen oder so :D

Auf die Idee kommt fast jeder. Überwinde die Angst und spreche direkt die Mädels an, die Dir gefallen. 

Dazu muss ich sagen, ich habe noch nie eine Frau direkt angesprochen oder angemacht....ich habe einfach Angst vor einem Korb. Ich muss einfach gechillter werden :D

Du musst lernen, mit der Angst umzugehen. Das Gefühl geht nie ganz weg. Du musst es einfach machen. Und in einer gewissen Quote läuft es gut. Aber eben nie 100%. Das vergisst Du auch nie. Aber die Angst kontrolliert Dich nicht. Du kannst Dich jederzeit entscheiden, es dennoch zu tun. Und wenn Du dazu ein paar Anläufe brauchst, ist das auch in Ordnung. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bla ich könnte jetzt einen langen Text schreiben und den ganzen Bullshit zerlegen den du da schreibst.

Brauche ich nicht. Dieses Lehrvideo bitte 1000 mal sehen und hören:

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist erstaunlich gut das Video. Seine Wertungen mal ausgelassen bringt er ziemlich viel auf den Punkt. Wer hätte das gedacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verarschst Du sie genau? Weil Du behauptest, Du suchst eine Beziehung?

Ich verarsche sie nicht offensichtlich. Ich habe nur das Gefühl. Klar, ich kann nicht in sie reinschauen....aber ich hatte jetzt nun schon ein paar Dates und immer das gleiche. Die Frauen verlieben sich in mich und ich kann die Gefühle so nicht erwidern bzw. möchte keine Beziehung. Ich weiß, dass es bei der nächsten auch wieder so sein wird und daher habe ich da gedanktlich irgendwie eine Blockade. Im Prinzip suche ich eine Beziehung ja. Aber bis ich eine Frau gefunden habe, die mich umhaut....bis dahin habe ich keine Lust eine Art Durststrecke hinzulegen. Ich möchte Frauen kennen lernen und eine schöne Zeit mit ihnen haben. Sie haben auch definitiv eine schöne Zeit mit mir und geben mir auch das Feedback von wegen "so einen habe ich noch nie kennen gelernt wie dich" weil ich ziemlich einfühlsam bin und weiß welche Knöpfe ich drücken muss, wenn ich weiß das mich die Frau gegenüber gut findet. Ist es etwa keine Verarsche, wenn ich mich mit einer Frau treffe die ich ganz interessant finde aber von vornherein weiß, dass nicht mehr als Sex oder eine Freundschaft drauß wird? Ich glaube du weißt was für eine Art Frau ich meine. Da fühlt man regelrecht dass die auf eine Beziehung wollen und nicht nur auf Sex aus sind....

Frauen schrieben das vor allem, weil sie die "willste ficken" Jungs abschrecken und als brave Mädchen da stehen wollen. Grundsätzlich kannst Du das so lesen: Wenn es passt und sie eine Beziehung will, dann findet sie eine Beziehung gut. Du musst Dich überhaupt nicht auf eine LTR festlegen. Du fährst nur die Quote massiv runter, wenn Du die Option von vorne herein ausschliesst bzw. musst da ein paar Sachen beachten. Wenn das Dein Ziel ist, schreibe ich Dir was dazu. Am besten fährst Du (vor allem in Deinem Alter) wenn Du so den Mittelweg gehst: Du kommst gut alleine zurecht. Bist ein großer Fan von Beziehungen mit der richtigen Frau. Aber dazu muss man sich kennen lernen. Du bist einfach nicht mehr in dem Alter, in dem man nach 2 Dates zusammen ist. Beziehungen entwickeln sich. Man definiert sie nicht. Auch dazu kann ich Dir mehr schreiben. 

Ich gehe eigentlich im Gespräch nie darauf ein was ich oder mein Gegenüber suche. Wenn ich die Frage gestellt bekommen sollte, dann sage ich höchstens ich schaue was passiert und brauche länger um mich in jemanden zu verlieben. Das finde ich aber in dem Moment von mir gelogen, da ich ja schon einschätzen kann ob nur Sex will oder mehr. Gibt halt so Frauen die weder schlecht noch gut aussehen....wo man aber trotzdem mal sexuelles Interesse dran hat. Und ja ich weiß, wenn man nicht drüber spricht was der andere will...kann man mir auch keine Vorwürfe machen.

Generell kannst Du HB8+ online haken. Das sind absolute Glückstreffer. Warum sollte so ein Mädel online suchen? Entweder sucht sie Aufmerksamkeit oder sie hat sozial einige Defizite. Einem normal sozialisierten HB8+ Mädel steht die Welt offen. Die haben überhaupt kein Interesse, online zu suchen. Manchmal kann man sie abgreifen, wenn sie gerade sich neu angemeldet haben um mal zu schauen. 

Es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich muss auch nicht unbedingt eine HB 9 oder 10 haben. Es gibt wie ich finde zahlreiche gut aussehende Frauen bei z.b. Tinder und Lovoo aber da kommt eben nix weiter zurück. Klar, sind vermutlich auch viele davon Fakes. Ich merke auch irgendwie, dass  mich Online Game nicht weiter bringt. Jedes mal wenn ich eine Treffe ist es eine Enttäuschung weil sie auf Bildern besser aussehen :D Zudem komme ich an die hübschen Online gar nicht ran, nicht mal mit gutem Profil, guten Bildern und lockeren, guten Openern - bin da sehr kreativ. Deshalb muss ich auch unbedingt auf Daygame und Nightgame umsteigen.

Du musst lernen, mit der Angst umzugehen. Das Gefühl geht nie ganz weg. Du musst es einfach machen. Und in einer gewissen Quote läuft es gut. Aber eben nie 100%. Das vergisst Du auch nie. Aber die Angst kontrolliert Dich nicht. Du kannst Dich jederzeit entscheiden, es dennoch zu tun. Und wenn Du dazu ein paar Anläufe brauchst, ist das auch in Ordnung. 

Ja das weiß ich. Aber Theorie und Praxis sind eben unterschiedliche Dinge. Ich glaube ich mache mir auch viel zu viele Gedanken.

 

Danke dir erst mal und dass du dir Zeit genommen hast.

Und zum Thema Assi Toni. Kann ich so nicht bestätigen. Die Frauen, die ich kennen gelernt habe stehen auf Leidenschaftlichen Sex und nicht auf Bang Bang. Bekomme da immer gute Rückmeldung. Klingt auch eher als hätte er nur Assi Weiber. Witzig ist es allemal aber das Niveau ist doch ziemlich niedrig. Eine Frau mit Klasse, Anstand und Selbstbewusstsein will mit Respekt behandelt werden. Daher ist das Video wenig lehrreich außer im Bezug darauf, dass man sich keinen Mindfuck geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh davon aus, daß 95% aller Frauen, egal ob Ü30 oder U30, eine feste Beziehung suchen.

Für die ist ein Kerl, der nur Sex will, automatisch ein HG0.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 6 Stunden schrieb Neice:

Im richtigen Leben sieht das ganz anders aus. Und da ein Tipp, sonst beisst Du Dir irgendwann in den Hintern: HB6-7 ist VIEL schwerer als HB8+. Es funktioniert ein wenig anders, aber wenn Du souverän ansprechen kannst (was nur Übung und Routine ist), dann sind attraktive Mädels wesentlich einfacher. Da trauen sich nämlich auch nicht mehr so viele Männer nüchtern dran. 

Kannst du das ausführen? Meinst du weil dort "oben" so wenig Konkurrenz ist? Also ich merke die Tendenz, dass je unattraktiver die HB ist desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie attracted ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ALBA86:

Ich verarsche sie nicht offensichtlich. Ich habe nur das Gefühl. Klar, ich kann nicht in sie reinschauen....aber ich hatte jetzt nun schon ein paar Dates und immer das gleiche. Die Frauen verlieben sich in mich und ich kann die Gefühle so nicht erwidern bzw. möchte keine Beziehung. Ich weiß, dass es bei der nächsten auch wieder so sein wird und daher habe ich da gedanktlich irgendwie eine Blockade. Im Prinzip suche ich eine Beziehung ja. Aber bis ich eine Frau gefunden habe, die mich umhaut....bis dahin habe ich keine Lust eine Art Durststrecke hinzulegen. Ich möchte Frauen kennen lernen und eine schöne Zeit mit ihnen haben. Sie haben auch definitiv eine schöne Zeit mit mir und geben mir auch das Feedback von wegen "so einen habe ich noch nie kennen gelernt wie dich" weil ich ziemlich einfühlsam bin und weiß welche Knöpfe ich drücken muss, wenn ich weiß das mich die Frau gegenüber gut findet. Ist es etwa keine Verarsche, wenn ich mich mit einer Frau treffe die ich ganz interessant finde aber von vornherein weiß, dass nicht mehr als Sex oder eine Freundschaft drauß wird? Ich glaube du weißt was für eine Art Frau ich meine. Da fühlt man regelrecht dass die auf eine Beziehung wollen und nicht nur auf Sex aus sind....

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Fahr die optische Liga hoch und gehe weg von OG. Da hast Du also noch Arbeit vor Dir. 

Das Video von Assi Toni ist nicht so schlecht. Klar ist es Satire. Aber (und das ist im OG auch schwierig) hast Du da meiner Meinung nach auch einen Gamefehler drin. Dir ist momentan nicht klar, dass Frauen unterscheiden zwischen "LTR" Kandidat und "Lover". Willst Du das im OG spielen, musst Du richtig gut aussehen. Betrifft auch Clubgame. Und Du spielst gegen eine soziale Programmierung von Mädels. 

Ich würde daher mir den Stress nicht machen, vor dem Sex mit der Kiste anzukommen. Du bist halt Single und geniesst Dein Leben. Natürlich willst Du nicht ewig Single bleiben. Wer will das schon. 

Du musst Dich nach dem Sex aber aus der Kiste "LTR" raus spielen in die Kiste "Lover". Und das Mädel wird total drauf abgehen und Dich in die Kiste "LTR" spielen wollen. Sehe es mal nicht als Verarsche, so läuft es eben. 

Willst Du in die Kiste LTR erst überhaupt nicht rein (und Mädels probieren es dennoch) dann musst Du von vorne herein mit offenen Karten spielen. Das ist online super schwer. Und da sortieren Dich auch im RL viele Mädels aus. Aber nicht alle. Gibt genug Mädels, die hoch fokussiert gamen auf LTR. Aber parallel ihre 1-2 FBs haben mit denen sie nebenbei vögeln. Kommt dann ein Typ in die nähre Auswahl, werden die FBs mal pausiert. Danach geht es weiter. 

Du spielst halt momentan in der LTR Kiste. Schau mal, wie Du in die Lover Kiste kommst. 

Da fehlt Dir aber momentan noch eine Vorstellung, was alles möglich ist. Glaub mal nicht alles, was Mädels Dir so erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 3 Stunden schrieb Herzdame:

Hier eine Frau, die eine feste Beziehung "sucht" und trotzdem auch absolut offen ist für F+ / FB- Varianten. Die kann ich immernoch beenden, wenn ich jemanden für eine Beziehung finde und bis dahin möchte ich ja auch versorgt sein.

Nur weil kein Mann für ne Beziehung auftaucht, verzichte ich doch nicht jahrelang auf Sex?
 

 

Das ist das, was die bösen Leute "Hypergamie" nennen und die guten Leute leugnen das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb ulbert:

Das ist das, was die bösen Leute "Hypergamie" nennen und die guten Leute leugnen das...

Ok, ich halte fest, tun Frauen das nicht, ist es blöd, schließlich wollen sie dann immer binden. Tut sie es doch, ist es hypergam, und auch blöd...

Schon interessant, richtig machen kann mans offenbar nicht ;-)

Lieber TE, mach dich frei von der Verantwortung, die du dir da selbst aufhalst. Du bist Single und willst dein Leben genießen, natürlich willst du Sex. Und natürlich gibt es haufenweise Frauen, die sexuell und vielleicht auch freundschaftlich interessant sind für dich, mehr aber eben nicht - das ist was, wofür du dich nicht schämen solltest. 

Das Ding ist, nur sehr wenige Frauen geben das zu, schließlich werden sie sonst als Schlampen (oder hypergam) abgestempelt (oder befürchten es zumindest), aber sehr häufig wollen Frauen eben auch nur Sex. Ich war zb eine Zeit lang garnicht offen für eine LTR, da hätte Mr. Right kommen können, und ich hätte ihn gehen lassen. Nur begegnete ich wiederum sehr vielen Männern, die voll auf Bindung aus waren, schon vor dem ersten Treffen teils... Das ist also ein Problem, das nicht unbedingt mit dem Geschlecht zu tun hat. 

Ich hab die selben Zweifel gehabt wie du, hab mich davon aber nicht leiten lassen. Ich gehe fest davon aus, wer mich nicht fragt, was ich suche, oder wo das hinführt, darf sich auch keine LTR ausrechnen. Enttäuscht habe ich damit bisher noch niemanden - ich frame aber dafür halt auch recht massiv auf sexuell offen und locker eingestellt. Das heißt, eigentlich kann man zwischen den Zeilen schon rauslesen, wie ich so zu dem Thema stehe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden schrieb Neice:

Wenn der Typ sich in das Level "Ja" gegamed hat, unterscheiden Mädels ein wenig. Und die Frage ist nicht, wie heiss der Typ ist. Sondern wie er tickt und ob er an heissere Frauen dran kommt. 

Das Mädel wird also wenn sie ihn haben will immer ein wenig überlegen, ob sie auf "ich bin ein Mädel, das erobert werden muss" geht. Oder ob sie massiv mit ihrer Vagina rein investiert. Sie weiss nämlich auch, dass sie über Sex binden kann. Man gibt ihr also einen kleinen Gameplan. Arbeitet ein wenig mit ASD und steckt ihr irgendwie so subtil, dass man heissere Mädels als sie vögelt. Ich mache das ganz gerne, indem ich über meine Leidenschaft für Reisen erzähle. Ihr früher oder später Bilder zeige. Und ich weiss, dass meine Ex-Freundinnen heisser sind als sie. Zumindest auf den Fotos, die wähle ich nämlich aus und ich kann gut fotografieren. Außerdem weiss sie relativ schnell (und das entspricht auch meiner Persönlichkeit), dass ich ner Vagina nicht nachrenne und solche Spielchen nicht mag. 

Wirklich guter Text, klingt alles plausibel, deckt sich bisher mit meinen Erfahrungen. Vielleicht solltest du einen Guide zum Clubgame schreiben. Mich würde noch interessieren, was man in den ersten 5 Minuten genau sagen soll um das zu vermitteln.

 

vor 19 Minuten schrieb Nahilaa:

Das Ding ist, nur sehr wenige Frauen geben das zu, schließlich werden sie sonst als Schlampen (oder hypergam) abgestempelt (oder befürchten es zumindest), aber sehr häufig wollen Frauen eben auch nur Sex. Ich war zb eine Zeit lang garnicht offen für eine LTR, da hätte Mr. Right kommen können, und ich hätte ihn gehen lassen. Nur begegnete ich wiederum sehr vielen Männern, die voll auf Bindung aus waren, schon vor dem ersten Treffen teils... Das ist also ein Problem, das nicht unbedingt mit dem Geschlecht zu tun hat. 

Nein es stimmt einfach nicht. Ich kann es einfach nicht mehr lesen. Die meisten Frauen wollen irgendwie eine LTR, wenn man jetzt gewisse Situationen wie Urlaub oder so außen vor lässt. Die ganze casual sex - Dynamik beruht meist darauf, dass der Kerl marktechnisch über der Frau ist, das folgt unter anderem daraus, dass Frauen leichter an Sex kommen und da auch deutlich wählerischer sind und Männer nen größeren Trieb haben und infolgedessen erstmal wahlloser sind. Sprich wenn du ein HG8 bist und im OG oder Club jagen gehst, dann wirst du, sofern du keinem Ansatz wie Neice verfolgst, hauptsächlich relativ flüssig HB5-7 layen können. Natürlich wollen die einen binden. Viele Frauen lassen sich erst auf eine FB oder so ein, weil sie sich erhoffen, dass ne LTR daraus entsteht, die wenigsten ziehen das so konsequent durch wie Herzdame. Klar gibt es Frauen, die sogar gezielt nach etwas unkomplizierten suchen, aber das ist bei den meist nur ne relativ kurze Phase und die sind eher in der Minderheit.

Das was Neice geschrieben hat ist empfehlenswert. Es geht darum, nicht auf die LTR-Schiene zu kommen, sondern auf die Aufreißer/Ficker-Schiene. Das funktioniert deswegen, weil der Mann für die Frau dann eine differenziertere Funktion erfüllt und es klar ist, dass ne LTR mit dem Typen keinen Sinn hat.

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Nahilaa:

Ok, ich halte fest, tun Frauen das nicht, ist es blöd, schließlich wollen sie dann immer binden. Tut sie es doch, ist es hypergam, und auch blöd...

Ne. Da stimmt die Interpretation von "hypergam" nicht. Das basiert ja nicht auf dem Gegenteil von "monogam". 

Hypergam meint, dass Du als Frau eher gleich oder nach oben datest vom Status und Value. Oder anders: Siehst Du geil aus und himmelst mich an und bewunderst mich und ich kann vieles besser als Du, dann finde ich das als Mann toll. Du auch. Zumindest in der Tendenz. Umgekehrt klappt nicht mehr so gut. Zumindest auch in der Tendenz. 

Den Zusammenhang zu der Aussage von Herzdame verstehe ich aber auch nicht so ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Idioteque:

Wirklich guter Text, klingt alles plausibel, deckt sich bisher mit meinen Erfahrungen. Vielleicht solltest du einen Guide zum Clubgame schreiben. Mich würde noch interessieren, was man in den ersten 5 Minuten genau sagen soll um das zu vermitteln.

Das ist nicht ganz so einfach zu vermitteln. Ich vergleiche das mit einem Schachspiel. Es gibt die Spielregeln. Es gibt die einzelnen Züge. Das macht einem aber nicht zu einem guten Schachspieler. 

Dann kann man sich mit Eröffnungen beschäftigen. Z.B. mit dem Schäferzug. Damit setzt man einen Anfänger super schnell matt. Kennt er das Ding aber, muss er nicht viel machen um eine ziemlich gute Position auf dem Brett zu bekommen. Das ist ein Risiko. Die Frage ist, ob man dieses Risiko spielen möchte. Davon abgesehen gibt es dann aber auch klassischere Eröffnungen und Strategien, die einem einfach für das mittlere Game eine gute Ausgangsbasis bringen. 

Gut wird man aber erst, wenn man das langsam anfängt intuitiv zu spielen. Erfahrung sammeln. Und dann merkt: "Hey, das funktioniert". 

Eine Schäferzugeröffnung im Club ist z.B. Set indirekt aufmachen. Dann nach ner Weile ziemlich direkt werden: "Hey. Ich will mit offenen Karten Spielen: Ich finde Dich cool aber ich sag es Dir gleich dazu. Komme aus ner LTR und habe momentan auf sowas keinen Nerv." Antworten Mädels gerne mal mit "Ich auch nicht. Mach Dir keinen Kopf". Oder Du fliegst raus. 

Du kannst es aber auch safer spielen. Erstmal komplett offen lassen und warten, bis das Mädel fragt nach "was suchst Du"? Kann in den ersten 5 Minuten passieren. Manchmal aber auch erst weit nach dem Sex. Einfach nicht thematisieren. Dann kannst Du so was bringen: 

"Ich komme gerade aus einer LTR und bin kein ONS Typ. Auf der anderen Seite habe ich momentan auch keinen Nerv auf ne LTR. Aber ich finde, es gibt zwischen ONS und LTR viele kleine Abstufungen, die auch Spaß machen können."

Willst Du es noch safer spielen schiebst Du hinterher: "Außerdem bin ich in einem Alter, in dem sich LTRs entwickeln und man die nicht mehr vereinbart. Wenn man erstmal 6 Monate guten Sex hat, gute Gespräche. Tolle Unternehmungen. Und sich dann immer noch auf den anderen freut, dann hat man doch schon ne Art Beziehung". 

Mag das Mädel anders sehen. Ist aber egal. Weil sie ist ja gerade Single. Ihr Weg scheint in der Vergangenheit wohl auch nicht so perfekt funktioniert zu haben. 

Du kannst es noch safer spielen und dann nen LTR Rahmen drum herum bauen: 

"Weisst Du, für mich ist eine LTR eine bewusste Entscheidung, mit einem Mädel ein gemeinsames Leben aufzubauen. Zusammen zu ziehen. Dazu muss ich sie erstmal kennen lernen. Alles andere ist einfach nicht mein Ding." 

Damit hast Du sie dann schon fast auf LTR Gaming aber erstmal geparkt. Kannst dann wieder in einen Killerframe gehen: "Ich kann Dir nicht sagen, ob das was wird mit uns. Ich kann nur sagen, dass ich es momentan geniesse, Dich kennen zu lernen und gespannt bin, in welche Richtung sich das entwickelt. Sicher findest Du auch einen Typen, der Dir vorschwärmt, dass das ne tolle LTR wird. So einer bin ich nicht. Aber ich bin ehrlich zu Dir und verspreche Dir: Sobald ich kein Interesse mehr an Dir habe, bist Du die Erste, die es erfährt."

Das hat also viel mit "safe spielen" zu tun. So etwas vor dem Sex zu direkt zu klären ist kritisch. Da hast Du schnell soziale Programmierung von Mädels wieder als Thema. 

Eine andere Technik, die ich momentan fahre (weil ich sie durch Zufall bemerkt habe): Ich erzähle Mädels von meinen Reisen. Zeige ihnen Bilder wo meine Ex drauf ist. Fliege damit in die Kiste "absoluter Traummann". Weil sie natürlich schon überlegt, wie es wäre, wenn sie an Stelle meiner Ex wäre. Mache etwas Storytelling. Und haue da dann hinterher, dass ich Single sein gerade geniesse, da ich die nächsten 2 Jahre nur reisen möchte und mich da ne Freundin behindern würde. Damit erschlage ich dann auch gleich das Thema "vögelt heisse Frauen". 

Wenn Du es richtig risikoreich spielen möchtest: 

Mädel im Club heiss machen. Eskalieren.

Danach kackdreist auf dem Standpunkt bleiben, dass Du keine Lust auf Dates hast. Klar unternimmst Du was mit Mädels und es geht Dir nicht nur um Sex. Aber dieses Nummern tauschen und tippen und Daten hängt Dir zum Hals raus. Und dann auch keinen NC machen. Einfach auf dem Level bleiben: "Moment geniessen". Lässt sich leichter pullen. Manche Mädels kommen dann an und meinen, sie wollen aber einen Typen besser kennen lernen, bevor sie Sex haben. Dann einfach auf dem Standpunkt bleiben, dass man sich ja im Club wieder begegnet und sie einen ja wieder ansprechen kann. Ggf. sich dann breitschlagen lassen, dass sie Deine Nummer bekommt, damit sie im Club mal fragen kann, ob man da sei. 

Ist aber wirklich kackdreist. Du kannst dann auch switchen und irgendwann sagen, dass Du bei ihr eine Ausnahme machst. Und noch mal klar machen, dass Du kein Fan von Dates bist. 

Im Kern merken das Mädels aber über Dein Game im Club. Typen die auf ONS gehen, screenen und klären Logistik ab. Solche Typen machen mehrere Sets. Probieren schneller zu eskalieren und haben da auch Routine. Reagieren recht souverän auf Shittests und Blocks. Weil sie es einfach kennen. Daraus merkt das Mädel recht schnell, dass der Typ das jetzt nicht zum ersten Mal macht und weiss recht schnell, dass hintenrum noch andere Mädels rum schwirren.

Das ist dann auch der Effekt, der es einem immer leichter macht. 

Das haut Dich dann auch im Level hoch, weil sie einfach spüren, dass Du Auswahl hast. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb Herzdame:

Hier eine Frau, die eine feste Beziehung "sucht" und trotzdem auch absolut offen ist für F+ / FB- Varianten. Die kann ich immernoch beenden, wenn ich jemanden für eine Beziehung finde und bis dahin möchte ich ja auch versorgt sein.

Nur weil kein Mann für ne Beziehung auftaucht, verzichte ich doch nicht jahrelang auf Sex?

vor 10 Stunden schrieb ulbert:

Das ist das, was die bösen Leute "Hypergamie" nennen und die guten Leute leugnen das...

Das hätte ich auch gerne erklärt. 
Hypergamie hieße ja ich date / vögele / heirate nach oben.

Für mich heißt FB haben aber ich nehme mir Männer, mit denen es von meiner Seite aus für mehr nicht reicht. Also ich suche ne 8, es taucht keine auf, also habe ich Spaß mit der 7, die aber gewisse Kriterien eben nicht erfüllt und deshalb nie LTR werden kann.

In sofern ist das Hypogamie, weil ich sogar nach unten vögele.

Würde als Hypergamie doch gar keinen Sinn machen. Es ist kein Mann da, der "schlecht genug" ist für eine LTR, deshalb vögele ich jetzt endlich die richtig heißen Typen?
Ich glaube du denkst an der Stelle an Männer, die so geil sind, dass ich sie nicht gebunden bekomme und mich deshalb zum Sex "opfere", bevor ich gar nichts bekomme. Richtig?

Da kann ich dich sehr beruhigen. Männer, die ich will, die bekomme ich auch. Hat Neice ja oben was drüber geschrieben. Meine FB sind tatsächlich Männer, bei denen ich kein Bedürfnis nach "mehr" habe.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Herzdame:

 

Das hätte ich auch gerne erklärt. 
Hypergamie hieße ja ich date / vögele / heirate nach oben.

Für mich heißt FB haben aber ich nehme mir Männer, mit denen es von meiner Seite aus für mehr nicht reicht. Also ich suche ne 8, es taucht keine auf, also habe ich Spaß mit der 7, die aber gewisse Kriterien eben nicht erfüllt und deshalb nie LTR werden kann.

In sofern ist das Hypogamie, weil ich sogar nach unten vögele.

Würde als Hypergamie doch gar keinen Sinn machen. Es ist kein Mann da, der "schlecht genug" ist für eine LTR, deshalb vögele ich jetzt endlich die richtig heißen Typen?
Ich glaube du denkst an der Stelle an Männer, die so geil sind, dass ich sie nicht gebunden bekomme und mich deshalb zum Sex "opfere", bevor ich gar nichts bekomme. Richtig?

Da kann ich dich sehr beruhigen. Männer, die ich will, die bekomme ich auch. Hat Neice ja oben was drüber geschrieben. Meine FB sind tatsächlich Männer, bei denen ich kein Bedürfnis nach "mehr" habe.

 

 

Dass du bei einer 7 nach unten vögelst, ist aber nur der Fall, wenn du selbst mindestens eine 8 bist. Wenn du aber jahrelang keine 8 findest, dann kann das auch daran liegen, dass du selbst nicht als 8 wahrgenommen wirst, womöglich maximal als 6, die entsprechend auch bei einem 7er FB bereits nach oben vögelt.

Dazu kommt dann natürlich noch, dass deine FB auch dann nicht zu LTR werden wird, wenn er zwar deine Erwartungen daran erfüllt, du aber eben seine nicht, die für eine FB aber hingegen schon oder aber ihr erfüllt zwar beide eure Erwartungen an eine LTR, aber mindestens einer von beiden hat einfach trotz Traumpartner als FB schlicht keinen Bock auf eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kaiserludi:

Dazu kommt dann natürlich noch, dass deine FB auch dann nicht zu LTR werden wird, wenn er zwar deine Erwartungen daran erfüllt, du aber eben seine nicht, die für eine FB aber hingegen schon oder aber ihr erfüllt zwar beide eure Erwartungen an eine LTR, aber mindestens einer von beiden hat einfach trotz Traumpartner als FB schlicht keinen Bock auf eine LTR.

Was daran dann hypergam ist, erschließt sich mir aber auch nicht... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Was daran dann hypergam ist, erschließt sich mir aber auch nicht... 

 

Exakt genausoviel wie daran hypogam ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Kaiserludi:

Wenn du aber jahrelang keine 8 findest, dann kann das auch daran liegen, dass du selbst nicht als 8 wahrgenommen wirst,

Würde ich dir Recht geben, wenn die Krux wäre "ich sehe den und komme an den aber nicht dran".

vor 1 Minute schrieb Kaiserludi:

Dazu kommt dann natürlich noch, dass deine FB auch dann nicht zu LTR werden wird, wenn er zwar deine Erwartungen daran erfüllt, du aber eben seine nicht,

Deshalb schrieb ich ja oben:

vor 34 Minuten schrieb Herzdame:

Für mich heißt FB haben aber ich nehme mir Männer, mit denen es von meiner Seite aus für mehr nicht reicht.

Der Fall, den du da ansprichst, den meine ich eben genau nicht.

Insgesamt:
Die Ratings sind höchst subjektiv. Selbst wenn ich mich persönlich in der Runde vorstellen würde und meine FB das auch täten, bekämen wir immernoch kein konsistentes Ergebnis.

Also ja, klar können wir über die Wertungen diskutieren. Und meine Aussage, dass das bei mir eher Hypogamie ist, ist genauso gut belegbar, wie die Aussage, dass das die klassische Hypergamie sein muss ( was übrigens jemand behauptet, der kein einziges Bild von mir oder meinen Partnern gesehen hat ).

Blind grundsätzlich zu behaupten, nur weil eine Frau FB hat, muss es zwingend Hypergamie sein ist einfach Schwachsinn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Blind grundsätzlich zu behaupten, nur weil eine Frau FB hat, muss es zwingend Hypergamie sein ist einfach Schwachsinn.

 

Geht einher mit "Frauen, die mehr als 10+ Sexualpartner hatte und immer noch Single sind, sind LTR untauglich/generell krank".
Zusammen mit der Tatsache, das man selbst dann aber seinen Bettpfosten wegen der 50+ (oder egtl nur mal 2...) zerschnitzt hat.

Sicher gibts gewisse "Erkankungen", aber dies auf alle runterzubrechen ist im Prinzip nurn simple Rationalisierung (was? nein! OH!!!), das man ggf selbst Mist gebaut hat,
oder man eben nicht kompatibel ist und Frau sich eben wegen des kompromisslosen "knallhart" Frames, eben anderweitig umsieht.
Anschließend gibts Geheule, weil man doch egtl ne LTR wollte und die dumme Fotze is dann mit Carlos weg und alle sind deswegen Hypergame Fotzen. Ey...!

FB/LTR Wunsch ist immer dynamisch. Ein Kerl will auch nicht immer eine LTR, oder ne FB. Ist bei ner Frau doch net anders.
Der LTR Wunsch kommt eben dann, wenn es viele Schnittmengen gibt. Sprich, Sex, Emotion, stabiles Umfeld, stabiles Leben usw usw.
Ist zB nur der Sex gut, sagt sich die gesunde, Alternativen habende Person doch ganz klar: taugt nur für ne FB.
Hat man keine Alternativen, klammert man.

Aber viele gestehn sich dann zB einfach nicht ein, den falschen Partner gewählt zu haben (Streit is doch normal?), Frust kommt auf > Rumgeficke>Hypergamie bla bla bla.

Schuldzuweisungen als an eignen Macken rumfeilen und zu akzeptieren, dass Beziehungen jeglicher Art einfach Dynamisch sind.

Ließt man bei den ganzen RP/Hypergame Kacke andauernd raus.
Frauen wollen ficken, Männer genauso. Ob sie monogam leben bleiben, ist von ner vielzahl von Faktoren abhängig, die man teils gar nichtmal beeinflussen kann und nicht nur von der Hypergamie der Frau.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Niemand streitet ab, dass Frauen auch nur mal Sex wollen. Aber tendenziell sind das im Verhältnis doch deutlich weniger Frauen als Männer. Hinzu kommt dass Frauen auch nicht so wahllos sind. Das wissen eigentlich auch die meisten Männer, ich versteh nicht warum dass im PUF noch nicht vollständig angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl nicht genug Fraurn kennengelernt, um zu wissen, dass es genug wahllose Frauen gibt. "Hauptsache ich bin nicht allein" ist ugf. einer der meißten und größten Fehler bei Frauen. 

Drum lachen sie sich Rebound Guys an die sie zum Überwintern nutzen bis Chad umme Ecke kommt, Hypergamie blablabla etc pp.

Entsprechend sind dann auch Frauen gefrustet weil sie Chad nicht binden koennen und der Rebound wird zum Redpiller oder schlimmer.

 

Beides hat die selbe Ursache:  Verdrängung. Flucht vor den eignen Problemen und der Scham sich diese einzugestehen. 

Und klar wollen dann "tendenziell die meißten" Frauen dann eine Beziehung, weil se ja sonst von frustrierten Deppen sich als hypergame Schlampen bezeichnen lassen muessen.

Da überlegt es sich eine 0815 Frau, die nicht gerade nen Kaliber von IC ist,  fuenfmal ob sie sich von nem Kerl langmachen laesst.

Hatte noch nie ein solches.Problem mit den Frauen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das Thema mit RedPill zu tun haben soll oder Hypergamie. Ich hab nicht mit Ulberts Post am Hut.

Es geht um die Ignoranz dass die Geschlechter eben nicht gleich ticken und viele Frauen eben nicht damit okay einfach nur gefickt zu werden. Und deine blöde Shaming-Keule kannste dir sonst wohin stecken. Ihr lebt in euer komischen PU-Blase, lies dir doch mal den Thread von p-diamant, was er für Erfahrungen gemacht hat oder schau in den Tinder-Thread, wo sie festgestellt haben dass sobald kommuniziert dass man nur was kirzfristiges will automatisch bei vielen raus ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier auch gerne beim Topic bleiben. 

Hypergamie ist total unspannend. Braucht sich keine Frau angegriffen zu fühlen oder Ausnahmen zu suchen. Und trifft auch nicht auf ONS oder FBs zu, sondern eben auf LTRs. Und auch nur statistisch. Kann sich ein Mann übrigens auch mal fragen, ob er durch fehlende Alternativen nicht gerne mal hypergame Konstrukte aufbaut, nur weil das Mädel geil aussieht und gut im Bett ist. Und dann null drauf achtet, ob es long-term überhaupt passt. Doofi im Bett ist nämlich geil. Doofi im Bett und angehimmelt werden ist noch geiler. Doofi im Bett die einen anhimmelt und bemuttert und alles für einen tut ist auch nicht schlecht. Aber Long-Term in einer LTR? Nicht so clever. 

Ist ein geiles Thema. Aber hier im Forum schwierig. Bekommen wir aber auch noch hin :)

Das Thema des TEs ist einfach spanned. Mir zerbricht es auch immer das Herz. Gibt einfach viele Mädels, sie extrem auf monogame LTR gepolt sind und dann als Single sich ausleben wollen. Ne FB eingehen und man kann dann die Uhr nach stellen, bis sie verknallt sind und ne LTR wollen. Wo rational überhaupt nichts passt. Außer dass sie eben einen Hormoncocktail haben und deswegen verliebt sind und ihr Gehirn sofort auf LTR geht. 

Kann einem als Mann einfach ne Menge Stress ins Leben ziehen und ich gehe solchen Konstrukten inzwischen konsequent aus dem Weg. Weils mich einfach auch emotional nicht kalt lässt. 

Daher auch die Hinweise an den TE: 

Mädels optisch auf LTR Level daten. Kennen lernen. Wenn es nicht passt und das Mädel auf LTR gepolt ist, abbrechen. Ansonsten wenn es kein LTR Potential hat, dem Mädel schnell den Zahn ziehen und bewusst Mädels nicht weiter gamen, die da nicht passen. 

Hat negativen Einfluss auf die Layquote. Das ist aber überschaubar. Wenn ein Mädel für ne Affäre geeignet ist, dann läuft das auch etwas länger. Mädels auf LTR Level ebenfalls. Es ist überhaupt kein Problem. Man kennt nach einer Weile einige entspannte Mädels und weiss, wie man neue Mädels kennen lernt. Zu viele Mädels ist nur Stress und Ego vögeln. Man muss nicht alles flach legen. 

Sind aber Sachen, die eben mit OG schwer aufzubauen sind. Entspannte Mädels, clever, sozial, HB8 oder aufwärts im OG? Super schwer zu finden. Warum sollten sie online suchen. Gibt es doch keinen Grund. Da hast Du Mädels mit irgendwelchen Problemen, Mädels die mal rumvögeln wollen (und dazu musst Du das Aussehen haben + Game) oder eben Mädels, die nicht mehr so leicht Männer nebenbei kennen lernen (was z.B. bei Kindern oft der Fall ist). 

Bekomme das Thema AA in den Griff. Musst Du üben. Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich die ersten Approaches hin bekommen habe. Aber die Welt da draußen ist viel spannender und Du wirst Dich irgendwann in den Hintern beissen, wenn Du es nicht machst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.