HB gibt mir keinen Blowjob wegen vergewaltigung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PU´ler,

ich bin seid neustem (ca. 3 Wochen) in einer LTR mit einer HB 8,5. Sie kommt aus St.Petersburg und ist Tänzerin und arbeitet momentan hier in Deutschland. Nun zu meinem Anliegen: Wir waren grad mittem im Vorspiel, und während ich sie geleckt habe, habe ich sie gefragt ob ihr das gefällt. Soweit so gut. Sie sagte ja und ich entgegnete ihr daraufhin mit einem das es mir auch sehr gefallen würde. Sie fragte was und ich sagte das gleiche was ich bei dir mache. Auf einmal kippte ihre Stimmung und sie sagte sie wolle es heute nicht machen. Ich fragte natürlich sofort wieso und sie sagte sie sei auf dieses Thema nicht gut zu sprechen und wollte jetzt auch nicht darüber reden. Ich ließ ihren Tanga wieder los und legte mich neben sie, nun ab diesem Zeitpunkt war ich extrem genervt da ich keinen Blowjob bekommen würde und so lagen wir erst einmal eine oder zwei Minuten still nebeneinander. Ich machte mir Gedanken und kam auf die Idee sie könnte sehr schlechte Erfahrungen damit haben. Ich setzte mich wieder auf und sah sie an. Ich fragte sie ob sie mal jemand dazu gezwungen hätte das zu machen, sie nickte mit dem Kopf.. ? Ich fragte nochmal ob es Russland passiert wäre und der Kerl ihr Freund gewesen sei. Sie nickte wieder mit dem Kopf.. Ich sah ihr in die Augen, sagte ihr wie sehr ich sie Liebe und ich sowas niemals tun würde. Ich legte mich wieder neben sie und sagte ihr sie soll sich in meine Arme legen. Ich habe sie sehr fest in den Arm genommen und gestreichelt bis sie eingeschlafen ist. Und jetzt liegt sie neben mir und ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal mit dem Rotstift dran, ok? Ok!

vor einer Stunde schrieb Dyket:

Hallo Liebe PU´ler,

ich bin seid neustem (ca. 3 Wochen) in einer LTR mit einer HB 8,5. Sie kommt aus St.Petersburg und ist Tänzerin und arbeitet momentan hier in Deutschland. Nun zu meinem Anliegen: Wir waren grad mittem im Vorspiel, und während ich sie geleckt habe, habe ich sie gefragt ob ihr das gefällt.
Faultcounter: 1
Soweit so gut. Sie sagte ja und ich entgegnete ihr daraufhin mit einem das es mir auch sehr gefallen würde. Sie fragte was und ich sagte das gleiche was ich bei dir mache. Auf einmal kippte ihre Stimmung und sie sagte sie wolle es heute nicht machen. Ich fragte natürlich sofort wieso
Faultcounter: 2
und sie sagte sie sei auf dieses Thema nicht gut zu sprechen und wollte jetzt auch nicht darüber reden. Ich ließ ihren Tanga wieder los und legte mich neben sie, nun ab diesem Zeitpunkt war ich extrem genervt da ich keinen Blowjob bekommen würde
Faultcounter: 3 und so lagen wir erst einmal eine oder zwei Minuten still nebeneinander. Ich machte mir Gedanken
Faultcounter: 4
und kam auf die Idee sie könnte sehr schlechte Erfahrungen damit haben. Ich setzte mich wieder auf und sah sie an. Ich fragte sie ob sie mal jemand dazu gezwungen hätte das zu machen, sie nickte mit dem Kopf.. 1f637.png Ich fragte nochmal ob es Russland passiert wäre und der Kerl ihr Freund gewesen sei. Sie nickte wieder mit dem Kopf.. Ich sah ihr in die Augen, sagte ihr wie sehr ich sie Liebe
Faultcounter: 5 und ich sowas niemals tun würde. Ich legte mich wieder neben sie und sagte ihr sie soll sich in meine Arme legen. Ich habe sie sehr fest in den Arm genommen und gestreichelt bis sie eingeschlafen ist. Und jetzt liegt sie neben mir und ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.. 

a) Kannst du nicht selektieren? Da waren wohl im Vorfeld genug Redflags.
b) Du bist nicht ihr Therapeut.
c) Warum nickt sie nur? Kann sie kein Deutsch oder soll ich lieber mal 'ne Streife vorbeischicken?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2016 um 02:37 schrieb Dyket:

ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.. 

"Don't ask questions you don't want to know the answer to."

(Agent K)

 

Tendenziell testen Osteuropäerinnen übrigens etwas härter als Deutsche Frauen.

Was nicht bedeuten soll, dass sie keine unschönen Sachen erlebt hat. An deiner Stelle würd ich aber mal überlegen, wie du auf eben diese Idee gekommen bist. So wie du die Situation schilderst, legste ihr die Vergewaltigung ja in den Mund und präsentierst dich postwendend als Beschützer. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen: Beziehung vor Blowjob, ich liebe dich nach 3 Wochen, lecken um geblasen zu werden, beleidigt sein, ... Trenn dich, bevor die Gefühle intensiver werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎07‎.‎2016 um 02:37 schrieb Dyket:

Auf einmal kippte ihre Stimmung und sie sagte sie wolle es heute nicht machen. Ich fragte natürlich sofort wieso und sie sagte sie sei auf dieses Thema nicht gut zu sprechen und wollte jetzt auch nicht darüber reden


Bin ich der Einzige dem das aufgefallen ist? Was heißt heute? Sonst hat sie es gemacht? Wie hast du die 3 Wochen ohne blowjob überstanden, wenn es das erste mal war?

Falls sie es vorher machte, jetzt aber nicht, bist du leider fäkalgetestet worden und versuch zu schwimmen so gut es geht, weil das Kackbecken durch dein darauffolgendes Verhalten sehr sehr sehr tief geworden ist! Alter, Scheiße. Alles Gute! :D

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Da Du schon von Liebe redest, ihr Aussehen betonst (HB 8,5), haste verloren.

2. Du hast es mit einer Frau zu tun, die nur soviel investiert wie nötig, um einen Kerl zu halten.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woooowowowow. Ich weiß es ist ein Jahr aber ich hols mal rauf.

Er spielt Therapeut? Warum, weil er auf ihre Gefühle eingeht?

Wie hättet ihr denn reagiert in der Situation? Wie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefühle eingehen, sollte bei einer angehenden Partnerschaft selbstverständlich sein. Entweder dir liegt was an der Frau, dann wartest du und schaust, das langsam zu machen. Oder du kannst nicht auf Blowjob verzichten, dann next. Ich würde eher als Problem sehen, dass es extrem anstrengend und schwierig sein kann, wenn der Partner schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das hat nichts mit PU zu tun, sondern allgemein mit Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Augurey schrieb:

Auf die Gefühle eingehen, sollte bei einer angehenden Partnerschaft selbstverständlich sein. Entweder dir liegt was an der Frau, dann wartest du und schaust, das langsam zu machen. Oder du kannst nicht auf Blowjob verzichten, dann next. Ich würde eher als Problem sehen, dass es extrem anstrengend und schwierig sein kann, wenn der Partner schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das hat nichts mit PU zu tun, sondern allgemein mit Beziehungen.

Auf die Gefühle der Frau einzugehen wird hier allerdingt als den-Therapeut-spielen angesehen🤔

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Als ONS muss man sich nicht unbedingt ausheulen. Ansonsten fragen, ob das für den Sexpartner ok ist (was es oft genug ist, gerade bei Affairen).

Was Limits beim Spielen angeht, müssen diese respektiert werden. Ich meine, ich zwinge einen Typen doch auch nicht, mich zu lecken.

Und bei festen Beziehungen ist Kommunikation eh Pflicht. Das hat nichts mit Therapie zu tun. Alles andere sind Sexbeziehungen/Affairen und auch da hat man dem Partner gegenüber Respekt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Augurey schrieb:

Kommt drauf an. Als ONS muss man sich nicht unbedingt ausheulen. Ansonsten fragen, ob das für den Sexpartner ok ist (was es oft genug ist, gerade bei Affairen).

Was Limits beim Spielen angeht, müssen diese respektiert werden. Ich meine, ich zwinge einen Typen doch auch nicht, mich zu lecken.

Und bei festen Beziehungen ist Kommunikation eh Pflicht. Das hat nichts mit Therapie zu tun. Alles andere sind Sexbeziehungen/Affairen und auch da hat man dem Partner gegenüber Respekt zu haben.

Gebe dir recht, allerdings können Emotionen gerade bei Sex-Dingen leicht getriggert werden was bei Ons eben auch passieren kann. Er hat ganz normales Mitgefühl gezeigt was die meisten hier als riesen Red Flag ansehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
49 minutes ago, womyn said:

Gebe dir recht, allerdings können Emotionen gerade bei Sex-Dingen leicht getriggert werden was bei Ons eben auch passieren kann. Er hat ganz normales Mitgefühl gezeigt was die meisten hier als riesen Red Flag ansehen.

Was ich auch gut so finde. Oder anders : Be a decent human being ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2016 um 21:40 , Herzdame schrieb:

Nach 3 Wochen ihr sagen wie sehr du sie liebst?

Maulig werden, weil du keinen Blowjob bekommst?

Dich als Therapeut versuchen?

Alles sehr, sehr schelchte Ideen. Jede einzeln für sich schon in der Lage eine so frische "Beziehung" zu zerstören.

Was du jetzt tun sollst? Auf Blowjobs verzichten ist für dich offenbar keine Option. Also lass die Dame einfach gehen. Next.

Erstklassige Antwort und ich bin froh das ich dich damit von 4999 Likes auf 5000 gebracht habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, qan schrieb:

Erstklassige Antwort und ich bin froh das ich dich damit von 4999 Likes auf 5000 gebracht habe :)

Hast du. Danke dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.