Hb antwortet nicht mehr nach mehreren dates

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

1.24

2.22

3.4

4.sexuelle berührung

5.habe vor ca 1 1/2 monaten ein Mädel auf ner Studentenparty kennen gelernt.

Habe sie angesprochen, und es lief sehr gut. Haben getanzt und habe recht schnell zum kuss angesetzt, den sie auch erwidert hat. Kurz darauf isoliert und noch ein bishen Vertrauen aufgebaut und Nummern ausgetauscht. 

Haben 2 Dates gehabt, bei denen ich auch eskaliert bin. 1. Date hat sie noch viel geblockt, aber zum Ende hin KC.

2. Date waren wir ne woche später was trinken, relativ früh eskaliert. Sie saß gegenüber, habe ihre Hand gestreichelt und gehalten. Später locationwechsel, wo wir dort auf einer Couch saßen, sie auf mir und heftig rumgemacht, mit intimen Berührungen. Sie ließ sich nicht pullen, sie sagte noch nicht.

 

3.Date einige tage nach dem 2.Date waren wir in einer Bar trinken und Deutschland-Frankreich Spiel dabei gucken.

haben Geredet, Eskaliert, und abschliessend kam sie mit zu mir. Wollten einen Film gucken, aber wurde dann nichts mehr draus, da wir beide im Bett lagen und es einfach "erotischer" wurde.

Sie hatte leider ihre Tage, also hab ich nur gefummelt. Am nächsten morgen musste sie wegen der Uni, früh raus. Hab ihr nochmal geschrieben das ich den Abend schön fand, was sie erwiederte.

 

4.treffen lud sie mich zu sich ein, 3 Tage später. Sie hatte auch noch ein anderes Pärchen eingeladen. Haben was getrunken und einfach ein coolen Abend gehabt. Als das andere pärchen weg war, lagen wir im Bett, wieder eskaliert, aber auch wieder nur gefummel weil sie noch ihre tage hatte. Am nächsten Morgen kaffee getrunken bei ihr.

 

hab ihr danach ein Bild von mir geschickt ( haben uns beide zwischen den treffen viel geschrieben, und Bilder geschickt was gerade so bei uns ab geht, lief sehr ausgeglichen ca 50:50 ) wo ich nix darauf zurück bekam. Ich dachte mir erst nicht viel dabei. Habe 3 tage später angerufen, bishen mit ihr gequatscht, aber erstmal kein Treffen ausgemacht, da ich Zeit lassen wollte für ihre Klausur die sie die nächsten Tage hatte.

Paar Tage später, als ihre Klausur durch war, hab ich sie angerufen für ein neues Treffen. Haben ausgemacht Abends was trinken zu gehen am nächsten Tag. 

Habe dann am Tag des Treffens vorher nochmal geschrieben, ob unser Treffen noch steht. Sie hat nicht geantwortet. Das ist jetzt 4 Tage her, hab auch bisher nichts mehr von mir gegeben, weil ich will nicht wirken als ob ich ihr hinterher laufe. War stattdessen mit nem Freund was trinken. Bisher kam von ihr auch noch nichts. Hatten vorher so gut wie jeden Tag Kontakt, mal hab ich geschrieben, mal sie

 

6.Was glaubt ihr? Hat sie Interesse verloren? Soll ich sie einfach anrufen und fragen warum sie nicht antwortet, oder kommt das zu needy?

ich persönlich hatte mir erstmal vorgenommen 1-2 wochen  garnichts zu tun, und sie dann anrufen und date ausmachen. Was haltet ihr davon?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ihr einfach langweilig geworden mit dir. Kann passieren. Auch wenn das Ding vermutlich schon durch is, kannst du sie anrufen. Musst ja dann nicht drauf eingehen, dass sie sich nicht gemeldet hat, sondern lockere-lustige Stimmung verbreiten.

Wenn sie nicht abnimmt bzw. zeitnah zurückruft, kannst du sie eigentlich gleich freezen. Dann wird sie schon nochmal ankommen, wenn eine Anziehung da war. Wenn nicht, wird der Freezeout eben zum Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde erstmal nichts machen. Hast einen Datevorschlag gebracht, den sie ignoriert. Das kann 1000 gründe haben, wir wissen es nicht. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt (2 Wochen) nochmal anrufen und Date vorschlagen, falls sie nicht reagiert oder nicht will, Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das "Ding" ist vermutlich durch. Allerdings ist das nicht großartig verwirrend. Ich würde dir auch nicht die Schuld geben, die Perle war einfach relativ unsicher und verwirrt. Sind viele Ihrer Artgenossinnen aber eigtl. eher die jüngeren. Mach dir keinen Kopf hast soweit gut gegamed.

Was ich dir anmarken muss ist allerdings:

1. beim 4. Date (egal ob sie meint das sie Ihre Tage hat) hättest du es etwas intensiver versuchen sollen und zumindest 2-3 block in Kauf nehmen (natürlich spielerisch)

2. " Habe dann am Tag des Treffens vorher nochmal geschrieben, ob unser Treffen noch steht. Sie hat nicht geantwortet." tu das nie wieder. So gibst du (gerade unsicheren Frauen) einen Elfmeter zum Flaken. Des Weiteren zeigt das ganz deutlich deine Unsicherheit. Wenn du das abchecken willst am Datetag dann im C&F Stil mit viel Spiel und einem fetten Grinsen.

Ein Bsp. was mir gearde aus meiner Vergangenheit einfällt: ihr habt euch zum Picknicken im Park verabredet und du hast ihr natürlich iwann schon einen Spitznamen gegeben und mit dem Date spaßig auch gleich einen kleinen Auftrag verteilt: Sie besorgt essen, Du trinken (ihr Wunsch war Sekt). Du am Datetag: "Bitte kommen Tatzilla (Sie hieß Tatjana und war ein ziemlicher tollpatsch/Trampeltier) Sekt und Bier sind soeben im Kühlschrank in Sicherheit gebracht worden, ich hoffe für dich du hast an Nutella gedacht! over und out"

so findest du auf indirekte und spielertische Art und Weise ganz leicht raus ob sie alles noch auf dem Schirm hat (gerade wenn man etwas geplant hat wofür man einige besorgen gemacht hat oder sich vorbereitet hat.)

 

hoffe das hilft

 

LG

SL77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten!

bin auch der Meinung das ich im großen und ganzen das Ding gut gemacht habe. Das Mädel hat's mir halt echt angetan, dass ich gestern Abend doch noch angerufen habe (ja, war wahrscheinlich kein optimaler move), ob sie Mittwoch lust hat was trinken zu gehen, wenn sie denn noch Interesse hat, da sie ja meine nachrichten nicht beantwortet. Sie sagt sie hat Interesse mich weiter zu treffen und hat sich für das Verhalten entschuldigt.

Wie gesagt, der Anruf war vllt nicht optimal von mir, ich wollte nunmal wissen wo genau ich jetzt dran bin. ich werd sie jetzt am Mittwoch anrufen und was festes ausmachen (hab gestern nur pauschal Mittwoch ausgemacht) und wenn sie dann flaked werd ich ihre Nummer löschen und sie mir aus den Kopf schlagen. So sehr ich sie eig mag, aber den brainfuck werde ich mir nicht weiter antun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb jay-k:

Sie sagt sie hat Interesse mich weiter zu treffen und hat sich für das Verhalten entschuldigt.

Also ist noch alles offen.

vor 21 Stunden schrieb jay-k:

ich werd sie jetzt am Mittwoch anrufen und was festes ausmachen (hab gestern nur pauschal Mittwoch ausgemacht) und wenn sie dann flaked werd ich ihre Nummer löschen und sie mir aus den Kopf schlagen. 

Wieso hast du nicht gleich einen konkreten Vorschlag gemacht ?

Wenn Sie doch nicht drauf eingeht würde ich sie auf Eis legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du recht, hätte direkt was vereinbaren sollen. Aber wir haben gestern Abend wieder geschrieben bei whatsapp und sie hat von sich aus eine konkrete Uhrzeit vorgeschlagen für Mittwoch. Scheint also alles cool zu sein??

Vllt ist es noch erwähnenswert zu sagen, dass ich nach dem 4. Treffen, also den Tag darauf als ich Heim ging, zu sagen, dass ich erst am nächsten Tag geschrieben habe.

Meine Schwester vermutet das sie möglicherweise wohl erwartet hätte, dass ich noch am selben Abend mich melde, und sie deswegen vllt bishen enttäuscht war

bearbeitet von jay-k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb jay-k:

Vllt ist es noch erwähnenswert zu sagen, dass ich nach dem 4. Treffen, also den Tag darauf als ich Heim ging, zu sagen, dass ich erst am nächsten Tag geschrieben habe.

Meine Schwester vermutet das sie möglicherweise wohl erwartet hätte, dass ich noch am selben Abend mich melde, und sie deswegen vllt bishen enttäuscht war

Lass dich von so einem Mumpitz nicht täuschen! Du schreibst so, wie es dir beliebt und dein Bauchgefühl für richtig hält. In dieser Zeit sollte keinerlei Attraction verloren gegangen sein, außer ihr hattet das ausgemacht/was erwähnt. Wenn man auf sowas Wert legt ist es meist schon zu spät. Denn dann wird taktiert und gespielt wo es ein echt unangenehmes Level annimmt. Und ein wenig Vermissen und erkennen, dass du auch ein eigenes Leben hast, kann den Nervenkitzel nicht schaden.

So eine Aktion "er lässt mich warten, weil er nicht am selben Abend schreibt, was denkt er sich bloß, das bekommt er zu spüren" (aus heiterem Himmel, wo du einfach keine Zeit hattest und Dinge erledigen musstest), spricht Bände und hilft beim Screening. Das ist meist nur die Spitze des Eisberges.

Ich glaube aber nicht, dass das bei dir der Fall ist, da Invest ausgeglichen von beiden Seiten erfolgt. Alles im grünen Bereich, weiter machen. Aber sprich mal mit deiner Schwester, ob sie die Sicherheit von einem Typen wirklich von einer frühen Nachricht abhängig macht oder eher daran, wie er sie allgemein behandelt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für die antworten! 

Hast recht, werde in zukunft eher nach bauchgefühl handeln, statt mir alles so zu verkopfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2016 um 18:01 schrieb jay-k:

4.treffen lud sie mich zu sich ein, 3 Tage später. Sie hatte auch noch ein anderes Pärchen eingeladen. Haben was getrunken und einfach ein coolen Abend gehabt. Als das andere pärchen weg war, lagen wir im Bett, wieder eskaliert, aber auch wieder nur gefummel weil sie noch ihre tage hatte.

Ich habe noch eine kurze Anmerkung: Warum triffst du dich 3 Tage später mit ihr, wenn sie bei dem vorherigen Treffen ihre Tage hatte und das der einzige Grund ist, warum kein Lay möglich war? - Beim nächsten Mal vielleicht besser eine Woche warten und in der Zeit beschäftigt tun. Kommt es zum nächsten Date kannst du nämlich davon ausgehen, dass ihr wieder in der Kiste landet (siehe 4. Date von dir). Dann wäre es von Vorteil, wenn du den Lay auch wirklich hinbekommen würdest.

Das ist nur ein Dankanstoß fürs nächste Mal. Freut mich, dass du heute eine neue Chance hast und sie nicht ihre Tage. Wünsche dir viel Erfolg und berichte uns bitte von dem Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sie hat eben geschrieben das sie es doch nicht schafft heute und das es ihr leid tut, und sie wüsste das es jetzt doof kommt. Aber sie müsse ihre Arbeit für die Uni fertig bekommen und heute Abend muss sie für eine kranke Kollegin einspringen, anderen Falls würde es heute Abend gehen. Es tut ihr leid und sie kann verstehen wenn ich sauer bin...

Habe darauf geschrieben, dass es schon ok ist, und ich verstehen kann das das stressig heute ist. Und wenn sie lust hat, das Treffen morgen Abebd nachzuholen

Ich glaube nicht, dass sie sich nur rausredet, find's trotzdem schade. Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst jetzt sofort eine/mehrere andere Frauen kennelernen. Das ist deine Aufgabe für die nächsten Tage. Dann musst du nämlich nicht "okay, kann ich verstehen" schreiben, also Verständnis heucheln, sondern du wirst darauf gar nichts mehr antworten brauchen, weil du ja eh anderweitig verabredet bist.

Diese Frau ist für die nächsten 2 Monate im off. Oder für immer. Siehe Aufgabe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch mal einer gemacht. Ne Stunde vorm Treffen mit som Zeug abgesagt.

Dafür hast du kein Verständnis. Da machst du keinen Datevorschlag. Du ärgerst dich doch oder ? 

Ich hab damals gar nichts geantwortet. Nichts geschrieben. Niente. Bin feiern gegangen, weil ich mir den Abend nicht versauen lassen wollte. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und zack ruft er an. Entschuldigt sich und bittet mich doch noch zu kommen. Ihm gesagt er soll lieb bitte sagen und den Wein kalt stelllen. Lief.

Ansonsten hätte der nie wieder von mir gehört. Für schlechtes Benehmen brauchst du kein Verständnis haben. Und solche Leute brauchst du auch nicht in deinem Leben. Und klar zeigt dir das dass du wenig Prio für sie hast und ist ne Ausrede. 

Freeze out. Bis ins Jahr 3000 oder sie investiert. Fertig.

bearbeitet von scheinheilige88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, dass sie an dem Tag an dem sie bei dir war wirklich ihre Tage hatte. Ich denke es war nur ein vorwand, weil du etwas nicht richtig gemacht hast. Wenn sie nämlich ihre Tage hätte, wäre sie garnicht erstbzundir nach Hause gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.