Let's Flirt - Woche 3

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yog

Aufgabe für Woche 3:

Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

 

 

Endlich in Woche 3!!!

Morgen gehe ich wieder streeten, wahrscheinlich alleine, ich schreibe Abends wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

So liebe Leute, wie versprochen mein Bericht!

Also heute auf dem Weg zur Arbeit erstmal 'ne Runde die Gegend "gesocialized", d. h. einfach so viele Leute wie möglich begrüßen und zu einem kleinen Small-Talk zwingen. Fing damit an, dass ich eine ältere Dame, die auf ihr Smartphone geguckt hat, gefragt habe, ob sie gerade Pokemon Go spielt. War halt für sie und für mich mega witzig, so kann der Tag Spaß machen. :-D

Am Hauptbahnhof angekommen habe ich eine HB9 gesehen, sie war ungefähr zu 100% mein Typ (optisch), ich also zu ihrem Bahngleis hin und in dem Moment kommt der Zug, der auch in meine Richtung fährt. Ich hätte sie also einfach ansprechen können und mit in ihr Abteil steigen können.

Hätte...

Mein AFC hatt sich sofort bei gemeldet und mir gesagt, ich kann und darf sie jetzt nicht mehr ansprechen, weil der Zug gekommen ist. Ich also ins nächste Abteil und geschmollt. Ich hasse meinen AFC!!

Zug angekommen, ich steig aus, auf dem Weg zur Arbeit sehe ich eine HB6, habe sie angesprochen.

#1 Türkisches HB6 mit Kopfhörern

Ich: Hi, was hörst du?

Sie: Ich gehe zur Arbeit in Stadt!

Ich: Ne, ich meinte was hörst du?

Blablablablabla, easy Small-Talk erstmal.

Sie: "Gibt es einen Grund warum du mich ansprichst?"

Ich: "Ich rede einfach gerne mit Menschen, schlimm?" (Damit habe ich mich sofort in ihre Friendzone geschossen, nächstes mal gleich Wahrheit sagen)

Sie: "Ne, nur irgendwie ungewöhnlich, das macht man halt einfach sonst nicht."

Blablablablabla,Small-Talk, habe sie nach ihrem Namen gefragt und den innerhalb von 2 Minuten vergessen, irgendwann haben sich unsere Wege getrennt, ich habe nicht nach ihrer Nummer gefragt (mein AFC kam wieder zu Wort), was ich aber locker hätten machen können, sie hat sich sehr über das Gespräch gefreut.

1/10

 

So dann ging es Nachmittags zum "Streeten" in die City, diesmal alleine, ich war schon kurz davor mein Vorhaben abzubrechen, mein Herz klopfte schon auf den Weg dahin wie verrückt, ich habe dann mein Tagebuch rausgeholt und mir selber einen Brief geschrieben (kann ich nur jedem empfehlen, also man muss ja nicht jeden Tag schreiben, aber ab und zu seine Gedanken und Ziele aufzuschreiben, kann extrem pushen)!

Tagebuch: "Okay DonMike, du hast mit einer HB über zwei Minuten gelabert. Gut gemacht aber verkriech dich jetzt verdammt nochmal nicht in deine Höhle. Wenn du heute keine Frauen ansprichst, wirst du es morgen erst recht nicht machen. Also komm in die Gänge und tu etwas!! Du hattest fünf Jahre keinen Sex mehr, soll das etwa so weitergehen?? Hä??? "

 

Dann ging es los in folgender Reihenfolge -> Fremde Leute begrüßen (His) -> Small-Talk mit fremden Leuten -> Frauen ansprechen

Ich habe bestimmt 20 His verteilt und mit mindestens 10 Leuten mich über zwei Minuten unterhalten, dabei war auch eine HB...

 

#2 Bankkauffrau HB7, hat in einer Einkaufspassage Werbung gemacht für ihr Unternehmen

Ich: "Hi, ich würde gerne richtig viel Geld bei dir ausgeben!" *Zwinkernd*

Sie: "Hi, erstmal bekommst du aber etwas geschenkt" (Sie hatte so Angebote für Kontokarten)

Ich: "Ich will keine Geschenke ich möchte richtig viel Geld ausgeben!!"

Sie: "Okay, wie viel willst du ausgeben?"

Ich: "5000€" (Habe ihr dann mein Portmonee in die Hand gedrückt)

Hat sie mir dann natürlich wieder gegeben, war insgesamt ein witziges Gespräch, ich hätte sie auch locker nach ihrer Nummer fragen können, ich wollte mich aber erstmal "hochpushen" für das approachen, mein AFC war leider auch noch ein bisschen am Start. 

2/10

 

#3 Asiatin

Ich: "Hi"

Sie: "Hi" (läuft schnell weg)

 

#4 HB7, Murim

Ich: "Hi, das kommt jetzt vielleicht etwas weird aber du bist mir gerade aufgefallen, ich finde dich hübsch und würde dich gerne kennenlernen!"

Sie: "So funktioniert das aber nicht, du weißt doch gar nichts über mich!"

Ich: "Deswegen können wir uns doch jetzt erstmal ein bisschen unterhalten, um heraus zu finden wie gut wir zueinander passen, guck mal, hätte ich dich jetzt nicht angesprochen, würde ich mich total ärgern und wüsste es nie!"

(Das hat auf jeden Fall ziemlich bei ihr gezogen!)

Sie: "Ja, mhhhh, stimmt, aber..."

Ich (habe sie unterbrochen): "Ich bin übrigens DonMike, wie heißt du?"

Sie: "Ich heiße Murim."

 

Damit war das Eis gebrochen und wir haben uns über alles mögliche unterhalten, irgendwann kamen wir auf das Thema Musik.

 

Sie: "Ich habe auch schon mal in einer Band gespielt!"

Ich: "Mhhhh nicht sagen welches Instrument, ich will raten, mhhhh, Triangel passt zu dir!!"

(Wie nennt ihr den Begriff dafür, wenn man eine Frau nicht so richtig ernst nimmt, also auf den Arm nimmt? Ich habe es vergessen... )

Sie: "Hallo??? Sehe ich so doof aus?"

Ich: "War doch nur Spaß!" (Boxe ihr leicht dabei auf die Schulter (Kino))

 

Naja, dann folgte noch eine Weile Small Talk, ich wollte dann Nummern austauschen, sie wollte nicht.

Ich habe ihr gesagt, dass sie sich dann wenigstens meine Nummer aufschreiben soll, dann kann sie es sich immer noch überlegen, hat sie dann gemacht, haben uns Umarmt zur Verabschiedung. 

Insgesamt lief es ziemlich gut, aber ob sie sich wirklich meldet, weiß man ja nie... !

3/10

 

#5 Erio, aus Taiwan, HB9, asiatische Prinzessin 

Direkter Opener, Gespräch auf Englisch, sie war allerdings mit einer Touristengruppe gerade unterwegs und ist auch nur noch bis morgen in Hamburg.

Bin mir nicht sicher ob das Gespräch über zwei Minuten war, deswegen zähle ich es nicht!

 

#6 Jana HB6 mit sehr vielen Sommersprossen

Direkter Opener, hatt einen Freund, ich hab's ignoriert und habe weitergelabert, sie ist dann weitergelaufen zur Bahn, sie meinte sie hat's eilig, dann habe ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Zum Hinterrennen hatte ich keinen Bock, dafür war sie echt nicht heiß genug!

 

#7 Random Girl, HB7

Habe sie von hinten nur gesehen, wusste also nicht wie sie von vorne aussah, diesmal indirekt.

Ich: "Hi, weißt du wie ich zum Rathaus komme?"

Sie: "Ähhhm, ne nicht so wirklich, ich wohne hier noch nicht so lange."

Ich: "Ja, ist auch egal, ich wollte dich eigentlich nur ansprechen weil du total süß bist und ich dich kennenlernen möchte!"

Sie hat sich darüber gefreut, aber sie hat leider auch einen Freund.

 

#8 Rote Haare Girl, HB6, saß auf einer Bank, ich habe mich dann neben sie gesetzt.

Ich: "Hi wie gehts?"

Sie war überrascht: "Gut, ähm warum sprichst du mich an?"

Ich: "Du bist mir gerade aufgefallen und siehst ganz nett, da dachte ich mir, spreche ich dich doch einfach mal an, ist doch nix dabei."

Sie: "Ich habe aber einen Freund!"

Ich: "Ich will auch dich kennenlernen und nicht deinen Freund"

Sie: "Ich habe wirklich einen Freund, der kommt auch gleich, ich warte hier auf ihn."

Wir haben dann noch ein bisschen gelabert, weil sie gerade ein ganz interessantes Buch gelesen hat, ich habe sie darauf angesprochen und ich sie wirklich ganz cool fand (also friend-mäßig).

4/10

 

#9 Nastia, HB8, saß auf einer Bank 

Ich: "Tschuldigung, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber du bist mir gerade aufgefallen, ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennen lernen"

Sie war völlig überfordert mit der Situation und hat es erstmal nicht geschafft, irgendwas zu sagen.

Ich: "Ich weiß, ist bisschen komisch, ich tu dir auch nichts oder so, ich würde mich nur einfach voll ärgern, wenn ich dich jetzt nicht ansprechen würde!"

Ich weiß nicht mehr was sie dann gesagt hat, ich habe mich dann auf jeden Fall sofort vorgestellt.

Mit ihr hatte ich eines meiner besten Flirts/Unterhaltungen in meinem ganzen Leben, wir haben nur über coole Dinge geredet, ich stand zu 100% zu meiner Meinung und sie hatte sich bei vielen Themen versucht bei mir zu qualifizieren, z.B. Thema Sport. 

Es hat auf jeden Fall krass gefunkt. 

Ich musste dann los, wollte noch zum Poweryoga, habe sie dann auch nicht nach der Nummer gefragt sondern ihr einfach nur mein Handy hingehalten. Sie hat dann ihre Nummer eingegeben, ich sie angerufen, damit sie meine hat, verabschiedet mit einer Umarmung.

5/10

 

 

Aktuell habe ich erst zwei Nummern:

 

Eva (aus Cuxhafen)

Nastia

 

Bevor, ich anrufe oder schreibe will ich erstmal noch mehr Nummer sammeln, zwei Nummern sind definitiv zu wenig.

Erstens habe ich dann mehr Auswahl, ich wirke nicht needy und ich falle nicht in eine One-itis.

Morgen geht es weiter, gute Nacht!!

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bei dir!

Lass dir nicht zu viel Zeit mit dem melden. Manche sagen 3 Tage, ich sag, meld dich, wann du willst. Also auch ruhig am selben Tag, wenn du Bock drauf hast. Aber mehr als ne Woche (wär mir schon zu viel) würd ich mir nicht Zeit lassen. Aber da kriegst du mit der Zeit ein Gefühl für.

Den NC bei Nastia fand ich sehr schön, einfach alpha das Handy in die Hand gedrückt, so muss das sein.

Das Gespräch mit Murim (was ist das für ein Name?!) fand ich auch gut. "So funktioniert das aber nicht, du weißt doch gar nichts über mich!" - kenn ich den Spruch. Total Sinnlos, is dir ja klar, dass du nichts über sie weißt. Aber die meisten HBs sind einfach total überfordert und wissen nicht, was sie antworten. Da hast du sehr gut reagiert.

Der Triangel-Spruch war auch cool, allerdings das "War doch nur Spaß!"  hätte ich mir geschenkt. Kommt meiner Meinung nach AFC-mäßig rüber. Frag sie lieber, warum sie Triangel-Spieler so diskriminiert und für doof hält oder sowas in die Richtung.

Alles in Allem hast du die Woche bisher gut im Griff. Das wirst du locker schaffen. Denk dran, hab Spaß dabei, dann springt der Funke auch auf die HBs über. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Soooo, ich war heute wieder streeten...

#1 HB9, Korb, hat Freund

#2 HB9, Korb, hat Freund

#3 HB5, Korb, kein Interesse

#4 HB7, war am HBF, sie musste schnell zu ihrem Zug, Korb beim NumberClose

#5 HB8, heißt Katha, sie hatte eine Verabredung in 1km weiter hatte und hatte es auch eilig, sie hat mir aber ihre Nummer gegeben, ich rufe dann immer kurz an, damit sie auch meine hat. Hat mir dann 10 Minuten später eine SMS geschrieben, wie ich nochmal heiße. Fehler von mir: Ich hätte einfach mit ihr mitlaufen können zu ihrem Treffpunkt, um mich noch weiter mit ihr zu unterhalten, ist mir aber zu spät eingefallen.

#6 HB8, heißt Joelina, hat leider einen Freund, hat sich aber mega gefreut, wir hatten eine sehr coole Unterhaltung über zwei Minuten, sie hat mir erzählt, dass sie in ihrem Leben erst 4 Mal angesprochen wurde. Krass, dabei ist sie soooooo heiß!!

6/10

#7 HB7, Korb, hat Freund

#8 HB6, heißt Emi, da sie gerade auf einen Kumpel wartet, haben wir Nummern ausgetauscht, sie hat allerdings eine Zahnspange, ich glaube sie ist noch ziemlich jung, auf dem Whats-App Bild sieht sie aber älter und heißer aus, als ich es in Erinnerung hatte, egal, ich wollte ja erstmal einfach Nummern sammeln

#9 HB7, heißt Aischa, war irgendwie total langweiliges Gespräch und sie war auch nicht so klar in der Birn, irgendwie nicht so richtig schlau, naja Gespräch ging über zwei Minuten, dann bin ich ejected, mit der will ich kein Date.

7/10

#10 HB6, ist erst 13 Jahre alt, hahaha, ich schwöre euch sie sieht deutlich älter aus, hat sich mega gefreut, ich bin aber ejected!

#11 HB8, heißt Marie, hat sich mega gefreut, Korb, hat Freund

#12 HB7, Korb, hat keine Zeit

#13 HB6, Asiatin, Korb, hat Freund

#14 HB5, Korb, kein Interesse

#15 HB7, Korb, kein Interesse

#16 HB7, Korb, hat Freund

#17 HB8, heißt Sarah, hat viele sexy Tattoos, NC und Gespräch war über zwei Minuten

8/10

#18 HB7, heißt Stella, hat einen Freund, aber haben uns trotzdem noch unterhalten, Gespräch über zwei Minuten und NC, nach einer halben Stunde hat sie mir komische SMS geschrieben, ob ich ihr nicht mal was vorspiele (ich bin Gitarrist) und so ein Quatsch, zum Glück bin ich kein AFC mehr, sie kann meine Eier lecken, dann spiele ich ihr etwas vor!

9/10

#19 HB7, Korb, kein Interesse

#20 HB6, Korb, hat Freund

 

So Leute und dann habe ich sie gesehen!!!

#21 HB9, sie heißt Franzi, NC und KC, wohnt leider in München

10/10

 

Zur HB9 Franzi:

Also, ich laufe die Einkaufsstraße lang und entdecke eine unglaublich heißes Mädel, direkter Approach.

Ich: "'tschuldigung, dass kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich finde dich total süß und sexy und würde dich gerne besser kennen lernen. Ich weiß das ist jetzt bisschen weird, weil wir uns nicht kennen und es ist Tageslicht aber ich würde mich voll ärgern wenn ich dich nicht ansprechen würde."

Sie hat sich gefreut aber sie hat mir dann erzählt, dass sie in München wohnt und nur noch für 2 Stunden hier ist.

Ich habe mich vorgestellt, habe voll auf Small Talk gestartet, zwischendurch ein Kompliment für ihre sexy Tattoos, habe sie gefragt ob sie noch einen Plan hat, würde mich sonst gerne mit ihr umsetzen, hatte sie nicht, ich habe ihr angeboten ihr den schönsten Ort Hamburgs zu zeigen (gegenüber Landungsbrücken).

Die U-Bahnfart und den Fußweg habe ich schön weiter gesmalltalkt und meinen Humor spielen lassen, als wir im alten Elbtunnel waren, habe ich so getan als würde ich mich voll auskennen.

Ich: "Das ist ein historischer Tunnel, der 18xx gebaut wurde als Unterführung der Elbe. Wie du siehst sind hier auch nur Familien und Pärchen unterwegs, übrigens darf man hier auch nur als Familie oder Pärchen rein" 

Habe dann gleich meine Rede genutzt und ihre Hand gegriffen, und so latschten wir Händchen haltend bis zum anderen Ende.

So dann angekommen, haben wir einen schönen Platz gefunden mit Rückenlehne, ich habe ihr einfach befohlen, sich in meinen Arm zu legen, sie gehorchte.

Von da an, als sie in meinem Arm lag, habe ich sehr viele sentimentale Themen gestartet über Momente genießen und blablabla, dann kamen wir wieder auf das Thema Tattoos, sie hat noch ein anderes Tattoo am Bauch, ich meinte zu ihr sie soll mir ihr anderes Tattoo zeigen (sie hatte ein Kleid an), sie gehorchte und ich sah ihre sexy Unterwäsche, mhhhh. 

Sie lehnte sich wieder zurück, ich habe sie einfach mit einer Hand am Kopf gehalten und sie geküsst, wir haben ordentlich rumgemacht, meine andere Hand war an ihrer Muschi. 

Leider waren da auch ziemlich viele Zuschauer, die auch den Elbblick genießen, Sex war hier also nicht drin, schade, sie und ich waren richtig geil!

Ich habe dann überlegt, wo man hier in der Nähe ficken kann, aber mir ist nix eingefallen, was schnell erreichbar ist, mein Zuhause war eine Stunde weg und sie musste schon in einer Stunde ihren Flieger bekommen.

Also den Moment genossen, zurück zur U-Bahn mich verabschiedet, wieder Alpha-mässig ihr einfach nur mein Handy hingehalten, sie tippte brav ihre Nummer ein, Kuss zum Abschied und weg war sie. 

Schade, aber sie wohnt in München und lebt ab September für ein Jahr in Tailand. 

Ich bin wirklich traurig, ich mochte sie sehr gerne, sie hatte eine coole Lebenseinstellung, geht viel Reisen und hat einen coolen Humor.

Nebenbei ist sie einfach nur heiß!!!

Aber man sollte immer jetzt und die Gegenwart genießen und wer weiß, vielleicht sehe ich sie wieder. 

 

21 Approaches 

14 Körbe

5 NC

2 Ejected

1 KC

 

 

Challenge bestanden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich verarschen? Was war das denn? Ich bin echt geschockt grade. Zu allerst: 21 Approaches an einem Tag, nicht schlecht. Ich hab maximal 5 hahah, ich seh nichtmal 21 HBs die es wert sind, angesprochen zu werden. Wie lange warst du unterwegs? Ich geh mal alles einzeln durch:

 

vor einer Stunde schrieb DonMike:

#5 HB8, heißt Katha, sie hatte eine Verabredung in 1km weiter hatte und hatte es auch eilig, sie hat mir aber ihre Nummer gegeben, ich rufe dann immer kurz an, damit sie auch meine hat. Hat mir dann 10 Minuten später eine SMS geschrieben, wie ich nochmal heiße. Fehler von mir: Ich hätte einfach mit ihr mitlaufen können zu ihrem Treffpunkt, um mich noch weiter mit ihr zu unterhalten, ist mir aber zu spät eingefallen.

Wenn es deine Richtung gewesen wär, hättest du es machen können. Ansonsten egal, ich würd da keinen Umweg in Kauf nehmen nur um mit ihr zu quatschen. Aber an dieser Stelle schon mal Respekt, dass du nach 4 Körben hintereinander weiter gemacht hast, siehst ja, zahlt sich aus.

 

vor einer Stunde schrieb DonMike:

#10 HB6, ist erst 13 Jahre alt, hahaha, ich schwöre euch sie sieht deutlich älter aus, hat sich mega gefreut, ich bin aber ejected!

Hahahah genau das hatte ich auch einmal. War mir etwas unangenehm hahaha.

vor einer Stunde schrieb DonMike:

#18 HB7, heißt Stella, hat einen Freund, aber haben uns trotzdem noch unterhalten, Gespräch über zwei Minuten und NC, nach einer halben Stunde hat sie mir komische SMS geschrieben, ob ich ihr nicht mal was vorspiele (ich bin Gitarrist) und so ein Quatsch, zum Glück bin ich kein AFC mehr, sie kann meine Eier lecken, dann spiele ich ihr etwas vor!

Deine Einstellung gefällt mir?

Und ja zu Franzi: Respekt. Instant-Date, KC und bei besserer Logistik wäre FC auch noch drin gewesen. Glaub da brauch ich nicht viel zu sagen.

Ich bin echt geflasht grade. Erstmal diese Masse an Sets, dann 5 NCs an einem Tag (mein Rekord ist 2...) und ein Instant-Date mit KC. Ich bin stolz auf dich und bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 13 Minuten schrieb bombeh:

Willst du mich verarschen? Was war das denn? Ich bin echt geschockt grade. Zu allerst: 21 Approaches an einem Tag, nicht schlecht. Ich hab maximal 5 hahah, ich seh nichtmal 21 HBs die es wert sind, angesprochen zu werden. Wie lange warst du unterwegs?

Die ersten drei Körbe habe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit gesammelt.

Die anderen Approaches habe ich Nachmittags, 15:00 Uhr bis 16:45 (dann habe ich Franzi getroffen) gemacht.

Ja ich habe mit Hamburg echt derben Luxus, in der Innenstadt laufen bei dem Wetter echt viele HB's rum, manchmal setze ich mich einfach auf eine Bank und warte bis eine vorbeikommt, die mir gefällt, wenn die mir dann einen Korb gibt, sehe ich schon die nächste und laber die an, das ist hier wie Moorhühner schießen.

Ich bin auch immer noch ein bisschen aufgeregt vor jedem Ansprechen aber ich kann sehr gut mir Körben umgehen, ich freue mich sogar, wenn die Frau schneller als ich erkennt, dass es zwischen uns nicht passt, dann muss ich meine Zeit nicht verschwenden und spreche einfach eine von den anderen 100x HB's an. :-D 

Gute Nacht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.