Freundin will Bi-Neigung ausleben - Partner finden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und bündig:

Meine Freundin (25) will ihre bisher unterdrückte Bi-Neigung ausleben. Selbst einer polygamen Partnerschaft wäre sie nicht abgeneigt. Letzteres steht jetzt erst mal nicht zur Disposition für mich (nie gehabt, weiß nicht ob so was gut gehen kann). Daher geht es erstmal nur um eine reine Affaire mit einer weiteren Frau. Das große Problem ist nun aber eine entsprechende Partnerin zu finden. Wie und wo würdet ihr vorgehen?

Wir haben es bisher schon in Clubs/Bars versucht und ich selber habe kein Problem an Nummern oder vielleicht auch mehr für eine Nacht zukommen. Aber dann betrifft es nur mich alleine. Sobald ich die Karten mit meiner Freundin auf den Tisch lege, schreckt das wirklich jede Frau ab (liegt jetzt aber hoffentlich nicht am Aussehen meiner Freundin :-) ). Auch meine Freundin geht offensiv auf Frauen zu. Tanzt, berührt, streichelt, hält Händchen. Mehr als Nummernaustauschen scheint aber nicht zu laufen und das spätere Hin- und Hergechatte verläuft ins Leere.

Ich glaube dieses normale Clubgame (was ich als Mann für mich alleine gut beherrsche) ist in dieser Situation überhaupt nicht zielführend und ich möchte dahingehend auch keine Zeit mehr aufwenden. Habt ihr vielleicht noch einen guten Rat, wie wir jemand für unser Abenteuer finden können? Was ist mit den Partnerportalen (war ich nie unterwegs), wie sind eure Erfahrungen hier? Eine andere Idee hätte ich nämlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versucht es mal bei "JOYclub".
Vielleicht auch bei so gängigen Apps, wie Lovoo oder Tinder. Einfach ein Profil mit euch beiden als Bild erstellen und dann Mädels anschreiben.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher. Wieso habt ihr alle so geile Freundinnen. Ich selbst und auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis habe noch nie mitbekommen, dass eine Frau in einer Partnerschaft einen 3er mit einer anderen akzeptieren geschweige denn von sich aus vorschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schatztruhe der Beziehungskiste ist ne Anleitung für nen dreier.

Wenn sie alleine sucht: Joy, einschlägige Bars & Stammtische (da gibts so einiges), ggf Swingerclub

Insgesamt gibts aber einfach viele Frauen, für die Frauen nicht spannend sind, oder wo zumindest nach dem knutschen dann auch Schluss ist. Also entweder in freier Wildbahn viel Glück haben oder dorthin gehen, wo Frauen sind, die auf Frauen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib weiter an den Clubgeschichten dran. 

Ist meist ein Fehler in der Kalibrierung. Meist Seitens der Frau. Weil sie nicht gewohnt ist die aktive verführende Rolle zu übernehmen sind die oft so bisschen drüber. das musst du schon machen. Quatscht n Mädel an, unterhaltet euch zu dritt, sie kann ein paar Komplimente machen oder sowas aber DU bist derjenige der den Körperkontakt herstellt. Du verführst die zweite Frau als wäre sie ein ganz gewöhnlicher Diskoaufriss. mit deinem Mädel im Arm. zeig dass es für beide ok ist, deine Freundin drauf steht indem du sie nebenher küsst, im Arm hältst. Ansonsten immer ehrlich sein. Das zweite Mädel wird schon recht schnell checken was ihr da so macht. Dreist grinsen, unschuldig mit den Schultern zucken, den ertappten Buben machen und Kino kino kino. Klar ist es auch Numbers game, aber die Quote an Mädels die zumindest mitknutschen ist erstaunlich hoch. Richtig vögeln ist dann noch mal was anderes, aber die Blicke wenn man im Club zu dritt rummacht sind auch schon Gold wert XD

Ansonsten habe ich auf Joyclub oder einschlägigen Seiten bisher noch keine scharfen Frauen gesehen....oder Frauen die gar an die "eigene" Frau ran kommen. 

Tinder ist da echt besser für geeignet. Pärchenbild, kurzer Text. nett Anschreiben. OG halt, aber trotzdem bisher ergiebiger gewesen. 

Club sticht aber echt alles. Naja außer evtl WG Parties. die sind Krönung. Aber versaut euch nicht den Ruf. Macht es cool und mit Stil. und sauft nicht so viel. das ist echt ärgerlich wenn eines der Mädels ausm Fenster kotzt oder du zu voll bist um stramm zu stehen. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das größte Hindernis bist Du. Lass mal deine Freundin machen, die wird Dir schon ein Leckeri anbringen, ganz nach IHREM Geschmack. Wahrscheinlich wird das dann ein verklemmter Mist und Sie trifft sich dann heimlich ohne Dich mit der Maus. Wenn das Poly dabei noch ein Tabu ist, dann lasst es bleiben. Weil Tiefe muss auch von/mit dem 3. Teilnehmer erlaubt und möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.