7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich will hier nicht meine Lebensgeschichte erzählen sonder ich suche einen Wingman aus Basel. Ich bin kompletter Anfänger 20 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand auch Interesse darin hat nicht nur in diesem Bereich erfolgreicher zu werden, sondern sich selbst als Person weiter zu entwickeln. Zumindest ist das mein Ziel.

 

Danke im Voraus
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ihr hier noch aktiv?
Bin aus der Region Basel. Suche Wingman für Nightgame.

Lasst von euch hören 🙂
Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ist das noch aktiv hier? Bin 26 und bin PUA Neuling und suche Wing/Liar für Daygame.

Liebe Grüße

bearbeitet von Gino26
Unvollständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.