als kunde frau an deren arbeitsplatz ansprechen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bei meinem letzten besuch in der bibliothek hat es mich richtig erwischt, da arbeitet wirklich die attraktivste bücherwürmin, die ich je gesehen habe.

 

Aber was tun - arbeit ist geschützter raum und ihre kollegen stets in der nähe. Wie geht es subtil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Suchfunktion. Zum Beispiel mit dem Stichwort "Kassiererin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BecauseIam

HB an dem Thresen: blabla Wie ist Ihre Mitgliedsnummer blabla die Ausleihfrist fuer dieses Buch betraegt zwei Wochen blabla

PUA: Da Du ja in einer Bibliothek arbeiten, was ist dein Lieblingsbuch?

HB: Buch xyz finde ich gute.

Dann je nach Geschmack Smalltalk ueber das Buch halten. Oder, je nachdem wie du drauf bist, ihr sagen warum Du das Buch nicht magst, oder sogar scheisse findest.

Dann qualifizyieren

PUA: Ich merke du bist eine ziehmlich smarte Lady PAUSIEREN

HB: Danke

PUA: Hi, ich bin uebrigens der XYZ HANDGEBEN

PUA: Leider bin ich nur kurz auf der Durchreise hier aber da Du mir echt wie eine clevere Person vorkommst moechte ich gerne Nummern tauschen. HANDY RAUSHOLEN Wie ist deine Handynummer... 01...?

HB nennt im Idealfall Nummer

PUA: Du bist eine Nette, ich meld mich bei Dir wenn ich das Tausendseiten Buch in meiner Hand gelesen hab.

 

Dann kannste zwei Tage spaeter bei ihr anrufen und ihr erzaehlen wie Du das Tausendseiten Buch in zwei Tagen gelesen hast

bearbeitet von BecauseIam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hast du mit der Bibliothek gute Möglichkeiten in den Comfort zu kommen. Sie arbeitet dort ja nicht nur um Geld zu verdienen, sondern wird einen besonderen Bezug zu Büchern haben. Daher wäre meine Idee frag sie einfach, ob sie ein gutes Buch empfehlen kann, fang dann an eine persönliche Frage zu stellen und das Gespräch auf die persönliche Ebene zu locken. Dann würde ich ihr einen Zettel mit deiner Nummer und deinem Namen in die Hand drücken und sagen, dass sie dir schon die ganze Zeit aufgefallen ist und dass du sie unglaublich gern mal näher kennenlernen würdest. So ersparst du dir den sozialen Druck, dass du dein Handy auspackst und andere Mitarbeiter mitangucken, wie du dir von ihr die Nummer holst. Versuch möglichst diskret und leise zu reden und ihr unauffällig den Zettel zuzustecken.

Gruß Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.