Fehlende Attraction bei Dates. Frauen verlieren schnell das Interesse!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen :)

und zwar geht es um folgendes. Ich hatte jetzt in den letzten 2 Wochen drei Online Dates ( zwei über Tinder und eins bei Finya ). Nun habe ich folgendes Problem, dass ich irgendwie keine Attraction bei den Dates habe. Mit den letzten beiden Damen habe ich zwar sehr gute Gespräche geführt, aber dass gewisse extra fehlt irgendwie total als würde ich kaum Anziehend wirken auf die Frauen. Dadurch sieht es so aus, dass die Frauen nach dem ersten treffen schon kein ernsthaftes Interesse mehr an mir haben. Woran es liegen könnte würde ich gerne mit euch in diesem Thread herausfinden damit ich weiter voran komme.

Damit ihr erstmal einen kleinen überblick über mich habt. Ich werde jetzt bald 32 Jahre alt und hatte bisher zwei Feste Beziehungen wo die Frauen den ersten Schritt gemacht haben. Eine Davon liegt schon etwas länger zurück. Ich bin jahrelang nicht aus meiner Comfort Zone herausgekommen und habe viel zuwenig unternommen um Frauen Kennenzulernen. Ich hatte extreme AA und wusste nicht worüber ich mit Frauen reden sollte. Nun seit gut einem Jahr jetzt versuche ich die dinge zu ändern. Um das mit der AA besser hinzubekommen, habe ich erstmal einige Frauen angesprochen ( nach dem Weg gefragt, Uhrzeit usw. ). Mittlerweile kann ich mich gut mit Frauen unterhalten tue mir aber noch schwer damit nach Dates zu fragen. Beruflich sieht es bei mir ganz solide aus. Ich bin Selbständig komme so gut aus und kann mir auch mal 2-3 Urlaube im Jahr leisten die ich mir auch nehme um zu entspannen.

Ich habe ein paar Vermutungen woran es vielleicht liegen könnte, dass ich keine Attraction bei den Dates habe. Ausstrahlung, Unsicherheit, kein Sexual framing ( nennt man das so?^^) und vielleicht am Style. Ich würde sagen meine stärken liegen darin, dass ich ein gutes Allgemein Wissen besitze und einige Hobbys habe. So kann ich mich mit den Frauen über viele Themen Unterhalten. Ich bin aber nicht so gut im flirten, ich weiß nicht wie ich sexuelle Spannung erzeuge aus einem normalen Gespräch heraus. Sexy Smalltalk führen oder auch mal zweideutig sein fehlt einfach Komplett. Vielleicht gibt es darüber Artikel/Videos die mir vielleicht helfen könnten? Dann bin ich normal eigentlich jemand, der auch Leute gerne zum lachen bringt witzig und Humorvoll ist, aber ich habe das Gefühl, dass es bei den Frauen nicht so ganz ankommt. Zumindest nicht bei den Damen die ich Date. 

Das es am Aussehen liegen könnte glaube ich nicht. Die Match rate auf Tinder ist eigentlich gut und ich habe für nächste Woche auch schon wieder zwei Dates ausgemacht. An alternativen fehlt es Momentan überhaupt nicht. Bei Finya wurde mein Profil sogar sehr gut Bewertet ( 8,7 /10 ). Ich habe es auch hier vor einigen Wochen mal Bewerten und drüber schauen lassen, allerdings haben nicht viele Cats geantwortet. Von Hübsch bis hin zu überhaupt nicht mein Ding, oder Kleidung Styl könnte man verändern war alles dabei. Die Bilder sind auch nicht bearbeitet oder übers Fotoshooting gemacht sondern ganz normal aus dem Urlaub. Die Frauen haben mich auch gleich erkannt und wie ich das Gefühl hatte, war der erste eindruck auch Positiv. Aber man erkennt Ausstrahlung auf Bildern nun mal nicht und ich weiß nicht ob es eventuell daran liegt. 

Das letzte Date z.B. lief eigentlich sehr gut. Sie lebte in der Nachbarstadt und ich bin zu ihr hingefahren. Sie meinte vorher schon, dass sie nicht zulange könnte. Da dort ein Fest war was ich mir noch ansehen wollte fand ich es nicht so Dramatisch. Jedenfalls haben wir dann trotzdem fast 3 Stunden geredet. Wir haben völlig die Zeit vergessen. Sie redete insgesamt sehr viel auch über sich. Als wir uns begrüßten umarmte sie mich sofort und kam mir zuvor, ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und nahm kurz ihre Hand. Waren dann ein bisschen Spazieren und saßen ansonsten die meiste zeit am Rhein. Frauen zu berühren habe ich generell so keine Probleme mit. Ich habe ihr aufgeholfen und über den Rücken gestreichelt, sie nahm auch mal meine Hand als ich meinte mir wäre Kalt. Mit eskalieren und Küssen vor allem beim ersten Date tue ich mir noch schwer. Ich habe hier ehrlich gesagt einfach keinen Plan wie ich den Übergang dahin schaffe. Ich schau mir die Damen an versuche eine gute Zeit zu haben, und dann beim zweiten Date dann offensiver zu werden ( am besten bei ihr zuhause natürlich zum Kochen oder DVD schauen ). Ich hatte ihr auch zum Schluss den Vorschlag gemacht, dass ich sie nach Hause Fahre. Wollte sie nicht. Sie meinte auch mitten im Gespräch, dass sie etwas Paranoia und ein vorsichtiger Mensch wäre. Jedenfalls beim abschied umarmte sie mich wieder, ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und meinte zu ihr, dass wir Telefonieren und ich die Tage mal durchklingeln werde. Jetzt reagierte sie ganz merkwürdig, sie meinte sowas wie: "Ähm ja Telefonieren ok Tschüss" sie wirkte dabei Hektisch und etwas verwirrt  und ging dann schnell die Treppe runter zur Bahn. Sie hat so reagiert als hätte ich mich Ceepy verhalten, oder was blödes gesagt dabei war alles ganz normal. Ich muss dazu sagen, dass wir das Date über Text ausgemacht haben. 10 Minuten Später schrieb sie mir, dass sie schon zuhause wäre und ich Vorsichtig Fahren sollte. 

Jedenfalls wollte ich dann ein paar tage später ein zweites Date ausmachen und mir ihr am See Schwimmen gehen, da meinte sie: "Ich fand dich wirklich nett aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich daraus mehr entwickeln könnte. Ich will lieber ehrlich sein" Ich meinte dann drauf, dass es kein Problem ist. Da ich mich sehr gut mit ihr verstand dachte ich mir, ich versuche mir jetzt einfach mal ein Feedback von einer Frau zu holen. Die Sache war ja sowieso durch und ich dachte mir vielleicht hilft es dir ja weiter. Also schrieb ich sie zwei tage später und bat sie also um ein Feedback und fragte sie auch, ob ich mich vielleicht irgendwie merkwürdig oder seltsam verhalten habe bei dem treffen. Da meinte sie: " Also ganz ehrlich ich fand dich kein bisschen merkwürdig oder seltsam. Du hast als Mann die Initiative ergriffen und nach einem Date gefragt, dass fand ich sehr gut. Auch so warst du sehr Sympatisch nett und Gesprächig. Sie könne mir da leider nicht weiterhelfen außer, dass ich nicht so an mir Zweifeln sollte." 

Das ist auch das was ich meine zwar nett und Sympatisch aber anscheinend keinerlei Anziehung. Aber nicht alle Frauen reagieren so, sondern überwiegend nur bei den Damen die ich Date. Bevor ich mich mit ihr traf kam ich z.B. mit zwei netten Frauen ins Gespräch. Die eine war mir in einem Parkhaus behilflich wo wir 10 Minuten ganz lustig flirteten und sie auch Attracted war. Ich habe mich so gut gefühlt und sogar nach die Nummer gefragt. Sie nahm dann ihren Ring Finger hoch zeigte ihren Ehering und meinte sorry bin verheiratet. Ich meinte dann so, dass sie doch jetzt mein Herz nicht einfach brechen könne und sie lächelte und habe es dann einfach bei einem netten Flirt belassen. Bei der zweiten da ich ja fremd in der Stadt war und den weg nicht so kannte, sprach ich noch eine attraktive Frau an, und diese lief mit mir dann auch 10 Minuten durch die Stadt. Wir haben uns sehr nett unterhalten und dann bin ich eigentlich ganz entspannt zu meinem Date gegangen. 

Wenn ich mal in Bars gehe oder auf Partys dann ist es irgendwie leichter. Frauen Tanzen dann schon mal einem an oder suchen selber Körperkontakt, oder setzten sich zu einem daneben. Das läuft dann irgendwie alles von selbst und entweder fragt die Frau dann ob man noch woanders hingehen soll, oder ich mache halt den Vorschlag noch zu ihr zu gehen. Hier habe ich auch wiederum keine Probleme mal zweideutig zu werden, und sowas zu sagen wie: Ich muss dir aber sagen, dass ich nicht viel Alkohol vertrage, also nicht dass du mir das hier Schamlos ausnutzt. Das klappt eigentlich immer sehr gut. 

Nur ich habe irgendwie dass Gefühl, dass es bei den Dates nicht irgendwie vorangeht. Und ich will ja nicht immer nur in Bars rumhängen um mal eine Dame mitzunehmen, sondern auch so draußen nette Frauen Kennenlernen mit denen was Unternehmen und dann wenn es passt eben nach Hause ( oder sonst wo^^ ).  Ich möchte jetzt nicht einen zu großen Text schreiben sondern, dass ihr euch erstmal einen Bild von der Situation machen könnt. Ich bin bereit weiter an mir zu arbeiten, mir Tipps und Ratschläge  zu holen. Wenn es gewünscht wird kann ich auch gerne mein Profil nochmal Hochladen. Ich kann auch gerne schreiben wie die anderen Dates so abgelaufen sind. Wie gesagt ich vermute, dass es vielleicht an meiner Ausstrahlung liegt. Vielleicht brauche ich noch 20-30 Dates um sicherer zu werden keine Ahnung, aber ich möchte halt nicht den falschen weg gehen sondern in den nächsten Dates attraktiver auf die Frauen wirken und nicht nur auf den Bildern. 

 

Liebe Grüße

Christian :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Dates, und diese stammen dann noch von Tinder und Co.. Also ist wenig aussagekräftig. Versuch mal Weiber an Land zu ziehen über Alltags/Daygame und/oder Social Circle. Denn gerade bei Tinderellas würde ich sehr vorsichtig sein, meistens haben die Damen "a lot of baggage". Je besser du als Verführer bist, desto schneller erkennst du das.

Feedback von den Chicas einzufordern ist schön und gut, aber bei OG-Damen einfach nicht wert. Die sind ja selbst schon geschädigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja hier in der Schatztruhe einiges zum Thema Attraction.

Ich würde den Fokus da es ja ausserhalb von Gesprächen ganz gut zu laufen scheint auf diesen Punkt legen also wie wähle ich Themen

mit den ich Attraction erzeugen kann. Also z.b. Hard to get , Protector of loved ones , Leader of men.

Wenn du einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester hast eignet sich das ganz gut als Thema um zu demonstrieren

wie du dich um sie kümmerst. Am besten ist es natürlich immer wenn das was du erzählst auch der wahrheit entspricht.

Ich geb dir ein Beispiel von mir :

Mein Bruder hat so ein Schema das er oft mit Frauen was anfängt die ihm nicht gut tun. Das heisst da kann ich dann ganz wahrheitsgetreu

erzählen das ich wenns wieder mal soweit ist ihm versuche das anzudeuten und hoffe das er es merkt und das ganze beendet.

Oder ein anderes Beispiel : Ich mag keine Tatoos und Piercings

Ich kann dann auch wieder wahrheitsgetreu sagen das für mich Frauen die überall Tatoos und Piercings haben nicht in Frage kommen.

 

Da es dir ja leicht fällt mit Frauen länger zu quatschen sollte es ganz gut mögich sein solche Themen ins Gespräch einzubauen.

Dieses reden über allgemeines Interessen und Hobbys und so - vergiss das mal bischen comfort hast du sowieso drauf.

Versuch lieber auf eine emotionalere Schiene zu kommen, Frauen sind da so das wenn du denkst das ist total übertrieben

schmalzig für sie noch völlig ok ist.

vor 1 Stunde schrieb Christian30:

ch habe ein paar Vermutungen woran es vielleicht liegen könnte, dass ich keine Attraction bei den Dates habe.

Das siehst du völlig richtig !
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein PU Profi aber so wie es sich ließt würde ich entweder sagen, deine Bilder sind besser als du in echt aussiehst oder dir fehlt irgendwie der Sexappeal. Ich denke Frauen stehen auch so ein wenig auf verschmitztes Lächeln und Mimik/Gestik. Ist bei mir nicht anders. Wenn sich das Gesicht einer Frau richtig Emotionen ausstrahlt reicht das schon aus um mich zum Schmelzen zu bringen - auch wenn sie dick ist. Anderseits kann es auch sein, dass du nicht männlich genug rüber kommst. Dass die Dominanz fehlt. Bei wenigen Dates lässt sich darüber schwer was sagen....reicht ja schon aus wenn der Frau deine Stimme nicht gefällt oder what ever!?

Die Antwort von der Dame bezüglich deines Feedback-Wunsches würde ich auf deine Optik schieben. Wer sagt schon ehrlich jemand anderem, dass er nicht gut genug aussieht? Hört sich für mich an wie eine Ausrede von ihr....

Und dass es mit anderen Frauen bezüglich sprechen klappt hat nichts zu sagen, die sind einfach nur nett denke ich. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Einen Rat habe ich nicht an dich, außer weiter zu Daten. Vielleicht kann dir jemand helfen, der dir in deiner Nähe PU macht - evtl. ein Lair. Die könnten das am besten analysieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke erstmal für die Antworten. Ja es ist schwierig wie gesagt. Am besten wäre wohl eine Cat in nähere Umgebung, die das glaube ich am besten meiner Meinung nach Beurteilen könnte. Natürlich müsste ich ihr auf den Bildern gefallen und dann müsste man schauen real woran es vielleicht liegt. Ich habe auch leider nicht viele Weibliche freunde die ich mal um Feedback fragen könnte. Da sind zwei die mit meinen Kumpels zusammen sind, und mit denen ich mich ganz gut verstehe. Aber die würden jetzt wahrscheinlich auch nicht ehrlich Antworten.

Das ich zuwenig Männlich wirke glaube ich nicht. Also zumindest nicht vom aussehen her. Ich habe guten Haar und Bartwuchs bin recht Sportlich gebaut wenn auch kein Ronaldo Athlet. Das ich zuwenig Dominant bin und Männlichkeit ausstrahle im verhalten kann da schon deutlich eher dran liegen. Kann auch sein dass die Frauen mich anhand der Bilder falsch einschätzen, oder ein anderes Bild von mir haben und ich Date somit vielleicht die falschen Frauen. Ich bin eigentlich jemand der viel lächelt oder auch schmunzelt wenn ich mit der Frau rede. Auf den Bildern ( vor allem Hauptbild ) schaue ich dagegen etwas Böse/Grimmig rein und ich kann nicht so auf Kommando lächeln, aber vielen Frauen scheint es dennoch zu gefallen. Vielleicht stellen die sich auch einfach eine andere Person vor, als die, die dann beim Date erscheint. Mein vorletztes Date hatte zumindest einmal kurz durchklingen lassen, dass sie mich ja irgendwie anders eingeschätzt hat. Bei den meisten Leuten und auch Frauen gehe ich auch optisch nie als Deutscher durch, sondern eigentlich immer als Südländer.

Vielleicht ist es auch einfach Varianz mit den letzten Dates. Der einen hab ich Optisch vielleicht doch nicht zugesagt, bei der anderen kann es wiederum was anderes gewesen sein man weiß es nicht 100%. Man kann ja auch nicht jedem gefallen das ist mir klar, und wenn Frauen einem bei kleinsten Details die nicht passen gleich aussortieren, dann kann man es ebenso wenig ändern. Es sei denn man hätte vielleicht eine extrem Hässliche Nase, da könnte man Theoretisch ein Eingriff machen lassen.^^

Vielleicht liegt es ja auch an meinem Kokosduft Parfüm den ich mir gerne drauf mache. Ich liebe diesen Duft einfach vor allem jetzt im Sommer aber vielleicht ist dieser ja nicht Männlich genug :D

Ansonsten werde ich mir mal ein paar Artikel über Attraction raussuchen und wie man diese erzeugen kann. Vielleicht kann ich das dann mit einbauen in den Gesprächen. Und dann mal schauen wie es vielleicht nach 10-20 Dates so aussieht. Mehr kann man ja auch nicht machen, es sei denn eine Cat im raum NRW stellt sich zur Verfügung ;)

 

@hunzi

was bedeutet  "a lot of baggage"? ich kenne einige PU Begriffe aber dieser sagt mir nichts. :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Christian30:

Hi,

danke erstmal für die Antworten. Ja es ist schwierig wie gesagt. Am besten wäre wohl eine Cat in nähere Umgebung, die das glaube ich am besten meiner Meinung nach Beurteilen könnte. Natürlich müsste ich ihr auf den Bildern gefallen und dann müsste man schauen real woran es vielleicht liegt. Ich habe auch leider nicht viele Weibliche freunde die ich mal um Feedback fragen könnte. Da sind zwei die mit meinen Kumpels zusammen sind, und mit denen ich mich ganz gut verstehe. Aber die würden jetzt wahrscheinlich auch nicht ehrlich Antworten.

Das ich zuwenig Männlich wirke glaube ich nicht. Also zumindest nicht vom aussehen her. Ich habe guten Haar und Bartwuchs bin recht Sportlich gebaut wenn auch kein Ronaldo Athlet. Das ich zuwenig Dominant bin und Männlichkeit ausstrahle im verhalten kann da schon deutlich eher dran liegen. Kann auch sein dass die Frauen mich anhand der Bilder falsch einschätzen, oder ein anderes Bild von mir haben und ich Date somit vielleicht die falschen Frauen. Ich bin eigentlich jemand der viel lächelt oder auch schmunzelt wenn ich mit der Frau rede. Auf den Bildern ( vor allem Hauptbild ) schaue ich dagegen etwas Böse/Grimmig rein und ich kann nicht so auf Kommando lächeln, aber vielen Frauen scheint es dennoch zu gefallen. Vielleicht stellen die sich auch einfach eine andere Person vor, als die, die dann beim Date erscheint. Mein vorletztes Date hatte zumindest einmal kurz durchklingen lassen, dass sie mich ja irgendwie anders eingeschätzt hat. Bei den meisten Leuten und auch Frauen gehe ich auch optisch nie als Deutscher durch, sondern eigentlich immer als Südländer.

Vielleicht ist es auch einfach Varianz mit den letzten Dates. Der einen hab ich Optisch vielleicht doch nicht zugesagt, bei der anderen kann es wiederum was anderes gewesen sein man weiß es nicht 100%. Man kann ja auch nicht jedem gefallen das ist mir klar, und wenn Frauen einem bei kleinsten Details die nicht passen gleich aussortieren, dann kann man es ebenso wenig ändern. Es sei denn man hätte vielleicht eine extrem Hässliche Nase, da könnte man Theoretisch ein Eingriff machen lassen.^^

Vielleicht liegt es ja auch an meinem Kokosduft Parfüm den ich mir gerne drauf mache. Ich liebe diesen Duft einfach vor allem jetzt im Sommer aber vielleicht ist dieser ja nicht Männlich genug :D

Ansonsten werde ich mir mal ein paar Artikel über Attraction raussuchen und wie man diese erzeugen kann. Vielleicht kann ich das dann mit einbauen in den Gesprächen. Und dann mal schauen wie es vielleicht nach 10-20 Dates so aussieht. Mehr kann man ja auch nicht machen, es sei denn eine Cat im raum NRW stellt sich zur Verfügung ;)

 

@hunzi

was bedeutet  "a lot of baggage"? ich kenne einige PU Begriffe aber dieser sagt mir nichts. :)

 

 

 

 

A lot of baggage heißt soviel wie dass sie viel emotionale Probleme hat, die sie wie ein Päckchen mit sich rum trägt. 

Das kann familiäre Probleme sein, Probleme mit sich selbst, Männern oder mit der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Dates sind sehr wenig. Es kann sein, dass den Dreien einfach deine Nase nicht gefallen hat. Erst wenn du 25 Dates hattest und nie in der Kiste gelandet bist, dann solltest du dir solche Sorgen machen.

Mache mehr Dates aus, zum Beispiel zwei pro Woche. Die müssen ja nicht ja nicht sooo lang sein. Übe dabei das schnelle Eskalieren. Nicht ewig reden, sondern immer ran an den Speck mit der Einstellung "Die Lady kommt HEUTE zu mir ins Bettchen!"

Gerade bei Dates über Tinder ist doch klar, dass man bettlägerig aktiv werden möchte. Das ist halt ein "numbers game", je mehr, desto lay.

Dein Bericht erinnert mich an meine Anfangszeit, wo auch jedes Date viel Zeit verbrauchte und ich mir Gedanken über die vielen Ablehungen machte. Beim einem Treffen im Café, über Tinder, versuche doch nach spätestens einer Stunde in deine oder ihre Wohnung über zu leiten. Es gefällt Frauen, wenn sie begehrt werden. Wenn sie nicht will: tschüss!

"War nett, ich muss weg, vielleicht demnächst mal wieder!"

Lass mehr den wilden Kerl raus, den Badboy, der ES will uns es sich holt (natürlich liebevoll und achtsam, nur wenn die Dame bereit ist).

bearbeitet von RobinMasters
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Sexuelle angeht hat lowSubmarino mal einen sehr guten Text verfasst:
http://www.pickupforum.de/topic/147784-wie-weit-bei-einem-durchschnittlichen-cafe-date-gehen/#comment-2117416

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht suchten die Frauen auch "den einen Richtigen", wenn du mehrere Dates hattest wirst du merken, dass auch du dich zu jeder Frau unterschiedlich hingezogen fühlst. Bis jetzt waren das für dich ja auch nur austauschbare Frauen. Wenn die Chemie (Anziehung oder was auch immer, das "gewisse Etwas" halt) nicht stimmt, dann ist ein zweites Date, egal wie die Person war, für die meisten nicht lohnenswert. Gerade im Internet sucht man ja doch nach bestimmten Eigenschaften an dem Gegenüber. Einfach weiter"üben". Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Das erste was mir auffällt... Machst du dir immer Soviele Gedanken wie du auf Frauen wirkst? Und du nimmst jede Absage sehr persönlich, hm? 

Das sind die Kennzeichen eines schlechten Selbstbewusstseins und das wiederum zeigt sich an deiner Ausstrahlung...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon ein paar gute Punkte die genannt wurden und dafür sprechen könnten, warum du kaum Spannung aufbaust. Nun ist mir aber noch folgendes aufgefallen:

Am 24.7.2016 um 22:50 schrieb Christian30:

Wenn ich mal in Bars gehe oder auf Partys dann ist es irgendwie leichter. Frauen Tanzen dann schon mal einem an oder suchen selber Körperkontakt, oder setzten sich zu einem daneben. Das läuft dann irgendwie alles von selbst und entweder fragt die Frau dann ob man noch woanders hingehen soll, oder ich mache halt den Vorschlag noch zu ihr zu gehen. Hier habe ich auch wiederum keine Probleme mal zweideutig zu werden, und sowas zu sagen wie: Ich muss dir aber sagen, dass ich nicht viel Alkohol vertrage, also nicht dass du mir das hier Schamlos ausnutzt. Das klappt eigentlich immer sehr gut.

Ich kenne es ähnlich von mir, bei Dates war ich ne ziemliche Katastrophe aber im Club liefs ziemlich gut. Tatsächlich kam es mir so vor, als ob ich tagsüber und nachts ein anderer Mensch war.

Nun, nachts kamen einfach andere Eigenschaften in mir mehr zum Vorschein. Ich sag immer, nachts und im Club bin ich auf Jagd, im Hunting-Modus und lasse mich sehr von Emotionen lenken. Tagsüber bin ich verkopft und verträumt, emotional zu werden fällt mir zu dieser Zeit vergleichsweise schwer.

Es ist schwer zu beschreiben aber mir ist es nach und nach gelungen, den Hunting-Modus dann auch bei Dates die nachmittags/abends waren anzuschalten. Ich versetze mich quasi in einen emotionalen State und kann so besser viben und Spannung erzeugen. Ich bin dann sinnlich und leidenschaftlich, das wirkt sich wiederum sehr positiv auf die Verführung aus. Tatsächlich hängt auch die Art meines Sex von der Tageszeit bzw. der Helligkeit ab, ist mir zumindest neulich aufgefallen.

 

Unter Umständen liegt da bei dir der Hund begraben, dass du nachts bzw. in einer anderen Umgebung, anders auf Frauen wirkst und mit ihnen interagierst WEIL du in nem anderen State bist. Versuch da mal drauf zu achten und dieses Gefühl bei Dates hervorzuholen. Ansonsten halt spät abends oder wenn es dunkel ist die Dates planen ;-)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur reden reicht nicht du hast ESKALATIONSPROBLEME

man leitet das mit Kino und C&F Kommentaren ein

Selbstbewusstsein fehlt dir glaub ich in Bezug auf deine männliche Rolle

Du musst führen und leiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.