Als Mann Orgasmus vorgetäuscht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

erster Sex in der LTR. Es war 3 Uhr nachts, wir hatten an dem Tag viel körperlich anstrengendes hinter uns. Sie kam zum "Orgasmus ihres Lebens", ich wie so oft am Beginn einer Beziehung zu gar keinen. Sie ist bzgl. Oralsex und Handarbeit am Penis etwas unerfahren. Ich wollte ihr die Möglichkeit geben, mich auch zum Orgasmus zu bringen, weil ich sie so einschätzte, dass es sie betrüben würde und einem Abschluss der Nacht nicht gerecht werden könnte - totale Hirnwichserei, absolut unnötig, im Nachhinein betrachtet. Keine Ahnung, was da mit mir los war. Ich tippe auf zu wenig Schlaf, zu wenig Essen, Übernächtigung und allgemein auf einen schwachen Moment. In früheren Beziehungen habe ich das souveräner gehandlet und es war nie ein Problem.

Jetzt ist es halt passiert, dass ich sie aufs Bett schmiss, um sie ziemlich hart ranzunehmen, einzig und allein in der Absicht, dass ich noch komme. Ihr hat auch dieses stumpfe Rein und Raus scheinbar gefallen, ich aber habe gemerkt, das wird nix mehr. Also täuschte ich ohne in diesem Moment groß nachzudenken, spontan einen Orgasmus vor. Das ist total bescheuert: Ich kam nur nicht zum Orgasmus, weil ich ständig irgendwie am Nachdenken war und dann habe ich nicht mal die Zeit, um darüber nachzudenken, ob es eine gute Idee ist, sie auf diese Art anzulügen. Sie sah sich das leere Kondom nicht an - ob sie es gemerkt hat oder nicht, ist für mich nicht erkennbar und eigentlich auch egal.

Auf was ich hinaus will: Diese Frau ist mir wichtig. Ich hatte parallel Dates mit anderen und mich nach einigen Treffen und dieser einen Nacht bewusst für sie entschieden. Sie ist die Richtige für mich. Und jetzt steht diese Lüge zwischen uns und ich bin wirklich verunsichert. Ich liebe sie u.a. weil sie alle wunden Punkte, alle Schwachstellen in mir auf sympathische Art aufdeckt und mich dazu bringt, an mir zu arbeiten. Ich will ehrlich zu ihr sein und es ihr sagen, dass ich nicht gekommen bin, aber dass das vollkommen egal ist, ich mich auf sie erst einstellen muss und sie auf allen Sinnesebenen genieße, egal ob mit oder ohne Orgasmus. Ich will Verantwortung übernehmen, mein Herz empfiehlt es mir, ist aber unruhig.

Jetzt frage ich mich: Wie wird sie darauf reagieren? Irgendwelche Alternativen für mich, wie ich reagieren kann? Sollte ich einfach meine Klappe halten, das als Notlüge abstempeln und fortan nie wieder etwas vortäuschen? Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich? Irgendein liebes Wort für den armen Sicdude, der momentan in einer Lebensphase steckt, in der sich viel entscheidet und ändert? Ich danke euch für jede Antwort.

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das sie es nicht mitbekommen hat und sage gar nichts darüber. Was soll das bringen? Es kann nur negative Diskussionen bringen und bei ihr Schuldgefühle verursachen. Nächstes mal gibst du es ihr wieder richtig ;-)

Ist bloß meine Meinung :-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz ruhig mit den jungen Pferden! 

Wie siehts denn aus, hast du was verbalisiert? Wenn nicht, dann lass es einfach auf sich beruhen. Dann gibt's keine Lüge, und folglich nix zu beichten. Und insgesamt ist das Ganze doch eh vollkommen Latte (oder eben ja nicht :-P)  

Wenn Sie unerfahren in Sachen Handarbeit und Oral ist, ermutige sie immer wieder, und zeige ihr, was du magst. Dann kann sie sich drauf einstellen, und lernt es sicher schnell. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht nur zwei kurze Antworten und mir wird mit Nackenschlag bewusst, wie unglaublich verkopft ich in dieser Sache bin. Leute, haut mir auf die Fresse, ich muss wieder klar werden. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bitte was? Hoffe der Thread ist nicht ernst gemeint. Frauen machen das doch ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Idioteque:

Bitte was? Hoffe der Thread ist nicht ernst gemeint. Frauen machen das doch ständig.

Leider doch. Voll im PDM festgesteckt und zu viel Freizeit am Sonntag, um sich 'nen Kopf zu machen. Montags-Maloche bringt mich grade wieder runter und bis zum nächsten Date hab ich's wieder vergessen.

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.